Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
15.01.2014 11:42
Zitat von Claudi-Mausi:
dachte ihr heiratet im august?![]()
Ja, war ein Tippfehler
In 6 Monaten.....
Am 02.08.
15.01.2014 13:55
Zitat von Claudi-Mausi:
ich bin gespannt![]()
didi deine location ist ja echt ein traum![]()
![]()
steffi ich bin ja sooooo gespanntder countdown läuft
![]()
mimo mensch das hört sich ja alles super stressig an bei diraber hey es wird wieder!!
Alle anderen grüß ich mal ganz lieb![]()
uns geht es gut.. hannah schläft seit 2 wochen durchich steck sie 21 uhr spätestens ins bett und dann wird geschlafen bis um 7
dafür ist sie aber tagsüber sehr knatschig... naja lieber so als wenn ich nicht schlafen dürfte ^^
Hannah ist so eine süße Maus !
Und ja, mein Countdown läuft. Und ich freu mich schon riesig aufs kuscheln.
15.01.2014 13:56
Zitat von Didi_33:
Meine Olle trudelt gerade ein![]()
Die Hochzeit wird also wie geplant im Hausboot stattfinden![]()
Auf der einen Seite ja schade, aber so bekommst Du/Ihr eure Traumhochzeit. Und das ist auch toll.
15.01.2014 13:57
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Didi_33:
Oh claudi.....Hannah ist ja super süß. Und sie sieht schon wieder ganz anders aus![]()
Wie schnell die sich doch verändern.. Unglaublich.....
ja ich finds auch unglaublich wie schnell das geht... vor allem ist sie schon voll groß geworden![]()
Ja, sie hat sich echt verändert.
Und ist zum knutschen.
16.01.2014 13:51
Hallo !
Ich hoffe es geht euch gut.
Meine Akupunktur gestern war gut.
Nächste Woche dann wieder.
Heute war unsere befreundete Frisörin hier und hat Arne die Haare geschnitten. Er fand das mal wieder total lustig. Mache später mal ein Bild. Dann kann ich euch den jungen Mann mal wieder zeigen. So ganz aktuell.
Morgen gehe ich wieder zum schwimmen und danach auch zum Frisör.
Noch einmal etwas kürzen, bevor ich da gar nicht mehr hinkomme...
Liebe Grüße !
Meine Akupunktur gestern war gut.
Nächste Woche dann wieder. Heute war unsere befreundete Frisörin hier und hat Arne die Haare geschnitten. Er fand das mal wieder total lustig. Mache später mal ein Bild. Dann kann ich euch den jungen Mann mal wieder zeigen. So ganz aktuell.
Morgen gehe ich wieder zum schwimmen und danach auch zum Frisör.
Noch einmal etwas kürzen, bevor ich da gar nicht mehr hinkomme...
Liebe Grüße !
16.01.2014 21:03
Zitat von Maus82:
Hallo !![]()
Meine Akupunktur gestern war gut.Nächste Woche dann wieder.
Heute war unsere befreundete Frisörin hier und hat Arne die Haare geschnitten. Er fand das mal wieder total lustig. Mache später mal ein Bild. Dann kann ich euch den jungen Mann mal wieder zeigen. So ganz aktuell.
Morgen gehe ich wieder zum schwimmen und danach auch zum Frisör.Noch einmal etwas kürzen, bevor ich da gar nicht mehr hinkomme...
![]()
Liebe Grüße !![]()
Jaaaaaaaa
her mit dem Bild von dem süßen Spatz
Schön das die Akupunktur gut war
Und der morgige Tag hört sich auch schon gut an. Dann wollen wir nach dem Friseur aber auch ein Bild von Dir sehen
16.01.2014 21:07
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
Hallo !![]()
Morgen gehe ich wieder zum schwimmen und danach auch zum Frisör.Noch einmal etwas kürzen, bevor ich da gar nicht mehr hinkomme...
![]()
Liebe Grüße !![]()
Jaaaaaaaaher mit dem Bild von dem süßen Spatz
![]()
Schön das die Akupunktur gut warUnd der morgige Tag hört sich auch schon gut an. Dann wollen wir nach dem Friseur aber auch ein Bild von Dir sehen
![]()
Ja, ich mache morgen dann eins von ihm und mir...
Hatte er heute nachmittag keine Lust zu.
Und Du hast einen tollen neuen Ticker!
16.01.2014 21:20
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
Hallo !![]()
![]()
Liebe Grüße !![]()
![]()
Schön das die Akupunktur gut warUnd der morgige Tag hört sich auch schon gut an. Dann wollen wir nach dem Friseur aber auch ein Bild von Dir sehen
![]()
![]()
Hatte er heute nachmittag keine Lust zu.![]()
Und Du hast einen tollen neuen Ticker!![]()
![]()
OK. Bis Morgen ist genehmigt
Ja, der ist schön gel?
Bin auch total aufgeregt und freu mich schon total. Die Vorbereitungen sind auch in vollem Gange
Willst Du mich dann in der Liste auf "pausieren" stellen?
16.01.2014 21:58
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
Hallo !![]()
![]()
Liebe Grüße !![]()
![]()
![]()
![]()
Hatte er heute nachmittag keine Lust zu.![]()
Und Du hast einen tollen neuen Ticker!![]()
![]()
OK. Bis Morgen ist genehmigt![]()
![]()
Ja, der ist schön gel?Bin auch total aufgeregt und freu mich schon total. Die Vorbereitungen sind auch in vollem Gange
![]()
Willst Du mich dann in der Liste auf "pausieren" stellen?![]()
Ja, so Vorbereitungen sind aufregend uns toll.
Und ja, ich trage das in der Liste noch um.
17.01.2014 06:16
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Meine Olle trudelt gerade ein![]()
Die Hochzeit wird also wie geplant im Hausboot stattfinden![]()
Auf der einen Seite ja schade, aber so bekommst Du/Ihr eure Traumhochzeit. Und das ist auch toll.![]()
![]()
Ähm... Räusper... "Ich sag jetzt mal nix..."
Auf die Verhütung würde ich ab Mai verzichten, und nach lust und Laune herzeln...
Wer mit dem "Kopf" so sehr rund ums heiraten beschäftigt ist-hat vielleicht keine zeit über die "unwichtigen"
Dinge nachzudenken... Ps. Kleid würde passen-Sekt zum anstoßen gibt es in Alkoholfrei...
Herzliche Grüße von einem ebenfalls 24h Kopfmensch...
17.01.2014 06:36
@Maus
Viel Spaß beim Frisör Termin... Und auf ein Foto freue ich mich auch vom kleinen Arne...
Ps. Wer darf eigentlich deine Geburt bekannt geben...???
@Claudi
Herzlich süüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!! Und sowas von ganz die Mama... Da werde ich neidisch!!! Jeder sagt zwar Paul wäre wie die Mama-ich seh das nicht-nur wenn er schreit dann denke ich "jo mein junge-das hat er von mir"
Dafür fangen aber an die Augen grün zu werden, und es sieht so aus als geht das in die Richtung wie meine, das fänd ich sehr interessant, die Haare gehen ins bräunliche und bei der Vorstellung ein Mann mit braunen Haaren und solch giftgrünen Augen wie ich sie hab-oh da wird mir nicht nur als Mutter warm ums Herz sondern auch als Frau...
@Engelchen
Vielleicht doch mal mit deinem Fa sprechen?!
Könnte es einen Grund geben-also läuft irgendwas nicht so gut bei euch? Oder sind es einfach die Hormone?! Wünsch dir gute Besserung...
@Engellinchen
Ich hab dir meinen Teil schon dazu mitgeteilt... Du änderst solche Menschen eben nicht, es gibt sie immer wieder, darüber hinweg zu sehen ist nicht einfach aber möglich... Es lohnt sich letztendlich eben nicht sich über das Geschwätz derjenigen aufzuregen die einem nicht nahe stehen...
(Ps. Ich übe dies derzeit-daher weiß ich wovon ich rede)
Hab hier gerade über mir einen interessanten Satz stehen, an dem was wahres dran ist...
überleg-gibt es von uns was neues-eigentlich nicht wirklich...
Paulchen findet alles lustig derzeit-und kichert das sich die Balken biegen, die Hände werden so mobil->Mama trägt nun auch keinen Schmuck mehr...
Dafür aber wieder Parfüm im Nacken-ob ihm das nun passt oder nicht...
Ein riesenferkel ist das beim Essen-ein Glück das es Lissy gibt...
Und der Macho ging auf erste Tuchfühlung in der Stillgruppe...
Sie heisst Charlotte ist 3 Monate älter, und Paulchens Hände wanderten direkt unters T-Shirt... Ganz der Papa der kleine...
Und seit meinen Wahnsinns-durchblick seit Dienstag bin ich nun ab sofort kein Maulwurf mehr...
Liebe Grüße an alle...
Viel Spaß beim Frisör Termin... Und auf ein Foto freue ich mich auch vom kleinen Arne...
@Claudi
Herzlich süüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!! Und sowas von ganz die Mama... Da werde ich neidisch!!! Jeder sagt zwar Paul wäre wie die Mama-ich seh das nicht-nur wenn er schreit dann denke ich "jo mein junge-das hat er von mir"
Dafür fangen aber an die Augen grün zu werden, und es sieht so aus als geht das in die Richtung wie meine, das fänd ich sehr interessant, die Haare gehen ins bräunliche und bei der Vorstellung ein Mann mit braunen Haaren und solch giftgrünen Augen wie ich sie hab-oh da wird mir nicht nur als Mutter warm ums Herz sondern auch als Frau...
@Engelchen
Könnte es einen Grund geben-also läuft irgendwas nicht so gut bei euch? Oder sind es einfach die Hormone?! Wünsch dir gute Besserung...
@Engellinchen
Ich hab dir meinen Teil schon dazu mitgeteilt... Du änderst solche Menschen eben nicht, es gibt sie immer wieder, darüber hinweg zu sehen ist nicht einfach aber möglich... Es lohnt sich letztendlich eben nicht sich über das Geschwätz derjenigen aufzuregen die einem nicht nahe stehen...
Hab hier gerade über mir einen interessanten Satz stehen, an dem was wahres dran ist...
Zitat:
Könnte nicht derjenige, den ihr als Feind betrachtet, auf euren Weg gestellt sein, um euch auf seine Weise etwas zu lehren?
Anne D.M.-Givaudan
Paulchen findet alles lustig derzeit-und kichert das sich die Balken biegen, die Hände werden so mobil->Mama trägt nun auch keinen Schmuck mehr...
Ein riesenferkel ist das beim Essen-ein Glück das es Lissy gibt...
Und der Macho ging auf erste Tuchfühlung in der Stillgruppe...
Sie heisst Charlotte ist 3 Monate älter, und Paulchens Hände wanderten direkt unters T-Shirt... Ganz der Papa der kleine...
Und seit meinen Wahnsinns-durchblick seit Dienstag bin ich nun ab sofort kein Maulwurf mehr...
Liebe Grüße an alle...
17.01.2014 08:31
Zitat von MiMo2011:
@Maus
@Claudi
Herzlich süüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!! Und sowas von ganz die Mama... Da werde ich neidisch!!! Jeder sagt zwar Paul wäre wie die Mama-ich seh das nicht-nur wenn er schreit dann denke ich "jo mein junge-das hat er von mir"![]()
Dafür fangen aber an die Augen grün zu werden, und es sieht so aus als geht das in die Richtung wie meine, das fänd ich sehr interessant, die Haare gehen ins bräunliche und bei der Vorstellung ein Mann mit braunen Haaren und solch giftgrünen Augen wie ich sie hab-oh da wird mir nicht nur als Mutter warm ums Herz sondern auch als Frau...![]()
@Engelchen
![]()
![]()
@Engellinchen
Zitat:
Könnte nicht derjenige, den ihr als Feind betrachtet, auf euren Weg gestellt sein, um euch auf seine Weise etwas zu lehren?
Anne D.M.-Givaudan
Paulchen findet alles lustig derzeit-und kichert das sich die Balken biegen, die Hände werden so mobil->Mama trägt nun auch keinen Schmuck mehr...![]()
Ein riesenferkel ist das beim Essen-ein Glück das es Lissy gibt...![]()
Und der Macho ging auf erste Tuchfühlung in der Stillgruppe...![]()
Sie heisst Charlotte ist 3 Monate älter, und Paulchens Hände wanderten direkt unters T-Shirt... Ganz der Papa der kleine...![]()
![]()
Liebe Grüße an alle...
Danke für deine Worte
Ich habs gestern meiner FÄ erzählt und die hat auch gesagt das ich nix drauf geben soll weils immer solche Leute gibt. Außerdem: Wenn es so gewesen wäre wäre ich sicher nicht ein halbes Jahr später wieder schwanger geworden..
17.01.2014 08:59
danke mimo
aber ehrlich gesagt seh ich in ihr irgendwie keinen von uns beiden und wnen dan sagen alle sieht sie aus wie basti... nur die blonden haare sind definitiv von mir... hoffe die bleiben so... nur ein bisschen dichter dürfens ie noch werden
und grüne augen soll sie bitte auch bekommen.... blond und braun fänd ich hmm naja.... doof
und hey n junger mann mit braunen haaren und grünen augen fänd ich ganz besonders.. und die sehen wirklich schon sehr grün aus
aber ehrlich gesagt seh ich in ihr irgendwie keinen von uns beiden und wnen dan sagen alle sieht sie aus wie basti... nur die blonden haare sind definitiv von mir... hoffe die bleiben so... nur ein bisschen dichter dürfens ie noch werden
und grüne augen soll sie bitte auch bekommen.... blond und braun fänd ich hmm naja.... doof
und hey n junger mann mit braunen haaren und grünen augen fänd ich ganz besonders.. und die sehen wirklich schon sehr grün aus
17.01.2014 11:22
Hallo!
Monique : Süße Bilder vom Paulchen!
Geburt bekannt geben : Ja, entweder Du (Monique) oder Claudi !
Dürft ihr euch noch aussuchen... Oder ich schreibe euch beiden und wir schauen wer schneller ist...
Mein Schwimmen fällt heute aus...
Die Hebi rief heute morgen an. Naja, so habe ich jetzt trotzdem sturmfreie Bude, weil ich ja später zum Frisör gehe und Arne trotzdem bei der Oma schläft.
Bild von Arne habe ich schon gemacht.
Stelle ich später online, wenn ich dann von mir auch eins gemacht habe.
Monique : Süße Bilder vom Paulchen!
Geburt bekannt geben : Ja, entweder Du (Monique) oder Claudi !
Dürft ihr euch noch aussuchen... Oder ich schreibe euch beiden und wir schauen wer schneller ist...
Mein Schwimmen fällt heute aus...
Die Hebi rief heute morgen an. Naja, so habe ich jetzt trotzdem sturmfreie Bude, weil ich ja später zum Frisör gehe und Arne trotzdem bei der Oma schläft.
Bild von Arne habe ich schon gemacht.
Stelle ich später online, wenn ich dann von mir auch eins gemacht habe.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt