Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
06.01.2013 20:21
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
ja ich denke ich schon.... sitze schon seit heute früh vorm lappi bzw liege... und langsam kann ich nciht mehr....![]()
Villt hab ich es überlesen-was machen deine Schmerzen heute?
ja schmerzen kann ich nicht einordnen... manchmal so n unterleibsziehen aber is ganz schnell wieder weg. joa und dann hab ich ja ncoh so brandblasen da unten die ganz schön brennen. aber sonst ist echt nix besonderes....
wie fühlst du dich denn?
Hört sich ansich doch ganz gut an... Also solang du keine schmerzen hast-und nur ein bisschen unangenehm ist-gehts doch...
Drück dir die Daumen das du morgen nicht all zu lang warten musst und das alles gut läuft...
Und wenn die dich doch länger als zumutbar dort sitzen lassen-hau ordentlich auf den Tisch und mach sie zur Schecke-wenn du eh wechseln willst-ist doch schnurz...
06.01.2013 20:22
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
ja ich denke ich schon.... sitze schon seit heute früh vorm lappi bzw liege... und langsam kann ich nciht mehr....![]()
ja schmerzen kann ich nicht einordnen... manchmal so n unterleibsziehen aber is ganz schnell wieder weg. joa und dann hab ich ja ncoh so brandblasen da unten die ganz schön brennen. aber sonst ist echt nix besonderes....
wie fühlst du dich denn?
Hört sich ansich doch ganz gut an... Also solang du keine schmerzen hast-und nur ein bisschen unangenehm ist-gehts doch...
Drück dir die Daumen das du morgen nicht all zu lang warten musst und das alles gut läuft...
Und wenn die dich doch länger als zumutbar dort sitzen lassen-hau ordentlich auf den Tisch und mach sie zur Schecke-wenn du eh wechseln willst-ist doch schnurz...
ja sagt mein mann auch. aber mal abwarten... am mittwoch wollte ich ja eigentlich auch nur n überweisungsschein und sollte einfach so vorbei bringen udn zeit mitbringen und war nach 10 minuten dran... vielleicht hab ich ja glück. und sie hat das nciht soooo ernst gemeint. ist halt nur bissl überfordert die gute...
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
wie fühlst du dich denn?
ja sagt mein mann auch. aber mal abwarten... am mittwoch wollte ich ja eigentlich auch nur n überweisungsschein und sollte einfach so vorbei bringen udn zeit mitbringen und war nach 10 minuten dran... vielleicht hab ich ja glück. und sie hat das nciht soooo ernst gemeint. ist halt nur bissl überfordert die gute...
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
wie fühlst du dich denn?
Ganz mein Reden
06.01.2013 20:25
Zitat von Didi_33:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
miiiiiiiiiiimoooooooooooooo wie geht es dir >?????
Bisschen blöd heute... Nacht war völlig fürn Arsch...
Hab eh kaum bzw sehr unruhig seit dem Test geschlafen...
Hat sich in einer Woche halt sehr viel geändert...
Und lustig war nachdem ich schon bis halb 4 wach war, schlaf ich ein und fall vom allerfeinsten aus dem Bett-im Tiefschlaf-so richtig geiler Aufprall-war natürlich sofort hellwach und hab mir auch weh getan-aber im gleichen Moment derart nen Lachkrampf bekommen-weils halt zum schiessen geil war...
Und schatzi sprang aus dem bett und macht mich zur schnecke ich soll mal gefälligst besser auf mich aufpassen...![]()
auch wenn es lustig ist aber gut das Dir nichts passiert ist.....
Man man man....Du machst ja sachen......wie kann man denn im Tiefschlaf aus dem Bett fallen![]()
Ist mir noch nie passiert-keine ahnung wie ich das angestellt hab...
werd mich wohl gedreht haben und leider ungünstig in die falsche richtung...
hab den ganzen tag mehrmals so lachen müssen deswegen-und jedesmal von schatzi erneut einen übern deckel bekommen...
meine antwort darauf->
Schatzi-bei kleinen Babys im Bauch ist das wie mit dem Sperma-die Mädels sind die starken & robusten-UNSERER TOCHTER ist schon nix passiert...
06.01.2013 20:28
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Didi_33:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Und lustig war nachdem ich schon bis halb 4 wach war, schlaf ich ein und fall vom allerfeinsten aus dem Bett-im Tiefschlaf-so richtig geiler Aufprall-war natürlich sofort hellwach und hab mir auch weh getan-aber im gleichen Moment derart nen Lachkrampf bekommen-weils halt zum schiessen geil war...
Und schatzi sprang aus dem bett und macht mich zur schnecke ich soll mal gefälligst besser auf mich aufpassen...![]()
Man man man....Du machst ja sachen......wie kann man denn im Tiefschlaf aus dem Bett fallen![]()
hab den ganzen tag mehrmals so lachen müssen deswegen-und jedesmal von schatzi erneut einen übern deckel bekommen...![]()
meine antwort darauf->
Schatzi-bei kleinen Babys im Bauch ist das wie mit dem Sperma-die Mädels sind die starken & robusten-UNSERER TOCHTER ist schon nix passiert...![]()
![]()
![]()
Oh man...wenn Ihr echt ein Mädchen bekommt, dann fang ich auch mit Rosa Kondomen an
06.01.2013 20:29
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
haha sehr geil![]()
Tjaaaa habt ihr schon irgendwelche planungen angestellt? ach nee du hattest ja schon alles zusammen ne sogar schon kitas oder ?![]()
ach man wie gerne würde ich schon mithibbeln.... will auch endlich in der spannendsten phase meines lebens sein.
Planungen-mh...
Wie man es nimmt... Die ganzen Vorbereitungen haben wir ja vorab geklärt...
Hab mal bisschen nach Kinderzimmer geguckt-und uns beide spontan verliebt in eins...
Namen standen/stehen fest...
Kinderwagen auch...
Gedanken über die Geburt macht man sich...
1000 andere Gedanken ebenso...
Aber wer weiß welche Hormone mich noch packen und sich das alles noch ändern wird/kann...
Weiß man ja nicht...
Abwarten...
06.01.2013 20:29
Nein quatsch...will doch nen Jungen.....kaufe dann dunkel blaue
06.01.2013 20:30
Zitat von Didi_33:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Didi_33:
Zitat von MiMo2011:
...
hab den ganzen tag mehrmals so lachen müssen deswegen-und jedesmal von schatzi erneut einen übern deckel bekommen...![]()
meine antwort darauf->
Schatzi-bei kleinen Babys im Bauch ist das wie mit dem Sperma-die Mädels sind die starken & robusten-UNSERER TOCHTER ist schon nix passiert...![]()
![]()
![]()
Oh man...wenn Ihr echt ein Mädchen bekommt, dann fang ich auch mit Rosa Kondomen an
![]()
ich auch!!!! ha hab sogar schon welche
06.01.2013 20:31
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Didi_33:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Didi_33:
...
meine antwort darauf->
![]()
![]()
![]()
ich auch!!!! ha hab sogar schon welche![]()
![]()
![]()
![]()
ECHT? Ich schmeiß mich weg
06.01.2013 20:34
Zitat von Didi_33:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Didi_33:
Zitat von MiMo2011:
...
![]()
ich auch!!!! ha hab sogar schon welche![]()
![]()
![]()
![]()
ECHT? Ich schmeiß mich weg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja aber ist zufall. die hab ich schon ne weile. ist mir grad nur so aufgefallen
06.01.2013 20:35
Zitat von Didi_33:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Didi_33:
Zitat von MiMo2011:
...
meine antwort darauf->
![]()
![]()
![]()
Dann kriegst du die restlichen von uns hier...
Versprochen...
Ich setz alles darauf das das ein Mädchen wird...
Zum einen hat jede Frau mütterlicher seite zurück bis zur Oma von meiner Oma als Erstgebärende ein Mädchen bekommen... Und das ist bis jetzt so geblieben-meine schwangere Cousine erwartet auch grad ein Mädchen...
Und dazu noch hab ich beim letzten Gyn besuch gesagt bekommen das ich ein zu saures scheiden-dingsda/ph-wert hab (<-keine ahnung wie das wort geschrieben wird
) und mir ein rezept gegeben-auf mein nachfragen was das ist-nix schlimmes und beim kinderwunsch ist das lediglich vorteilhafter ein mädchen zu zeugen weil die männlichen spermien davon schneller absterben... ICH HABE DAS REZEPT LOGISCHER WEISE NICHT EINGELÖST!!!
06.01.2013 20:36
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Didi_33:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Didi_33:
...
meine antwort darauf->
![]()
![]()
![]()
Dann kriegst du die restlichen von uns hier...
Versprochen...
Ich setz alles darauf das das ein Mädchen wird...
Zum einen hat jede Frau mütterlicher seite zurück bis zur Oma von meiner Oma als Erstgebärende ein Mädchen bekommen... Und das ist bis jetzt so geblieben-meine schwangere Cousine erwartet auch grad ein Mädchen...
Und dazu noch hab ich beim letzten Gyn besuch gesagt bekommen das ich ein zu saures scheiden-dingsda/ph-wert hab (<-keine ahnung wie das wort geschrieben wird) und mir ein rezept gegeben-auf mein nachfragen was das ist-nix schlimmes und beim kinderwunsch ist das lediglich vorteilhafter ein mädchen zu zeugen weil die männlichen spermien davon schneller absterben...
ICH HABE DAS REZEPT LOGISCHER WEISE NICHT EINGELÖST!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha jaaaaa da musste ich jetzt echt mal lachen
würde ich auch nciht machen !!!!!
06.01.2013 20:38
Zitat von Didi_33:
Nein quatsch...will doch nen Jungen.....kaufe dann dunkel blaue![]()
willst du wirklich????
wir können dann ja im notfall tauschen...
mir kommt definitiv hier nix ins haus-was jahre später mit dem papa bier trinkend rülpsend und pupsend auf der couch hängt wenn wm/em oder budesligazeiten sind...
während ich gejagt werde um für schnittchen nachschub zu sorgen...
06.01.2013 20:38
ja, immer her damit
Nein, ich hole mir blaue Kondome....möchte doch nen Jungen haben
MiMo...Du bist echt nen brüller......
Du hast ja echt auf alles geachtet und wenn es Familär bei Euch so ist, dann wird es 100 pro nen Mädel
Nein, ich hole mir blaue Kondome....möchte doch nen Jungen haben
MiMo...Du bist echt nen brüller......
Du hast ja echt auf alles geachtet und wenn es Familär bei Euch so ist, dann wird es 100 pro nen Mädel
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt