Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
19.05.2014 12:28
Zitat von Didi_33:
Liebe Jessy![]()
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
![]()
Hab einen super schönen Tag![]()
![]()
![]()
Hoffe, man liest bald mal wieder was von Dir![]()
Dem schließe ich mich an-alles alles liebe zum birthday und lass mal wieder was von dir und dem kleinen fred hören...
19.05.2014 12:29
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
Kurz zum informieren: liege seit Donnerstag mit Wehen im Krankenhaus. Gestern haben sie mir den wehenhemmer und Lungenreife-zeug abgemacht. Aktuell geht es mir besser. .. wenige wehen... warte jetzt auf visite. Da ich heute 34+0 erreicht habe kann ich wohl nach hause gehen.
Das Zeug zum wehen hemmen ist echt der Hammer. .. schlägt total auf den Puls ;(
wünsch dir gute besserung-und drück beide daumen das der kleine noch ein bisschen in deinem bauch verweilt...
19.05.2014 12:31
an alle ganz liebe grüße...
bin in eile-mein 90min "muss wäsche waschen, wischen, aufräumen, essen vorbereiten und auch mal eben einen kaffee trinken-Countdown läuft"
bin in eile-mein 90min "muss wäsche waschen, wischen, aufräumen, essen vorbereiten und auch mal eben einen kaffee trinken-Countdown läuft"
19.05.2014 13:28
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Didi_33:
Liebe Jessy![]()
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
![]()
Hab einen super schönen Tag![]()
![]()
![]()
Hoffe, man liest bald mal wieder was von Dir![]()
Dem schließe ich mich an-alles alles liebe zum birthday und lass mal wieder was von dir und dem kleinen fred hören...
Ich danke euch beiden (:
Uns gehts allen gut
Der Countdown läuft
In ca einen Monat geht der Flieger in den Auslandseinsatz
Er kommt dann im Januar wieder
Ansonsten dreht sich bei mir alles um Arbeit u Freddie kommt von einer Phase in die nächste
Ist schon mal ne gute Übung fürs Kind
19.05.2014 14:43
Zitat von MiMo2011:
bin in eile-mein 90min "muss wäsche waschen, wischen, aufräumen, essen vorbereiten und auch mal eben einen kaffee trinken-Countdown läuft"![]()
![]()
![]()
Klingt lustig...
Bei mir ist das zeitlich nur manchmal alles in einer Stunde oder sogar noch weniger zu erledigen...
19.05.2014 14:45
Jessy : Auch von uns alles Liebe zu Deinem Geburtstag !
Wünsche Dir einen schönen Tag mit hoffentlich vielen Geschenken...
Und tolle Bilder von Fred !
Wünsche Dir einen schönen Tag mit hoffentlich vielen Geschenken...
Und tolle Bilder von Fred !
19.05.2014 15:57
Hallo Mädels. ..
Ich bin seit gestern wieder Zuhause. Wehenhemmer hatte im Krankenhaus angeschlagen. Hier Zuhause leider nicht. .. liege nach einem kurzen einkauf im Bett mit unterleibschmerzen
Morgen hab ich den nächsten Termin beim gyn zum ctg.
Ich bin wenig am schreiben weil ich einfach kraftlos bin
Ich bin seit gestern wieder Zuhause. Wehenhemmer hatte im Krankenhaus angeschlagen. Hier Zuhause leider nicht. .. liege nach einem kurzen einkauf im Bett mit unterleibschmerzen
19.05.2014 22:06
Zitat von Mamina88:
Hallo Mädels. ..
Ich bin seit gestern wieder Zuhause. Wehenhemmer hatte im Krankenhaus angeschlagen. Hier Zuhause leider nicht. .. liege nach einem kurzen einkauf im Bett mit unterleibschmerzen![]()
Himbi....tut mir echt leid, dass es Dir momentan nicht gut geht
Ich hoffe soooo sehr, dass es Dir bald besser geht.....
Fühl Dich gedrückt..
19.05.2014 22:07
Jessy:
Fred ist echt super süß
Wie läuft es denn mit der Erziehung? Oder erzieht er Euch?
Fred ist echt super süß
Wie läuft es denn mit der Erziehung? Oder erzieht er Euch?
19.05.2014 22:09
Zitat von MiMo2011:
bin in eile-mein 90min "muss wäsche waschen, wischen, aufräumen, essen vorbereiten und auch mal eben einen kaffee trinken-Countdown läuft"![]()
![]()
![]()
Hi Mimo
Und? Hast Du alles geschafft?
20.05.2014 06:05
Zitat von Didi_33:
Zitat von MiMo2011:
![]()
![]()
Hi Mimo![]()
Und? Hast Du alles geschafft?![]()
Ja sicher-den Rest von 20.30 bis 22.00h Mama Hausarbeit eben-komm mir schon voll spießig vor-aber ist lustig, man kann bei uns die Uhr nachstellen ab 20h wuseln hier vier Muttis im Garten nebeneinander-Juhuuuu Kinder schlafen-aufräumen angesagt, und direkt mal zwischendurch ein Schwätzchen...
20.05.2014 06:06
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
![]()
![]()
Klingt lustig...![]()
Bei mir ist das zeitlich nur manchmal alles in einer Stunde oder sogar noch weniger zu erledigen...![]()
Ich dachte es mir-ich bin nicht damit allein...
20.05.2014 06:14
Brauch mal einen Rat von den Mamas...
Paul ist ja ein Penner-Baby mit Leidenschaft!!!
Derzeit Schlafverhalten
19.30-6.30h
9.00-10.00
12.30-14.00
17.00-17.30
Ich krieg Probleme mit dem 17h Nickerchen-geht seit Tagen schon so-wenn er das macht, hab ich Probleme ihn abends ins Bett zu bekommen-es dauert sehr viel länger und zieht sich meist bis 20.30,wenn ich das vermeide obwohl Paul schon sehr deutlich zeigt das er müde ist, aber ich hab es paarmal versucht-dann fällt der quasi abends dann schlafend ins Bett...
Ist das gut ihm das nicht mehr zu gönnen?!
Mich "nervt" beides irgendwie bisschen-ihm vom schlafen abzuhalten bedeutet vollen Einsatz an Ablenkung-zb ins Tuch und wir mähen Rasen-oder eben fast 2h auf dem Arm hin und her schleppen, oder eben volles Baby-belustigungs-Theater usw.
Hat jemand einen Rat?!
Paul ist ja ein Penner-Baby mit Leidenschaft!!!
Derzeit Schlafverhalten
19.30-6.30h
9.00-10.00
12.30-14.00
17.00-17.30
Ich krieg Probleme mit dem 17h Nickerchen-geht seit Tagen schon so-wenn er das macht, hab ich Probleme ihn abends ins Bett zu bekommen-es dauert sehr viel länger und zieht sich meist bis 20.30,wenn ich das vermeide obwohl Paul schon sehr deutlich zeigt das er müde ist, aber ich hab es paarmal versucht-dann fällt der quasi abends dann schlafend ins Bett...
Ist das gut ihm das nicht mehr zu gönnen?!
Mich "nervt" beides irgendwie bisschen-ihm vom schlafen abzuhalten bedeutet vollen Einsatz an Ablenkung-zb ins Tuch und wir mähen Rasen-oder eben fast 2h auf dem Arm hin und her schleppen, oder eben volles Baby-belustigungs-Theater usw.
Hat jemand einen Rat?!
20.05.2014 06:15
@Jessy
Fred ist echt süß!!! Sieht ganz schön fiffi-mäßig in den Augen aus!!!
Fred ist echt süß!!! Sieht ganz schön fiffi-mäßig in den Augen aus!!!
20.05.2014 06:16
Zitat von Mamina88:
Hallo Mädels. ..
Ich bin seit gestern wieder Zuhause. Wehenhemmer hatte im Krankenhaus angeschlagen. Hier Zuhause leider nicht. .. liege nach einem kurzen einkauf im Bett mit unterleibschmerzen![]()
Nicht schlimm wenn du wenig schreibst-villt lässt du einfach nur regelmäßig ein kurzes lebenszeichen von dir hören das es dir gut geht...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt