Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
22.01.2013 08:40
Guten Morgen
Didi_33
4555 Beiträge
22.01.2013 09:30
Guten Morgen
Ich bin die Woche nicht so oft hier. Lese aber alles brav nach und werde am WE wieder aktiv mitschreiben
LG
Diana
22.01.2013 11:44
Guten "Morgen" noch jemand da??? =)
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.01.2013 11:45
jup ich bin da

alles klar raupi?
22.01.2013 11:51
Zitat von Claudi-Mausi:

jup ich bin da

alles klar raupi?

Joar, Erkältung geht schon besser, Halsschmerzen sind weg. Brust tut aber noch weh menno... Und bei dir?! =) Bis wann bist du noch krankgeschrieben?
Nun ist mir eigentlich langweilig und ich mag es gar nicht nur auf dem Sofa zu sitzen, aber als alternative bleibt nur putzen.. Dazu hab ich jetzt auch null Bock
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.01.2013 11:59
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Claudi-Mausi:

jup ich bin da

alles klar raupi?

Joar, Erkältung geht schon besser, Halsschmerzen sind weg. Brust tut aber noch weh menno... Und bei dir?! =) Bis wann bist du noch krankgeschrieben?
Nun ist mir eigentlich langweilig und ich mag es gar nicht nur auf dem Sofa zu sitzen, aber als alternative bleibt nur putzen.. Dazu hab ich jetzt auch null Bock

haha ja geht mir auch immer so

bin nur noch bis morgen krank geschrieben... sag mal hast du ne ahnung wie das funktioniert. ich arbeite ja im schichtdienst.... so habe eigentlich theoretisch sowieso gestern heute und morgen frei, bin aber bis morgen krankgeschrieben, so donnerstag arbeite ich freitag frei und wochende wieder arbeit... wie wird das berechnet? krieg ich jetzt gestern heute und morgen auch als krank bezahlt obwohl ich eigentlich frei hätte oder nicht?

heute geh ich ins kindo
22.01.2013 12:03
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Claudi-Mausi:

jup ich bin da

alles klar raupi?

haha ja geht mir auch immer so

bin nur noch bis morgen krank geschrieben... sag mal hast du ne ahnung wie das funktioniert. ich arbeite ja im schichtdienst.... so habe eigentlich theoretisch sowieso gestern heute und morgen frei, bin aber bis morgen krankgeschrieben, so donnerstag arbeite ich freitag frei und wochende wieder arbeit... wie wird das berechnet? krieg ich jetzt gestern heute und morgen auch als krank bezahlt obwohl ich eigentlich frei hätte oder nicht?

heute geh ich ins kindo

Puuh ne da kenne ich mich nich genau aus, aber die werden das bestimmt ordentlich berechnen und mit den Stunden ausgleichen, an denen du auch gearbeitet hättest... Fühlst Dich denn wieder fit und bereit für die Arbeit?
Ich bin auch noch morgen krankgeschrieben, danach muss ich auch wieder hin, mir fällt die Decke auf den Kopf ich hasse es, den ganzen Tag zu Hause -.-
Oh was guckst du denn im Kino? Muss ich auch bald mal hin habe 2 Gutscheine zu Weihnachten bekommen. Aber weiß noch nicht was ich gucken soll..
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.01.2013 12:05
wir gucken der schlussmacher > ist der einzige mädchenfilm der grad so kommt ...

ja ich fühl mich wieder fit. hab auch keine lust mehr zu hause zu hocken. 3 1/2 wochen reichen... wenn ich merke es geht doch nciht so lange stehen und hin und her flitzen und so dann muss ich halt nochmal zum arzt.... aber ich hoffe es geht
22.01.2013 12:10
Zitat von Claudi-Mausi:

wir gucken der schlussmacher > ist der einzige mädchenfilm der grad so kommt ...

ja ich fühl mich wieder fit. hab auch keine lust mehr zu hause zu hocken. 3 1/2 wochen reichen... wenn ich merke es geht doch nciht so lange stehen und hin und her flitzen und so dann muss ich halt nochmal zum arzt.... aber ich hoffe es geht

Dann drück ich die Daumen das es so bleibt. =)
Ich gucke eher nich so die "Mädchenfilme" =) Der einzige Film der mich gerade Interessiert, ist House at the End of the Street, aber ob der so gut ist, das ich dafür ins Kino gehen möchte.. hm... ^^
Gucke sehr viele Filme mit meinem Mann. Den neuen Bond, End of Watch sowas hab ich in letzter Zeit gesehen... Aber irgendwie ist auch immer alles gleich -.-
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.01.2013 12:16
ja so action und so ist gar nciht mein ding.. ich war auch schon seit jahren nciht mehr im kino.. dafür ist uns unser geld zu schade... aber heute hat mich ne freundin gefragt udn naja... geh ich halt mal mit
22.01.2013 12:20
Zitat von Claudi-Mausi:

ja so action und so ist gar nciht mein ding.. ich war auch schon seit jahren nciht mehr im kino.. dafür ist uns unser geld zu schade... aber heute hat mich ne freundin gefragt udn naja... geh ich halt mal mit

Genau, es ist ja auch so teuer geworden. Früher noch schön für 4,50 am Kinotag mit Schülerkarte =) Das waren noch Zeiten =P
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.01.2013 12:24
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Claudi-Mausi:

Genau, es ist ja auch so teuer geworden. Früher noch schön für 4,50 am Kinotag mit Schülerkarte =) Das waren noch Zeiten =P

bei uns kostets heute 5,50. heute ist nämlich kinotag
22.01.2013 12:32
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Claudi-Mausi:

Ja dann geht es ja noch. S ich muss jetzt gleich mal schnell saugen, damit ich wenigstens etwas geschafft habe bevor mein Mann (heute nämlich schon früh) nach Hause kommt =) Bin aber später nochmal da, er muss nachher schon wieder weg -.- Sonst schonmal viel Spaß im Kino nachher !!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.01.2013 12:54
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Claudi-Mausi:

Ja dann geht es ja noch. S ich muss jetzt gleich mal schnell saugen, damit ich wenigstens etwas geschafft habe bevor mein Mann (heute nämlich schon früh) nach Hause kommt =) Bin aber später nochmal da, er muss nachher schon wieder weg -.- Sonst schonmal viel Spaß im Kino nachher !!

haha ich mach das auch immer so.... schnell noch irgendwas schaffen bevor männe nach hause kommt ^^

ja dir auch dnan noch viel spaß, was auch immer du n och machst
22.01.2013 13:06
Hallo Mädels!

Hattet ihr einen schönen Vormittag?

Ich war mit Arne bei der Kinder-Turngruppe vom Sportverein. Er war fix und fertig. Ist beim Mittagessen schon fast eingeschlafen... Da werden wir jetzt jede Woche hin gehen!
Und später gehen wir noch eine Runde Schlitten fahren! Denn es hat so schön geschneit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt