Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
08.06.2012 22:10
Hi Steffi,
na dann ist ja gut wenn es ihm wieder besser geht aber blöd das er dafür dann Morgen arbeiten musst
Wünsche Euch dennoch ein schönes WE mit hoffentlich viel Sonne und sag dann mal bis Sonntag. Denke, dass ich zwar Morgen mal übers Handy hier vorbeischaue aber werde wohl am Sonntag erst wieder mitschreiben
Also....bis denne
Liebe Grüße
Diana
09.06.2012 11:52
guten morgen

@steffi: wie geht es deinen männern?

@laura: wie war es gestern?

@diana: ich werde wohl nicht mehr zu dem gyn gehen... fühle mich auch nicht wohl dort. musste aber kurzfristig dort nen termin machen weil meine pille alle war. ich wünsch dir dann auch ein wunderschönes wochenende.
das mit dem ab nächste woche eintragen finde ich auch sehr gut... da haben wir dann wirklich die chance eine veränderung einzutragen

hier scheint richtig toll die sonne... das passt ja heut dann auch. ich mach heut lasagne. bzw sie ist schon im ofen
nachher gehen maik u ich, mit ein paar freunden, zur fanmeile
hab schon extra viel em zeugs gehortet... da muss deutschland einfach gewinnen
bis dann ihrs
wir schreiben uns sicher
bis denn dann

wünsch euch allein dann noch ein wunderschönes wochenende
09.06.2012 12:46

wegen meiner kann es jetzt los gehen... das schlimme ist aber das ist noch lange nicht alles was ich habe (:
09.06.2012 12:50
Hallo zusammen...
Meinen Maenner geht es ganz gut... Der Grosse muss ja arbeiten (wird wohl bald wieder kommen)... Er hat heute zum Glueck keine Schmerzen mehr... Und der Kleine war heute morgen um 6 wach... Und hat dann um 9 Uhr schon wieder rumgemault, weil er muede war....
Dazu hat es mich heute voll erwischt... Habe ja geahnt das meine Mens bald mal wieder kommt... aber doch bitte nicht heute... Ich hoffe ich habe heute abend nicht mehr so dolle bauchschmerzen, denn dann habe ich gar keine Lust weg zu gehen...
.
So, und bei euch ist also tolles Wetter???? Dann weiss ich ja wer das bei mir geklaut hat, denn hier ist es total windig und hat fast den ganzen Vormittag geregnet...
.
Naja, ich wuensche euch trotzdem ein schoenes Wochenende und viel Spass heute abend beim Fussball schauen... (auch zur Fanmeile will... )
LG Steffi
09.06.2012 12:51
Zitat von Susinchchen:

wegen meiner kann es jetzt los gehen... das schlimme ist aber das ist noch lange nicht alles was ich habe (:

wow... Du bist ja super ausgeruestet... da kann ja nichts mehr schief gehe...
09.06.2012 12:55
Zitat von Maus82:

Hallo zusammen...
Meinen Maenner geht es ganz gut... Der Grosse muss ja arbeiten (wird wohl bald wieder kommen)... Er hat heute zum Glueck keine Schmerzen mehr... Und der Kleine war heute morgen um 6 wach... Und hat dann um 9 Uhr schon wieder rumgemault, weil er muede war....
Dazu hat es mich heute voll erwischt... Habe ja geahnt das meine Mens bald mal wieder kommt... aber doch bitte nicht heute... Ich hoffe ich habe heute abend nicht mehr so dolle bauchschmerzen, denn dann habe ich gar keine Lust weg zu gehen...
.
So, und bei euch ist also tolles Wetter???? Dann weiss ich ja wer das bei mir geklaut hat, denn hier ist es total windig und hat fast den ganzen Vormittag geregnet...
.
Naja, ich wuensche euch trotzdem ein schoenes Wochenende und viel Spass heute abend beim Fussball schauen... (auch zur Fanmeile will... )
LG Steffi

och nee oder...??? da hat sich deine mens ja echt nen doofen tag ausgesucht
aber immerhin hast du sie wieder
drück dir die daumen das du den abend dennoch genießen kannst

bei uns war nur schlechtes wetter die letzten wochen... bin so froh das es heut schön warm ist
kann die ja die hälfte der wärme abgeben
09.06.2012 13:01
Zitat von Susinchchen:

Zitat von Maus82:

Hallo zusammen...
.
.
LG Steffi

och nee oder...??? da hat sich deine mens ja echt nen doofen tag ausgesucht
aber immerhin hast du sie wieder
drück dir die daumen das du den abend dennoch genießen kannst

bei uns war nur schlechtes wetter die letzten wochen... bin so froh das es heut schön warm ist
kann die ja die hälfte der wärme abgeben

Ja, nen bloederen Tag haette die sich echt nicht aussuchen koennen... ja toll, ich hab sie wieder... schon nen komisches Gefuehl... die letzte hatte ich Ende September 2010...
Naja, ich werde das beste draus machen... nuetzt ja nichts...
.
Ja, schick mal nen bischen was von der Waerme und der Sonne zu mir...
Partentante
59 Beiträge
09.06.2012 19:41
Hey Hey...
sooo bin wieder nüchtern war ein sau geiler abend! Hat sehr spaß gemacht und das bier war auch gut
hab jetzt nur ein problem...hab am donnerstag wieder mit der pille an gefangen und gestern hab ich die pille vergessen zu nehmen...meint ihr es könnte was passieren wenn ich gv hab??????
@ steffi ja ich bin zahnarzthelferin ja also wenn ein nerv entzündet ist sind das schmerzen die man nicht aushalten kann!!!! spreche da aus erfahrung, hab leider auch ein zahn der wurzelgefüllt ist, weil die zahnspange an dem einen zahn nicht richtig verklebt war. ein tag vor meiner zwischenprüfung hab ich heulend auf em stuhl gesessen!!! also das haut jeden um und da muss ich dein mann in schutz nehmen! wünsch dirtrotz mens heute einen schönen abend!!!!
ich wünsche euch allen ein schönes we!!!!

gaaanz liebe grüße laura
09.06.2012 19:53
Zitat von Partentante:

Hey Hey...
sooo bin wieder nüchtern war ein sau geiler abend! Hat sehr spaß gemacht und das bier war auch gut
hab jetzt nur ein problem...hab am donnerstag wieder mit der pille an gefangen und gestern hab ich die pille vergessen zu nehmen...meint ihr es könnte was passieren wenn ich gv hab??????
@ steffi ja ich bin zahnarzthelferin ja also wenn ein nerv entzündet ist sind das schmerzen die man nicht aushalten kann!!!! spreche da aus erfahrung, hab leider auch ein zahn der wurzelgefüllt ist, weil die zahnspange an dem einen zahn nicht richtig verklebt war. ein tag vor meiner zwischenprüfung hab ich heulend auf em stuhl gesessen!!! also das haut jeden um und da muss ich dein mann in schutz nehmen! wünsch dirtrotz mens heute einen schönen abend!!!!
ich wünsche euch allen ein schönes we!!!!

gaaanz liebe grüße laura

Hey Laura...
das klingt ja nach einem tollen Abend... und heute gehts gleich weiter?!?
.
Das mit der Pille weiss ich nicht...
.
Ja, ich kann das ja auch verstehen das so was weh tut... aber Maenner tun ja immer gleich so als wenn sie sterben... Und ich hatte so was auch schonmal und kann mir auch vorstellen wie es ihm damit ging... heute ist es zum Glueck besser... er muss jetzt in 2 Wochen wieder hin...
.
Ja mal schauen wie der Abend so wird... Meine Schwiegermama kommt gleich her um auf Arne auf zupassen und ich werde von einer Freundin abgeholt... nur so sehr lange werde ich da wohl nicht bleiben... denn das ist ja draussen und ich habe voll die Rueckenschmerzen... mal sehen wie lange ich es aushalte... mindestens die erste Halbzeit...
.
Dir auch noch einen schoenen Abend!!
Partentante
59 Beiträge
09.06.2012 23:05
sooo gewonne...
und steffi haste durch gehalten??? und hat dein kleiner brav geschlafen bei der oma???
freu mich schon wenn morgen vielleicht hier wieder mehr hier los ist!!!
schönen abend noch an alle!!!
09.06.2012 23:54
Zitat von Partentante:

sooo gewonne...
und steffi haste durch gehalten??? und hat dein kleiner brav geschlafen bei der oma???
freu mich schon wenn morgen vielleicht hier wieder mehr hier los ist!!!
schönen abend noch an alle!!!

Ja, gewonnen...
Ich habe durch gehalten, Arne schlaeft, mein Mann hat noch Dienst bei dem Fest... und ich bin noch wach weil ich immer noch nicht muede bin... werde aber gleich ins Bett verschwinden...
Na, morgen ist ja aber Sonntag, da wird hier nicht viel mehr los sein als heute... am Wochenende geniesst man dann doch eher die Zeit mit den Liebsten...
.
Gute Nacht !!
10.06.2012 13:20

Hallo !
Ich hoffe ihr hattet alle einen schoenen Samstagabend!!
Mein Mann kam um 3 Uhr von der Feier... die ging aber noch bis 5 Uhr... jetzt ist er seit 11 Uhr beim Feuerwehrhaus zum aufraeumen...
Ich hatte eine kurze aber recht angenehme Nacht... Arne hat mich um 7 Uhr geweckt und ich habe mit ihm gefruehstueckt...
Leider habe ich heute total doofe Bauchschmerzen... Habe es mir jetzt auf dem Sofa gemuetlich gemacht... Arne ist ja im Bett und macht Mittagschlaf...
Mal sehen was wir heute nachmittag noch so machen...
.
Ich wuensche euch einen schoenen Sonntag...
LG Stephanie
10.06.2012 13:50
halli hallo

steffi das ist doch klasse das dein rücken das spiel mitgemacht hat u arne auch geschlafen hat

hier ist es ja wirklich ganz schön ruhig

was sagt ihr denn zu dem spiel?
so viele chancen hatten se
aber gott sei dank haben se doch noch nen tor geschossen
obwohlich sagen muss das der typ der neben uns stand interessanter war als das spiel
der war hacke dicht u hat die ganze zeit ein mädel befummelt die dort war
sie ist dann abgehauen als er sich bier oder so kaufen wollte
als er merkte das sie weg war wurde der so pissig das er alle um sich rum angepöbelt hat
wie ein bockiges kind... danach hat er ne schnute gezogen u meinte ständig zu seinen freunden wo ist denn meine olle... die war doch so süß.. u ich dachte ich fick heut noch

komische menschen auf der fanmeile
10.06.2012 13:55
Zitat von Susinchchen:

halli hallo

steffi das ist doch klasse das dein rücken das spiel mitgemacht hat u arne auch geschlafen hat

hier ist es ja wirklich ganz schön ruhig

was sagt ihr denn zu dem spiel?
so viele chancen hatten se
aber gott sei dank haben se doch noch nen tor geschossen
obwohlich sagen muss das der typ der neben uns stand interessanter war als das spiel
der war hacke dicht u hat die ganze zeit ein mädel befummelt die dort war
sie ist dann abgehauen als er sich bier oder so kaufen wollte
als er merkte das sie weg war wurde der so pissig das er alle um sich rum angepöbelt hat
wie ein bockiges kind... danach hat er ne schnute gezogen u meinte ständig zu seinen freunden wo ist denn meine olle... die war doch so süß.. u ich dachte ich fick heut noch

komische menschen auf der fanmeile

Huhu...
Naja, war ja jetzt nicht so richtig gut das Spiel... aber immerhin ist das eine Tor gefallen... stimmt, Chancen hatten sie viele... mal sehen wie es weitergeht...
.
Na, der Typ war wohl schon zu voll... so was geht ja mal gar nicht...
.
Ich sag ja, Sonntags ist hier nie viel los...
10.06.2012 14:00
Zitat von Maus82:

Hallo !
Ich hoffe ihr hattet alle einen schoenen Samstagabend!!
Mein Mann kam um 3 Uhr von der Feier... die ging aber noch bis 5 Uhr... jetzt ist er seit 11 Uhr beim Feuerwehrhaus zum aufraeumen...
Ich hatte eine kurze aber recht angenehme Nacht... Arne hat mich um 7 Uhr geweckt und ich habe mit ihm gefruehstueckt...
Leider habe ich heute total doofe Bauchschmerzen... Habe es mir jetzt auf dem Sofa gemuetlich gemacht... Arne ist ja im Bett und macht Mittagschlaf...
Mal sehen was wir heute nachmittag noch so machen...
.
Ich wuensche euch einen schoenen Sonntag...
LG Stephanie

na du
ach gott dein armer mann... aber dafür hatte er ja anscheinend noch einen schönen abend

so früh schon? ist des eine normale zeit wo man von den kindern geweckt wird?

hilft bei dir vielleicht ne wärmflasche?
wünsch dir mal gute besserung

liebe grüße
jessy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt