Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
03.12.2012 23:15
Ich sitze noch auf der Couch... Unten ist es einfach zu gemütlich-die riesen Couch-der Kamin lodert-der große Fernseher läuft-Hundi liegt mit dem Kopf auf meinem Schoß-und Schatzi guckt nen Film...
Bin zu faul um nach oben zu gehen...
Mit deiner Zyste ist doof-und vor allem wahrscheinlich sehr ungewiss alles...
Geht mir momentan nicht anders-ich vermute bei mir stimmt was nicht und muss bis nächsten Monat warten bis zum FA-Termin-zum einen hasse ich warten und zum anderen hab Ich ne wahnsinns nadel-phobie...
Aber drück dir mal die daumen das alle gut wird...
Bin zu faul um nach oben zu gehen...
Geht mir momentan nicht anders-ich vermute bei mir stimmt was nicht und muss bis nächsten Monat warten bis zum FA-Termin-zum einen hasse ich warten und zum anderen hab Ich ne wahnsinns nadel-phobie...
03.12.2012 23:17
Zitat von MiMo2011:
Ich sitze noch auf der Couch... Unten ist es einfach zu gemütlich-die riesen Couch-der Kamin lodert-der große Fernseher läuft-Hundi liegt mit dem Kopf auf meinem Schoß-und Schatzi guckt nen Film...
Bin zu faul um nach oben zu gehen...![]()
Geht mir momentan nicht anders-ich vermute bei mir stimmt was nicht und muss bis nächsten Monat warten bis zum FA-Termin-zum einen hasse ich warten und zum anderen hab Ich ne wahnsinns nadel-phobie...![]()
*lach*
Der Hund liegt hier auch. Nur mein Mann is auf arbeit
wie immer *mecker* Dankeschön, ich drück dir auch die Daumen.
Ich hab Mitte Januar noch einen Termin, somit noch einmal meine Mens.. ich weiss nicht ob ich vorher hin gehen soll und drüber gucken lassen soll... vlt wächst das ding ja weiter
03.12.2012 23:22
Entscheide einfach was dein Bauchgefühl dir sagt... Wenn du dich besser fühlst dann geh dann bist du beruhigter...
Aber das wird schon alles...
Aber das wird schon alles...
03.12.2012 23:28
Ja mal sehen..
Ich glaub ich träume, ich fange an müde zu werden
Ich glaub ich träume, ich fange an müde zu werden
03.12.2012 23:37
Zitat von Himbeer-Eis:
Ja mal sehen..![]()
Ich glaub ich träume, ich fange an müde zu werden![]()
![]()
![]()
Dann schlafen wir beide mal ganz lieb und fein...
Gute Nacht...
Ich kuschel mich jetzt mal bei Schatz und Hund an...
03.12.2012 23:37
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Himbeer-Eis:
Ja mal sehen..![]()
Ich glaub ich träume, ich fange an müde zu werden![]()
![]()
![]()
Dann schlafen wir beide mal ganz lieb und fein...
Gute Nacht...
Ich kuschel mich jetzt mal bei Schatz und Hund an...
Gute Nacht
Ich muss leider noch auf nen anruf von meinem mann warten.
04.12.2012 13:47
Wir hibbeln...
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, 1.ÜZ, NMT 29.11.2012 hat schon 2 Kinder, aus Thüringen
.
naddl1811 (Nadine) : 26 Jahre, 1.ÜZ, NMT 02.12.2012 hat schon 1 Tochter, aus Ba-Wü (Nähe Heibronn)
.
Claudi-Mausi (Claudia) : 25 Jahre, 1.ÜZ, NMT 29.12.2012 hat noch kein Kind, aus Berlin
.
Wir verlieren noch Kilo´s bis zum Hibbelstart
Didi_33: Alter: 35 J, Größe: 1,63 m, Gewicht: 61,5 kg, Ziel: 57 kg, Hibbelstart: Juni 2013
Freitag 31.08.2012 ==> 61,4 kg
Freitag 05.10.2012 ==> 61,2 kg
Freitag 02.11.2012 ==> 61,8 kg
Freitag 09.11.2012 ==> 61,2 kg
Freitag 16.11.2012 ==> 62,2 kg
Freitag 23.11.2012 ==> 62,0 kg
Freitag 30.11.2012 ==> 62,6 kg
.
Maus82: Alter: 30 J, Größe: 1,71 m, Gewicht: 78,4 kg, Ziel: 69 kg, Hibbelstart: April/Mai 2013
Freitag 31.08.2012 ==> 78,3 kg
Freitag 05.10.2012 ==> 75,6 kg
Freitag 02.11.2012 ==> 73,8 kg
Freitag 09.11.2012 ==> 74,7 kg
Freitag 16.11.2012 ==> 71,8 kg
Freitag 23.11.2012 ==> 72,2 kg
Freitag 30.11.2012 ==> 72,1 kg
.
Susinchen: Alter: 22 J, Größe: 1,58 m, Gewicht: 68,4 kg, Ziel: 55 kg, Hibbelstart: Sept. 2013
Freitag 20.07.2012 ==> 69,3 kg
Freitag 31.08.2012 ==> 71,0 kg
Freitag 05.10.2012 ==> 70,1 kg
Freitag 02.11.2012 ==> 71,9 kg
Freitag 09.11.2012 ==> 72,1 kg
Freitag 30.11.2012 ==> ?? kg
.
CrazyCrow: Alter: 29 J, Größe: 1,75 m, Gewicht: 90,5 kg, Ziel: 70 kg, Hibbelstart: Ende 2013
Freitag 21.09.2012 ==> 90,5 kg
Freitag 12.10.2012 ==> 90,0 kg
Freitag 30.11.2012 ==> ?? kg
.
MiMo2011: Alter: 29 J, Größe: 1,69 m, Gewicht: 68 kg, Ziel: 61 - 63 kg, Hibbelstart: März 2013
Freitag 19.10.2012 ==> 68,3 kg
Freitag 02.11.2012 ==> 69,0 kg
Freitag 09.11.2012 ==> 67,4 kg
Freitag 16.11.2012 ==> 67,2 kg
Freitag 23.11.2012 ==> 67,0 kg
Freitag 30.11.2012 ==> 67,3 kg
.
.
.
.
Wir warten noch
Himbeer-Eis : 24 Jahre, aus Hessen, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Januar 2013
.
Cosinus87 : 25 Jahre, aus Rheinlandpfalz, hat noch kein Kind, hibbelt ab April 2013
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, aus Oldenburg, hat noch kein Kind, hibbelt ab Mai/Juni 2013
.
.
Änderungen bitte per PN an Maus82 !!! Danke!
04.12.2012 13:48
Naddl : Wie sieht es bei Dir aus? Der 02.12. ist ja schon vorbei....
04.12.2012 19:57
Hey Leute, da wir ja (meist) alle noch verhüten, würd mich mal interessieren wie ihr das so macht. Ich nehme seit knapp 8 Jahren die Pille habe vor kurzem eine neue (leicht höher dosierte) bekommen weil die BLutungen immer zu früh kamen, aber auch mit der neuen ist es so geblieben =( Das nervt mich total und eine weitere Pille (die dann andere Wirksstoffe hat) will mir meine FA nicht geben (und ich auch eig nich haben), da die Nebenwirkungen evtl ne zu große Umstellung sind jetzt für die letzen 5 Monate vor dem Hibbeln...
Habe mir die letzen zwei Tage Gedanken um Persona Computer usw. gemacht, allerdings sind da auch bis zu 2 Wochen "rote Tage" bis sich das alles eingespielt hat dauert es auch ein paar Zyklen und man soll, wenn man die Pille genommen hat auch noch 2-3 Zyklen warten, bevor manmit so nem DIng anfängt... das lohnt ja nu alles nich mehr wirklich... grr... furchtbar alles andere mit Hormonen ist jetzt blödsagt die FA wegen der Umstellung und Kondome hmmm.... find ich ja schon doof... will gar nicht wissen was mein Kerl dazu sagt ^^
Habe mir die letzen zwei Tage Gedanken um Persona Computer usw. gemacht, allerdings sind da auch bis zu 2 Wochen "rote Tage" bis sich das alles eingespielt hat dauert es auch ein paar Zyklen und man soll, wenn man die Pille genommen hat auch noch 2-3 Zyklen warten, bevor manmit so nem DIng anfängt... das lohnt ja nu alles nich mehr wirklich... grr... furchtbar alles andere mit Hormonen ist jetzt blödsagt die FA wegen der Umstellung und Kondome hmmm.... find ich ja schon doof... will gar nicht wissen was mein Kerl dazu sagt ^^
04.12.2012 20:34
Zitat von kleineraupe90:
Hey Leute, da wir ja (meist) alle noch verhüten, würd mich mal interessieren wie ihr das so macht. Ich nehme seit knapp 8 Jahren die Pille habe vor kurzem eine neue (leicht höher dosierte) bekommen weil die BLutungen immer zu früh kamen, aber auch mit der neuen ist es so geblieben =( Das nervt mich total und eine weitere Pille (die dann andere Wirksstoffe hat) will mir meine FA nicht geben (und ich auch eig nich haben), da die Nebenwirkungen evtl ne zu große Umstellung sind jetzt für die letzen 5 Monate vor dem Hibbeln...
Hi Kleineraupe,
also wir verhüten jetzt auch schon seit 2,5 Jahren mit Kondom und mittlerweile ist es auch gar nicht mehr so schlimm wie am Anfang
Ist halt auch irgendwann eine gewöhnungssache
Muss halt jeder für sich entscheiden........
04.12.2012 20:37
Zitat von Didi_33:
Zitat von kleineraupe90:
Hi Kleineraupe,
also wir verhüten jetzt auch schon seit 2,5 Jahren mit Kondom und mittlerweile ist es auch gar nicht mehr so schlimm wie am Anfang![]()
Ist halt auch irgendwann eine gewöhnungssache![]()
Muss halt jeder für sich entscheiden........
Das ist bei uns auch ähnlich.
Wir verhüten seit fast 5 Jahren nur mit Kondomen.
Und wie Diana schon schrieb, das ist auch eine Gewohnheitssache...
@Diana: Ist Deine Mens immer noch nicht da?
04.12.2012 20:48
Hi Steffi,
ne, meine Mens ist immer noch nicht da. Denke mal das sie aber bis Freitag eintrudelt
Und ss kann ich wirklich nicht sein, weil wir diesen Zyklus leider nicht herzeln konnten
Ach ja....bald haben wir 2013 und dann ist es ja nicht mehr so lange hin bis wir anfangen. Wird aber wohl doch Juni/Juli werden. Möchte doch schon gerne den Festvertrag haben
Werde das dann aber im Februar entscheiden. Ein hin und her bei uns......
ne, meine Mens ist immer noch nicht da. Denke mal das sie aber bis Freitag eintrudelt
Und ss kann ich wirklich nicht sein, weil wir diesen Zyklus leider nicht herzeln konnten
Ach ja....bald haben wir 2013 und dann ist es ja nicht mehr so lange hin bis wir anfangen. Wird aber wohl doch Juni/Juli werden. Möchte doch schon gerne den Festvertrag haben
Werde das dann aber im Februar entscheiden. Ein hin und her bei uns......
04.12.2012 21:06
Zitat von Didi_33:
Hi Steffi,
ne, meine Mens ist immer noch nicht da. Denke mal das sie aber bis Freitag eintrudeltUnd ss kann ich wirklich nicht sein, weil wir diesen Zyklus leider nicht herzeln konnten
![]()
Ach ja....bald haben wir 2013 und dann ist es ja nicht mehr so lange hin bis wir anfangen. Wird aber wohl doch Juni/Juli werden. Möchte doch schon gerne den Festvertrag habenWerde das dann aber im Februar entscheiden. Ein hin und her bei uns......
![]()
Okay.
Stimmt, dauert nicht mehr lange bis 2013...
Entscheide nach Deinem Bauch... Wenn Dir der Festvertrag wichtig ist (mir wäre er es...) dann warte halt noch etwas.
Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.
04.12.2012 21:27
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Hi Steffi,
ne, meine Mens ist immer noch nicht da. Denke mal das sie aber bis Freitag eintrudeltUnd ss kann ich wirklich nicht sein, weil wir diesen Zyklus leider nicht herzeln konnten
![]()
Ach ja....bald haben wir 2013 und dann ist es ja nicht mehr so lange hin bis wir anfangen. Wird aber wohl doch Juni/Juli werden. Möchte doch schon gerne den Festvertrag habenWerde das dann aber im Februar entscheiden. Ein hin und her bei uns......
![]()
Okay.
Entscheide nach Deinem Bauch... Wenn Dir der Festvertrag wichtig ist (mir wäre er es...) dann warte halt noch etwas.
![]()
ja der Festvertrag ist wirklich wichtig. Deswegen sagt mein Bauch ja jetzt schon, dass ich warten soll....
Denke auch, dass ich warten werde...
Übrigens, morgen bekomme ich meinen Crosstrainer. Hatte schon mal einen vor ca. 8 Jahren. Den habe ich aber verkauft weil ich damals nicht abnehmen musste und von daher diente er nur als Kleiderständer
Da ich nämlich sowieso nur auf dem Crosstrainer gehe wenn ich im Studio bin, kann ich mir auch das Geld sparen und zu Hause beim Fernsehen drauf gehen
Habe einen gut erhaltenen bei den Kleinanzeigen für 60 € entdeckt der sogar gut abgeschnitten hat bei Stiftung Waren..... Die Verkäufern hat ihn erst 1,5 Jahre und kaum benutzt
Von daher freu ich mich schon total auf Morgenabend wenn mein Männe mir den abholt
04.12.2012 22:29
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Hi Steffi,
![]()
![]()
Okay.
![]()
ja der Festvertrag ist wirklich wichtig. Deswegen sagt mein Bauch ja jetzt schon, dass ich warten soll....
Denke auch, dass ich warten werde...![]()
Übrigens, morgen bekomme ich meinen Crosstrainer. Hatte schon mal einen vor ca. 8 Jahren. Den habe ich aber verkauft weil ich damals nicht abnehmen musste und von daher diente er nur als KleiderständerDa ich nämlich sowieso nur auf dem Crosstrainer gehe wenn ich im Studio bin, kann ich mir auch das Geld sparen und zu Hause beim Fernsehen drauf gehen
Habe einen gut erhaltenen bei den Kleinanzeigen für 60 € entdeckt der sogar gut abgeschnitten hat bei Stiftung Waren..... Die Verkäufern hat ihn erst 1,5 Jahre und kaum benutzt
Von daher freu ich mich schon total auf Morgenabend wenn mein Männe mir den abholt
![]()
So voller Elan war ich auch mal aber nu steht das Ding nur in der Ecke... =P Viel Erfolg das es bei dir nicht so ist !! =)
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt