Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
19.12.2013 20:48
So, mein Männe ist gerade nach Hause gekommen.......
Bin dann mal weg
Wünsche Euch einen schönen Abend
Bin dann mal weg
Wünsche Euch einen schönen Abend
19.12.2013 20:50
Zitat von Didi_33:
So, mein Männe ist gerade nach Hause gekommen.......
Bin dann mal weg![]()
Wünsche Euch einen schönen Abend![]()
Dann macht euch einen schönen entspannten Abend!
19.12.2013 21:01
@Diddi
Ich würde das ganze auch so positiv wie möglich betrachten...
Zu schwach bedeutet lediglich-sie müssen bisschen angeschoben und aufgepäppelt werden...
"Schwach" bedeutet aber nicht "können nicht"!!!!!!!!!!!
Also nach wie vor-auf ins Liebesnest-Glücksbringerchen aufstellen und los gehts...
Ps. Müssen doch nicht alle schwach sein-villt ist ja auch mal ein Turbo-Kandidat drunter...
NICHT AUFGEBEN!!!
Zu schwach bedeutet lediglich-sie müssen bisschen angeschoben und aufgepäppelt werden...
Also nach wie vor-auf ins Liebesnest-Glücksbringerchen aufstellen und los gehts...
Ps. Müssen doch nicht alle schwach sein-villt ist ja auch mal ein Turbo-Kandidat drunter...
NICHT AUFGEBEN!!!
19.12.2013 21:06
Zitat von MiMo2011:
@Diddi
Ps. Müssen doch nicht alle schwach sein-villt ist ja auch mal ein Turbo-Kandidat drunter...![]()
![]()
![]()
NICHT AUFGEBEN!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Toll geschrieben Monique!
19.12.2013 21:25
Mädels
Ich wollte euch schnell eine gute nacht wünschen. muss mir den wecker morgen ganz früh stellen weil ich die kleine früher in den kiga bringen muss,
habe spontan noch einen FA Termin bekommen. das Magendrücken und diese übelkeit will ich einfach nochmal abklären bevor die FÄin in den Urlaub geht und ich mir die Feiertage vermiese...
Ich berichte am nachmittag wenn ich zurück bin. Dauert etwas weil ich nach dem termin einen termin bei der kosmetikerin habe
Gute Nacht ihr lieben
Ich wollte euch schnell eine gute nacht wünschen. muss mir den wecker morgen ganz früh stellen weil ich die kleine früher in den kiga bringen muss,
habe spontan noch einen FA Termin bekommen. das Magendrücken und diese übelkeit will ich einfach nochmal abklären bevor die FÄin in den Urlaub geht und ich mir die Feiertage vermiese...
Ich berichte am nachmittag wenn ich zurück bin. Dauert etwas weil ich nach dem termin einen termin bei der kosmetikerin habe
Gute Nacht ihr lieben
19.12.2013 21:26
Zitat von Mamina88:
Mädels
Ich berichte am nachmittag wenn ich zurück bin. Dauert etwas weil ich nach dem termin einen termin bei der kosmetikerin habe![]()
Gute Nacht ihr lieben
Dann schlaf mal gut.
Und ich bin gespannt was Du dann von Deinem Termin erzählst.
20.12.2013 08:45
Danke Euch
Habe gestern Abend nochmal in Ruhe über die Werte geguckt. Er hat zudem noch 96% deformierte Spermien. Um überhaupt eine kleine Chance zu haben, muss er mindestens bei 4% liegen und die hat er so gerade eben. Dazu kommt dann, dass von den 4% jetzt die meisten sehr schwach bzw. unbeweglich sind.
Jetzt wisst ihr, wie groß die Chance ist, schwanger zu werden.
Es wurde ja ein Keim festgestellt. Wenn raus ist, um was es sich handelt, kann man was dagegen tun. Vorher wird das wohl nichts.
Der Arzt meinte nur, dass es sich auch um einen harmlosen Keim handeln kann.
Jetzt heißt es wieder abwarten.....
Habe gestern Abend nochmal in Ruhe über die Werte geguckt. Er hat zudem noch 96% deformierte Spermien. Um überhaupt eine kleine Chance zu haben, muss er mindestens bei 4% liegen und die hat er so gerade eben. Dazu kommt dann, dass von den 4% jetzt die meisten sehr schwach bzw. unbeweglich sind.
Es wurde ja ein Keim festgestellt. Wenn raus ist, um was es sich handelt, kann man was dagegen tun. Vorher wird das wohl nichts.
Jetzt heißt es wieder abwarten.....
20.12.2013 10:11
Zitat von Didi_33:
Danke Euch![]()
Jetzt heißt es wieder abwarten.....![]()
Och mensch,kopf hoch! ich fnde es gibt viel schlmmmere diagnosen !!
20.12.2013 10:18
hey didi,
der freund meiner freundin hatte exakt die gleiche diagnose... die haben dann auf eigene faust vitamine genommen und siehe da nach 3 monaten hat es ganz unverhofft geklappt!
also gib die hoffnung bloß nicht auf!!!!
der freund meiner freundin hatte exakt die gleiche diagnose... die haben dann auf eigene faust vitamine genommen und siehe da nach 3 monaten hat es ganz unverhofft geklappt!
also gib die hoffnung bloß nicht auf!!!!
20.12.2013 10:19
Ich komme übrigens gerade vom Doc.
Meinem baby geht es gut, scheint die Gebärmutter zu sein! Ich soll ins KH fahren wenn es nicht besser wird damit das mal richtig durchgecheckt wird. sie selbst hat jetzt erstmal gesehen dass es dem wurm gut geht un das is die hauptsache!
Hier ein Foto von unserem Sonnenschein!
Er / sie scheint schon 9cm groß zu sein...
Ganz schön aktiv gewesen als wir geschallt haben.. der doc hatte so bisi probleme überhaupt ein foto hinzubekommen
ganz die große schwester
Meinem baby geht es gut, scheint die Gebärmutter zu sein! Ich soll ins KH fahren wenn es nicht besser wird damit das mal richtig durchgecheckt wird. sie selbst hat jetzt erstmal gesehen dass es dem wurm gut geht un das is die hauptsache!
Hier ein Foto von unserem Sonnenschein!
Er / sie scheint schon 9cm groß zu sein...
Ganz schön aktiv gewesen als wir geschallt haben.. der doc hatte so bisi probleme überhaupt ein foto hinzubekommen
ganz die große schwester
20.12.2013 12:12
Zitat von Didi_33:
Danke Euch![]()
Jetzt heißt es wieder abwarten.....![]()
Mal ein Beispiel aus meiner Familie...
Meine Tante und mein Onkel haben damals fürs 1.Kind !5! Jahre gebraucht-die genauen details kenn ich nicht-aber das ganze Programm war dabei...
-Sex nach Plan
-Untersuchungen
-etc...
Irgendwann hiess es das Sperma von meinem Onkel könnte auf normalem Wege keine Eizelle befruchten...
Schwanger wurde meine Tante dann über künstliche Befruchtung-verhütet haben die zwei nach dem ersten Kind natürlich nicht mehr-wieso auch "weil hat ja nie geklappt-als man es wollte und überhaupt "ging" ja nicht"
Nun ja-in dieser Familie leben heute !!!2!!! Kinder und meine Cousinen sind gerade mal 11 Monate auseinander...
Also nach wie vor-KOPF HOCH!!!
20.12.2013 12:36
Na das hört sich doch alles ganz gut an
vielleicht haben wir ja auch so ein Glück.
Aber irgendwie ist man trotzdem ein wenig geknickt auch wenn man sieht, dass es andere auch geschafft haben.
Himbi:
Echt super, dass mit deinem bauchkrümel alles ok ist. Das freut mich total
Das Bild ist zum verlieben
vielleicht haben wir ja auch so ein Glück. Aber irgendwie ist man trotzdem ein wenig geknickt auch wenn man sieht, dass es andere auch geschafft haben.
Himbi:
Echt super, dass mit deinem bauchkrümel alles ok ist. Das freut mich total
Das Bild ist zum verlieben
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt