Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
30.04.2014 10:02
Hey Mädels
Ich wollte euch ja auch noch das Foto von meinem kleinen Schatz zeigen
Ich verliebe mir jeden tag aufs neue auf den kleinen mann!
Da er schon 2000g wiegen soll muss ich in 2 wochen wohl den Zuckertest wiederholen... aber ansonsten alles gut soweit
Ich wollte euch ja auch noch das Foto von meinem kleinen Schatz zeigen
Ich verliebe mir jeden tag aufs neue auf den kleinen mann! Da er schon 2000g wiegen soll muss ich in 2 wochen wohl den Zuckertest wiederholen... aber ansonsten alles gut soweit
30.04.2014 21:06
Zitat von Mamina88:
Hey Mädels![]()
Ich wollte euch ja auch noch das Foto von meinem kleinen Schatz zeigenIch verliebe mir jeden tag aufs neue auf den kleinen mann!
Da er schon 2000g wiegen soll muss ich in 2 wochen wohl den Zuckertest wiederholen... aber ansonsten alles gut soweit![]()
Ohne Worte....einfach nur genießen
04.05.2014 20:31
Hallo Ihr lieben
Ich lebe noch
Momentan sind wir wirklich sehr im Stress. Es hat sich auch einiges getan. Ich weiß gar nicht, ob ich es Euch schon erzählt habe denn wir werden umziehen
Wir haben eine schöne Gartenwohnung 4 km von unserer jetzigen Wohnung besichtigt. Und nach langem Bangen, haben wir Sie auch bekommen
Wir hatte nämlich so einige Forderungen welche noch geklärt werden mussten. Wollen nämlich dort so einiges ändern. Wir haben aber jetzt alles klären können mit dem Vermieter (wer was macht und wer welche Kosten übernimmt). Haben den Vermieter jetzt soweit gebracht, dass er das komplette Bad renoviert (neue Abwasserrohre verlegen, neue Fliesen, Dusche, etc.) Die Kosten dafür übernimmt er komplett. Mein Männe muss dafür nur das Bad selber fliesen und das ist kein Thema. Des Weiteren werden wir noch eine Wand ziehen so dass wir dann statt einer 3 Zimmer, eine 4 Zimmer Wohnung haben werden. Das soll nämlich eine Wohnung werden, in der wir alt werden
Vielleicht besteht auch irgendwann die Option, die Wohnung zu kaufen. Aber soweit sind wir noch nicht. Der Vermieter hat uns auf jeden Fall ins Herz geschlossen und mag uns sehr. Das ist schon mal viel Wert
Er ist aber auch ein Mensch, mit dem man gut Reden kann und er will auch, dass sich seine Mieter wohl fühlen. Er ist auch ganz angetan, dass mein Männe so handwerklich begabt ist
Wir können dann nach der Hochzeit (15.08.) schon einziehen. Offiziell ziehen wir nämlich erst ab 01.09. dort ein. Aber am 30.08. ist ja die Schlüsselübergabe für unsere jetzige Wohnung. Es wird also nach der Hochzeit noch sehr spannend
Ich find das ja super. Ich mag solch ein Stress total. Darin gehe ich total auf
Und mein Männe ist gar nicht mehr zu bremsen
Da wir schon die Schlüssel haben zur neuen Wohnung, wird er ab nächster Woche schon rüber fahren und schon anfangen.
Ach ja....ist das alles supi
Und in dem ganzen Stress jetzt noch schwanger werden, wäre dann der Gipfel
Hoffe, Euch geht es allen gut
Wäre schön, wieder mehr von allen zu lesen. Auf neue Bilder würde ich mich auch total freuen....
Ich lebe noch
Momentan sind wir wirklich sehr im Stress. Es hat sich auch einiges getan. Ich weiß gar nicht, ob ich es Euch schon erzählt habe denn wir werden umziehen
Wir haben eine schöne Gartenwohnung 4 km von unserer jetzigen Wohnung besichtigt. Und nach langem Bangen, haben wir Sie auch bekommen
Wir hatte nämlich so einige Forderungen welche noch geklärt werden mussten. Wollen nämlich dort so einiges ändern. Wir haben aber jetzt alles klären können mit dem Vermieter (wer was macht und wer welche Kosten übernimmt). Haben den Vermieter jetzt soweit gebracht, dass er das komplette Bad renoviert (neue Abwasserrohre verlegen, neue Fliesen, Dusche, etc.) Die Kosten dafür übernimmt er komplett. Mein Männe muss dafür nur das Bad selber fliesen und das ist kein Thema. Des Weiteren werden wir noch eine Wand ziehen so dass wir dann statt einer 3 Zimmer, eine 4 Zimmer Wohnung haben werden. Das soll nämlich eine Wohnung werden, in der wir alt werden
Vielleicht besteht auch irgendwann die Option, die Wohnung zu kaufen. Aber soweit sind wir noch nicht. Der Vermieter hat uns auf jeden Fall ins Herz geschlossen und mag uns sehr. Das ist schon mal viel Wert
Er ist aber auch ein Mensch, mit dem man gut Reden kann und er will auch, dass sich seine Mieter wohl fühlen. Er ist auch ganz angetan, dass mein Männe so handwerklich begabt ist
Wir können dann nach der Hochzeit (15.08.) schon einziehen. Offiziell ziehen wir nämlich erst ab 01.09. dort ein. Aber am 30.08. ist ja die Schlüsselübergabe für unsere jetzige Wohnung. Es wird also nach der Hochzeit noch sehr spannend
Ich find das ja super. Ich mag solch ein Stress total. Darin gehe ich total auf
Und mein Männe ist gar nicht mehr zu bremsen
Da wir schon die Schlüssel haben zur neuen Wohnung, wird er ab nächster Woche schon rüber fahren und schon anfangen. Ach ja....ist das alles supi
Und in dem ganzen Stress jetzt noch schwanger werden, wäre dann der Gipfel
Hoffe, Euch geht es allen gut
Wäre schön, wieder mehr von allen zu lesen. Auf neue Bilder würde ich mich auch total freuen....
05.05.2014 12:44
das klingt doch toll
aber zusätzlich zur Hochzeit auch noch packen?
da würd ich die Krise kriegen
aber zusätzlich zur Hochzeit auch noch packen? da würd ich die Krise kriegen
05.05.2014 18:23
Zitat von Engelchen1711:
das klingt doch tollaber zusätzlich zur Hochzeit auch noch packen?
da würd ich die Krise kriegen![]()
Da wir ja jetzt schon in die neue Wohnung können, machen wir ja nach und nach die Zimmer fertig. Und die Sachen fahren wir ja dann schon rüber
Das nötigste, bleibt dann so lange hier bis wir dann an einem Tag die restlichen Sachen rüber fahren. Das wird also alles sehr entspannt ablaufen
05.05.2014 22:57
Zitat von Didi_33:achso, hat das so verstanden das ihr kurz nach der Hochzeit erst
Zitat von Engelchen1711:
Da wir ja jetzt schon in die neue Wohnung können, machen wir ja nach und nach die Zimmer fertig. Und die Sachen fahren wir ja dann schon rüberDas nötigste, bleibt dann so lange hier bis wir dann an einem Tag die restlichen Sachen rüber fahren. Das wird also alles sehr entspannt ablaufen
![]()
![]()
mit allem umzieht
06.05.2014 19:50
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Didi_33:achso, hat das so verstanden das ihr kurz nach der Hochzeit erst
Zitat von Engelchen1711:
Da wir ja jetzt schon in die neue Wohnung können, machen wir ja nach und nach die Zimmer fertig. Und die Sachen fahren wir ja dann schon rüberDas nötigste, bleibt dann so lange hier bis wir dann an einem Tag die restlichen Sachen rüber fahren. Das wird also alles sehr entspannt ablaufen
![]()
![]()
mit allem umzieht![]()
Die großen Sachen (Couch, Schrank, etc.) fahren wir nach der Hochzeit rüber. Aber alles andere werden wir schon im Juli rüber fahren. Dann dauert es auch nicht so lange und sind wieder in 3 Std. fertig. So habe ich es auch bei meinem letzten Umzug gehandhabt
Auf einen kompletten Umzug mit ALLEN Sachen habe ich nämlich auch keinen Bock
06.05.2014 21:07
kann ich SEHR gut verstehen *-* Ich zieh nie wieder schwanger um,
absolute Katastrophe wenn du nichts machen kannst....*.*
wobei der nächste Umzug den ich mal machen werde nur noch in ein
Häuschen geht, alles andere verweigere ich...
absolute Katastrophe wenn du nichts machen kannst....*.*
wobei der nächste Umzug den ich mal machen werde nur noch in ein
Häuschen geht, alles andere verweigere ich...
07.05.2014 13:22
Hallo ihr lieben...
Es ist wirklich irgendwie sehr still hier geworden, im vergleich zu vor einem Jahr...
Aber bestimmt hat jeder so seine Gründe dafür... Ich muss ja selbst auch gestehen der Alltag "schwanger" und der mit Paul ist logisch-ein ganz anderer...
Paul krabbelt seiner eine Woche-und jetzt geht´s hier richtig ab-keine sekunde kann man den mehr aus dem blick lassen...
Zusammen mit Paul an den Laptop mag ich nicht-Kind soll meiner Ansicht nach nicht mit Mutti am Pc groß werden,na ja und die Zeit am Tag wo er schläft geht meist für den Haushalt drauf... Den Mamas muss ich das wohl nicht groß erklären...
Mittlerweile hab ich auch engeren Kontakt zu den Müttern aus der Nachbarschaft und man trifft sich zum "Kaffeeklatsch-Kinderspielnachmittag" Und die Tage kam dann der erste Junge hier klingeln (3 Jahre) ->"Kann ich mit Paul spielen"
(Klar doch-Paul Jacke an raus mit dir-Ruhe
)
Wie gehts euch allen denn?!?
-Maus
dein Bericht war sehr schön geschrieben, wenn auch zum schluss recht aufregend...
-Diddi
Umzug find ich persöhnlich ja immer toll-zwar viel Arbeit aber ich mag das so gern wenn alles fertig ist und alles neu... Lass uns mal Fotos zukommen...
-Claudi!!! ????? Was macht klein/groß Hannah?!?!
Vielleicht schaffen wir das ja mal irgendwie und an einem Tag in der Woche hier zu treffen und hauen mal wieder wie in alten Zeiten ordentlich in die Tasten?!?!
Liebe Grüße....
Dennoch musste ich gestern mal drüber nachdenken-das mir Himbi und Engelinchen ein bisschen Leid tun, die zwei sind schwanger und bekommen nicht die Aufmerksamkeit, wie manch andere von uns bekam...
Allerdings dazu kann ich mich selbst auch dazu zählen...
Es ist wirklich irgendwie sehr still hier geworden, im vergleich zu vor einem Jahr...
Aber bestimmt hat jeder so seine Gründe dafür... Ich muss ja selbst auch gestehen der Alltag "schwanger" und der mit Paul ist logisch-ein ganz anderer...
Paul krabbelt seiner eine Woche-und jetzt geht´s hier richtig ab-keine sekunde kann man den mehr aus dem blick lassen...
Zusammen mit Paul an den Laptop mag ich nicht-Kind soll meiner Ansicht nach nicht mit Mutti am Pc groß werden,na ja und die Zeit am Tag wo er schläft geht meist für den Haushalt drauf... Den Mamas muss ich das wohl nicht groß erklären...
Mittlerweile hab ich auch engeren Kontakt zu den Müttern aus der Nachbarschaft und man trifft sich zum "Kaffeeklatsch-Kinderspielnachmittag" Und die Tage kam dann der erste Junge hier klingeln (3 Jahre) ->"Kann ich mit Paul spielen"
(Klar doch-Paul Jacke an raus mit dir-Ruhe
) Wie gehts euch allen denn?!?
-Maus
dein Bericht war sehr schön geschrieben, wenn auch zum schluss recht aufregend...
-Diddi
Umzug find ich persöhnlich ja immer toll-zwar viel Arbeit aber ich mag das so gern wenn alles fertig ist und alles neu... Lass uns mal Fotos zukommen...
-Claudi!!! ????? Was macht klein/groß Hannah?!?!
Vielleicht schaffen wir das ja mal irgendwie und an einem Tag in der Woche hier zu treffen und hauen mal wieder wie in alten Zeiten ordentlich in die Tasten?!?!
Liebe Grüße....
Dennoch musste ich gestern mal drüber nachdenken-das mir Himbi und Engelinchen ein bisschen Leid tun, die zwei sind schwanger und bekommen nicht die Aufmerksamkeit, wie manch andere von uns bekam...
Allerdings dazu kann ich mich selbst auch dazu zählen...
07.05.2014 13:33
Hallo Mädels
Ich kann euch beruhigen.. ich gebe mir selbst kaum aufmerksamkeit derzeit
meine maus hatte geburtsttag ... ich bin voll am planen für den kindergeb. und sonntag für die familie...
ganz schön
stressig
Hoffe euch gehts gut!
Ich kann euch beruhigen.. ich gebe mir selbst kaum aufmerksamkeit derzeit
meine maus hatte geburtsttag ... ich bin voll am planen für den kindergeb. und sonntag für die familie...
ganz schön stressig
Hoffe euch gehts gut!
07.05.2014 19:05
ich kann dich auch beruhigen. Ich bekomm im Moment mit meinen Rückenschmerzen schon genug Aufmerksamkeit
Hab ja jetzt die nächsten 5 Wochen jede Woche Krankengymnastik bzw. werde ich massiert. Ich bin mal gespannt ob es am Ende was bringt was ich bisschen bezweifel
Soll mir,laut meiner Hebamme, auch demnächst nen Stützgürtel kaufen da die Last von meinem Bauch zu sehr auf den Rücken geht. Ganz weggehen werden sie wohl erst nach der Schwangerschaft bzw. wieder weniger
Sorry das ich im Moment nicht so viel schreib. Ich les aber immer mit
Hab ja jetzt die nächsten 5 Wochen jede Woche Krankengymnastik bzw. werde ich massiert. Ich bin mal gespannt ob es am Ende was bringt was ich bisschen bezweifel
Soll mir,laut meiner Hebamme, auch demnächst nen Stützgürtel kaufen da die Last von meinem Bauch zu sehr auf den Rücken geht. Ganz weggehen werden sie wohl erst nach der Schwangerschaft bzw. wieder weniger
Sorry das ich im Moment nicht so viel schreib. Ich les aber immer mit
07.05.2014 19:39
huhu na dann meld ich mich auch mal wieder.... das passt ja
engelinchen... nen stützgürtel bekommst du umsonst, uss dir nur dein FA verschreiben.
Mimo
Paul kann krabbeln ????
soll ich dir mal was sagen? bei uns fehlt auch nicht mehr viel
wir stecken grad mal wieder mitten im schub
aber es sind nur noch 2 wochen und danach kann hannah mindestens robben
mitlerweile kann sich sich schon alleine drehen einwandfrei und im kreis robben, wenn man das so nennen kann, kann sie jetzt auch seit gestern
tja... ich hab nicht so viel zu erzählen
bin zwar laufend online aber um groß zu schreiben , komm ich leider selten zu
Finde auch, dass hier wirklich sehr wenig los ist, aaaaaber als wir anderen schwanger waren, da hatten noch alle zeit zum schreiben
Didi Glückwunsch zur neuen Wohnung
Und maus.... deine 2 sind einfach zucker
Himbi... ich grüß dich mal ganz lieb.... ausgerechnet deinen text hab ich komplett vergessen
engelinchen... nen stützgürtel bekommst du umsonst, uss dir nur dein FA verschreiben.
Mimo
Paul kann krabbeln ????
soll ich dir mal was sagen? bei uns fehlt auch nicht mehr viel
wir stecken grad mal wieder mitten im schub
aber es sind nur noch 2 wochen und danach kann hannah mindestens robben
mitlerweile kann sich sich schon alleine drehen einwandfrei und im kreis robben, wenn man das so nennen kann, kann sie jetzt auch seit gestern
tja... ich hab nicht so viel zu erzählen
bin zwar laufend online aber um groß zu schreiben , komm ich leider selten zu
Finde auch, dass hier wirklich sehr wenig los ist, aaaaaber als wir anderen schwanger waren, da hatten noch alle zeit zum schreiben
Didi Glückwunsch zur neuen Wohnung
Und maus.... deine 2 sind einfach zucker
Himbi... ich grüß dich mal ganz lieb.... ausgerechnet deinen text hab ich komplett vergessen
07.05.2014 20:08
es sind mitlerweile sooooo viele süße fotos entstanden... kann mich überhaupt nicht entscheiden
ich mach mal eine collage damit ich hier nicht zu sehr rumspamme
ich mach mal eine collage damit ich hier nicht zu sehr rumspamme
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt