Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
19.01.2014 20:07
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
...
aber du postest auch sooo wenig... weder bauchbilder noch deine errungenschaften![]()
hast du eigentlich schon irgendeine art von wehen ?
jetzt im nachhinein sag ich mri ja, ich hatte wirklich gar nix... übungswehen schon mal gar nicht... und senkwehen naja.... die muss ich wohl gehabt haben sonst wäre mir der bauch ja nicht bis in die kniekehlen gesunkenaber gemerkt hab ich die auch nicht
![]()
Sorry...![]()
Bauchbilder vergesse ich oft...
Gekauft haben wir auch fast nichts...
Das Zimmer ist noch nicht fertig...
![]()
Ich werde mich in den nächsten 2 Wochen mal bemühen hier mehr zu schreiben und zu posten...
Wehen habe ich keine... Hatte ich bei Arne aber auch nicht...![]()
Aber wenn das Zimmer fertig ist, bekommen wir doch bestimmt Bilder zu sehen oder?![]()
Klar gibt es dann Bilder.
Zitat von Didi_33:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Claudi-Mausi:
Nabend ladys![]()
arne ist ja sooooooo ein hübscher kerl![]()
und du siehst auch echt gut aus steffi![]()
kaum zu glauben dass deine ss auch schon wieder fast rum ist ... wie die zeit vergeht...![]()
Hi Claudi![]()
wie geht´s Euch? Hat Dein Männe die Vaterrolle gut im Griff?![]()
joa uns gehts guthannah schläft 12 stunden durch
![]()
und basti naja.... ich sag mal so... wenn er frei hat dann hat er die vaterrolle gut im griffund ansonsten will er nur mit ihr quatsch machen und die arbeit darf ich machen
aber das ist ok ich bin ja auch schließlich zu hause....
So lange er sich mit um sie kümmert, ist es ja ok.![]()
Aber so ein wenig unterstützen, wäre ja schon mal schön oder?
Immerhin musst Du Kind und Haushalt schmeißen.....das ist meist ja noch anstrengender als ein normaler Arbeitstag im Büro oder sonst wo. Klar ist es auf der Arbeit auch oft stressig aber ich finde, dass man das nicht vergleichen kann.
naja .... er denkt ich sitz den ganzen tag zu hause rum
hat er ja auch schon in der ss gedacht.... aber er bemüht sich... zumindest an seinen freien tagen macht er mit und kümmert sich....
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
...
aber du postest auch sooo wenig... weder bauchbilder noch deine errungenschaften![]()
hast du eigentlich schon irgendeine art von wehen ?
jetzt im nachhinein sag ich mri ja, ich hatte wirklich gar nix... übungswehen schon mal gar nicht... und senkwehen naja.... die muss ich wohl gehabt haben sonst wäre mir der bauch ja nicht bis in die kniekehlen gesunkenaber gemerkt hab ich die auch nicht
![]()
Sorry...![]()
Bauchbilder vergesse ich oft...
Gekauft haben wir auch fast nichts...
Das Zimmer ist noch nicht fertig...
![]()
Ich werde mich in den nächsten 2 Wochen mal bemühen hier mehr zu schreiben und zu posten...
Wehen habe ich keine... Hatte ich bei Arne aber auch nicht...![]()
sei froh.... ich finde die geburtswehen reichen.... vorher muss das nicht sein![]()
Das reicht mir auch vollkommen.
19.01.2014 20:13
So ihr lieben...ich bin dann mal weg. Muss noch die Wäsche hochholen und wollte noch was fernsehen.....
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und sag dann mal bis Morgen
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und sag dann mal bis Morgen
Ich bin dann mal weg für heute.
Tatort schauen und den Abend mit meinem Mann genießen, bevor er dann ja morgen weg ist.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Bis morgen.
Tatort schauen und den Abend mit meinem Mann genießen, bevor er dann ja morgen weg ist.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Bis morgen.
Zitat von Didi_33:
So ihr lieben...ich bin dann mal weg. Muss noch die Wäsche hochholen und wollte noch was fernsehen.....![]()
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und sag dann mal bis Morgen![]()
Bis morgen!
19.01.2014 20:14
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
So ihr lieben...ich bin dann mal weg. Muss noch die Wäsche hochholen und wollte noch was fernsehen.....![]()
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und sag dann mal bis Morgen![]()
![]()
Bis morgen!
20.01.2014 06:58
Guuuuten Morgen...
@Himbi und Maus
Alles Liebe zum WW... (Ich bemühe mich am Sonntag es NICHT zu vergessen)
@Maus
Ich schließe mich Claudi an, ich möchte auch kurz bevor unsere Überraschung schlüpft deine Kugel nochmal sehen...
@Claudi
Das Männer meist den fröhlichen Teil übernehmen ist nicht all zu untypisch-höre ich von den anderen Muttis sehr oft...
Also tröste dich-wahrscheinlich läuft es ganz normal bei euch...
Das Hannah 12h schläft ist doch klasse, genieße das!!! Paul schläft zwar auch 12h, aber nach 9h braucht er eine Flasche, und neuerdings träumt er glaub ich-zumindest kann man die Uhr nach stellen, pünktlich um 3h muss einmal der Kopf gekrault werden...
Wie gehts euch allen denn sonst so?!?!?!?!?
Meine Mama wird heute entlassen, juhuuuu...
Meine Frisörin war gestern da-ich hab die Haare wieder knallig rot und war obendrauf so mutig und hab mir ein knallrotes Kleid gekauft-fehlt mir derzeit nur ein Anlass wo ich das mal tragen könnte...
Zur Not beglücke ich meinen Sohn damit-der freut sich sicherlich...
Wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche...
Ps. Ich bin heute abend mal ab 20.30 online und verweile ein wenig hier, die Zeit nehm ich mir mal...
@Himbi und Maus
@Maus
Ich schließe mich Claudi an, ich möchte auch kurz bevor unsere Überraschung schlüpft deine Kugel nochmal sehen...
@Claudi
Das Männer meist den fröhlichen Teil übernehmen ist nicht all zu untypisch-höre ich von den anderen Muttis sehr oft...
Also tröste dich-wahrscheinlich läuft es ganz normal bei euch...
Das Hannah 12h schläft ist doch klasse, genieße das!!! Paul schläft zwar auch 12h, aber nach 9h braucht er eine Flasche, und neuerdings träumt er glaub ich-zumindest kann man die Uhr nach stellen, pünktlich um 3h muss einmal der Kopf gekrault werden...
Meine Frisörin war gestern da-ich hab die Haare wieder knallig rot und war obendrauf so mutig und hab mir ein knallrotes Kleid gekauft-fehlt mir derzeit nur ein Anlass wo ich das mal tragen könnte...
Zur Not beglücke ich meinen Sohn damit-der freut sich sicherlich...
Ps. Ich bin heute abend mal ab 20.30 online und verweile ein wenig hier, die Zeit nehm ich mir mal...
20.01.2014 09:55
Dankeschööön
@ Maus, dir auch noch alles gute zum WW
Wie gehts euch?
Ich will jetzt gleich anfangen den schrank im kinderzimmer umzusortieren! (kleider der großen von der wickelkommode raus und in den kleiderschrank und dann irgendwann babysachen waschen und ab in die kommode)
@ Maus, dir auch noch alles gute zum WW
Wie gehts euch?
Ich will jetzt gleich anfangen den schrank im kinderzimmer umzusortieren! (kleider der großen von der wickelkommode raus und in den kleiderschrank und dann irgendwann babysachen waschen und ab in die kommode)
20.01.2014 13:49
Zitat von MiMo2011:
Guuuuten Morgen...
@Himbi und Maus
@Maus
Ich schließe mich Claudi an, ich möchte auch kurz bevor unsere Überraschung schlüpft deine Kugel nochmal sehen...![]()
@Claudi
Also tröste dich-wahrscheinlich läuft es ganz normal bei euch...![]()
Das Hannah 12h schläft ist doch klasse, genieße das!!! Paul schläft zwar auch 12h, aber nach 9h braucht er eine Flasche, und neuerdings träumt er glaub ich-zumindest kann man die Uhr nach stellen, pünktlich um 3h muss einmal der Kopf gekrault werden...![]()
Meine Frisörin war gestern da-ich hab die Haare wieder knallig rot und war obendrauf so mutig und hab mir ein knallrotes Kleid gekauft-fehlt mir derzeit nur ein Anlass wo ich das mal tragen könnte...![]()
Zur Not beglücke ich meinen Sohn damit-der freut sich sicherlich...![]()
![]()
![]()
![]()
Klar bekommt ihr die Kugel nochmal zu sehen, bevor ich sie abwerfe...
Schön das Deine Mama wieder nach Hause kann.
Und ich freu mich wenn Du heute abend hier bist.
20.01.2014 13:50
Zitat von Mamina88:
Dankeschööön![]()
@ Maus, dir auch noch alles gute zum WW![]()
Wie gehts euch?
Ich will jetzt gleich anfangen den schrank im kinderzimmer umzusortieren! (kleider der großen von der wickelkommode raus und in den kleiderschrank und dann irgendwann babysachen waschen und ab in die kommode)![]()
Danke.
Mir geht es gut.
Allerdings drückt Baby heute ganz doll gegen meine Rippen...
20.01.2014 14:31
Zitat von Maus82:
Zitat von Mamina88:
Dankeschööön![]()
@ Maus, dir auch noch alles gute zum WW![]()
Wie gehts euch?
Ich will jetzt gleich anfangen den schrank im kinderzimmer umzusortieren! (kleider der großen von der wickelkommode raus und in den kleiderschrank und dann irgendwann babysachen waschen und ab in die kommode)![]()
Danke.![]()
Mir geht es gut.
Allerdings drückt Baby heute ganz doll gegen meine Rippen...![]()
autsch. kenn ich von der großen gut
da hilft nichts...
hab damals auch alles ausprobiert
20.01.2014 18:49
Zitat von MiMo2011:
Guuuuten Morgen...
@Himbi und Maus
@Maus
Ich schließe mich Claudi an, ich möchte auch kurz bevor unsere Überraschung schlüpft deine Kugel nochmal sehen...![]()
@Claudi
Also tröste dich-wahrscheinlich läuft es ganz normal bei euch...![]()
Das Hannah 12h schläft ist doch klasse, genieße das!!! Paul schläft zwar auch 12h, aber nach 9h braucht er eine Flasche, und neuerdings träumt er glaub ich-zumindest kann man die Uhr nach stellen, pünktlich um 3h muss einmal der Kopf gekrault werden...![]()
Meine Frisörin war gestern da-ich hab die Haare wieder knallig rot und war obendrauf so mutig und hab mir ein knallrotes Kleid gekauft-fehlt mir derzeit nur ein Anlass wo ich das mal tragen könnte...![]()
Zur Not beglücke ich meinen Sohn damit-der freut sich sicherlich...![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Monique,
schön, dass Deine Mutter wieder wohlauf ist
Das freut mich
Stell mal ein Foto von Dir und Deinen schönen Haaren rein
Am besten noch mit Kleid
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt