Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
05.12.2012 08:43
Hey ich muss nochmal "nerven" vielleicht habt ihr es verfolgt?! Ich habe ständig Blutungen trotz (mittlerweile auch schon höher dosierter) Pille.... Nun rufe ich beim Fa an um nochmal einen Termin für ein Gespräch zu bekommen (zu letzt vor 2 Monaten da und da die neue Pille bekommen) mit der Aussage "vielleicht hilft das schon"... und nun ...
Jetzt bin ich noch mehr verunsichert, musste fast darum betteln das ich diesen Monat noch kommen kann. =(
Die meinten ich war doch erst da und habe alles besprochen... grr...
Aber es ist doch nicht richtig das man plötzlich (ohne vorher jemals Beschwerden zu haben) nun schon ein halbes Jahr lang immer Blutungen bekommt =( trotz Pille...
Ich habe nun 2 Wochen keine dann 2 Wochen welche ... immer abwechslen... könnte man wirklich fast so sagen =( Das kann doch nicht normal sein... Vorallem hatte ich sonst nur 5-6 Tage Blutungen... Meist geht es auch noch genau nach dem Sex los.. Das ist doch verdächtig?! Oo
Und vorallem jetzt wo ich mich entschlossen habe nächstes Jahr mit dem Basteln zu beginnen, da müssen die mich doch bitte ernst nehmen mit meinen Sorgen =(
Oder meint Ihr ich mache mir zu viele Sorgen?! =(
Jetzt bin ich noch mehr verunsichert, musste fast darum betteln das ich diesen Monat noch kommen kann. =(
Aber es ist doch nicht richtig das man plötzlich (ohne vorher jemals Beschwerden zu haben) nun schon ein halbes Jahr lang immer Blutungen bekommt =( trotz Pille...
Ich habe nun 2 Wochen keine dann 2 Wochen welche ... immer abwechslen... könnte man wirklich fast so sagen =( Das kann doch nicht normal sein... Vorallem hatte ich sonst nur 5-6 Tage Blutungen... Meist geht es auch noch genau nach dem Sex los.. Das ist doch verdächtig?! Oo
Und vorallem jetzt wo ich mich entschlossen habe nächstes Jahr mit dem Basteln zu beginnen, da müssen die mich doch bitte ernst nehmen mit meinen Sorgen =(
05.12.2012 08:53
Bei den ganzen Stress in meinem Kopf möchte ich aber nicht die netten Mädels hier vergessen
Was ist so los bei Euch?! Bei uns hat es heute geschneit -.- Ich hasse Winter =P
Macht jemand die Tage nen Test?! Ich will mitfiebern - Bibbi und Naddl wie schauts aus?! =)
Was ist so los bei Euch?! Bei uns hat es heute geschneit -.- Ich hasse Winter =P Macht jemand die Tage nen Test?! Ich will mitfiebern - Bibbi und Naddl wie schauts aus?! =)
05.12.2012 09:34
Zitat von kleineraupe90:
Hey ich muss nochmal "nerven" vielleicht habt ihr es verfolgt?! Ich habe ständig Blutungen trotz (mittlerweile auch schon höher dosierter) Pille.... Nun rufe ich beim Fa an um nochmal einen Termin für ein Gespräch zu bekommen (zu letzt vor 2 Monaten da und da die neue Pille bekommen) mit der Aussage "vielleicht hilft das schon"... und nun ...
Da sind wir ja zu zweit...
Hab auch ne neue Pille seit Okt 2011 und seit Jan nur Blutungen ausser der Reihe aber nie wenn es so sein sollte...
Also letzte woche abgesetzt->schnute gestrichen voll!!!
Kondome auf den Nachttisch und fertig...
Der erste Versuch damit ist kläglich gescheitert-hat aber wiederum nen kuscheligen Abend mit einer tief in Nacht "unterhaltung" beschert-was auch sehr schön war...
Na ja und jetzt mal ganz direkt und persöhnlich ausgedrückt-es gibt auch wege und möglichkeiten das man nicht immer eins braucht und man trotzdem spaß hat...
Passieren soll zwar vor april nichts-aber wenn doch wärs halt herzlich willkommen und das entspannt doch ganz allgemein...
Hab im Januar meinen Fa termin mal sehen was der sagt...
05.12.2012 09:36
Wie gehts dem Rest der Damen???
Wer testet-wer hat schon?
Wer ist auch in solch Vor-Weihnachtlicher Stimmung???
Wer testet-wer hat schon?
Wer ist auch in solch Vor-Weihnachtlicher Stimmung???
05.12.2012 10:13
Zitat von MiMo2011:
Zitat von kleineraupe90:
Da sind wir ja zu zweit...
Hab auch ne neue Pille seit Okt 2011 und seit Jan nur Blutungen ausser der Reihe aber nie wenn es so sein sollte...
Also letzte woche abgesetzt->schnute gestrichen voll!!!
Kondome auf den Nachttisch und fertig...
Der erste Versuch damit ist kläglich gescheitert-hat aber wiederum nen kuscheligen Abend mit einer tief in Nacht "unterhaltung" beschert-was auch sehr schön war...
Na ja und jetzt mal ganz direkt und persöhnlich ausgedrückt-es gibt auch wege und möglichkeiten das man nicht immer eins braucht und man trotzdem spaß hat...
Passieren soll zwar vor april nichts-aber wenn doch wärs halt herzlich willkommen und das entspannt doch ganz allgemein...
Hab im Januar meinen Fa termin mal sehen was der sagt...
Das ist schön zu hören, das es noch jemandem so geht.. schön das es noch jemandem so geht, ich habe auch total die Schnautze voll !!!! Dann kann ich auch gleich ohne... bin schon gespannt wie sich die "hormonfreie-Zeit" auf mich auswirkt, habe damals etwas an Gewicht zugelegt.. ob ich das dann wieder loswerde?! =P
Halt mich auf dem Laufenden was dein FA im Januar sagt !!!
Ich informiere mich gerade über "zyklotest 2 Plus" bzw. es gibt auch noch "Zyklotest Baby". Ein Computer mit Termperaturmessung und anzeige ob fruchtbar oder nicht. Eins ist zur Verhütung und eins für Kinderwunsch, allerdings funktioniert beides gleich und sieht von der Anzeige her auch gleich aus. (Muss den genauen Unterschied anscheind noch rausfinden.... ) Da ich nächstes Jahr in Babyplanung gehen will, frage ich mich nun ob ich das nicht zur Verhütung und Planung nutzen kann bzw welchen ich nun dafür nutzen soll... weil die ja irgendwie das selbe machen ^^ man dann nur entscheiden muss ob man keinen Sex hat bzw. verhütet oder man extra dann gerne Sex haben will.. =) Zeigen beide halt die fruchtbaren bzw. extrem fruchtbaren Tage an.
Habe nun am 14. einen FA Termin bekommen und werde das mal ansprechen... Habe aber die befürchtung das meine doch schon etwas ältere Ärztin das evtl gar nicht kenn bzw. einfach generell von solch "modernen" DIngern abraten will...?!?! Hab ich so im Netz gelesen, das es deshalb so wenige Frauen überhaupt kenn, weil alle immer gleich die Pille empfehlen...
Erst war ich skeptisch aber habe Erfahrungs- und Testberichte gelesen und es scheint bei richtiger Anwendung eigentlich bei allen gut zu funktionieren =)
Und da ich bzw wir Kondome nich unbedingt nutzen wollen wäre das eine gute Möglichkeit für uns, nur wenn es sein muss welche zu gebrauchen...
Vielleicht kennt jemand hier dieses Gerät?!?!?! =)
05.12.2012 10:16
och Gott ich hab ja total tolles deutsch geschrieben =) sorry musste mich beeilen weil: gleich zur Arbeit ^^
05.12.2012 10:18
Viele berichten ja nur positives über solche Geräte...
Wobei zum Verhüten wäre ich da eher skeptisch-und letzendlich ich bin viel zu geizig das Geld dafür auszugeben...
Das investier ich lieber im Unglücksfall in Strampler...
Warte jetzt einfach auf meine erste natürliche Mens-und von da an wird nach "Gefühl" verhütet...
Im schlimmsten Fall-werde ich am 15.Januar mit den Worten
"Glückwunsch Frau F... sie sind schwanger" begrüßt...
Wobei zum Verhüten wäre ich da eher skeptisch-und letzendlich ich bin viel zu geizig das Geld dafür auszugeben...
Das investier ich lieber im Unglücksfall in Strampler...
Warte jetzt einfach auf meine erste natürliche Mens-und von da an wird nach "Gefühl" verhütet...
"Glückwunsch Frau F... sie sind schwanger" begrüßt...
05.12.2012 10:28
Zitat von MiMo2011:
Wobei zum Verhüten wäre ich da eher skeptisch-und letzendlich ich bin viel zu geizig das Geld dafür auszugeben...![]()
Das investier ich lieber im Unglücksfall in Strampler...![]()
"Glückwunsch Frau F... sie sind schwanger" begrüßt...![]()
![]()
![]()
Ja am liebsten würde ich das auch so machen, allerdings hat mein Partner da auch noch was zu sagen und wir haben gemeinsam beschlossen bis Ende Mai zu warten. =) Deshalb kommt diese "wenns passiert ist es eben so" Methode zur Zeit nicht in Frage =P So nun muss ich los... Wünsche Euch einen schönen Tag ich schau nachher nochmal rein
05.12.2012 10:32
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von MiMo2011:
Wobei zum Verhüten wäre ich da eher skeptisch-und letzendlich ich bin viel zu geizig das Geld dafür auszugeben...![]()
Das investier ich lieber im Unglücksfall in Strampler...![]()
"Glückwunsch Frau F... sie sind schwanger" begrüßt...![]()
![]()
![]()
Ja am liebsten würde ich das auch so machen, allerdings hat mein Partner da auch noch was zu sagen und wir haben gemeinsam beschlossen bis Ende Mai zu warten. =) Deshalb kommt diese "wenns passiert ist es eben so" Methode zur Zeit nicht in Frage =P So nun muss ich los... Wünsche Euch einen schönen Tag ich schau nachher nochmal rein![]()
Noch kurz zum Thema Kosten: Man hat ja (so lang man ohne die nicht unbedingt notwendigen Teststreifen nutzt) nur die Anschaffungskosten von ca. 150 Euro. Und die hätte ich mit 1,5 Jahren Pille kaufen schon wieder raus. Und wenn ich das Gerät dann für Verhütung und Planung einsetzen kann, das auch noch über mehrere Jahre, dann finde ich das eine gute Investition =)
05.12.2012 12:10
Claudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-ich seh dich!!!!
Was macht die Hibbelei-wie gehts einem im ersten ÜZ-los erzähl!!!
War gestern unfreiwillig bei Mc ...-das schmeckt nimmer wie früher...
Ein Glück das ich bei den Losdingern nicht das hatte wo es ein Jahr gratis Mc...-Gott wie furchtbar...
Was macht die Hibbelei-wie gehts einem im ersten ÜZ-los erzähl!!!
War gestern unfreiwillig bei Mc ...-das schmeckt nimmer wie früher...
Ein Glück das ich bei den Losdingern nicht das hatte wo es ein Jahr gratis Mc...-Gott wie furchtbar...
05.12.2012 12:16
heheh ja du hast recht, das schmeckt nicht mehr wie früher.... allein schon dass die brötchen und das fleich kleiner sind.... die haben n knall da oben.. "wir müssen sparen"! so n quatsch...
naja wie solls mir gehn, noch bin ich soweit wie sonst auch.. normaler weise müsste ich heute meine 1. pille wieder nehmen. aber die lass ich ja weg
und da ich die auch immer abends erst genommen habe kann ich auch erst ab morgen berichten wie sich das anfühlt...
aber ich fühle mich gut
am freita hab ich ja meinen FA-Termin und da werd ich mal fragen, ob ich momentan wirklich sorglos schwanger werden kann / darf... mal gucken. hoffe die sagt ja
aber ich hatte ja schon gesat, dass ich die pille trotzdem absetze...
hmm bin jetzt schon total hibbelig
naja wie solls mir gehn, noch bin ich soweit wie sonst auch.. normaler weise müsste ich heute meine 1. pille wieder nehmen. aber die lass ich ja weg
und da ich die auch immer abends erst genommen habe kann ich auch erst ab morgen berichten wie sich das anfühlt...
aber ich fühle mich gut
am freita hab ich ja meinen FA-Termin und da werd ich mal fragen, ob ich momentan wirklich sorglos schwanger werden kann / darf... mal gucken. hoffe die sagt ja
aber ich hatte ja schon gesat, dass ich die pille trotzdem absetze... hmm bin jetzt schon total hibbelig
05.12.2012 12:27
Na ja aber immerhin geht es ja dann jetzt los...
Hab mir gestern in Venlo auch Folsäure besorgt-wiiiiiieeee aufregend...
Wie sagt die Oma immer
"Gut Ding will Weile haben"...
Hab mir gestern in Venlo auch Folsäure besorgt-wiiiiiieeee aufregend...
Wie sagt die Oma immer
05.12.2012 12:33
Zitat von MiMo2011:
Na ja aber immerhin geht es ja dann jetzt los...![]()
Hab mir gestern in Venlo auch Folsäure besorgt-wiiiiiieeee aufregend...![]()
Wie sagt die Oma immer
jup das stimmt
ich fand das auch total aufregend meine ersten folsäuretabletten
zwar nur von dm aber war froh überhaupt erstmal welche zu haben
05.12.2012 12:36
Hi Mädels.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich nicht so v iel schreibe aktuell. .. weihnachtszeit... die macht mich traurig ..warum?
Ach ich weiss nicht, gibt viele ereignisse die im ganzen jahr so passieren und ende des jahres kommt dann das große nachdenken, wieso weshalb warum...
Hoffe euch gehts gut?
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich nicht so v iel schreibe aktuell. .. weihnachtszeit... die macht mich traurig ..warum?
Ach ich weiss nicht, gibt viele ereignisse die im ganzen jahr so passieren und ende des jahres kommt dann das große nachdenken, wieso weshalb warum...
Hoffe euch gehts gut?
05.12.2012 12:57
Zitat von Himbeer-Eis:
Hi Mädels.
Ach ich weiss nicht, gibt viele ereignisse die im ganzen jahr so passieren und ende des jahres kommt dann das große nachdenken, wieso weshalb warum...![]()
Hoffe euch gehts gut?![]()
Ist doch nicht schlimm...
Ein bisschen gehts villt jedem so...
Hab gestern Abend den 1.Weihnachtsmarkt besucht, und in dem ganzen romantischen Getümmel und Düften von Lebkuchen und co kam dann ganz intensiv durch-Schei**se die erste Adventszeit ohne Papa...
Na ja...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt