Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
08.11.2012 19:47
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Irgendwie scheint keiner da zu sein...

Ich bin da....

Ging es Dir wegen dem Zahnarztbesuch nicht so gut?

Nein leider deswegen nicht... Privat...
Aber es geht wieder...
Und ich hab dann für morgen ein Erfolgserlebnis-der gestrige Tag hat mich mal eben von morgens bis abends was an verlorenem Gewicht gekostet... Hört sich fast unglaublich an-aber ist so...

Das klingt aber nicht gut...
MiMo2011
3492 Beiträge
08.11.2012 20:00
Ne im Moment ist mal wieder gar nichts gut...
Eigentlich seit Papa tot ist, ist nichts mehr wie es war...
(Riesenerbstreit mit papas freundin) (ich bin die laut testament offizielle allleinerbin)
Seit 10 Monaten kämpfe ich für mein recht und mein elternhaus-und nichts, komme nicht zum erfolg...
alles das was papa wollte und wie er es sich immer gewünscht hat wird kaputt gemacht...
und sie versucht mit allen mitteln mir das leben zur hölle zu machen...
weil sie geld und haus will, dabei hat sie lediglich !!!4!!! jahre mit ihm gelebt...

Und gestern klingelt es an der tür...
Kriminalpolizei ..., frau f... wir haben einen dursuchungsbeschluss für ihr haus...
kein witz...
mir ist alles aus dem gesicht gefallen-die hat mich angezeigt wegen diebstahl-ich hätte auf der beerdigung ihren schmuck geklaut...

da hab ich 5 beamte hier die das ganze haus durchsuchen, wildfremde männer die meine unterwäsche durchwühlen usw usw usw...
ich war/bin so fix und fertig...
08.11.2012 20:01
Zitat von MiMo2011:

Doch... hatte 29 Minuten vorher geschrieben...

Werd öfter überlesen
08.11.2012 20:03
Zitat von MiMo2011:

(Riesenerbstreit mit papas freundin) (ich bin die laut testament offizielle allleinerbin)
Seit 10 Monaten kämpfe ich für mein recht und mein elternhaus-und nichts, komme nicht zum erfolg...
alles das was papa wollte und wie er es sich immer gewünscht hat wird kaputt gemacht...
weil sie geld und haus will, dabei hat sie lediglich !!!4!!! jahre mit ihm gelebt...

Kriminalpolizei ..., frau f... wir haben einen dursuchungsbeschluss für ihr haus...
kein witz...
mir ist alles aus dem gesicht gefallen-die hat mich angezeigt wegen diebstahl-ich hätte auf der beerdigung ihren schmuck geklaut...

da hab ich 5 beamte hier die das ganze haus durchsuchen, wildfremde männer die meine unterwäsche durchwühlen usw usw usw...

Oh Mann, wie ist die denn drauf....
Da kann ich mir vorstellen das es Dir danach schlecht ging....

Ich drück Dich einfach mal....
MiMo2011
3492 Beiträge
08.11.2012 20:03
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von MiMo2011:

Werd öfter überlesen

Oh je... das tut mir leid... das war ganz sicher keine absicht...
08.11.2012 20:04
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von MiMo2011:

Werd öfter überlesen

Das passiert glaube ich jedem mal....

War bestimmt nicht böse gemeint.

Und jetzt sind wir ja hier...
08.11.2012 20:04
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von MiMo2011:

Werd öfter überlesen

Schon ok

mmhh wie kommt man denn auf so eine anschuldiung dass jmd auf einer beerdigung schmuck klaut??
08.11.2012 20:05
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von MiMo2011:

Werd öfter überlesen

Schon ok

mmhh wie kommt man denn auf so eine anschuldiung dass jmd auf einer beerdigung schmuck klaut??

Das habe ich mich auch gerade gefragt....
MiMo2011
3492 Beiträge
08.11.2012 20:05
Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

kein witz...

lieb von dir...

einzig schöne an dem abend-die wichtigsten waren mal wieder zusammen wenn man sie braucht-mama oma & freund...
ein anruf in der not und alles wird stehen und liegen gelassen und aufs vollgas getreten...
08.11.2012 20:09
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

kein witz...

lieb von dir...

einzig schöne an dem abend-die wichtigsten waren mal wieder zusammen wenn man sie braucht-mama oma & freund...
ein anruf in der not und alles wird stehen und liegen gelassen und aufs vollgas getreten...

Das ist schön wenn man sich auf seine Lieben verlassen kann!

Wusstest du denn von der Anzeige?
MiMo2011
3492 Beiträge
08.11.2012 20:16
sie lebt in meinem elterhaus-nach wie vor, was ich geerbt habe, und da seit dem tag wo papa starb "sein" schmuck fehlte und deswegen riesendrama vorhanden war meinerseits, und ich ihr angedroht hab ich schmeiss sie hier raus-schließlich ist es jetzt mein haus und sowas wie sie wird hier nicht drin leben...

2 tage später war dann plötzlich ihr schmuck angeblich weg-den hätte ich genommen-schließlich würde ich ihr seit der beerdigung nichts mehr gönnen und wäre so eiskalt und ja sogar bereit die auf die strasse zu setzen...
MiMo2011
3492 Beiträge
08.11.2012 20:19
ich wusste nichts von der anzeige-war total sprachlos gestern...
kannte nur den vorwurf aus einem telefonat aus der nachbarschaft das sie das innerhalb dort im dorf erzählte...

ich bin böse, ich hab kein mitgefühl und ich würde klauen...
da hab ich nix drum gegeben-weil ich emotional eh schon so fertig war wegen papa...

nur das die ernst macht-da wäre ich im leben nicht drauf gekommen...
die gute frau ist 75-da rechnet eigentlich keiner mit... zumindest ich nicht...
08.11.2012 20:19
Zitat von MiMo2011:

sie lebt in meinem elterhaus-nach wie vor, was ich geerbt habe, und da seit dem tag wo papa starb "sein" schmuck fehlte und deswegen riesendrama vorhanden war meinerseits, und ich ihr angedroht hab ich schmeiss sie hier raus-schließlich ist es jetzt mein haus und sowas wie sie wird hier nicht drin leben...

2 tage später war dann plötzlich ihr schmuck angeblich weg-den hätte ich genommen-schließlich würde ich ihr seit der beerdigung nichts mehr gönnen und wäre so eiskalt und ja sogar bereit die auf die strasse zu setzen...

Das geht ja mal gar nicht...
Kann man sie da nicht irgendwie raus bekommen.....

Ich drücke Dir die Daumen das dieses Drama hoffentlich bald ein für Dich gutes Ende findet...
08.11.2012 20:20
Zitat von MiMo2011:

ich wusste nichts von der anzeige-war total sprachlos gestern...
kannte nur den vorwurf aus einem telefonat aus der nachbarschaft das sie das innerhalb dort im dorf erzählte...

ich bin böse, ich hab kein mitgefühl und ich würde klauen...
da hab ich nix drum gegeben-weil ich emotional eh schon so fertig war wegen papa...

nur das die ernst macht-da wäre ich im leben nicht drauf gekommen...
die gute frau ist 75-da rechnet eigentlich keiner mit... zumindest ich nicht...

Die "alten" Leute haben doch immer Haare auf den Zähnen....
Und dann zeigen sie ihr wahres Gesicht...
MiMo2011
3492 Beiträge
08.11.2012 20:27
Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Das geht ja mal gar nicht...
Kann man sie da nicht irgendwie raus bekommen.....

Ich drücke Dir die Daumen das dieses Drama hoffentlich bald ein für Dich gutes Ende findet...

Das ist leider alles nicht so einfach... da sind seit 10 monaten die anwälte dran-was sauteuer ist...
derzeit per klage am gericht etc...

manchmal wünschte ich einfach papa wäre mal für ne stunde da, oder man könnte wenigstens mal irgendwo anrufen...
wobei anders-ein glück das er das nicht mitbekommt...

na ja-wollen wir mal nicht den ganzen abend jammern-abgesehen von gestern-werd ich weiter kämpfen mich nicht unterkriegen lassen, und eins das weiß ich ganz gewiss, dieses jahr silvester wird sowas von gefeiert weil dann endlich 2012 vorbei ist und 2013 da ist!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt