Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
24.06.2012 20:55
Guten Abend Ihr lieben
Ich muss Euch jetzt mal was witziges erzählen.
Gestern Aben haben mein Schatz und ich noch zusammen im Internet nach gewissen Automodellen gegoogelt. Da ist uns der Dodge Caliber aufgefallen der uns rein optisch auch gut gefällt. Wir haben uns dann mal zwei Angebote gesichert und heute ne sms an den einen Anbieter geschrieben Und was soll ich Euch sagen! Wir durften vorbei kommen und haben uns direkt verliebt Der Wagen ist in einem Top Zustand, hat nur 12.0000 km runter und für die kommenden 2 Jahre ist noch ein komplettes Servicegarantiepaket dabei
Runter gehandelt haben wir den auch noch Also wenn das alles klappt, haben wir bald ein neues Auto Ich bin total ungeduldig denn wir bekommen erst Morgenabend Bescheid, für wie viel wir den Wagen jetzt schlussendlich bekommen. Drückt uns mal die Daumen

So.......und wie geht´s Euch denn so? Was habt Ihr denn heute gemacht an dem verregneten Tag? Oder war es bei Euch schön?
LG
Diana
kleene-1987
763 Beiträge
24.06.2012 21:21
Nun hab ich endlich Urlaub und es ist voll das Sauwetter.
Didi_33
4555 Beiträge
24.06.2012 21:30
Zitat von kleene-1987:

Nun hab ich endlich Urlaub und es ist voll das Sauwetter.

Hi,
dann musst Du vor dem Wetter fliehen Einfach ab zum Flughafen und Richtung Sonne fliegen
kleene-1987
763 Beiträge
25.06.2012 16:52
Ich krieg die Kriese.
Ich hab Urlaub und es ist ein Mistwetter.
Irgendein Idiot kam auf die Idee bei uns nen Fahrstuhl ranbauen zu wollen. Morgens um sieben fangen die Bauarbeiter an, durchgehend bis um vier. Ich kanns nimmer hören.

Sowas nennt sich Erholungsurlaub.

25.06.2012 21:45
Zitat von kleene-1987:

Ich krieg die Kriese.
Ich hab Urlaub und es ist ein Mistwetter.
Irgendein Idiot kam auf die Idee bei uns nen Fahrstuhl ranbauen zu wollen. Morgens um sieben fangen die Bauarbeiter an, durchgehend bis um vier. Ich kanns nimmer hören.

Sowas nennt sich Erholungsurlaub.

Oh je... Das klingt nicht schoen...
Und dann auch noch so ein schlechtes Wetter...
Ich drueck Dich mal...
25.06.2012 22:17
Meine Lieben !!
Ich melde mich mal ab... Damit ihr mich nicht vermisst...
Ich fahre morgen mit Arne zu meinen Eltern und komme erst am Sonntag wieder. Wuensche euch noch eine tolle Woche.
Schaue bestimmt mal kurz rein, aber ob ich da zum schreiben komme...
Lasst es euch gut gehen und rockt die Waage...
Bis dann,
LG Stephanie
Didi_33
4555 Beiträge
25.06.2012 23:02
Zitat von Maus82:

Meine Lieben !!
Ich melde mich mal ab... Damit ihr mich nicht vermisst...
Ich fahre morgen mit Arne zu meinen Eltern und komme erst am Sonntag wieder. Wuensche euch noch eine tolle Woche.
Schaue bestimmt mal kurz rein, aber ob ich da zum schreiben komme...
Lasst es euch gut gehen und rockt die Waage...
Bis dann,
LG Stephanie

Hi Steffi,
na dann wünsche ich Euch eine schöne Zeit bei Deinen Eltern
Sorry, dass ich mich momentan nicht so oft melde aber wir sind mitten im Autokauf/rausch
Ich bin wohl diese Woche auch nicht so viel hier aber ich gucke zumindest ab und an mal rein
Also...bis bald dann...
LG
Diana
26.06.2012 12:08
halli hallo

@kleene: das ist ja wirklich ärgerlich mit deinem urlaub. ich kann mir vorstellen das es nicht besonders erholsam ist.

@steffi: ich wünsche dir viel spaß bei deinen eltern. genieße die tage. arne wird es sicher... gerade bei großeltern

@diana: so ein dogde ist schon ein klasse auto
der schaut echt gut aus. drücke euch die daumen das ihr bald euren traumwagen gefunden habt

zu mir: maik ist ab nächste woche wieder beim bund u bleibt dann auch den ganzen juli weg wir versuchen die zeit die er hier ist noch zu genießen.
auch wenn wir wegen dem blöden regen nicht so viel machen können
wird zeit das der sommer kommt
wie läuft es bei euch sonst so mit dem sportprogramm

liebe grüße
jessy
Didi_33
4555 Beiträge
26.06.2012 17:32
Zitat von Susinchchen:

halli hallo

@kleene: das ist ja wirklich ärgerlich mit deinem urlaub. ich kann mir vorstellen das es nicht besonders erholsam ist.

@steffi: ich wünsche dir viel spaß bei deinen eltern. genieße die tage. arne wird es sicher... gerade bei großeltern

@diana: so ein dogde ist schon ein klasse auto
der schaut echt gut aus. drücke euch die daumen das ihr bald euren traumwagen gefunden habt

zu mir: maik ist ab nächste woche wieder beim bund u bleibt dann auch den ganzen juli weg wir versuchen die zeit die er hier ist noch zu genießen.
auch wenn wir wegen dem blöden regen nicht so viel machen können
wird zeit das der sommer kommt
wie läuft es bei euch sonst so mit dem sportprogramm

liebe grüße
jessy

Hi Jessy
wir haben doch tatsächlich den Dodge gekauft Sind total aufgeregt und können es kaum erwarten. Denke, dass wir den Wagen Ende nächste Woche abholen können Ich freu mich total
Das ist ja doof, dass Dein Männe den ganzen Juli weg ist Es soll aber zumindest jetzt der Sommer kommen und dann hast Du wenigstens in der Strohwitwen-Zeit schönes Wetter
Mein Sportprogramm bleibt ein wenig auf der Strecke
Hab momentan nur den Wagen im Kopp und regel gerade die Formalitäten. Das kann ich leider nur nach Feierabend machen
Aber ich bleib am Ball
Und wie siehts bei Dir aus in Sachen sporteln ?
26.06.2012 19:27
Zitat von Didi_33:

Hi Jessy
wir haben doch tatsächlich den Dodge gekauft Sind total aufgeregt und können es kaum erwarten. Denke, dass wir den Wagen Ende nächste Woche abholen können Ich freu mich total
Das ist ja doof, dass Dein Männe den ganzen Juli weg ist Es soll aber zumindest jetzt der Sommer kommen und dann hast Du wenigstens in der Strohwitwen-Zeit schönes Wetter
Hab momentan nur den Wagen im Kopp und regel gerade die Formalitäten. Das kann ich leider nur nach Feierabend machen
Aber ich bleib am Ball

das klingt doch echt super mit dem dodge
freu mich für euch... ist ja auch total aufregend wenn man sich ein neues auto holt.
maik war ja jetzt net anders bei unserem focus
u ich glaub dir auch das du nur das auto im kopf hast... so ein auto holt man sich schließlich nicht alle tage

klingt auch gut in der strohwitwen-zeit na mal sehen was ich die zeit so anstelle... die meisten von meinen freunden fangen schon im juli an zu arbeiten
aber ich habe mir vorgenommen mich den monat aufs abnehmen zu konzentrieren. so nutze ich die zeit wenigstens sinnvoll
demnach ist das mit dem sporteln bei mir auch gerade nichts. im moment sind wir tagsüber unterwegs, kochen gemeinsam u am abend schauen wir uns nen film an
hab absolut kein bock auf sport
aber der vorsatz ist ja schonmal da
kleene-1987
763 Beiträge
27.06.2012 18:53
Puh, heute haben wir unsere alte Wohnung übergeben.
Und ich kann es kaum fassen, wir sind ohne Beanstandungen durch gekommen, Übergabeprotokoll ohne Mängel, keine Auflagen.

Kommt ein bissl überraschend, da der Fußboden nun doch einige Macken hatte (Abdrücke von Möbeln und so).

Nun frag ich mich allerdings, die haben ja 6 Monate Zeit um mir meine Kaution zu erstatten. Wenn Sie jetzt im Nachhinein doch noch Schäden finden, kann dann trotz positivem Übergabeprotokoll die Kaution einbehalten werden?

lg Nicole
Didi_33
4555 Beiträge
27.06.2012 19:17
Zitat von Susinchchen:

Zitat von Didi_33:

Hi Jessy
Aber ich bleib am Ball

das klingt doch echt super mit dem dodge
freu mich für euch... ist ja auch total aufregend wenn man sich ein neues auto holt.
maik war ja jetzt net anders bei unserem focus
u ich glaub dir auch das du nur das auto im kopf hast... so ein auto holt man sich schließlich nicht alle tage

klingt auch gut in der strohwitwen-zeit na mal sehen was ich die zeit so anstelle... die meisten von meinen freunden fangen schon im juli an zu arbeiten
aber ich habe mir vorgenommen mich den monat aufs abnehmen zu konzentrieren. so nutze ich die zeit wenigstens sinnvoll
demnach ist das mit dem sporteln bei mir auch gerade nichts. im moment sind wir tagsüber unterwegs, kochen gemeinsam u am abend schauen wir uns nen film an
hab absolut kein bock auf sport
aber der vorsatz ist ja schonmal da

Hi Jessy,
das mit Deinem Sportprogramm hört sich echt gut an So würde ich es auch machen. Genieß mal schön die Zeit mit Deinem Schatz bevor er weg ist und lasst es Euch richtig gut gehen
Mein Männe ist gerade beim Sport und ich genieße dann immer die Zeit die ich dann nur für mich bin Muss auch mal sein
LG
Diana
Didi_33
4555 Beiträge
27.06.2012 19:19
Zitat von kleene-1987:

Und ich kann es kaum fassen, wir sind ohne Beanstandungen durch gekommen, Übergabeprotokoll ohne Mängel, keine Auflagen.

Kommt ein bissl überraschend, da der Fußboden nun doch einige Macken hatte (Abdrücke von Möbeln und so).

Nun frag ich mich allerdings, die haben ja 6 Monate Zeit um mir meine Kaution zu erstatten. Wenn Sie jetzt im Nachhinein doch noch Schäden finden, kann dann trotz positivem Übergabeprotokoll die Kaution einbehalten werden?

lg Nicole

Hi Nicole,
Wenn Du es schriftlich hast das bei der Übergabe keine Mängel festgestellt wurden brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Du bekommst die Kaution komplett zurück.

LG
Diana
Didi_33
4555 Beiträge
27.06.2012 19:21
Hi Steffi
Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr habt eine schöne Zeit
Bin gespannt was Du alles so zu berichten hast wenn Du wieder zurück bist
LG
Diana
kleene-1987
763 Beiträge
27.06.2012 19:23
Zitat von Didi_33:

Zitat von kleene-1987:

lg Nicole

Hi Nicole,
Wenn Du es schriftlich hast das bei der Übergabe keine Mängel festgestellt wurden brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Du bekommst die Kaution komplett zurück.

LG
Diana

Super, das Geld können wir echt super brauchen.
Ich hatte auch vergessen den PKW - Parkplatz zu kündigen und hab heute die Kündigung mit gegeben zum 31.07.12. Da hat sie mich vorhin angerufen und meinte, sie nimmt die Kündigung zum 30.06.12, da ich ja eh nicht mehr da parke. Echt nett.
Ich hoffe die Bearbeiten meine Kaution recht zügig und nicht erst in 6 Monaten. Ich musste dieses Jahr auch "nur" 60 Euro Betriebskosten nachzahlen, also wäre mit hohen Nachzahlungen auch nicht wirklich zu rechnen, um die Kaution einzubehalten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt