Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
06.01.2013 20:53
Zitat von Didi_33:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Didi_33:
ja, immer her damit![]()
Nein, ich hole mir blaue Kondome....möchte doch nen Jungen haben![]()
MiMo...Du bist echt nen brüller......![]()
Du hast ja echt auf alles geachtet und wenn es Familär bei Euch so ist, dann wird es 100 pro nen Mädel![]()
das geschlecht entscheidet ja der mann so irgendwie und überwiegend-und der zeitpunkt wer wann auf das ei trifft...
aber selbst wenn es zufall ist-bei uns ist es halt so...
na ja abwarten-auch wenn ich villt an dem tag wo ich erfahren werde was es ist nen kurzen moment enttäuscht sein könnte odr werde...
sobald es in meinem armen liegt-ist eh alles egal...
aber dennoch-lieber gott-lass es ein mädchen werden... biiiiittteeeeee!!!!!!!
Ich doch egal ob Junge oder Mädchen.....hauptsache das Mädel ist gesund![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ganz deiner meinung...
06.01.2013 20:53
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Didi_33:
HuHu Jessy![]()
Wie geht´s Dir?
bis auf sone doofe grippe die nicht weg will gut
aber bei einigen hier sieht es ja gesundheitlich auch nicht so rosig aus
bevor ich es vergesse
frohes neues
![]()
Stimmt.....Dir auch noch ein schönes und gesundes neues Jahr![]()
Ich habe ja auch noch meine Erkältung....hoffe auch, dass sie bald ganz weg ist.....Echt nervig
![]()
bei mir war es eigentlich nur kurz ne erkältung
seit ein paar tagen hab ich zahnschmerzen
aber das kommt wohl nicht von den zähnen, sondern der grund ist wohl das meinen nebenhöhlen total dicht u vereitert sind
hab mir was dagegen aus der apotheke geholt
es muss besser werden
nach zwei wochen urlaub kann ich nicht krank machen![]()
jo, das wäre mir auch unangenehm nach dem Urlaub. Aber wenn Du krank bist, bist Du krank. Wenn Du auf der Arbeit alle ansteckst, macht es die sache ja auch nicht besser
Aber blöd ist sowas immer
06.01.2013 20:54
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Didi_33:
Zitat von kleineraupe90:
![]()
eigentlich wollte ich längst gehen, aber ihr schreibt so viele lustige Sachen, das ich nicht aufhören kann zu lesen...
![]()
![]()
blaue und rosa Kondome um das Geschlecht zu beeinflussen... hallo?!?!?! Lasst das nicht den erfinder dieser Dinger hören![]()
Wir sind hier echt durchgeknallt![]()
![]()
![]()
wenn das so ist-dann fang ich an damit zu werben...![]()
kommt sicher gut
pfeift auf verhütung
benutzt diese farbigen kondome... 100%er erfolg zum wunsch geschlecht
06.01.2013 20:55
Zitat von Susinchchen:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Didi_33:
Zitat von kleineraupe90:
![]()
eigentlich wollte ich längst gehen, aber ihr schreibt so viele lustige Sachen, das ich nicht aufhören kann zu lesen...
![]()
![]()
blaue und rosa Kondome um das Geschlecht zu beeinflussen... hallo?!?!?! Lasst das nicht den erfinder dieser Dinger hören![]()
![]()
![]()
kommt sicher gut
pfeift auf verhütung
benutzt diese farbigen kondome... 100%er erfolg zum wunsch geschlecht![]()
06.01.2013 20:56
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Didi_33:
Zitat von kleineraupe90:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viellecht sollte ich mir dann auch noch schnell blaue holen... was wird es denn bei weiß??? Also durchsichtig?!
06.01.2013 20:56
Zitat von Didi_33:
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Susinchchen:
...
Stimmt.....Dir auch noch ein schönes und gesundes neues Jahr![]()
Ich habe ja auch noch meine Erkältung....hoffe auch, dass sie bald ganz weg ist.....Echt nervig
![]()
bei mir war es eigentlich nur kurz ne erkältung
seit ein paar tagen hab ich zahnschmerzen
aber das kommt wohl nicht von den zähnen, sondern der grund ist wohl das meinen nebenhöhlen total dicht u vereitert sind
hab mir was dagegen aus der apotheke geholt
es muss besser werden
nach zwei wochen urlaub kann ich nicht krank machen![]()
jo, das wäre mir auch unangenehm nach dem Urlaub. Aber wenn Du krank bist, bist Du krank. Wenn Du auf der Arbeit alle ansteckst, macht es die sache ja auch nicht besserAber blöd ist sowas immer
![]()
sieht unsere chefin leider ein wenig anders...
sie ist regelrecht wütend wenn einer krank wird u heme bleibt
des weiteren habe ich gerade eine feste klasse bekommen
wenn ich dann fehle
wie läuft bei euch das abnehmprogramm?
06.01.2013 20:57
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Didi_33:
Zitat von kleineraupe90:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viellecht sollte ich mir dann auch noch schnell blaue holen... was wird es denn bei weiß??? Also durchsichtig?!
![]()
nen Zwitter
06.01.2013 20:58
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Didi_33:
Zitat von kleineraupe90:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
imaginäres kind.... oder sexuell unorientiert
Zitat von Didi_33:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Didi_33:
...
![]()
nen Zwitter![]()
Zitat von Didi_33:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Didi_33:
...
![]()
nen Zwitter![]()
Das wäre glaube ich das einzige was ich mir nicht wünsche... Mädchen oder Junge ok.. aber sooo?!
06.01.2013 20:59
Da ich - seitdem wir nun den Crosstrainer gekauft haben - krank bin, mache ich momentan keinen Sport. Mein Gewicht halte ich aber....von daher ist es nicht so schlimm
06.01.2013 21:00
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Didi_33:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von MiMo2011:
...
![]()
nen Zwitter![]()
Das wäre glaube ich das einzige was ich mir nicht wünsche... Mädchen oder Junge ok.. aber sooo?!![]()
Mensch....wir spaßeln doch nur rum
06.01.2013 21:01
Ich war heute bei 4 Fitnesstudios und habe mir Angebote eingeholt.. Das was genau bei mir nebenan ist, könnte ich quasi umsonst nutzen, weil meine Arbeit einen Vertrag mit denen hat. Aber da war nur sone olle Service Tante da die Shakes ausschenkt und keine Ahnung von gar nix hatte... Jetzt muss ich da morgen nochmal hin und nach nem Zubma Kurs usw. fragen... Menno
Ab morgen geht meine "gute Ernährung" wieder los.. Oh Mann nach der ganzen Nascherrei halte ich es glaube ich nicht durch =(
Ab morgen geht meine "gute Ernährung" wieder los.. Oh Mann nach der ganzen Nascherrei halte ich es glaube ich nicht durch =(
06.01.2013 21:01
Zitat von Didi_33:
Da ich - seitdem wir nun den Crosstrainer gekauft haben - krank bin, mache ich momentan keinen Sport. Mein Gewicht halte ich aber....von daher ist es nicht so schlimm![]()
klingt ja wie bei mir
seit ich bei mcfit angemeldet bin, bin ich krank
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

frohes neues