Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
30.05.2014 13:27
Zitat von Mamina88:
Paulchen ist soooo süß!![]()
Mädels, sorry wenn ich mich nicht so oft melde derzeit. Ich bin total im SS-Stress *kicher* dazu kommt noch dass ich am mittwoch gemerkt habe dass ich ein phishing opfer bin... musste den ganzen tag zeug dafür erledigen ...bin fix und fertig. so kurz vor der geburt kann man sowas nicht gebrauchen wenn einem das konto leer geräumt wird
![]()
aber ich will euch jetzt hier nich tmit meinen problemen belasten!
wünsche euch einen hoffentlich sonnigen tag! gesundheit zählt, daher rege ich mich einfach nicht auf und hoffe auf ein positives ende der ganzen geschichte!![]()
Was ist denn genau passiert wenn man fragen darf?!
Eigentlich müsstest du zusammen mit den Unterlagen von der Polizei das Geld von der Hausratversicherung bekommen.
Bin mir aber nicht sicher in dem Fall. Weiß nur aus eigener Erfahrung das bei Raub das Geld von der Hausrat erstattet wird...
30.05.2014 13:30
Zitat von MiMo2011:komm hier irgendwie nicht mehr so richtig rein...
Zitat von Engelchen1711:
Sieht echt aus wie du![]()
Mein "Baby" ist heute schon 6 Monate....![]()
Danke... Das sagen mittlerweile alle->Der sieht ja aus wie Mama...
Ganz stolz bin...
Wie geht es dir denn?! Von dir liest man auch so wenig in letzter Zeit...
heute wieder besser, die letzten 2 Tage waren eklig :s Mistwetter....
Amaro wird langsam auch endlich ruhiger...
30.05.2014 13:33
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von MiMo2011:komm hier irgendwie nicht mehr so richtig rein...
Zitat von Engelchen1711:
Sieht echt aus wie du![]()
Mein "Baby" ist heute schon 6 Monate....![]()
Danke... Das sagen mittlerweile alle->Der sieht ja aus wie Mama...
Ganz stolz bin...
Wie geht es dir denn?! Von dir liest man auch so wenig in letzter Zeit...
heute wieder besser, die letzten 2 Tage waren eklig :s Mistwetter....
Amaro wird langsam auch endlich ruhiger...
Wir schreiben doch alle so wenig in letzter Zeit,(mit Kind ausserhalb vom Bauch ist das eben so...)
von daher lass dich also man ruhig zwischendurch blicken...
Schön das dein kleiner sich auch so gut entwickelt hat...
Hast du aktuelle Fotos in der Galerie oder sonst wo?!
30.05.2014 13:34
ja hat letztens welche von dem Spontanshooting im Einkaufscenter in
die Galerie gestellt, außerhalb möcht ich nicht so viele posten....
mitlesen tu ich immer
mitlesen tu ich immer
30.05.2014 13:43
Zitat von Engelchen1711:
mitlesen tu ich immer![]()
Die sind aber wirklich sehr sehr schön... Beide total goldig...
30.05.2014 14:07
Zitat von Engelchen1711:
mitlesen tu ich immer![]()
Deine zwei süßen sind echt bezaubernd
30.05.2014 14:15
Ich war die Woche im übrigen mit Paulchen bei der Tagesmutter zum Frühstück und erstes Kennenlernen...
War total von den Socken-170qm, nobel vom feinsten-alles in weiß gehalten (hab einen schreck bekommen wenn ich da an die Hände meines Sohnes denke...
)
Und die gesamte erste Etage ein reines Spielparadies, kunterbunt mit allem was das Herz begehrt...
Herrlich!!!
Allerdings-so sehr es mich ja freuen sollte-dennoch war es komisch-hab Paulchen auf den Boden abgesetzt-der krabbelte völlig vertrauensvoll wild durch die Gegend, probierte Spielsachen aus, und hing an der Tagesmama-zum einen hatte die so lustig bunte Fußnägel-und auf ihrem Schoß war es ja auch so toll...
Mama war eifersüchtig
War total von den Socken-170qm, nobel vom feinsten-alles in weiß gehalten (hab einen schreck bekommen wenn ich da an die Hände meines Sohnes denke...
) Und die gesamte erste Etage ein reines Spielparadies, kunterbunt mit allem was das Herz begehrt...
Herrlich!!!
Allerdings-so sehr es mich ja freuen sollte-dennoch war es komisch-hab Paulchen auf den Boden abgesetzt-der krabbelte völlig vertrauensvoll wild durch die Gegend, probierte Spielsachen aus, und hing an der Tagesmama-zum einen hatte die so lustig bunte Fußnägel-und auf ihrem Schoß war es ja auch so toll...
Mama war eifersüchtig
30.05.2014 14:18
Zitat von MiMo2011:
Ich war die Woche im übrigen mit Paulchen bei der Tagesmutter zum Frühstück und erstes Kennenlernen...
War total von den Socken-170qm, nobel vom feinsten-alles in weiß gehalten (hab einen schreck bekommen wenn ich da an die Hände meines Sohnes denke...)
Und die gesamte erste Etage ein reines Spielparadies, kunterbunt mit allem was das Herz begehrt...
Herrlich!!!
Mama war eifersüchtig![]()
![]()
Oh, dann kommt jetzt ja bald die erste Abnabelungszeit
Ab wann wird er denn dann zur Tagesmutter gehen und für wie viel Stunden!?
30.05.2014 14:18
Zitat von Didi_33:
....hab gestern Abend leider meine Mens bekommen![]()
Heute ist sie nun voll da![]()
Wollen wir mal hoffen, dass es dann diesen Zyklus klappt. Den Clearblue Monitor habe ich heute Morgen wieder angestellt. Heute ist somit mein erster Zyklustag![]()
Wie schade...
Aber mit dem Monitor klappt es bestimmt bald.
30.05.2014 14:19
Zitat von MiMo2011:
War total von den Socken-170qm, nobel vom feinsten-alles in weiß gehalten (hab einen schreck bekommen wenn ich da an die Hände meines Sohnes denke...)
Herrlich!!!
![]()
Klingt aber doch schon gut.
Ab wann soll Paulchen denn da hin gehen??
30.05.2014 14:19
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Wollen wir mal hoffen, dass es dann diesen Zyklus klappt. Den Clearblue Monitor habe ich heute Morgen wieder angestellt. Heute ist somit mein erster Zyklustag![]()
Wie schade...![]()
Ich hoffe es
30.05.2014 14:20
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Wie schade...![]()
Ich hoffe es![]()
Unsere Daumen sind mega gedrückt.
30.05.2014 14:24
Zitat von Didi_33:
Zitat von MiMo2011:
Herrlich!!!
![]()
Oh, dann kommt jetzt ja bald die erste AbnabelungszeitAb wann wird er denn dann zur Tagesmutter gehen und für wie viel Stunden!?
Donnerstags von 7-13
Freitags von 7-19
Eingewöhnung haben wir ab dem 4.08-ab da gehen wir beide täglich zusammen für hier und da eine Stunde, dann verschwinde ich hier und da mal eine halbe stunde, usw... Und ab dem 08.09 geht Paulchen dann ganz alleine...
Ich freu mich ja wirklich wieder auf meine Arbeit, zumal es ja auch nur am Wochenende ist, aber bisschen Wehmut ist halt eben dabei...
Derzeit ist er daheim zwar dabei "Mama anhänglich" zu werden, ist total niedlich der krabbelt auf mich zu bis an die Füßen und hechelt dann-das bedeutet "hoch auf den Arm-zack zack"...
Aber andere Menschen und scheu?! Von wegen... Den kann man rumreichen wie nix...
30.05.2014 14:29
@Maus
Was machen denn deine beiden Mäuse?!
Und wie geht es dir?
Was machen denn deine beiden Mäuse?!
Und wie geht es dir?
30.05.2014 14:29
hihi...das hört sich doch gut an
Dann klappt das mit der Eingewöhnung bestimmt total schnell....
Oh man, wie schnell die kleinen Racker doch wachsen....und schwups gehste wieder arbeiten....unglaublich
Dann klappt das mit der Eingewöhnung bestimmt total schnell.... Oh man, wie schnell die kleinen Racker doch wachsen....und schwups gehste wieder arbeiten....unglaublich
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt