Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
20.01.2013 20:28
Ich bin jetzt leider schon wieder weg....
Der Sonntag-Abend-Krimi ruft!
Bis morgen meine Lieben!
Der Sonntag-Abend-Krimi ruft!
Bis morgen meine Lieben!
20.01.2013 20:46
Huhu Mädels.......
bin auch da
Habe gerade meinen Männe ins Bett gebracht und nun sitze ich auf der Couch
bin auch da
Habe gerade meinen Männe ins Bett gebracht und nun sitze ich auf der Couch
20.01.2013 20:56
Schade.....bin wohl zu spät dran....
Dann noch schönen Abend und bis die Tage
Dann noch schönen Abend und bis die Tage
20.01.2013 20:59
aaaaaahhhhhh verdammt bin ich eine dusselige kuh
ich hab mein portmonee im auto vergessen u maik ist vor zwei stunden los in die kaserne
nun sind mein perso, meine krankenkarte, meine ec karte, mein mcfit ausweis und vor allem meine monatskarte in hamburg
da bezahlt man für den schnulli schon 60 euro u nun darf ich wegen meiner schusseligkeit nochmal 24 euro drauf zahlen um jeden tag zur arbeit u zurück zu kommen
ich hab mein portmonee im auto vergessen u maik ist vor zwei stunden los in die kaserne
nun sind mein perso, meine krankenkarte, meine ec karte, mein mcfit ausweis und vor allem meine monatskarte in hamburg
da bezahlt man für den schnulli schon 60 euro u nun darf ich wegen meiner schusseligkeit nochmal 24 euro drauf zahlen um jeden tag zur arbeit u zurück zu kommen
20.01.2013 21:10
Zitat von Susinchchen:
aaaaaahhhhhh verdammt bin ich eine dusselige kuh![]()
da bezahlt man für den schnulli schon 60 euro u nun darf ich wegen meiner schusseligkeit nochmal 24 euro drauf zahlen um jeden tag zur arbeit u zurück zu kommen![]()
![]()
![]()
ach du scheiße.... kann er dir das nicht vielleicht zuschicken? ist zu unsicher wa ?
20.01.2013 21:10
Zitat von Didi_33:
Schade.....bin wohl zu spät dran....![]()
Dann noch schönen Abend und bis die Tage![]()
hey didi, bin wieder da....
wie geht es dir denn? wieder gesund?
20.01.2013 21:16
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Susinchchen:
da bezahlt man für den schnulli schon 60 euro u nun darf ich wegen meiner schusseligkeit nochmal 24 euro drauf zahlen um jeden tag zur arbeit u zurück zu kommen![]()
![]()
![]()
ach du scheiße.... kann er dir das nicht vielleicht zuschicken? ist zu unsicher wa ?
die fahrkarte schickt er mir zu aber nur per einschreiben
alles andere ist mir zu heiß
da will man endlich mal zum sport u dann sowas
meine partnerin kommt sich sicher auch langsam veräppelt vor
20.01.2013 21:17
Zitat von Didi_33:
didi
was macht das sporteln
immernoch so fleißig dabei?
20.01.2013 21:17
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Didi_33:
didi
was macht das sporteln
immernoch so fleißig dabei?![]()
u merkst du schon erfolge?
20.01.2013 21:20
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Susinchchen:
![]()
![]()
meine partnerin kommt sich sicher auch langsam veräppelt vor![]()
ok.. na wenigstens die fahrkarte.... ist ja dann dienstag da....
und der rest naja... das ist einfach blöd gelaufen. aus fehlern lernt man
20.01.2013 21:22
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Susinchchen:
![]()
![]()
meine partnerin kommt sich sicher auch langsam veräppelt vor![]()
ok.. na wenigstens die fahrkarte.... ist ja dann dienstag da....
und der rest naja... das ist einfach blöd gelaufen. aus fehlern lernt man![]()
ja da hast du wohl recht
das war dann wohl mein erstes u letztes mal
21.01.2013 09:45
Huhu und guten morgen...
allen einen schönen wochenstart... bei uns ist es sooooo kalt aber dafür soooooooo schön weiß...
Hundi tobt wie ne irre und springt vergnügt durch die Felder...
Ich hätte zu gerne jetzt Urlaub und muss noch geschlagene 6 mal schlafen und erst dann ist es soweit...
Hab mir ein Babyzimmer ausgesucht... und welch ein zufall die Tapete die ganz oben ist genau die gleiche hab ich gefunden im netz...
und so soll es letzendlich ungefähr ausehen-beim mädchen gestrichen in lila-vanille beim jungen dann in mintgrün-vanille...
http://www.trends.de/babyzimmer-ronja/0381124/seit e/1/modus/ss/sortierung/pr1/suchbegriffe/babyzimme r/anzahl/90.shtml
allen einen schönen wochenstart... bei uns ist es sooooo kalt aber dafür soooooooo schön weiß...
Hundi tobt wie ne irre und springt vergnügt durch die Felder...
Ich hätte zu gerne jetzt Urlaub und muss noch geschlagene 6 mal schlafen und erst dann ist es soweit...
Hab mir ein Babyzimmer ausgesucht... und welch ein zufall die Tapete die ganz oben ist genau die gleiche hab ich gefunden im netz...
und so soll es letzendlich ungefähr ausehen-beim mädchen gestrichen in lila-vanille beim jungen dann in mintgrün-vanille...
http://www.trends.de/babyzimmer-ronja/0381124/seit e/1/modus/ss/sortierung/pr1/suchbegriffe/babyzimme r/anzahl/90.shtml
21.01.2013 09:58
Zitat von Claudi-Mausi:
gefällt mir auch sehr gut![]()
nur schweine teuer ....
Naja, also wir haben es extra "teuer" genommen weil mein mann unbedingt latex haben wollte wegen abwaschbar usw. im großen und ganzen haben wir die ganze wohnung gestirchen und JA es war teuer
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt