Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
23.01.2013 17:52
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Maus82:

Zitat von Engelchen1711:

Mein Mann und ich haben heute beschlossen das ich die Pille weglasse,
gehibbelt wird trotzdem erst nach Ausbildungsende...

Finde ich gut!

ja hab kein Bock mehr auf 2x Mens und fiesen Haarausfall....

selbst wenn was passieren sollte wärs ja nicht so tragisch, aber ich denke
das wir schon in der Lage sind richtig zu verhüten

Dachten wir auch...
Also viel Spaß und rein ins Vergnügen...

naja wir haben ja nach den FGs auch n Monat mit Kondom verhütet und ich
bei meinem Ex ja auch jahrelang, ist nie was passiert (mein Mann hat auch
lange mit Kondom verhütet, auch nie was passiert)
Didi_33
4555 Beiträge
23.01.2013 19:12
Hallo Mädels,

ich bin jetzt hier bin ca. 21 Uhr Wer denn noch?

Grüßle
Didi_33
4555 Beiträge
23.01.2013 19:13
Zitat von Didi_33:

Hallo Mädels,

ich bin jetzt hier bin ca. 21 Uhr Wer denn noch?

Grüßle

....bis ca. 21 Uhr Hab doch gar nichts getrunken
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.01.2013 19:30
huhu ich bin da
Didi_33
4555 Beiträge
23.01.2013 19:32
Zitat von Claudi-Mausi:

huhu ich bin da

Hi Claudi,
wie geht es Dir? Du musst doch bald wieder arbeiten wenn ich das richtig gelesen habe oder?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.01.2013 19:36
jap morgen ist mein 1. tag. und darf dann gleich 8 tage durcharbeiten... keine ahnung ob ich das schaffe...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.01.2013 19:36
anjsonsten bin ich genervt... mein mann ist mal wieder krank
Didi_33
4555 Beiträge
23.01.2013 19:39
oh je..du ärmste....aber acht Tage am Stück ist natürlich schon sehr heftig. Kannst Du die Tage nicht eventuell splitten damit Du nicht komplett durcharbeiten musst?

Was hat denn Dein Männe?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.01.2013 19:40
keine ahnung was der hat....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.01.2013 19:41
ne splitten geht leider nicht.. kann mir das leider nciht aussuchen. es sei denn ich finde jemanden der mir ne schicht abnimmt... aber da bei uns gerade personalmangel herrscht und eh alle krank sind, werd ich da kaum einen finden..

weiß nicht mich nervt das alles und bin auch grad nicht so gut drauf...

eigentlich hab ich mich so drauf gefreut wieder arbeiten zu gehen, aber wenn ich das schon wieder höre.... ich soll mich nicht zu sehr anstrengen... ich sags ey wenn ich wieder blutungen durch die arbeit bekomme bin ich aber schneller wieder weg als die kieken können
Didi_33
4555 Beiträge
23.01.2013 19:49
Zitat von Claudi-Mausi:

ne splitten geht leider nicht.. kann mir das leider nciht aussuchen. es sei denn ich finde jemanden der mir ne schicht abnimmt... aber da bei uns gerade personalmangel herrscht und eh alle krank sind, werd ich da kaum einen finden..

eigentlich hab ich mich so drauf gefreut wieder arbeiten zu gehen, aber wenn ich das schon wieder höre.... ich soll mich nicht zu sehr anstrengen... ich sags ey wenn ich wieder blutungen durch die arbeit bekomme bin ich aber schneller wieder weg als die kieken können

Dann geh den Tag morgen mal ruhig an und schau mal wie es Dir dabei geht....
Kommen auch wieder bessere Zeiten Kopf hoch
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.01.2013 19:53
Zitat von Didi_33:

Zitat von Claudi-Mausi:

Dann geh den Tag morgen mal ruhig an und schau mal wie es Dir dabei geht....
Kommen auch wieder bessere Zeiten Kopf hoch

ja ruhig angehen lassen ist leider nicht.... freitag muss ich auch noch in nem fremden laden aushelfen wo auch noch ne große kontrolle stattfindet.. ist natürlich super bin 4 wochen raus und muss gleich so ne prüfung mitmachen in nem fremden laden wo ich noch nie war, noch nicht mal als gast.... hab ich natürlich gestern erst erfahren... das ist auch so n ding... hab noch nicht mal wieder angefangen zu arbeiten und die rufen mich schon an...

und dann das mit meinem mann... das letzte mal war er vor 3 wochen krank, davor vor 6 wochen... der wird immer häufiger krank. diesmal hat er sogar fieber.... mich nervt das alles.... wir arbeiten ja auch zusammen und langsam ist es mir echt zu blöd auf arbeit mich immer dafür zu rechtfertigen dass er krank ist....
Didi_33
4555 Beiträge
23.01.2013 19:59
Das ist ja echt ne Frechheit...aber wenn Du das körperlich nicht durchstehst, musste denen das sagen....
Und rechtfertigen musst Du Dich nicht....denk einfach "hier rein...und da wieder raus" Wenn Dein Männe krank ist (auch wenn es öfters in letzter Zeit vorgekommen ist) ist er halt krank...... Da gibbet nichts zu diskutieren....

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.01.2013 20:05
Zitat von Didi_33:

Das ist ja echt ne Frechheit...aber wenn Du das körperlich nicht durchstehst, musste denen das sagen....
Und rechtfertigen musst Du Dich nicht....denk einfach "hier rein...und da wieder raus" Wenn Dein Männe krank ist (auch wenn es öfters in letzter Zeit vorgekommen ist) ist er halt krank...... Da gibbet nichts zu diskutieren....

ich weiß....

ach man alles doof grade.

wie geht es dir denn ? *thema wechsel*
Didi_33
4555 Beiträge
23.01.2013 20:08
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Didi_33:

ich weiß....

ach man alles doof grade.

wie geht es dir denn ? *thema wechsel*

och mensch süße.....fühl Dich mal gedrückt

Mir gehts gut. Auf der Arbeit geht zwar gerade die nächste Grippewelle los aber ich sollte ja jetzt genug Abwehrkräfte haben um davor verschont zu bleiben
Ansonsten freue ich mich schon auf die nächsten Monate, wenn wir unserem Hibbelstart näher kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt