Hibbelstart 2014 oder doch erst 2015 ?
27.06.2013 15:02
Heute Nacht haben mein Mann und ich wieder über den optimalen Zeitpunkt des schwanger werdens unterhalten-er hat sich das die letzten Tage überlegt und ist der Meinung, dass ich zur Prüfung nicht schwanger sein sollte-und da es kein Winterkind werden soll, fände er am Besten, wenn ich zwischen September und Dez.´14 schwanger würde...ich meinte nur, am Besten backe ich dann mal das Wunschkind
Ach und er hat nach einem größeren Auto geschaut...er findet den Dac** Ambiance toll-wegen der Schiebetüren und der Höhe...andererseits finde ich es total schön, dass er sich so Gedanken macht, aber andererseits dieses hin und her
wird hier in dem Thread überhaupt noch geschrieben?-nicht das ich hier alle vollschreibe

Ach und er hat nach einem größeren Auto geschaut...er findet den Dac** Ambiance toll-wegen der Schiebetüren und der Höhe...andererseits finde ich es total schön, dass er sich so Gedanken macht, aber andererseits dieses hin und her

wird hier in dem Thread überhaupt noch geschrieben?-nicht das ich hier alle vollschreibe

27.06.2013 20:10
Zitat von Kibazwerg:
Heute Nacht haben mein Mann und ich wieder über den optimalen Zeitpunkt des schwanger werdens unterhalten-er hat sich das die letzten Tage überlegt und ist der Meinung, dass ich zur Prüfung nicht schwanger sein sollte-und da es kein Winterkind werden soll, fände er am Besten, wenn ich zwischen September und Dez.´14 schwanger würde...ich meinte nur, am Besten backe ich dann mal das Wunschkind![]()
Ach und er hat nach einem größeren Auto geschaut...er findet den Dac** Ambiance toll-wegen der Schiebetüren und der Höhe...andererseits finde ich es total schön, dass er sich so Gedanken macht, aber andererseits dieses hin und her![]()
wird hier in dem Thread überhaupt noch geschrieben?-nicht das ich hier alle vollschreibe![]()
Ich hatte die letzten Tage ein wenig Stress und habe deshalb immer nur kurz bei MC reingelesen.
Deinen Thread habe ich auch angefangen zu lesen. Respekt, dass ihr alle das so meistert. Ihr seid wirklich eine starke Familie.

Wieso wollt ihr denn kein Winterkind? Ich möchte ja kein Sommerkind haben

Was habt ihr jetzt für ein Auto, wenn ihr ein neues braucht?
Du hast es bestimmt schon mal erwähnt, aber hat es bei LA gleich beim ersten Versuch geklappt? 4 Monate sind dann ja nicht so ein großer Zeitraum, in dem es klappen soll

27.06.2013 20:15
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kibazwerg:
Heute Nacht haben mein Mann und ich wieder über den optimalen Zeitpunkt des schwanger werdens unterhalten-er hat sich das die letzten Tage überlegt und ist der Meinung, dass ich zur Prüfung nicht schwanger sein sollte-und da es kein Winterkind werden soll, fände er am Besten, wenn ich zwischen September und Dez.´14 schwanger würde...ich meinte nur, am Besten backe ich dann mal das Wunschkind![]()
Ach und er hat nach einem größeren Auto geschaut...er findet den Dac** Ambiance toll-wegen der Schiebetüren und der Höhe...andererseits finde ich es total schön, dass er sich so Gedanken macht, aber andererseits dieses hin und her![]()
wird hier in dem Thread überhaupt noch geschrieben?-nicht das ich hier alle vollschreibe![]()
Ich hatte die letzten Tage ein wenig Stress und habe deshalb immer nur kurz bei MC reingelesen.
Deinen Thread habe ich auch angefangen zu lesen. Respekt, dass ihr alle das so meistert. Ihr seid wirklich eine starke Familie.![]()
Wieso wollt ihr denn kein Winterkind? Ich möchte ja kein Sommerkind haben![]()
Was habt ihr jetzt für ein Auto, wenn ihr ein neues braucht?
Du hast es bestimmt schon mal erwähnt, aber hat es bei LA gleich beim ersten Versuch geklappt? 4 Monate sind dann ja nicht so ein großer Zeitraum, in dem es klappen soll![]()
Schön, dass Du hier bist

dachte schon, der Thread wird wieder geschlossen oder ich bin die Einzige hibbelige hier

Eigentlich konnte ich seit über 10Jahren nicht schwanger werden...gesundheitsbedingt...aber nach der Ss mit LA produziert mein Körper endlich ganz viele "Eierchen" zum befruchten

27.06.2013 20:18
Ach ja, die anderen Fragen-wir fahren einen Opel Meriva (ich bin da auch sehr zufrieden mit)...und jetzt habe ich das andere schon wieder vergessen-mein Zwerg mag nicht schlafen...
27.06.2013 20:22
Zitat von Kibazwerg:
Ach ja, die anderen Fragen-wir fahren einen Opel Meriva (ich bin da auch sehr zufrieden mit)...und jetzt habe ich das andere schon wieder vergessen-mein Zwerg mag nicht schlafen...
Ah Sommerkind, weil ich ein Winterkind bin und es bis heute hasse-unser Sohn ist witzigerweise ein Junikind geworden und die beiden Geb. waren mit vollem Sommerschein und draußen-finde das für das Kind schöner

und wir wohnen in einem Gebiet, wo es im Winter richtig schneit und leider nicht immer geräumt wird...da hätte ich dann auch noch Bedenken-die wären aber eher gering zu dem anderen Hauptgrund...
27.06.2013 20:34
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Kibazwerg:
Ah Sommerkind, weil ich ein Winterkind bin und es bis heute hasse-unser Sohn ist witzigerweise ein Junikind geworden und die beiden Geb. waren mit vollem Sommerschein und draußen-finde das für das Kind schöner![]()
und wir wohnen in einem Gebiet, wo es im Winter richtig schneit und leider nicht immer geräumt wird...da hätte ich dann auch noch Bedenken-die wären aber eher gering zu dem anderen Hauptgrund...
Also ich bin ein Herbstkind (November) und ich finde es eigentlich nicht schlimm. Ich möchte kein Sommerkind haben, da ich 1. nicht im Sommer hochschwanger sein möchte (ich weiß, ich Egoistin

Du bist übrigens nicht die einzige die so hibbelig ist. Bei mir schwankt es aber auch immer zwischen "ja ich will" und "Ach, ich weiß nicht so recht". Ich möchte ja keine 2 Wickelkinder haben, weshalb wir unter anderem noch warten. Es spielen aber auch noch einige andere Punkte eine Rolle und dies nicht zu knapp. Mein Partner kommt aber auch immer wieder an und streichelt meinen Bauch und fragt dann "Baby?"

Über das Auto habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Mal sehen wir wir finanziell in ein paar Jahren dastehen. Ich habe meine Ausbildung jetzt im Februar erst zu Ende gebracht und dann könnt ihr euch ja selber ausrechnen, wie wahnsinnig hoch mein Elterngeld ausgefallen ist

Hat irgendjemand hier eigentlich ein eigenes Haus? Ich wollte eigentlich immer bauen, mittlerweile bin ich mir da aber nicht mehr sicher.

27.06.2013 20:45
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Kibazwerg:
Ah Sommerkind, weil ich ein Winterkind bin und es bis heute hasse-unser Sohn ist witzigerweise ein Junikind geworden und die beiden Geb. waren mit vollem Sommerschein und draußen-finde das für das Kind schöner![]()
Also ich bin ein Herbstkind (November) und ich finde es eigentlich nicht schlimm. Ich möchte kein Sommerkind haben, da ich 1. nicht im Sommer hochschwanger sein möchte (ich weiß, ich Egoistin) und 2. habe ich Bedenken, wenn es so heiß ist und ich ein Neugeborenes habe. Außerdem bin ich eine, der ganz schnell zu warm ist. Wenn es ein Sommerkind werden sollte, dann wird es eben so, aber wir werden es nicht darauf anlegen.
Du bist übrigens nicht die einzige die so hibbelig ist. Bei mir schwankt es aber auch immer zwischen "ja ich will" und "Ach, ich weiß nicht so recht". Ich möchte ja keine 2 Wickelkinder haben, weshalb wir unter anderem noch warten. Es spielen aber auch noch einige andere Punkte eine Rolle und dies nicht zu knapp. Mein Partner kommt aber auch immer wieder an und streichelt meinen Bauch und fragt dann "Baby?"Also wenn es nach ihm ginge, wäre ich jetzt schon wieder im dritten Monat.
![]()
Über das Auto habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Mal sehen wir wir finanziell in ein paar Jahren dastehen. Ich habe meine Ausbildung jetzt im Februar erst zu Ende gebracht und dann könnt ihr euch ja selber ausrechnen, wie wahnsinnig hoch mein Elterngeld ausgefallen ist![]()
Hat irgendjemand hier eigentlich ein eigenes Haus? Ich wollte eigentlich immer bauen, mittlerweile bin ich mir da aber nicht mehr sicher.![]()
Wir haben ein Haus mit großem Garten

29.06.2013 17:26
Hallo zusammen habe mich lange nicht gemeldet. Habe einfach zur zeit zuviel Stress.
Arbeite nun zur zeit im Krankenhaus auf der Kinderstation.
Habe nur mittagsschicht von 11:30 bis 20 Uhr und komme einfach nicht dazu zuschreiben.
Soweit geht es mir gut und ich Hibbel den Hibbeln entgegen.
Wie geht es euch so?
Habe nur mittagsschicht von 11:30 bis 20 Uhr und komme einfach nicht dazu zuschreiben.
Wie geht es euch so?
29.06.2013 17:27
Zitat von Elias_Manuel:
Hallo zusammen habe mich lange nicht gemeldet. Habe einfach zur zeit zuviel Stress.
Wie geht es euch so?
Danke-wieder besser...nur Mittagsschicht ist ja echt blöd, da hast DU ja gar nichts vom Tag...

29.06.2013 17:28
Zitat von Janine.x:
Zitat von Kibazwerg:
Wo sind die Hibbelhühner???![]()
Hier![]()
Ach Hallo...na wenn wir die ganze Zeit im anderen Thread schreiben, könne wir ja nicht gleichzeitig hier sein

29.06.2013 17:32
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Elias_Manuel:
Wie geht es euch so?
Danke-wieder besser...nur Mittagsschicht ist ja echt blöd, da hast DU ja gar nichts vom Tag...bist Du schon so richtig hibbelig, oder noch voll entspannt
![]()
Ja ist ziemlich blöd

Noch bin ich entspannt aber das wird sich sicherlich bald ändern es rückt ja immer näher.

29.06.2013 17:39
Hi Mädels.
*
Mich gibts auch noch, aber da ich ja nicht mehr hibbel, kann ich weitestgehend auf keine Beiträge antworten.
*
Und ich bin manchmal zu faul zu schreiben.
*
Mich gibts auch noch, aber da ich ja nicht mehr hibbel, kann ich weitestgehend auf keine Beiträge antworten.
*
Und ich bin manchmal zu faul zu schreiben.
29.06.2013 18:38
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Kibazwerg:
Also ich bin ein Herbstkind (November) und ich finde es eigentlich nicht schlimm. Ich möchte kein Sommerkind haben, da ich 1. nicht im Sommer hochschwanger sein möchte (ich weiß, ich Egoistin) und 2. habe ich Bedenken, wenn es so heiß ist und ich ein Neugeborenes habe. Außerdem bin ich eine, der ganz schnell zu warm ist. Wenn es ein Sommerkind werden sollte, dann wird es eben so, aber wir werden es nicht darauf anlegen.
Du bist übrigens nicht die einzige die so hibbelig ist. Bei mir schwankt es aber auch immer zwischen "ja ich will" und "Ach, ich weiß nicht so recht". Ich möchte ja keine 2 Wickelkinder haben, weshalb wir unter anderem noch warten. Es spielen aber auch noch einige andere Punkte eine Rolle und dies nicht zu knapp. Mein Partner kommt aber auch immer wieder an und streichelt meinen Bauch und fragt dann "Baby?"Also wenn es nach ihm ginge, wäre ich jetzt schon wieder im dritten Monat.
![]()
Über das Auto habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Mal sehen wir wir finanziell in ein paar Jahren dastehen. Ich habe meine Ausbildung jetzt im Februar erst zu Ende gebracht und dann könnt ihr euch ja selber ausrechnen, wie wahnsinnig hoch mein Elterngeld ausgefallen ist![]()
Hat irgendjemand hier eigentlich ein eigenes Haus? Ich wollte eigentlich immer bauen, mittlerweile bin ich mir da aber nicht mehr sicher.![]()
Wir haben ein Haus mit großem Gartenich bin ja auch noch bis nächstes Jahr Mei in der Motopädieweiterbildung (weil berufsbegleitend)...haben das Haus gekauft, als unser Sohn 4mon war.-ich bin eine Frostbeule
fand es schön, dass ich LA vor zwei Jahren nur im Body hinlegen konnte...auch ein Grund übrings den mein Mann letzte Nacht ansprach-wenn ich noch voll arbeiten gehen würde (nach der Weiterbildung) gäbe es mehr Elterngeld (was wir wegen dem Haus auch brauchen).. .blödes Geld immer.. .
Wem sagst du das... Aber ich finde es auch doof, dass man eigentlich seinen KIWU vom Geld abängig machen muss, mehr oder weniger

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt