Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
13.01.2014 20:40
Klar, weiß ich wie Du das meinst

Ist zwar schade, dass wir ne kleine Pause machen aber so, wie wir uns jetzt die Hochzeit vorstellen und auch schon alles geplant haben, wäre es nur halb so schön
Und das geht ja auch alles sehr ins Geld und das Sparbuch ist ja dann auch ersteinmal ausgeschöpft. Entweder Traumhochzeit oder Kind Aber beides geht leider nicht....
13.01.2014 20:42
Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

Ich wollte euch nur enen schönen abend wünschen
Werde heute früh ins bett gehen, muss morgen früh taxi spielen und danach habe ich vor mit meiner lieben schwägerin babysachen durchzuschauen damit ich weiss was ich überhaupt für den kleinen kaufen muss falls es wirklich beim bubb bleibt muss ich einiges an blau kaufen... haben beide mädchen, d.h. rosa rosa rosa...

Dann hab noch einen schönen Abend und schlaf später gut.
Und morgen viel Spaß beim Baby-Sachen sichten...

Ich werde nächste Woche mal was waschen...
Mamina88
6414 Beiträge
13.01.2014 20:43
Zitat von Maus82:

Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

Werde heute früh ins bett gehen, muss morgen früh taxi spielen und danach habe ich vor mit meiner lieben schwägerin babysachen durchzuschauen damit ich weiss was ich überhaupt für den kleinen kaufen muss falls es wirklich beim bubb bleibt muss ich einiges an blau kaufen... haben beide mädchen, d.h. rosa rosa rosa...

Danke

ohh ja.. wobei ich mit dem waschen ja noch zeit habe. da warte ich bis die sonne scheint und es draußen schön an der luft trocknen kann

Viiel spaß beim waschen, auch was feines
13.01.2014 20:44
Zitat von Didi_33:

Ist zwar schade, dass wir ne kleine Pause machen aber so, wie wir uns jetzt die Hochzeit vorstellen und auch schon alles geplant haben, wäre es nur halb so schön
Und das geht ja auch alles sehr ins Geld und das Sparbuch ist ja dann auch ersteinmal ausgeschöpft. Entweder Traumhochzeit oder Kind Aber beides geht leider nicht....

Finde ich total in Ordnung euren Plan.
Und so eine große Hochzeit ist auch echt klasse.
13.01.2014 20:45
Zitat von Mamina88:

Zitat von Maus82:

Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

Danke

ohh ja.. wobei ich mit dem waschen ja noch zeit habe. da warte ich bis die sonne scheint und es draußen schön an der luft trocknen kann

Bis die Sonne scheint und ich die Sachen draußen trocknen kann, kann ich leider nicht warten...
Mamina88
6414 Beiträge
13.01.2014 20:47
Zitat von Maus82:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Maus82:

Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

Danke

Bis die Sonne scheint und ich die Sachen draußen trocknen kann, kann ich leider nicht warten...

Ich weiss doch
Didi_33
4555 Beiträge
13.01.2014 21:09
Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

Finde ich total in Ordnung euren Plan.
Und so eine große Hochzeit ist auch echt klasse.

Ja, die muss klasse werden
Didi_33
4555 Beiträge
13.01.2014 21:13
So, ich bin dann auch für heute weg

Schlaft mal schön und bis bald mal wieder

MiMo2011
3492 Beiträge
14.01.2014 05:08
Guten Morgen ihr lieben...

@Diddi

Ich bin sprachlos-hätte mir das optisch eher anders vorgestellt, und deine Bilder haben das ganze total übertroffen-wunderschön...
Hach da wird man ganz neidisch-total romantisch sieht das aus... Du noch mit dabei im weissen Kleid...

@Maus

Drück dir die Daumen das die letzten Tage so schnell wie möglich vorbei gehen, nicht zu anstrengend sind und die große Überraschung bald gelüftet wird... (Ich tue mir nämlich irgendwie schwer dein Päckchen so "unwissend" zu gestalten... )
Ps. Alles liebe noch zum WW...

@Himbi und Engelinchen

Alles Liebe zum WW...

@Claudi und Engelchen

Gehts euch gut?!?! Was machen die Mäuse???

Wie geht es dem Rest?!

Mir gehts momentan irgendwie solala...

Meine Hundi-Maus macht schlapp-irgendwie... Achterbahnmäßig...
Oft kommt sie morgens nicht mal mehr aus dem liegen hoch, und dann hinkt sie sich fast 2h in den normalen lauf... 30kg dann zu bändigen, meist allein mit Kind, ist dann so ne Sache für sich...
Fahren heut zum Tierarzt und ich bin gespannt was bei rum kommt...
Und meine Mama ist ins Kh gekommen, sie hat seit 35 Jahren eine chronische Magen-Darm Krankheit, und im moment ist mal wieder schlimm...
Irgendwie ist man dann mit Kind auch nicht so mobil wie sonst...
Dazu dreht meine Oma vollkommen durch vor Sorge, die hab ich dann stets weinend am Hörer...
Irgendwie alles mist grad...
Na ja-ich lass mich nicht unterkriegen...

Liebe Grüße an euch alle...

Engelinchen1989
1100 Beiträge
14.01.2014 10:05
Zitat von MiMo2011:

Guten Morgen ihr lieben...

@Diddi

Ich bin sprachlos-hätte mir das optisch eher anders vorgestellt, und deine Bilder haben das ganze total übertroffen-wunderschön...
Hach da wird man ganz neidisch-total romantisch sieht das aus... Du noch mit dabei im weissen Kleid...

@Maus

Drück dir die Daumen das die letzten Tage so schnell wie möglich vorbei gehen, nicht zu anstrengend sind und die große Überraschung bald gelüftet wird... (Ich tue mir nämlich irgendwie schwer dein Päckchen so "unwissend" zu gestalten... )
Ps. Alles liebe noch zum WW...

@Himbi und Engelinchen

Alles Liebe zum WW...

@Claudi und Engelchen

Gehts euch gut?!?! Was machen die Mäuse???

Wie geht es dem Rest?!

Mir gehts momentan irgendwie solala...

Meine Hundi-Maus macht schlapp-irgendwie... Achterbahnmäßig...
Oft kommt sie morgens nicht mal mehr aus dem liegen hoch, und dann hinkt sie sich fast 2h in den normalen lauf... 30kg dann zu bändigen, meist allein mit Kind, ist dann so ne Sache für sich...
Fahren heut zum Tierarzt und ich bin gespannt was bei rum kommt...
Und meine Mama ist ins Kh gekommen, sie hat seit 35 Jahren eine chronische Magen-Darm Krankheit, und im moment ist mal wieder schlimm...
Irgendwie ist man dann mit Kind auch nicht so mobil wie sonst...
Dazu dreht meine Oma vollkommen durch vor Sorge, die hab ich dann stets weinend am Hörer...
Irgendwie alles mist grad...
Na ja-ich lass mich nicht unterkriegen...

Liebe Grüße an euch alle...

Danke

Mensch du hast grad aber auch keine einfache Zeit oder? Drück dir die Daumen das bei dir bald wieder die Sonnenseite des Lebens ankommt( die du ja mit Paulchen schon teilweise hast aber du weißt wie ich es mein )
Didi_33
4555 Beiträge
14.01.2014 10:46
Mensch Monique

Das hört sich ja alles sehr besorgniserregend an. Ich drücke die Daumen für deine Hundi-Maus und natürlich auch für deine Mama.

Halt uns mal auf dem laufenden....

Ich drück dich mal ganz doll.....
MiMo2011
3492 Beiträge
14.01.2014 11:40
Wieder zurück... Na ja-die Maus hat Arthrose-Altersbedingt... Sowas bleibt ja nicht aus-leider... Bekommt jetzt eine Art Gelenkmittel unters Futter was das poröse schmieren soll und sie wieder bewegungsfit macht...
Wenn das nicht hilft-muss regelmäßig zusätzlich was gegen die Schmerzen gespritzt werden...
Verrückter Hund->tobt wie ne wilde eben auf dem Feld-kam ich mir doch glatt veräppelt vor, bzw scheitere ich gnadenlos mit meinem Reden
"Mädel-schalt mal nen gang runter-DU bist alt!"
14.01.2014 13:40
Engelinchen : Alles Liebe zum WW ! Hoffe es geht Dir gut.
14.01.2014 13:42
Monique : Gute Besserung an Deine Hunde-Maus. Und für Deine Mama alles Gute!
Ja, wir sind auch schon sehr gespannt auf unsere Überraschung. Aber etwas Zeit darf es sich noch lassen. Thomas ist die ganze nächste Woche nicht zu Hause und die Woche drauf auch nochmal 3 Tage weg.
Also vor Februar wird hier bitte nicht geschlüpft.

Morgen gehe ich das erste Mal zur Akupunktur zu meiner Hebi. Und dann immer einmal in der Woche.
14.01.2014 13:43
Alle Anderen sind lieb gegrüßt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt