Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.11.2012 21:59
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Claudi-Mausi:

hey ladys... ich hab da mal wieder ne frage

also ich nehm ja jetzt schon die folitabletten. so hab aber seit woooochen nachts dauernd krämpfe in den waden. mein freund meint dann muss ich magnesium nehm.. jut jetzt hab ich mir so magnesiumtabletten geholt. und sehe gerade, dass da auch folsäure drin ist.... so auf meinen "normalen" tabletten steht drauf dass man nicht mehr als diese eine tablette am tag nehmen sollte... jetzt weiß ich nicht, ob das bisschen folsäure in den magnesiumtabletten so viel ausmacht oder ob ichs vielleicht wirklich nciht zusammen nehmen sollte....

habt ihr da ahnung?

*lach* gleiches problem hab ich auch

echt? ja und was machst du da bitte jetzt?

Ich wollte am montag zu arzt gehen

Reibe mir später schmerzgel drauf.. mir tuts besonders beim treppen laufen weh..daher dachte ich wieder einmal eine sportverletzung ohen sport *lach* früher in meiner Hobby-Tanz-Zeit hatte ich das oft.. dachte kommt von daher

hmm... also ich weiß bei mir nciht woher das kommt.... es kommt ja auch nur beim schlafen.... und da hab ich immer das gefühl ich würde mich irgendwie im schlaf strecken und dabei verkrampfen beide waden... total ätzend.. tut auch richtig weh...
17.11.2012 22:04
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Himbeer-Eis:

...

echt? ja und was machst du da bitte jetzt?

Reibe mir später schmerzgel drauf.. mir tuts besonders beim treppen laufen weh..daher dachte ich wieder einmal eine sportverletzung ohen sport *lach* früher in meiner Hobby-Tanz-Zeit hatte ich das oft.. dachte kommt von daher

hmm... also ich weiß bei mir nciht woher das kommt.... es kommt ja auch nur beim schlafen.... und da hab ich immer das gefühl ich würde mich irgendwie im schlaf strecken und dabei verkrampfen beide waden... total ätzend.. tut auch richtig weh...

wenn du weisst was hilft sag bescheid bei mir isse snur links...
Ich bin nu fertig mit plätzchen backen.. und teig vorbereiten zum
ausstechen morgen... gehe nu in die haja

Gute Nacht
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.11.2012 22:06
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

wenn du weisst was hilft sag bescheid bei mir isse snur links...
Ich bin nu fertig mit plätzchen backen.. und teig vorbereiten zum
ausstechen morgen... gehe nu in die haja

Gute Nacht

schlaf gut

ich schau noch schlag den raab... bis mir die augen zufallen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.11.2012 10:24
Liebe Naddl!

Alles alles gute zu deinem Geburtstag! Lass dich schön feiern und reich beschenken!
18.11.2012 11:09

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, liebe Naddl.

Genieß Deinen Tag und feier schön!!

18.11.2012 12:33
Zitat von Himbeer-Eis:

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, liebe Naddl.

Genieß Deinen Tag und feier schön!!

Da schließe ich mich doch an!

Alles Gute zum Geburtstag liebe Naddl !!
18.11.2012 12:37
Zitat von Claudi-Mausi:

also ich nehm ja jetzt schon die folitabletten. so hab aber seit woooochen nachts dauernd krämpfe in den waden. mein freund meint dann muss ich magnesium nehm.. jut jetzt hab ich mir so magnesiumtabletten geholt. und sehe gerade, dass da auch folsäure drin ist.... so auf meinen "normalen" tabletten steht drauf dass man nicht mehr als diese eine tablette am tag nehmen sollte... jetzt weiß ich nicht, ob das bisschen folsäure in den magnesiumtabletten so viel ausmacht oder ob ichs vielleicht wirklich nciht zusammen nehmen sollte....

habt ihr da ahnung?

Das kommt darauf an, wie viel Folsäure in den Magnesium-Tabletten drin ist?
Wie viele hast Du denn noch davon?!?

Ich würde die sonst erst aufbrauchen und in der Zeit die Folio weg lassen.
Und dann auf Schüßler Salz Nr. 7 wechseln....
Das ist nur Magnesium.... abends 3-5 Tabletten unter der Zunge zergehen lassen....
18.11.2012 12:58
Zitat von Didi_33:

Hi Mädels...
sind heute Abend spät nach Hause gekommen weil wir shoppen waren Eher gesagt, mein Männe war shoppen. Ich habe mir nur ein Oberteil gekauft. Aber das hat er sich auch total verdient. Wer viel arbeitet, darf auch mal viel Geld ausgeben

Aber was muss ich hier lesen....Steffi!!!??? Das ist ja echt blöd mit dem impfen. Jetzt fängst Du also quasi nur einen Monat vor mir an zu hibbeln an Für mich ist das schön aber für Dich ist das natürlich echt doof. Die Entscheidung ist aber auf jedenfall vernünftig.

So, ich werde mich jetzt auch gleich mal fertig machen...
Bis Morgen mal...
LG
Di

Naja, ich habe mich jetzt auch damit arrangiert, das wir halt noch etwas warten....
Und dann kann ich den Kilos noch etwas länger den Kampf ansagen...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.11.2012 17:35
Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

habt ihr da ahnung?

Das kommt darauf an, wie viel Folsäure in den Magnesium-Tabletten drin ist?
Wie viele hast Du denn noch davon?!?

Ich würde die sonst erst aufbrauchen und in der Zeit die Folio weg lassen.
Und dann auf Schüßler Salz Nr. 7 wechseln....
Das ist nur Magnesium.... abends 3-5 Tabletten unter der Zunge zergehen lassen....

naja ich kann ja auch erstmal die magnesiumtabletten nehmen.... und mit der folsäure noch kurz warten weil ich hibbel ja noch nicht... wäre ja erst in 2 wochen wichtig...

aber danke für deine sehr informative antwort
MiMo2011
3492 Beiträge
18.11.2012 17:38
Hallöchen...

Mein "gammeliger" Sonntag neigt sich dem ende... Nichts getan heut ausser Couch...

Aber schöööööön wars...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.11.2012 17:41
Zitat von MiMo2011:

Hallöchen...

Mein "gammeliger" Sonntag neigt sich dem ende... Nichts getan heut ausser Couch...

Aber schöööööön wars...

ja wa muss auch mal sein....

MiMo2011
3492 Beiträge
18.11.2012 18:06
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

Hallöchen...

Aber schöööööön wars...

ganz genau... gleich noch lecker essen und dann den abend gemütlich ausklingen lassen...

und bei dir??? alles gut?

wahrscheinlich schon ganz aufgeregt... ich würde glaub ich durch drehen wenn ich nur noch wenige tage hätte bis zur letzten pille...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.11.2012 18:08
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

Hallöchen...

Aber schöööööön wars...

ganz genau... gleich noch lecker essen und dann den abend gemütlich ausklingen lassen...

wahrscheinlich schon ganz aufgeregt... ich würde glaub ich durch drehen wenn ich nur noch wenige tage hätte bis zur letzten pille...

ja 9 tage sind es noch...

naja ich seh das mitlerweile ganz locker... ich glaube für meine psyche ist nur wichtig, dass ich überhaupt wieder schwanger werden kann... wenns es jetzt nicht klappt ist es für mich kein weltuntergang. also alles easy
MiMo2011
3492 Beiträge
18.11.2012 18:16
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

Hallöchen...

Aber schöööööön wars...

naja ich seh das mitlerweile ganz locker... ich glaube für meine psyche ist nur wichtig, dass ich überhaupt wieder schwanger werden kann... wenns es jetzt nicht klappt ist es für mich kein weltuntergang. also alles easy

das versteh ich nicht so ganz-warst du schonmal schwanger?
hoffe ich werde jetzt nicht zu persöhnlich...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.11.2012 18:27
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

das versteh ich nicht so ganz-warst du schonmal schwanger?
hoffe ich werde jetzt nicht zu persöhnlich...

nein war ich nicht... ich meine damit dass ich durch die pille ja nciht schwanger werden kann. und wenn ich sie nciht mehr nehme kann ich wieder schwanger werden sorry hab mcih unglücklich ausgedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt