Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
MiMo2011
3492 Beiträge
19.11.2012 12:05
das macht natürlich sinn...

aber dieses gesetz gibt es bei uns nicht mehr-so sagt unser chef immer...

na ja-ich seh das nciht so eng-ist schließlich ein sehr harmonisches arbeiten bei uns...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.11.2012 12:22
Zitat von MiMo2011:

na ja-ich seh das nciht so eng-ist schließlich ein sehr harmonisches arbeiten bei uns...

ja ach wegen dieser 1 stunde würde ich auch kein fass aufmachen. das wäre mir auch egal... genauso wenn ich meinem chef sage, ich bin schwanger, er für diesen monat den plan aber schon geschrieben hat und ich lauter nachtschichten hab, werde ich die auch noch durchziehen.. kann er ja auch nix für.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.11.2012 12:24
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

ja ach wegen dieser 1 stunde würde ich auch kein fass aufmachen. das wäre mir auch egal... genauso wenn ich meinem chef sage, ich bin schwanger, er für diesen monat den plan aber schon geschrieben hat und ich lauter nachtschichten hab, werde ich die auch noch durchziehen.. kann er ja auch nix für.

zumal unser kollegium echt süß ist wenn jemand schwanger ist... es werden von selber schwere sachen zum tragen abgenommen... die sollen noch nciht mal treppen steigen wenn irgendwas hochzubringen ist oder so ^^ voll geil^^ ja ich weiß schwangerschaft ist keine krankheit . ich find das trotzdem süß wie unsere werdenden mamis behandelt werden.... gut das mit den schweren sachen abnehmen ist iegenltich selbstverständlich... aber die passen da regelrecht drauf auf dass man das ja nicht macht
MiMo2011
3492 Beiträge
19.11.2012 12:28
na das hört sich ja schön an...

bei uns ist es ähnlich-hatten ja grad zwei schwangere-die wurden auch sofort in watte gepackt...
MiMo2011
3492 Beiträge
19.11.2012 12:30
ich verabschiede mich fürs erste...
bin jetzt mit hundchen gassi-und dann ab zur arbeit...

alles einen schönen mittag...

und dir claudi-eine schöne angenehme schicht, werde gelegentlich an dich denken... meine leidensgenossin der spätschicht...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.11.2012 12:30
Zitat von MiMo2011:

na das hört sich ja schön an...

bei uns ist es ähnlich-hatten ja grad zwei schwangere-die wurden auch sofort in watte gepackt...

ja ich finde das total süß und gehört sich ja auch so... ok das mit den treppen steigen ist vielleicht etwas übertrieben.... aber ok ich sag da bestimmt nciht nein ^^
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.11.2012 12:31
Zitat von MiMo2011:

ich verabschiede mich fürs erste...
bin jetzt mit hundchen gassi-und dann ab zur arbeit...

alles einen schönen mittag...

und dir claudi-eine schöne angenehme schicht, werde gelegentlich an dich denken... meine leidensgenossin der spätschicht...

ha ja danke! ich werd auch mal an dich denken! bin ja eh ganz alleine. da hab ich jeeeede menge zeit ^^
19.11.2012 19:35
Guten Abend ihr lieben
Didi_33
4555 Beiträge
19.11.2012 20:49
Guten Abend auch von mir

Naddl
Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag

Hoffe Du hast schön gefeiert

@All:
Wie geht´s Euch? Also ich war heute beim Sport man, tat das wieder gut Morgen gehe ich auch Ab jetzt geht´s bei mir los... Gesundheitlich bin ich auch wieder fit Also die perfekten Voraussetzungen....

Didi_33
4555 Beiträge
19.11.2012 21:37
Schade.....

na dann bis demnächst mal....

LG
Di
19.11.2012 22:15
Zitat von Didi_33:

Schade.....

LG
Di

Nicht traurig sein.....

Ich habe auch alle verpasst....

Wir lesen uns bestimmt bald wieder....

Und super das Du wieder fit bist und heute beim Sport warst.

Liebe Grüße,
Steph
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.11.2012 22:21
hey leute ich hab jetzt feierabend... haben heute schon mal bissl unseren dienstplan für dezember bekommen.. und ja was soll ich sagen schatzi hat fast nur nachtschichten und ich mittel... arbeiten also voll aneinander vorbei frage mich wie da ein kind entstehen soll wenn man sich nie sieht
MiMo2011
3492 Beiträge
19.11.2012 22:32
Zitat von Claudi-Mausi:

hey leute ich hab jetzt feierabend... haben heute schon mal bissl unseren dienstplan für dezember bekommen.. und ja was soll ich sagen schatzi hat fast nur nachtschichten und ich mittel... arbeiten also voll aneinander vorbei frage mich wie da ein kind entstehen soll wenn man sich nie sieht

nen quickie zwischendurch tut es auch...
und vor allem stress dich nicht...
MiMo2011
3492 Beiträge
19.11.2012 22:32
Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

Schade.....

LG
Di

Nicht traurig sein.....

Liebe Grüße,
Steph

gar nicht war!!!ich bin doch da!!!
19.11.2012 22:34
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

Schade.....

LG
Di

Nicht traurig sein.....

Liebe Grüße,
Steph

gar nicht war!!!ich bin doch da!!!

Aber ich bin gleich weg....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt