Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
11.06.2012 19:15
Zitat von Didi_33:

Hallihallo
Man, geht es mir jetzt gut....Es hat zwar nicht mehr geregnet als ich im Studio angekommen bin aber die 30 min. habe ich trotzdem durchgezogen Ich muss echt sagen, dass ich nach dem Sport echt besser drauf bin als wenn ich einfach nach der Arbeit nach Hause fahre. Irgendwie bin ich dann fröhlicher und motivierter
Der Schweinehund hat auch schon auf mich gewartet und wollte mich auf die Couch locken aber dem habe ich den stinkefinger gezeigt Nach dem duschen hab ich noch die Wohnung gesaugt und ein wenig das Badezimmer sauber gemacht. Mein Männe hat mir in der Zeit einen Thunfisch, Tomatensalat gemacht Leeeeeeeeecker.....
Und nun sitze ich auf der Couch

Mit Blutungen Sport machen, ist auch ganz schön gefährlich Von daher sollte man immer abwarten, bis die Mens weg ist. Ich bekomme nämlich auch immer sehr starke Kreislaufprobleme vor meiner Mens und während der Mens. Wenn ich dann noch Sport machen würde, würde ich zusammenbrechen

Susinchchen:
Haste den Schweinehund noch überwunden?

oh das klingt toll bei dir
man fühlt sich nach dem sport immer total gut
da ist man danach immer so glücklich

ist auch immer das beste nach der arbeit direkt zum sport zu gehen
nichts ist schlimmer als sich erstmal auf die couch setzen u dann nochmal aufstehen zu müssen
gehst du allein zum sport?

ich hab es dann auch immer mit dem kreislauf... das ist so schlimm...
bin aber auch gespannt ob ich diese woche noch meine mens bekomme, da ich ja letzte woche schon blutungen hatte

nee net wirklich
als ich vom casting kam bin ich mit meiner mama einkaufen gefahren, hab dann ein nickerchen gemacht
bin rüber zu maik, dann waren wir nochmal einkaufen
u danach ab auf die couch fußball schauen
muss mich echt langsam mal aufrappeln hier
hab momentan sowas von gar keine lust
wie heißt es so schön
wie ein schwein zum stricken
Didi_33
4555 Beiträge
11.06.2012 19:27
...ja, da hast Du vollkommen Recht am besten fährt man direkt von der Arbeit aus zum Sport. Allerdings gehe ich manchmal auch erst so gegen 19 Uhr ins Studio damit ich danach dann nicht mehr so einen Hunger bekomme und der Abend nicht mehr so lang ist bis ich ins Bett gehe Muss meinen Körper manchmal austricksen

Ja, gehe meist alleine. Mein Männe kommt nur ab und an mit wenn es seine Schichten erlauben. Er geht aber meist aufs Laufband. Hab aber eh immer meinen MP3 Player inne Ohren. Finde, dass es mit der richtigen Musik mehr Spaß macht und die Zeit auch schneller rum geht
Na dann rappelst Du Dich halt ein anderes mal auf. Ich kenne das echt zu gut
11.06.2012 19:36
Zitat von Didi_33:

...ja, da hast Du vollkommen Recht am besten fährt man direkt von der Arbeit aus zum Sport. Allerdings gehe ich manchmal auch erst so gegen 19 Uhr ins Studio damit ich danach dann nicht mehr so einen Hunger bekomme und der Abend nicht mehr so lang ist bis ich ins Bett gehe Muss meinen Körper manchmal austricksen

Ja, gehe meist alleine. Mein Männe kommt nur ab und an mit wenn es seine Schichten erlauben. Er geht aber meist aufs Laufband. Hab aber eh immer meinen MP3 Player inne Ohren. Finde, dass es mit der richtigen Musik mehr Spaß macht und die Zeit auch schneller rum geht

gut so
den körper austricksen
man muss ja auch erfolge erzielen

ich finde da gehört auch ne ordentliche portion mut zu allein sporteln zu gehen
Didi_33
4555 Beiträge
11.06.2012 19:48
Zitat von Susinchchen:

Zitat von Didi_33:

gut so
den körper austricksen

genau ein wenig tricksen hilft aufjedenfall....
Also bei uns im Studio sind viele Mädels die alleine dort sind und sport machen. Ob dünn oder dick.....ob klein oder groß....da ist alles vertreten. Also ich habe damit echt kein Problem und gehe gerne dort hin Fällt mir wahrscheinlich auch leicht, weil ich in meiner beruflichen Laufbahn schon mit vielen Menschen zusammen gekommen bin Mich interessiert es auch nicht, was andere über mich denken. Ich zieh mein Ding halt durch Immerhin tue ich das ja für mich und für niemanden sonst Bin vom Typ auch eher extrovertiert
11.06.2012 20:14
Zitat von Didi_33:

Zitat von Susinchchen:

Zitat von Didi_33:

gut so
den körper austricksen

genau ein wenig tricksen hilft aufjedenfall....
Also bei uns im Studio sind viele Mädels die alleine dort sind und sport machen. Ob dünn oder dick.....ob klein oder groß....da ist alles vertreten. Also ich habe damit echt kein Problem und gehe gerne dort hin Fällt mir wahrscheinlich auch leicht, weil ich in meiner beruflichen Laufbahn schon mit vielen Menschen zusammen gekommen bin Mich interessiert es auch nicht, was andere über mich denken. Ich zieh mein Ding halt durch Immerhin tue ich das ja für mich und für niemanden sonst Bin vom Typ auch eher extrovertiert

hier ist es ganz anders
nur sone jungen ich bin schön menschen die über alles herziehen was nicht 90-60-90 ist
finde das so lästig
da ist das bei dir viel schöner

bin eigentlich auch sehr selbstbewusst aber bei sowas einfach nicht
das ärgert mich auch immer voll aber ich kann es nicht ändern bzw ablegen
Didi_33
4555 Beiträge
11.06.2012 20:27
Vielleicht kannste das ja doch irgendwann ablegen Du musst Dich doch nicht verstecken! Niemand ist perfekt und bei sowas musste echt drüber stehen Solche Menschen gibt es natürlich auch bei uns aber die ignoriert man einfach Die sind nämlich meist unzufrieden und haben nur oberflächliche Freunde
Didi_33
4555 Beiträge
11.06.2012 20:54
so, ich melde mich für heute ab
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und sag dann mal bis Morgen...
Grüße
Diana
Partentante
59 Beiträge
11.06.2012 22:35
Hey ihr Lieben... na alles klar???
@Jessy wie war dein casting????
Bin heut spät dran, war nach der arbeit noch bei ner freundin und dann noch schnell einkaufen und bis ich mir dann mein abend essen gemacht hab und gegessen hab und alle Rückrufe getätigt hab ist es einfach so spät geworden!!!
Ach dieser blöde schweinehund.... ich muss gleich noch die spülmaschine aus und ein räumen, aber der lässt mich einfach nicht von der couch auf stehen!!! und an sport ist grad auch nit zu denken!! Ich glaub ich werd krank, hab Halsschmerzen und bissi kopfweh...so ein scheiß brauch ich eigentlich nit!!!

habt ihr ne idee für ne salatsoße die lecker schmeckt und figur freundlich ist???
Hab mir heut ein salat gemacht mit paprika grünen salat und mozarella, das war lecker, aber mit einem öl und essig dressing mit sahne nicht soooo gut für die abnahme!!!
ich glaub ich muss auch mal gucken was es für studios hier gibt...weil vielleicht geh ich dann öfter zum sport anstatt fahrradfahren und walken!!??

Liebe grüße...
11.06.2012 22:50
Hallo !
Bevor ich ins Bett gehe wollte ich mich noch kurz melden...
.
Wie ich so gelesen habe hattet ihr ja alle einen recht schoenen Tag...
Ich fuehle mich nach dem Sport auch immer viel besser...
.
Wegen dem Salatdressing... Ich nehme immer Naturjoghurt und mache da dann etwas Oel und die Gewuerze mit rein... Gerade zu gruenem Salat ist das super...
.
War heute abend nicht so richtig on, weil wir Besuch von Arnes Patentante hatten... War ein sehr netter Abend...
Doch jetzt muss ich schnell ins Bett... mein Mann liegt schon...
Wuensche euch eine gute Nacht... Bis morgen...
11.06.2012 22:57
hallo laura

das casting ist sehr gut gelaufen
ich hab mich von meiner besten seite gezeigt u die chancen stehen sehr gut das ich dort eingesetzt werde wo ich gern möchte
auch weil 240 stellen zu besetzen sind u es "nur" 237 bewerber sind
in spätestens zwei wochen bekomme ich bescheid

mein schweinehund ist momentan auch ein richtiger saftsack
der ist stärker als ich
ab morgen ist schluss
hab keine lust mehr auf den

och nee... net krank werden
das würde jetzt echt doof sein
ich wünsche schonmal gute besserung

ich stimme steffi zu mit dem dressing
das ist lecker u leicht gemacht
ich mach auch ab u an nur ein bissel kräuteressig rein u würze so
das schmeckt mir auch u meiner meinung nach muss dann auch kein dressig mehr ran weil des auch so "flutscht"

wir haben hier nur ein mc fit in der nähe aber ich geh da wie gesagt net so gern hin wegen den ich bin schön menschen
aber fahrradfahren ist schon sehr gut

wollte schon sagen heut war es hier richtig ruhig
aber ist doch auch schön das du besuch hattest
hoffe ihr konntet den abend richtig genießen

dann wünsche ich diana u steffi schonmal eine wunderschöne gute nacht
schlaft schön ihr beiden
Partentante
59 Beiträge
11.06.2012 22:57
danke steffi, ich werde das rezept mal ausprobieren!
So ein schöner Abend mit paar netten leuten ist immer toll!!!
Am Samstag morgen mach ich Babysitter bei meinem Patenkind, da freu ich mich schon drauf und dann abends sind wir auf geburtstag ein geladen! Leider ist ja erst montag!
Morgen hab ich wieder den blöden Dienstag, da bin ich von 8 bis um20 Uhr arbeiten, zwar mit 1,5 Stunden pause aber trotzdem, bis man dann zu hause ist wird es meistens 20:45 Uhr! Ich bin immer froh wenn dieser tag in der woche rum ist!!!
11.06.2012 23:01
Zitat von Partentante:

danke steffi, ich werde das rezept mal ausprobieren!
So ein schöner Abend mit paar netten leuten ist immer toll!!!
Am Samstag morgen mach ich Babysitter bei meinem Patenkind, da freu ich mich schon drauf und dann abends sind wir auf geburtstag ein geladen! Leider ist ja erst montag!
Morgen hab ich wieder den blöden Dienstag, da bin ich von 8 bis um20 Uhr arbeiten, zwar mit 1,5 Stunden pause aber trotzdem, bis man dann zu hause ist wird es meistens 20:45 Uhr! Ich bin immer froh wenn dieser tag in der woche rum ist!!!

ach gott
aber den doofen tag wirst du auch rum bekommen
immer positiv denken
tschakka du schaffst das
Partentante
59 Beiträge
11.06.2012 23:03
hey jessy,
das ist doch super, dann bin ich mal gespannt was du in zwei wochen schreibst!!!
Ja ich hoffe auch das ich nicht krank werde! Gleich koch ich mir noch einen tee!! ich will nicht krank werden
Hab mir auch grad salat für morgen mittag gemacht! schön gesund!
ich räum noch schnell die spülmaschine aus und wieder ein bin gleich wieder da!
11.06.2012 23:15
Zitat von Partentante:

hey jessy,
das ist doch super, dann bin ich mal gespannt was du in zwei wochen schreibst!!!
Ja ich hoffe auch das ich nicht krank werde! Gleich koch ich mir noch einen tee!! ich will nicht krank werden
Hab mir auch grad salat für morgen mittag gemacht! schön gesund!
ich räum noch schnell die spülmaschine aus und wieder ein bin gleich wieder da!

so ist es gut
u ich sag ja wenn du noch chicken nuggets brätst u die mit in den salat machst ist das auch net schlimm
sowas geht
immernoch gesund u man wird länger satt
finde ich

schön tee mit honig
das gut bei halsschmerzen
u süß ohne zucker

ich husch auch mal schnell unter die dusche
Partentante
59 Beiträge
11.06.2012 23:25
So fertig, zumindestens der scheinehund der gegen den haushalt ist hab ich heut bezwungen dann muss ich morgen nur noch den müll hinter bringen und am mittwoch nochmal schnell saugen und die küche putzen dann können die tuppergäste kommen
was sagt ihr zu frischkäsedip mit zwiebeln und schönen gewürzen und dazu kleine karotten und paprika stücke dazu anstatt chips?!?! wollte das am mittwoch machen, weil wenn von dem bösen zeug was übrig bleibt isst man es doch und so kann man ruhig bissi zuschlagen und es ist gesund! oder was meint ihr????
Hab mir grad ein tee gemacht, apfel mit vitamin c!!! ich trink mein tee eigentlich eh ohne zucker oder so! ich glaub ich mach mir gleich noch ne kanne mit tee für morgen in die praxis!!!
Ja ich werd versuchen viel salat zu essen und dann wie du meinst mal bissi fleisch dazu, so putenstreifen schmecken bestimmt auch gut!!! Werd ich mal aus probieren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt