Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
19.12.2013 06:27
Zitat von Engelchen1711:
hab in meinen Thread ein aktuelles Bild von Mini gestellt (möcht es nur
nicht so im Forum verteilen...)
Schööööööööön-heul-schluchz-sehnsucht!!!!
Der ist ja noch so klein!!!
Und soooooooo süüüüüüß!!!!
19.12.2013 07:56
Guten Morgen!
@ Mimo
Paulchen ist soooo süß! Die erten "ich liege auf dem bauch fotos" sind immer genial... aber paulchen ist genialer und super süß
Mir gehts soweit gut. hier und da noch dieses "komischgefühl"... aber ich bin guter hoffnung dass das auch bald auhört.
@ Mimo
Paulchen ist soooo süß! Die erten "ich liege auf dem bauch fotos" sind immer genial... aber paulchen ist genialer und super süß
Mir gehts soweit gut. hier und da noch dieses "komischgefühl"... aber ich bin guter hoffnung dass das auch bald auhört.
19.12.2013 13:37
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
wollen wir unsere kinder einander versprechen?![]()
![]()
ich find einfach nur goldig!!!!!!!
Vielen Dank-richte Hannah aus-MEIN Prinz ist schon vergeben!!!![]()
Wenn Paul schon vergeben ist, können wir Hannah doch mit Amaro verkuppeln....
Und vielleicht bekomme ich ja auch einen Jungen, der wäre dann auch noch zu haben...
19.12.2013 13:38
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Engelchen1711:
hab in meinen Thread ein aktuelles Bild von Mini gestellt (möcht es nur
nicht so im Forum verteilen...)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schööööööööön-heul-schluchz-sehnsucht!!!!
Der ist ja noch so klein!!!
Und soooooooo süüüüüüß!!!!
Das sehe ich auch so.
Amaro ist echt ein süßer Kerl!
Da bekomme ich Lust auf Baby kuscheln. Aber mein Krümel darf noch ein paar Wochen im Bauch bleiben.
19.12.2013 13:39
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen!
@ Mimo
Paulchen ist soooo süß! Die erten "ich liege auf dem bauch fotos" sind immer genial... aber paulchen ist genialer und super süß![]()
Mir gehts soweit gut. hier und da noch dieses "komischgefühl"... aber ich bin guter hoffnung dass das auch bald auhört.![]()
Hey Himbi !
Schön das es Dir besser geht.
19.12.2013 14:43
Huhu Mädels
Mal eben schnell informiert.....
Das Spermiogramm ist soweit ok. Er hat überdurchschnittlich viele Spermien und auch von guter Qualität. Sie schwimmen nur nicht gerade aus
Soll aber nicht so schlimm sein und Frau kann dennoch schwanger werden.
Einen Keim haben sie aber festgestellt. Er muss im neuen Jahr zur blutabnahme um zu gucken, was es genau ist. Ist aber wohl eher harmlos....
Er wird aber nach der blutabnahme, Vitamine nehmen müssen
Damit die schwimmerchen wieder schön geradeaus flitzen
Mal eben schnell informiert.....
Das Spermiogramm ist soweit ok. Er hat überdurchschnittlich viele Spermien und auch von guter Qualität. Sie schwimmen nur nicht gerade aus
Soll aber nicht so schlimm sein und Frau kann dennoch schwanger werden.
Einen Keim haben sie aber festgestellt. Er muss im neuen Jahr zur blutabnahme um zu gucken, was es genau ist. Ist aber wohl eher harmlos....
Er wird aber nach der blutabnahme, Vitamine nehmen müssen
Damit die schwimmerchen wieder schön geradeaus flitzen
19.12.2013 19:40
Hallo Mädels,
ich muss mich revidieren
So toll ist das Ergebnis vom SG leider doch nicht. Die Schwimmerchen sind wohl doch ein wenig zu schwach. Angeblich bekommt man das mit den richtigen Vitaminen hin aber das dauert ja jetzt erstmal. Im Januar hat er ja erst den Termin zur Blutabnahme. Und danach wird dann geschaut, welche Tabletten er zur Unterstützung einnehmen muss
Man ey.....dann können wir diesen Zyklus wohl auch abhaken
Wir werden natürlich an ES wie immer alles geben aber ob es was bringt ist ne andere sache
Jetzt heißt es mal wieder abwarten.....
ich muss mich revidieren
So toll ist das Ergebnis vom SG leider doch nicht. Die Schwimmerchen sind wohl doch ein wenig zu schwach. Angeblich bekommt man das mit den richtigen Vitaminen hin aber das dauert ja jetzt erstmal. Im Januar hat er ja erst den Termin zur Blutabnahme. Und danach wird dann geschaut, welche Tabletten er zur Unterstützung einnehmen muss
Man ey.....dann können wir diesen Zyklus wohl auch abhaken
Wir werden natürlich an ES wie immer alles geben aber ob es was bringt ist ne andere sache
19.12.2013 19:41
Zitat von Didi_33:
Hallo Mädels,
ich muss mich revidieren![]()
So toll ist das Ergebnis vom SG leider doch nicht. Die Schwimmerchen sind wohl doch ein wenig zu schwach. Angeblich bekommt man das mit den richtigen Vitaminen hin aber das dauert ja jetzt erstmal. Im Januar hat er ja erst den Termin zur Blutabnahme. Und danach wird dann geschaut, welche Tabletten er zur Unterstützung einnehmen mussMan ey.....dann können wir diesen Zyklus wohl auch abhaken
![]()
och mennoooo!!
da is doch doof
aber gebt die Hoffnung nicht auf. ich glaube fest daran dass es ganz bald klappt
ich drücke die daumen
19.12.2013 19:47
Ja, das ist doch alles ka.....
Es soll halt momentan bei uns irgendwie nicht sein
Es soll halt momentan bei uns irgendwie nicht sein
19.12.2013 20:33
Zitat von Mamina88:
Zitat von Didi_33:
Hallo Mädels,
ich muss mich revidieren![]()
So toll ist das Ergebnis vom SG leider doch nicht. Die Schwimmerchen sind wohl doch ein wenig zu schwach. Angeblich bekommt man das mit den richtigen Vitaminen hin aber das dauert ja jetzt erstmal. Im Januar hat er ja erst den Termin zur Blutabnahme. Und danach wird dann geschaut, welche Tabletten er zur Unterstützung einnehmen mussMan ey.....dann können wir diesen Zyklus wohl auch abhaken
![]()
och mennoooo!!da is doch doof
aber gebt die Hoffnung nicht auf. ich glaube fest daran dass es ganz bald klappt
ich drücke die daumen
![]()
Das unterschreibe ich mal so.
Gib bitte nicht auf. Ihr seit da ja jetzt dran. Und dann wird es auch ganz bald klappen.
19.12.2013 20:33
Zitat von Didi_33:
Ja, das ist doch alles ka.....![]()
Es soll halt momentan bei uns irgendwie nicht sein![]()
19.12.2013 20:42
Danke Euch
Hoffentlich klappt es so. Denn in so eine KIWU Klinik werde ich nicht gehen. Wir haben immer gesagt, entweder klappt es so oder wir bleiben Kinderlos.
Wir werden sehen....
Hoffentlich klappt es so. Denn in so eine KIWU Klinik werde ich nicht gehen. Wir haben immer gesagt, entweder klappt es so oder wir bleiben Kinderlos.
Wir werden sehen....
19.12.2013 20:44
Zitat von Didi_33:
Danke Euch![]()
Wir werden sehen....
Bleib erst mal ruhig.
So schlecht hört sich das doch eigentlich gar nicht an. Wenn Dein Mann dann die nötigen Vitamine nimmt, wird das schon klappen.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt