Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
08.11.2012 20:31
Genau....
Silvester wird fett gefeiert!
Denn 2013 startet für alle das große Hibbeln....
Silvester wird fett gefeiert!
Denn 2013 startet für alle das große Hibbeln....
08.11.2012 20:38
Zitat von Maus82:
Genau....
Silvester wird fett gefeiert!![]()
Denn 2013 startet für alle das große Hibbeln....![]()
Genau...
Danke übrigens fürs kurze zu"lesen"...
08.11.2012 20:39
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Genau....
Silvester wird fett gefeiert!![]()
Denn 2013 startet für alle das große Hibbeln....![]()
Genau...
Danke übrigens fürs kurze zu"lesen"...
Kein Problem....
Ich habe für jeden ein offenes Ohr.
08.11.2012 20:42
Wo sind sie denn jetzt wieder alle hin?!?!
Sind wir allein gelassen worden?
08.11.2012 20:43
Zitat von MiMo2011:
Keine Ahnung....
Aber immerhin sind wir zu zweit und keiner von uns muss Selbstgespräche führen....
08.11.2012 20:50
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Keine Ahnung....![]()
Aber immerhin sind wir zu zweit und keiner von uns muss Selbstgespräche führen....![]()
Hast du auch gestern Kleines Wunder großes Glück geguckt???
Hab es die nacht nachgeguckt-die eine die in der Wanne entbunden hat-es war einfach zuuuuu schöööööön... Herrlich emotional...
und in dem moment als die ihr baby auf dem arm hatte wurde ein lied eingespielt-hab gesucht und gefunden aber kein video...
no angels THE RHYTHM OF MY HEART
ist das ganz neu?!? oder hab ich was verpasst?
08.11.2012 21:01
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Keine Ahnung....![]()
Aber immerhin sind wir zu zweit und keiner von uns muss Selbstgespräche führen....![]()
![]()
Hast du auch gestern Kleines Wunder großes Glück geguckt???
Hab es die nacht nachgeguckt-die eine die in der Wanne entbunden hat-es war einfach zuuuuu schöööööön... Herrlich emotional...
und in dem moment als die ihr baby auf dem arm hatte wurde ein lied eingespielt-hab gesucht und gefunden aber kein video...
no angels THE RHYTHM OF MY HEART
ist das ganz neu?!? oder hab ich was verpasst?
Ja, habe ich gesehen...
Und die Wannengeburt war echt schön....
Puh.... weiß ich so gar nicht...
Habe ich auch ehrlich gesagt gar nicht so drauf geachtet....
Mich hat der Justin Bieber zwischendurch mehr gestört.... "Baby, Baby,Baby...."
08.11.2012 21:09
Du hast doch schon ein Kind-ist das da realistisch wie die gelitten hat-also wie wenig meiner meinung nach... weil das ja echt "entspannend gebärend" aus...
08.11.2012 21:13
Zitat von MiMo2011:
Du hast doch schon ein Kind-ist das da realistisch wie die gelitten hat-also wie wenig meiner meinung nach... weil das ja echt "entspannend gebärend" aus...
Das stimmt. Die war recht entspannt dabei.
Lag denke ich auch etwas an der Wanne. Die Wärme macht das Ganze doch erträglicher... Ich war auch zwischendurch zum entspannen in der Wanne. Und das waren die besten 45 Minuten der bei mir sehr lange dauernden Geburt.
Generell ist es halt so.... Klar tut das weh.... Und in dem Moment will man nur das der Schmerz aufhört und hat auch womöglich keinen Bock mehr. Aber wenn das Baby dann da ist, ist ja der Schmerz sofort weg und es ist einfach nur noch ein tolles Gefühl.
08.11.2012 21:14
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Lag denke ich auch etwas an der Wanne. Die Wärme macht das Ganze doch erträglicher... Ich war auch zwischendurch zum entspannen in der Wanne. Und das waren die besten 45 Minuten der bei mir sehr lange dauernden Geburt.![]()
Generell ist es halt so.... Klar tut das weh.... Und in dem Moment will man nur das der Schmerz aufhört und hat auch womöglich keinen Bock mehr. Aber wenn das Baby dann da ist, ist ja der Schmerz sofort weg und es ist einfach nur noch ein tolles Gefühl.
wieso hast du dann nicht in der wanne entbunden?
08.11.2012 21:18
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Lag denke ich auch etwas an der Wanne. Die Wärme macht das Ganze doch erträglicher... Ich war auch zwischendurch zum entspannen in der Wanne. Und das waren die besten 45 Minuten der bei mir sehr lange dauernden Geburt.![]()
wieso hast du dann nicht in der wanne entbunden?
Weil das leider in dem KH nicht geht.
Die haben nur einen Wanne für Entspannungs-Bäder. Und keine große Gebär-Wanne....
Laut Hebi sind da aber schon Kinder drin geboren worden, weil es halt so schnell ging.... Aber von seiten des KH ist es nicht erlaubt.... Passiert halt mal.... Und besser dann in der Wanne als auf dem Flur, weil man noch schnell in den Kreißsaal will.
08.11.2012 21:19
mimo das tut mir echt leid, dass du dich damit rumärgern musst
finde das so schlimm, dass man nach dem tod eines geliebten menschen so ein streit haben muss, manche menschen zeigen genau da ihr wahres gesicht
finde das so schlimm, dass man nach dem tod eines geliebten menschen so ein streit haben muss, manche menschen zeigen genau da ihr wahres gesicht
08.11.2012 21:22
@naddl-danke das ist lieb von dir...
ist es eigentlich normal das man manchmal denkt, och ja meinen partner-den oder keinen-mit zur geburt mitzunehmen...
und dann wiederum manchmal denkt-also ich nehm jeden mit-von mir aus auch einen von der strasse-aber DER bleibt daheim...
irgendwie so geht mir das manchmal durch den kopf-dann reisst der nen blöden spruch-eigentlich lieb gemeint und ich denk mir dann so nen mist im kopf zusammen...
ist es eigentlich normal das man manchmal denkt, och ja meinen partner-den oder keinen-mit zur geburt mitzunehmen...
und dann wiederum manchmal denkt-also ich nehm jeden mit-von mir aus auch einen von der strasse-aber DER bleibt daheim...
irgendwie so geht mir das manchmal durch den kopf-dann reisst der nen blöden spruch-eigentlich lieb gemeint und ich denk mir dann so nen mist im kopf zusammen...
08.11.2012 21:28
Zitat von MiMo2011:
@naddl-danke das ist lieb von dir...
und dann wiederum manchmal denkt-also ich nehm jeden mit-von mir aus auch einen von der strasse-aber DER bleibt daheim...![]()
irgendwie so geht mir das manchmal durch den kopf-dann reisst der nen blöden spruch-eigentlich lieb gemeint und ich denk mir dann so nen mist im kopf zusammen...![]()
Ich denke das ist normal....
Habe ich auch zwischendurch mal gedacht. Aber ich hätte das ohne ihn nie durchmachen wollen. Und wen anders wollte ich nicht dabei haben.
Das war unser Moment. Und es hat uns noch mehr zusammen geschweißt...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt