Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
26.04.2014 13:35
Zitat von Mamina88:
Zitat von Maus82:
Zitat von Mamina88:
@ Maus: Deine zwei sind wirklich zuckersüß!![]()
@ Didi: Das is ja toll mit der wohnung - glückwunsch!
zu mir: Ich bin nun wieder zurück vom krankenhaus, habe noch höllische schmerzen aber versuche sie zu überspielen![]()
dazu nervt mich mein heuschnupfen UND ich bin froh wenn es endlich vorbei is und ich meinen kleinen im arm halten kann![]()
Am montag 28.04. hab ich das 3. Screening, falls ihr das noch eintragen wollt![]()
Danke schön.![]()
Falls ich es überlesen habe, warum warst Du im KH ?![]()
Nein du hast nix überlesen, ich konnte nicht wirklich online kommen. hatte kein akku aufm handy am ersten tag und die anderen 2 tage war ich auch kaum am handy weil ich mit schmerzmittel vollgepumpt wurde![]()
Also ich hab seit 11.04. extreme schmerzen im rücken und oberbauch! wurde ein nierenstau festgestellt... nur komischerweise ohne entzündungswerte... bedeutet also für mich: man kann mir nicht wirklich helfen! ich muss da quasi durch.... entweder aushalten oder wenn es gar nicht geht eben zum urologen. da wird dann eine nierenschiene eingesetzt, allederings mit narkose... was wiederum mit einem risiko verbunden is.... daher empfiehlt sich eben zähne zusammenbeissen und aushalten.... denn fürn SS-Ende isses leider noch zu früh !!
Tschakkaaaaa... ich schaff das schon!
Das ja mal richtig doof...
Drück Dich mal.
Hoffe Du kannst es noch ein paar Wochen aushalten.
26.04.2014 14:11
mamina, wir nehmen auch jedes wehwehchen mit oder?
Hab mir heute auf Anraten meiner Hebi dieses Schmerzöl von Wala geholt weil ich gestern mal wieder extreme Rückenschmerzen hatte
Konnte die halbe Nacht kaum schlafen
Hab mir heute auf Anraten meiner Hebi dieses Schmerzöl von Wala geholt weil ich gestern mal wieder extreme Rückenschmerzen hatte
26.04.2014 14:13
Zitat von Engelinchen1989:
mamina, wir nehmen auch jedes wehwehchen mit oder?Hab mir heute auf Anraten meiner Hebi dieses Schmerzöl von Wala geholt weil ich gestern mal wieder extreme Rückenschmerzen hatte
![]()
aber ehrlich!
egal was is.. wir rufen HIER
Gute besserung für deinen rücken!
26.04.2014 14:23
Zitat von Mamina88:
mamina, wir nehmen auch jedes wehwehchen mit oder?Hab mir heute auf Anraten meiner Hebi dieses Schmerzöl von Wala geholt weil ich gestern mal wieder extreme Rückenschmerzen hatte
![]()
aber ehrlich!
egal was is.. wir rufen HIER![]()
![]()
![]()
Gute besserung für deinen rücken!![]()
Ist immer so. Wenns was umsonst gibt schreien wir hier
Danke. Werd jetzt heut Abend mal das Öl ausprobieren. Hab ja noch viele Wochen vor mir
26.04.2014 14:24
Zitat von Mamina88:
![]()
aber ehrlich!
![]()
![]()
Ist immer so. Wenns was umsonst gibt schreien wir hier![]()
Danke. Werd jetzt heut Abend mal das Öl ausprobieren. Hab ja noch viele Wochen vor mir![]()
oh ja.. und das baby wird auch nicht leichter
26.04.2014 14:30
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
![]()
aber ehrlich!
![]()
![]()
Ist immer so. Wenns was umsonst gibt schreien wir hier![]()
Danke. Werd jetzt heut Abend mal das Öl ausprobieren. Hab ja noch viele Wochen vor mir![]()
oh ja.. und das baby wird auch nicht leichter![]()
wenns nur das wäre. Aber er hält mich nachts auf Trap
Ist ja schön und besser so als wenn er zu ruhig wäre. Aber in Kombination mit Rückenschmerzen ist es echt blöd
Naja wir werden die Wochen schon noch rumkriegen
28.04.2014 17:49
Huhu ihr lieben
Hoffe, Euch geht´s allen gut
Mein Olle ist gestern eingetrudelt. Der nächste NMT ist demnach der 01.06.
Wünsche Euch eine schöne Woche
Hoffe, Euch geht´s allen gut
Mein Olle ist gestern eingetrudelt. Der nächste NMT ist demnach der 01.06.
Wünsche Euch eine schöne Woche
29.04.2014 11:39
Zitat von Didi_33:
Huhu ihr lieben![]()
Hoffe, Euch geht´s allen gut![]()
Mein Olle ist gestern eingetrudelt. Der nächste NMT ist demnach der 01.06.![]()
Wünsche Euch eine schöne Woche![]()
Hallo!
Uns geht es gut.
Gestern war ich zur Rückbildung... Heute habe ich Muskelkater... Total aus der Form alles...
Und heute war ich beim Frisör. Schnipp-schnapp, Haare ab...
Bild gibt es später.
Diana : Doofe Mens.
Aber meine Daumen sind fest für ein Februar-Baby gedrückt.
Liebe Grüße an Alle!
Melde mich später nochmal. Wenn meine Männer mich lassen...
29.04.2014 12:00
Bin zurück vom FA. Alles in Ordnung
Der Kleine wächst und hat jetzt ungefähr um die 500 noch was gramm(habs mir nicht gemerkt). BIP 60,1 und AU 185. Also alles im grünen Bereich Das er kein schweres Kind wird steht glaub ich jetzt schon fest. Zuckertest war auch in Ordnung Wert von 95 nach 1 Stunde
.Einzig und allein der Eisenwert war mit 11,5 zu niedrig muss da jetzt Kapseln nehmen Dann hat sie uns überrascht und hat kurz in 3D reingeschalten aber wie zu erwarten wurde das nix. Die Nabelschnur lag vor dem Gesicht
Der Kleine wächst und hat jetzt ungefähr um die 500 noch was gramm(habs mir nicht gemerkt). BIP 60,1 und AU 185. Also alles im grünen Bereich Das er kein schweres Kind wird steht glaub ich jetzt schon fest. Zuckertest war auch in Ordnung Wert von 95 nach 1 Stunde
.Einzig und allein der Eisenwert war mit 11,5 zu niedrig muss da jetzt Kapseln nehmen Dann hat sie uns überrascht und hat kurz in 3D reingeschalten aber wie zu erwarten wurde das nix. Die Nabelschnur lag vor dem Gesicht
29.04.2014 13:38
Bin zurück vom FA. Alles in OrdnungDer Kleine wächst und hat jetzt ungefähr um die 500 noch was gramm(habs mir nicht gemerkt). BIP 60,1 und AU 185. Also alles im grünen Bereich Das er kein schweres Kind wird steht glaub ich jetzt schon fest. Zuckertest war auch in Ordnung Wert von 95 nach 1 Stunde
![]()
Schön das alles gut ist.
Wegen dem Eisen... Nimm Schüßler Salz Nr. 3
Das hilft. Und ich finde das Bild süß!
29.04.2014 13:42
Wir hibbeln...
Didi_33 (Diana) : 36 Jahre, 7. ÜZ, NMT 01.06.2014 hat noch kein Kind, aus Nähe Düsseldorf
.
.
Wir kugeln
Mamina88 (Laura) : positiv getestet am 22.10.2013, ET : 29.06.2014 Outing :
25 Jahre, aus Hessen, hat schon eine Tochter
nächster FA - Termin : ??.05.2014
.
Engelinchen1989 (Verena) : positiv getestet am 08.12.2013, ET : 19.08.2014 Outing :
23 Jahre, aus Raum Franken, hat noch kein Kind
nächster FA - Termin : 06.05.2014 (Hebi) + 27.05.2014 (3.Screening)
.
.
Unsere Babys
07.09.2013
MiMo2011 (Monique) (40+4 SSW) 30 Jahre, aus Straelen, 1. Kind
Paul wurde am 07.09.2013 um 21:06 Uhr spontan in der 41. SSW geboren. Er ist 53 cm groß, wiegt 3680 g und hat einen Kopfumfang von 34,5 cm. .
21.11.2013
Claudi-Mausi (Claudia) (40+4 SSW) 26 Jahre, aus Berlin, 1. Kind
Hannah wurde am 21.11.2013 um 06:29 Uhr spontan in der 41. SSW geboren. Sie ist 53 cm groß, wiegt 3489 g und hat einen Kopfumfang von 35 cm. .
29.11.2013
Engelchen1711 (Stephie) (39+4 SSW) 29 Jahre, aus Magdeburg, 2. Kind
Amaro Nick Emil wurde am 29.11.2013 um 09:20 Uhr spontan in der 40. SSW geboren. Er ist 53 cm groß, wiegt 3080 g und hat einen Kopfumfang von 34 cm. .
12.02.2014
Maus82 (Stephanie) (40+3 SSW) 31 Jahre, aus Ostfriesland, 2. Kind
Ole wurde am 12.02.2014 um 12:54 Uhr spontan in der 41.SSW geboren. Er ist 51 cm groß, wiegt 3810 g und hat einen Kopfumfang von 37 cm. .
.
Wir warten noch
Susinchchen (Jessy) : 23 Jahre, aus Berlin, hat noch kein Kind
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, aus Oldenburg, hat noch kein Kind
.
.
Für immer im Herzen
Engelinchen1989 (7. SSW)
.
.
.
.
Änderungen bitte per PN an Maus82 !!! Danke!
29.04.2014 17:59
Zitat von Maus82:
Bin zurück vom FA. Alles in OrdnungDer Kleine wächst und hat jetzt ungefähr um die 500 noch was gramm(habs mir nicht gemerkt). BIP 60,1 und AU 185. Also alles im grünen Bereich Das er kein schweres Kind wird steht glaub ich jetzt schon fest. Zuckertest war auch in Ordnung Wert von 95 nach 1 Stunde
![]()
![]()
Schön das alles gut ist.
Wegen dem Eisen... Nimm Schüßler Salz Nr. 3Das hilft.
Und ich finde das Bild süß!![]()
Danke für den Tipp aber ich werd es jetzt erst mal mit den Kapseln probieren. Ich hoff ja das sich der Wert bald wieder erhöht das letzte mal war er nämlich gut
Und danke wegen dem Bild
Schade das es nicht mit dem 3D Bild geklappt hat
Vorallem weil sie einfach so ohne das ich was gesagt hab umgeschalten hat.Wusste nicht mal das sie ein 3D Gerät hat
Vielleicht macht sie ja beim nächsten mal nochmal wäre super weil da meine Mama dann mit dabei ist
29.04.2014 18:01
Achja noch was: Könntest du mein Alter auf 24 ändern?Bin schon seit 7 Monaten 24
Ab November werd ich warscheinlich nicht mehr freiwillig drum bitten
Ab November werd ich warscheinlich nicht mehr freiwillig drum bitten
29.04.2014 20:41
Achja noch was: Könntest du mein Alter auf 24 ändern?Bin schon seit 7 Monaten 24Ab November werd ich warscheinlich nicht mehr freiwillig drum bitten
![]()
Mache ich.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt