Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
20.11.2012 13:45
Ach, und das Baby meiner Schwester will immer noch nicht aus der Einraum-Wohnung ausziehen....

Meine Schwester war jetzt seit Samstag schon jeden Tag im KH, weil sie Wehen hatte. Aber es hat sich noch nicht wirklich was getan....

Ich drücke ihr so doll die Daumen das es endlich richtig losgeht...
MiMo2011
3492 Beiträge
20.11.2012 14:05
Na klar doch...
Meine Waage und ich hatten heut früh entschieden das wir heute abend Currywurst Pommes und Mayo essen werden...

Allerdings kamen mir dann eben zweifel...
MiMo2011
3492 Beiträge
20.11.2012 14:06
Zitat von Maus82:

Ach, und das Baby meiner Schwester will immer noch nicht aus der Einraum-Wohnung ausziehen....

Meine Schwester war jetzt seit Samstag schon jeden Tag im KH, weil sie Wehen hatte. Aber es hat sich noch nicht wirklich was getan....

Ich drücke ihr so doll die Daumen das es endlich richtig losgeht...

Sowas würde mich glaub ich wahnsinnig machen...
Diese warterei...
20.11.2012 19:45
Hallo Mädels

Also meine Waage war nen Bissel netter u hat 72,0 angezeigt

Maik hat mir jetzt gesagt das er noch 15 Jahre beim Bund bleiben will u das auch in munster, außerdem möchte er auch nächstes Jahr nach munster ziehen
Das ist ne reine Soldaten Stadt
Was soll ICH dort? Ich hätte dort keine beruflichen Chancen
Hier in Berlin bin ich im öffentlichen Dienst
Warum das aufgeben

Nichts mit Berlin u nah bei mir

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von halten soll

Wenn wir ein Baby bekommen sollten wäre er doch nie da
Ich wäre in dem Sinne Alleinerziehend
Nur so ein Wochenendvater ist doch nicht das wahre oder sehe ich das falsch?
Ich müsste mich doch um alles allein kümmern
Er sieht das alles nicht so
Er sagt es reicht wenn er nur am Wochenende Zuhause ist
Kann ja nicht so schlimm sein mit einem Baby
U dann immer das Argument andere machen das auch

Ist es wirklich zu viel von mir verlangt einen Papa dazu zu haben der jeden Tag nach Hause kommt u das alles mit mir gemeinsam stemmt?
20.11.2012 20:00
Zitat von Susinchchen:

Hallo Mädels

Maik hat mir jetzt gesagt das er noch 15 Jahre beim Bund bleiben will u das auch in munster, außerdem möchte er auch nächstes Jahr nach munster ziehen
Warum das aufgeben

Ist es wirklich zu viel von mir verlangt einen Papa dazu zu haben der jeden Tag nach Hause kommt u das alles mit mir gemeinsam stemmt?

Hi..
Ich bin eine "verheiratetete alleinerziehende"...

Meine Mann arbeitet von Mo bis Freitag von 18 bus 5 uhr und kommt zum schlafen heim... wenn er wach ist geht er duschne und wieder auf arbeit... d.h. wir sehen den papa samstags ab ca. 15 uhr wenn er wach ist und sonntags....

So gesehen stämme ich das Leben auch alleine und soll ich dir was sagen ? ICH SCHAFF ES aaaaaaaaaaber ich wünsche mir ganz doll ein geregeltes Leben... also man muss wirklich stark sein wenn man das so entscheidet...

Soll ich dir meine meinung dazu sagen? ... Wenn du eine schwache person bist dann ist das nix für dich. warum?

... Das Problem ist... es kommen Phasen wo das Baby mal schreit, frech wird usw.. und da wünscht man sich eben einen partner der einen auch unterstützt... so...tut er es nicht... tut man es gleich vorwerfen (wenn auch unbewusst...weil man eigentlich weiss dass der mann ja ARBEITET)...trotz alledem exkaliert es sehr viel schneller weil es eben ein streitpunkt ist den man aber nicht ändern KANN weil die arbeit eben so is....

... Also wär ich ein sensibelchen wäre meine ehe schon in die brüche ........ooooooooder ich wär ein hilfloses etwas das betreut werden müsste............

Hoffe hab mich verständlch ausgedrückt
20.11.2012 20:10
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Susinchchen:

Hallo Mädels

Warum das aufgeben

Hi..
Ich bin eine "verheiratetete alleinerziehende"...

Meine Mann arbeitet von Mo bis Freitag von 18 bus 5 uhr und kommt zum schlafen heim... wenn er wach ist geht er duschne und wieder auf arbeit... d.h. wir sehen den papa samstags ab ca. 15 uhr wenn er wach ist und sonntags....

So gesehen stämme ich das Leben auch alleine und soll ich dir was sagen ? ICH SCHAFF ES aaaaaaaaaaber ich wünsche mir ganz doll ein geregeltes Leben... also man muss wirklich stark sein wenn man das so entscheidet...

Soll ich dir meine meinung dazu sagen? ... Wenn du eine schwache person bist dann ist das nix für dich. warum?

... Das Problem ist... es kommen Phasen wo das Baby mal schreit, frech wird usw.. und da wünscht man sich eben einen partner der einen auch unterstützt... so...tut er es nicht... tut man es gleich vorwerfen (wenn auch unbewusst...weil man eigentlich weiss dass der mann ja ARBEITET)...trotz alledem exkaliert es sehr viel schneller weil es eben ein streitpunkt ist den man aber nicht ändern KANN weil die arbeit eben so is....

... Also wär ich ein sensibelchen wäre meine ehe schon in die brüche ........ooooooooder ich wär ein hilfloses etwas das betreut werden müsste............

Hoffe hab mich verständlch ausgedrückt

Also ich Hab's verstanden (:

Nein eine schwache Persönlichkeit bin ich nun wirklich nicht

Was mich nur so nervt das er die ganzen Pläne ohne mich macht

Hab durch Zufall erfahren das er sich nächstes Jahr ne Wohnung in munster nimmt
Sein plan ist also Komplett ohne mich geschmiedet
Ich bleibe in Berlin
Er zieht weg

Würde er sich nach Berlin versetzen lassen würde er jeden Tag um fünf heme sein
So bin ich aber auf mich gestellt u muss mich um Junior kümmern während er ( fiktiv) mit Kameraden am See rumplanscht u sich amüsiert

Ich versteh einfach net wieso er jetzt plötzlich so ist

Während er doch immer ein Papa sein wollte der immer da ist
U nicht nur wenn er mal Bock hat nach Berlin zu kommen
20.11.2012 20:17
also ich hab bei meinem ach die erfahrung gemacht dass er als das thema SS ernst wurde etwas ausgeflippt ist. erhat auch sehr oft das weite gesucht.. allerdings war ich dort schon schwanger...

Ich hab ihn machen lassen und damals sist es sogar eskaliert... aber zum glück haben wir uns wieder zusammen gerauft.

Das Problem bei uns... Ich habe mich durch die SS sehr geändert und gehe sehr schnell an die Decke und vor allem bin ich auch sehr sensibel geworden... aaaaaaaaaber ich bin temperamentvoll und daher nicht leicht unterzukriegen...

ich weiss zb von einer freundin, der ihr mann in der gleichen branche arbeitet wie meiner... (Spedition) ............. DIE ist fix und alle mit 1 Kind und nem Hund (haben wir auch).......... Sie ist jeden Tag am weinen und hat keine Kraft mehr...
Also ich will dir das auf keinen Fall einreden, nur würde ich einfach im Hitnerkopf behalten dass man durch eine SS vieles anders sehen KANN......... Daher sitz ich heut noch hier und lache darüber dass die kleinigkeiten meine freundin zb total fertig machen.. sie is fast täglich hier und sucht rat...

was sagt er denn zu deiner meinung?

Also wenn du doch bereit wärst mit zu gehen ist das doch besser ??
20.11.2012 20:23
Zitat von Himbeer-Eis:

also ich hab bei meinem ach die erfahrung gemacht dass er als das thema SS ernst wurde etwas ausgeflippt ist. erhat auch sehr oft das weite gesucht.. allerdings war ich dort schon schwanger...

Ich hab ihn machen lassen und damals sist es sogar eskaliert... aber zum glück haben wir uns wieder zusammen gerauft.

Das Problem bei uns... Ich habe mich durch die SS sehr geändert und gehe sehr schnell an die Decke und vor allem bin ich auch sehr sensibel geworden... aaaaaaaaaber ich bin temperamentvoll und daher nicht leicht unterzukriegen...

ich weiss zb von einer freundin, der ihr mann in der gleichen branche arbeitet wie meiner... (Spedition) ............. DIE ist fix und alle mit 1 Kind und nem Hund (haben wir auch).......... Sie ist jeden Tag am weinen und hat keine Kraft mehr...
Also ich will dir das auf keinen Fall einreden, nur würde ich einfach im Hitnerkopf behalten dass man durch eine SS vieles anders sehen KANN......... Daher sitz ich heut noch hier und lache darüber dass die kleinigkeiten meine freundin zb total fertig machen.. sie is fast täglich hier und sucht rat...

Er sagt dazu das es sein leben ist u er keinen sicheren Job aufgeben wird
Andersrum aber genauso
Würde ich nach munster gehen würde ich meinen sicheren Job beim Senat aufgeben
Dort hab ich nicht viele Chancen als Erzieherin zu Arbeiten
Nur in Kita
Ich liebe aber meinen Job an einer Grundschule u in einer Kita möchte ich nicht arbeiten

Ich Sage ja auch nicht das er seinen Job aufgeben soll
Es wäre nur nett wenn er nach Berlin kommen würde
Die Möglichkeit hat er ja

Er ist jetzt seit Juli in munster stationiert u seitdem ist er anders
Als Soldat habe ich ihn ja kennengelernt aber da war er nicht so kalt u machomäßig wie jetzt
20.11.2012 20:31
Zitat von Susinchchen:

Zitat von Himbeer-Eis:

Andersrum aber genauso
Nur in Kita
Ich liebe aber meinen Job an einer Grundschule u in einer Kita möchte ich nicht arbeiten

Als Soldat habe ich ihn ja kennengelernt aber da war er nicht so kalt u machomäßig wie jetzt

Ohje... Also mit nem macho könnt ich nicht...

Wie gesagt meiner war auch so und es war harte Arbeit dass er kapiert dass ich auch ein Herz habe.. mittlerweile gehts.. sonst wär ich weg und hätte keine tochter mit ihm.

Wollt dir jetzt kein Floh oder so ins Ohr setzen gell.. war nur meine erfahrung, also bitte nicht so verstehen als würde ich dir alles ausreden wollen... es is halt schwer... stelle es mir noch schwerer vor wenn man sich nicht "unter kontrolle" hat und getrennt wohnt...
20.11.2012 22:08

Ich bin Tante!

Die kleine Rebecca erblickte um 19.01 Uhr das Licht der Welt!

Daten kenne ich noch nicht. Weiß nur das es eine Spontan-Geburt war.

20.11.2012 22:15
Zitat von Maus82:

Ich bin Tante!

Herzlichen Glückwunsch
20.11.2012 22:18
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Maus82:

Ich bin Tante!

Herzlichen Glückwunsch

Danke!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
21.11.2012 01:31
hihi auch von mir herzlichen lückwunsch!!!!

verlief denn alles normal und ist alles in ordnung?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
21.11.2012 01:37
Zitat von Susinchchen:

Zitat von Himbeer-Eis:

Andersrum aber genauso
Nur in Kita

naja bei der bundeswehr werden aber viele männer so kalt und "machomäßig" die werden da einfach mit der zeit zu gedrillt...

ich denke er ist wahrscheinlich einfach doch noch nicht so weit für familie. er lässt sich erade schön von seinen kameraden einlullen...

ich muss saen ich find das echt nciht gut, dass er alles ohne dich entscheidet... du solltest auf jedenfall in berlin sein! was besseres als dieser job und diese position die du hast beim senat kann dir einfach nciht passieren! und ganz erhlich dir sollte deine mehr als sichere ukunft wichtiger sein als dieser aussetzer von deinem männe... lass ihn n jahr da unten wohnen und wenn er merkt dass du nciht mitkommst wird er schon zur besinnung kommen! Dass er beim bund bleiben will versteh ich voll und ganz. das ist ein sicherer arbeitsplatz und gibt gut kohle... aber er könnte sich echt nach berlin versetzen lassen für dich... aber wahrscheinlich sind seine kameraden in münster so toll und er will sich nciht von denen trennen... naja musst du sehen... du willst ja eh erstmal n jahr arbeiten bevor du hibbelst . musst du halt abwarten wie sich das so entwickelt...
MiMo2011
3492 Beiträge
21.11.2012 05:41
Zitat von Maus82:

Ich bin Tante!

Auch von mir ganz liebe Glückwünsche...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt