Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
21.01.2013 09:59
Das Zimmer wird gesponsert von den werdenden Grosseltern und der Uroma und ich hab den Auftrag was massives und vernünftiges auszusuchen was Jahre hält...
Meine Mama hat sogar schon mein Taufkleid startklar gemacht
die ist sooo verrückt...
Und meine Babydecke aus dem Kinderwagen-selbstgehäkelt-herr je das Stück ist fast 30 jahre alt... aber schöööööön...
Meine Mama hat sogar schon mein Taufkleid startklar gemacht
die ist sooo verrückt... Und meine Babydecke aus dem Kinderwagen-selbstgehäkelt-herr je das Stück ist fast 30 jahre alt... aber schöööööön...
21.01.2013 10:00
Zitat von MiMo2011:
Das Zimmer wird gesponsert von den werdenden Grosseltern und der Uroma und ich hab den Auftrag was massives und vernünftiges auszusuchen was Jahre hält...
Meine Mama hat sogar schon mein Taufkleid startklar gemachtdie ist sooo verrückt...
Und meine Babydecke aus dem Kinderwagen-selbstgehäkelt-herr je das Stück ist fast 30 jahre alt... aber schöööööön...
*lach*
Das war bei uns genauso.. Die haben sich alle drum gestritten wer was schenken darf.
Heute isses nicht mehr so...
anscheind weil sie nicht mehr da liegt und sich nicht bewegt
21.01.2013 10:01
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Claudi-Mausi:
gefällt mir auch sehr gut![]()
nur schweine teuer ....
Naja, also wir haben es extra "teuer" genommen weil mein mann unbedingt latex haben wollte wegen abwaschbar usw. im großen und ganzen haben wir die ganze wohnung gestirchen und JA es war teuer![]()
![]()
![]()
Das ist eine gute idee...
Ich war ja auch so ein "an den wänden malen-filzstift-künstler"
21.01.2013 10:04
ok wenn das gesponsert wird würde ich auch zuschlagen
bin auch mal gespannt ob sich bei uns gestritten wird wer was schenken darf. aber glaub nicht.wären ja nur meine eltern.
bin auch mal gespannt ob sich bei uns gestritten wird wer was schenken darf. aber glaub nicht.wären ja nur meine eltern.
21.01.2013 10:04
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Claudi-Mausi:
gefällt mir auch sehr gut![]()
nur schweine teuer ....
Naja, also wir haben es extra "teuer" genommen weil mein mann unbedingt latex haben wollte wegen abwaschbar usw. im großen und ganzen haben wir die ganze wohnung gestirchen und JA es war teuer![]()
![]()
![]()
Das ist eine gute idee...
Ich war ja auch so ein "an den wänden malen-filzstift-künstler"![]()
Ja darum ging es meinem mann an zweiter stelle. zuerst dachte er an möbelverschieberei und ich muss sagen... er hatte recht
Unsere Maus schiebt gerne mal die stühlchen oder den buggy oder oder oder gegen die wand... da kann man ganz leicht drüber wischen und die komischen spuren von der wand kratzen...
oder knete.. ooohh die knete, die is auch ganz oft schon an der wand gewesen oder die tomatensoße in der küche.. oder..oder oder..
21.01.2013 10:08
Zitat von Claudi-Mausi:
ok wenn das gesponsert wird würde ich auch zuschlagen![]()
Irgendwie ergibt sich das aber doch meist schneller als du denkst...
Die zwei Kollegen von mir die im Oktober ud November entbunden haben kamen schon an mit "komm demnächst mal auf nen Kaffee und kauf vorerst nix"
meine cousine die im april entbinden wird kam auch schon mit ähnlichem...
21.01.2013 10:10
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
ok wenn das gesponsert wird würde ich auch zuschlagen![]()
Irgendwie ergibt sich das aber doch meist schneller als du denkst...
Die zwei Kollegen von mir die im Oktober ud November entbunden haben kamen schon an mit "komm demnächst mal auf nen Kaffee und kauf vorerst nix"
meine cousine die im april entbinden wird kam auch schon mit ähnlichem...
hmm kann ich mir bei uns nicht vorstellen... freunde haben wir nicht so viele und ansonsten halt nur meine familie....
hier das wäre unser zimmer wahrscheinlich....
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 7819461
komm ich mir direkt billig vor
21.01.2013 10:18
Hast du sie noch alle????
"da komm ich mir billig vor" DU SPINNST!!!!!
das zimmer gefällt mir richtig gut-das einzige-ich bin so verschossen darin das das bett rechts und links nicht spitz eckig sein soll-sondern ich liebe das wenn das verschnörkelt ist...
aber das ist farblich und so echt schööön...
das zimmer gefällt mir richtig gut-das einzige-ich bin so verschossen darin das das bett rechts und links nicht spitz eckig sein soll-sondern ich liebe das wenn das verschnörkelt ist...
21.01.2013 10:20
Zitat von MiMo2011:
Hast du sie noch alle????
tjaaa ich muss mal abwarten was da noch kommt von meinen ellis und so.... aber ich hab mich in dieses zimmer verliebt... schnörkel und so find ich zwar schön sind mir aber nciht ganz so wichtig....
an deinem zimmer find ich den schrank so toll... so schön groß und irgendwie stylisch
21.01.2013 10:54
Da die Maus mich an ein Bauchbild erinnert hat...
Tue ich ihr dann mal den gefallen-und muss erstaunt feststellen-es tut sich was...
Tue ich ihr dann mal den gefallen-und muss erstaunt feststellen-es tut sich was...
21.01.2013 11:00
Zitat von MiMo2011:
Da die Maus mich an ein Bauchbild erinnert hat...![]()
ohlala na da sieht man ja schon ganz gewaltig was
21.01.2013 11:04
das denk ich mir auch grad-wobei so beim anfassen und gucken von oben nach unten fühlt es sich nicht so gewaltig an wie man es da sieht und meine enge jeans geht auch noch wie gewohnt zu...
einzig was man soooo richtig fühlt und sooooo sau-geil ist-die brust...
mit 29 endlich mal holz vor der hütte...
bzw sollte man eigentlich sagen der ausbau der milchbar hat begonnen...
einzig was man soooo richtig fühlt und sooooo sau-geil ist-die brust...
mit 29 endlich mal holz vor der hütte...
bzw sollte man eigentlich sagen der ausbau der milchbar hat begonnen...
21.01.2013 11:09
ich glaube du kriegst einen wunderschönen bauch! und du wirst nicht mopsig werden keine sorge
21.01.2013 11:26
Zitat von Claudi-Mausi:
ich glaube du kriegst einen wunderschönen bauch! und du wirst nicht mopsig werden keine sorge![]()
ich nehm dich beim wort...
wünsch dir jetzt noch nen schönen tag...
muss mich für die spätschicht fertig machen...
schau heut abend mal noch kurz rein...
21.01.2013 13:22
Zitat von MiMo2011:
Da die Maus mich an ein Bauchbild erinnert hat...![]()
Toll !
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt