Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
16.11.2012 12:51
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Maus82:
Zitat von Himbeer-Eis:
Guten Morgen!
Wie gehts euch heute??
Ich glaub ich träume.. Mir gehts heut superIch hoffe ich habe die Magen Darm Grippe bekämpft
![]()
Hey.
Schön das es Dir wieder besser geht.![]()
Find ich auch![]()
Darf man dich denn noch immer nicht "frisch gebackene tante" nennen?![]()
Nein, das Baby will noch nicht raus....
16.11.2012 12:53
Zitat von Maus82:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Maus82:
Zitat von Himbeer-Eis:
Guten Morgen!
Wie gehts euch heute??
Ich glaub ich träume.. Mir gehts heut superIch hoffe ich habe die Magen Darm Grippe bekämpft
![]()
Hey.
Schön das es Dir wieder besser geht.![]()
Find ich auch![]()
Darf man dich denn noch immer nicht "frisch gebackene tante" nennen?![]()
Nein, das Baby will noch nicht raus....![]()
Warum auch, is so schön war in mamas bauch
16.11.2012 12:54
Stimmt.
Wer will bei den Temperaturen schon aus der kuschelig warmen Höhle ausziehen....
Wer will bei den Temperaturen schon aus der kuschelig warmen Höhle ausziehen....
16.11.2012 13:06
Zitat von Maus82:
Stimmt.
Wer will bei den Temperaturen schon aus der kuschelig warmen Höhle ausziehen....![]()
Gibt es denn wenigstens ansatzweise anzeichen für eine Geburt? oder alles 100% ruhig?
16.11.2012 13:09
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Maus82:
Stimmt.
Wer will bei den Temperaturen schon aus der kuschelig warmen Höhle ausziehen....![]()
Gibt es denn wenigstens ansatzweise anzeichen für eine Geburt? oder alles 100% ruhig?![]()
Kann ich Dir im Moment nicht sagen.
Sie hatte heute vormittag einen Termin beim FA.... Ich rufe sie heute nachmittag mal an und frage wie die Lage so ist...
Sie hatte immer schon mal Wehen. Aber die letzten 2 Wochen waren sehr ruhig.
16.11.2012 13:12
Ich war ja heute beim FA....
Arne hat sich benommen und es ist alles okay.
Allerdings brauche ich noch einige Impfungen. Heute gab es schon Keuchhusten und in 4 Wochen muss ich zur MMR-Impfung.... Das doofe ist das man nach der MMR-Impfung 3 Monate mit dem schwanger werden warten muss. Weil das ein Lebend-Impfstoff ist und das sonst auf Baby übergehen könnte....
Warum habe ich da nicht früher dran gedacht....
Werde das heute abend mit meinem Mann besprechen. Aber so wie es aussieht werden wir den Hibbelstart wohl auf Mai verschieben müssen...
Allerdings brauche ich noch einige Impfungen. Heute gab es schon Keuchhusten und in 4 Wochen muss ich zur MMR-Impfung.... Das doofe ist das man nach der MMR-Impfung 3 Monate mit dem schwanger werden warten muss. Weil das ein Lebend-Impfstoff ist und das sonst auf Baby übergehen könnte....
Warum habe ich da nicht früher dran gedacht....
Werde das heute abend mit meinem Mann besprechen. Aber so wie es aussieht werden wir den Hibbelstart wohl auf Mai verschieben müssen...
16.11.2012 13:15
Zitat von Maus82:
Allerdings brauche ich noch einige Impfungen. Heute gab es schon Keuchhusten und in 4 Wochen muss ich zur MMR-Impfung.... Das doofe ist das man nach der MMR-Impfung 3 Monate mit dem schwanger werden warten muss. Weil das ein Lebend-Impfstoff ist und das sonst auf Baby übergehen könnte....![]()
Warum habe ich da nicht früher dran gedacht....![]()
Werde das heute abend mit meinem Mann besprechen. Aber so wie es aussieht werden wir den Hibbelstart wohl auf Mai verschieben müssen...![]()
MMR Impfung? Hattest du die damals nicht gemacht vor der ersten SS? Bin auch nicht meh rgeimpft worden nach der SS mit meiner Maus.........
16.11.2012 13:22
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Maus82:
Allerdings brauche ich noch einige Impfungen. Heute gab es schon Keuchhusten und in 4 Wochen muss ich zur MMR-Impfung.... Das doofe ist das man nach der MMR-Impfung 3 Monate mit dem schwanger werden warten muss. Weil das ein Lebend-Impfstoff ist und das sonst auf Baby übergehen könnte....![]()
Werde das heute abend mit meinem Mann besprechen. Aber so wie es aussieht werden wir den Hibbelstart wohl auf Mai verschieben müssen...![]()
MMR Impfung? Hattest du die damals nicht gemacht vor der ersten SS? Bin auch nicht meh rgeimpft worden nach der SS mit meiner Maus.........![]()
Ich bin gegen MMR das letzte Mal 1984 geimpft worden.... Mit 2 Jahren....
Wurde nur überprüft ob ich noch Röteln-Schutz hatte.
Und jetzt hieß es das muss mal aufgefrischt werden.
Und gegen Keuchhusten war ich irgendwie noch nie geimpft....
Und ich habe das einfach vergessen schon früher beim Hausarzt zu machen....
Ich ärger mich so über mich selbst.
16.11.2012 13:40
Zitat von Maus82:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Maus82:
MMR Impfung? Hattest du die damals nicht gemacht vor der ersten SS? Bin auch nicht meh rgeimpft worden nach der SS mit meiner Maus.........![]()
Ich bin gegen MMR das letzte Mal 1984 geimpft worden.... Mit 2 Jahren....![]()
Und gegen Keuchhusten war ich irgendwie noch nie geimpft....![]()
Und ich habe das einfach vergessen schon früher beim Hausarzt zu machen....![]()
Oh, und hat dich keiner darauf aufmerksam gemacht als du schwanger warst? oder steh ich grad aufm schlauch...
16.11.2012 13:44
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Maus82:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Maus82:
Und ich habe das einfach vergessen schon früher beim Hausarzt zu machen....![]()
Oh, und hat dich keiner darauf aufmerksam gemacht als du schwanger warst? oder steh ich grad aufm schlauch...![]()
Es war wohl noch gerade so ausreichender Röteln-Schutz vorhanden.Deswegen soll das jetzt ja gemacht werden....
Und das mit dem Keuchhusten haben sie mir gesagt, als ich schon schwanger war. Und da ging das mit dem impfen ja nicht mehr....
Und jetzt habe ich so eine doofe Wartezeit, weil ich Dussel da nicht mehr dran gedacht habe....
16.11.2012 13:46
Zitat von bibbi26:
ohwei meine waage spuckt aus das ich nu 71,5 kg wiege![]()
Habe die Liste etwas umgestaltet....
Hoffe das ist okay so für Dich.
16.11.2012 13:54
Zitat von Maus82:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Maus82:
Zitat von Himbeer-Eis:
...
Oh, und hat dich keiner darauf aufmerksam gemacht als du schwanger warst? oder steh ich grad aufm schlauch...![]()
Es war wohl noch gerade so ausreichender Röteln-Schutz vorhanden.Deswegen soll das jetzt ja gemacht werden....![]()
Und das mit dem Keuchhusten haben sie mir gesagt, als ich schon schwanger war. Und da ging das mit dem impfen ja nicht mehr....![]()
Und jetzt habe ich so eine doofe Wartezeit, weil ich Dussel da nicht mehr dran gedacht habe....![]()
Oh menno
Das tut mir voll leid für dich ! Dann mach schnell nen Termin damit du so schnell wie möglich hiibbeln kannst
16.11.2012 13:58
Zitat von Maus82:
Zitat von bibbi26:
ohwei meine waage spuckt aus das ich nu 71,5 kg wiege![]()
![]()
Habe die Liste etwas umgestaltet....![]()
Hoffe das ist okay so für Dich.![]()
ja hab schon gesehen ist aber auch schön die Liste
16.11.2012 15:19
Huhu all Ihr lieben...
So wie ich sehe scheint keiner da zu sein... menno...
Hab grad bisschen überflogen, werd gleich mal in ruhe lesen...
Meine Waage war voll lieb heut zu mir 67,2kg...
Dafür steht jetzt ein Riesen Topf Erbseneintopf auf dem Herd, also noch ist es keiner aber in ca 3h... MMMMHHHHH LECKER!!!!
So wie ich sehe scheint keiner da zu sein... menno...
Hab grad bisschen überflogen, werd gleich mal in ruhe lesen...
Meine Waage war voll lieb heut zu mir 67,2kg...
Dafür steht jetzt ein Riesen Topf Erbseneintopf auf dem Herd, also noch ist es keiner aber in ca 3h... MMMMHHHHH LECKER!!!!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt