Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
24.01.2013 20:16
Zitat von Susinchchen:

Zitat von Engelchen1711:

die Waage lügt hat ich in Anatomie...

jaaa ich weiß

aber irgendeine ausrede brauch man ja

u die meisten wissen gott sei dank net das es sowas wie schwere knochen net gibt

dein Hund stand heimlich mit drauf? (ist ne deutsche Dogge)
24.01.2013 20:17
Für alle Nicht-Schwangeren ist morgen Wiegepflicht !!

24.01.2013 20:19
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Susinchchen:

Zitat von Engelchen1711:

die Waage lügt hat ich in Anatomie...

jaaa ich weiß

aber irgendeine ausrede brauch man ja

u die meisten wissen gott sei dank net das es sowas wie schwere knochen net gibt

dein Hund stand heimlich mit drauf? (ist ne deutsche Dogge)

das geht natürlich auch...
Zitat von Maus82:

jawohl boss
MiMo2011
3492 Beiträge
Zitat von kleineraupe90:

Oh Gott die liebe Waage.. =(
Als ich krank zu Hause saß, konnte ich es nicht lassen und habe wirklich viele Kekse gefuttert.... Ich mag nich mal schätzen

wenns bei mir nur die kekse gewesen wären...

also ich hab heut schon

frühstück
brötchen mit heringssalat
obstsalat

mittagessen
ganz große schale obstsalat

abendbrot
1 tomate 1 mozzarella mit viiiel basilikum...
direkt im anschluss noch die tüte flips...
und mir fällt grad ein wir haben eis im keller-soll ich/soll ich nicht/werde ich/werde ich nicht...

gedanklich hab ich noch gefühlte 10.000kcl in form von feinster currywurst, döner, gyros, frikandel spezial, und ganz endlos vielen pommes mit sooooo viel mayo verdrückt...
24.01.2013 20:22
Zitat von Susinchchen:

Zitat von Maus82:

jawohl boss

MiMo2011
3492 Beiträge
Zitat von Maus82:

wobei ich schon überlegt hatte mich zwar nackig drauf zu stellen aber 1kg für länger gewordene haare abziehen wollte...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
Zitat von MiMo2011:

Zitat von kleineraupe90:

Als ich krank zu Hause saß, konnte ich es nicht lassen und habe wirklich viele Kekse gefuttert.... Ich mag nich mal schätzen

also ich hab heut schon

frühstück
obstsalat

mittagessen

abendbrot
und mir fällt grad ein wir haben eis im keller-soll ich/soll ich nicht/werde ich/werde ich nicht...

gedanklich hab ich noch gefühlte 10.000kcl in form von feinster currywurst, döner, gyros, frikandel spezial, und ganz endlos vielen pommes mit sooooo viel mayo verdrückt...

also bei deinem speiseplan würde ich verhungern....
24.01.2013 20:23
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

wobei ich schon überlegt hatte mich zwar nackig drauf zu stellen aber 1kg für länger gewordene haare abziehen wollte...

Für länger gewordene Haare höchstens 500 g abziehen...
24.01.2013 20:24
Zitat von MiMo2011:

Zitat von kleineraupe90:

also ich hab heut schon

frühstück
obstsalat

mittagessen

abendbrot

Das ist doch okay....
24.01.2013 20:25
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von kleineraupe90:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Susinchchen:

...

läuft es nicht meist eh so ab?!?!?!
also in den meisten betrieben???

Genau das habe ich auch gerade gedacht.

ja vor allem sage ich... ich darfr nicht schwer heben.... was sagt mein chef? gehört filtern auch dazu? ähm ja.... dass muss ich haufen 10l eimer hin und her tragen.... naja hab ich auch nciht gemacht.

bin mal gespannt wie das wird wenn ich schwanger bin... unserer bisherigen schwangeren wurden ja in watte gepackt....

Na der klingt ja verständnisvoll...
Musst du wohl selbst auf dich aufpassen !!!! Mach nich zu dolle da... Nicht das du erst mit mir im Mai hibbelst...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
24.01.2013 20:28
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von kleineraupe90:

Zitat von MiMo2011:

...

Genau das habe ich auch gerade gedacht.

ja vor allem sage ich... ich darfr nicht schwer heben.... was sagt mein chef? gehört filtern auch dazu? ähm ja.... dass muss ich haufen 10l eimer hin und her tragen.... naja hab ich auch nciht gemacht.

bin mal gespannt wie das wird wenn ich schwanger bin... unserer bisherigen schwangeren wurden ja in watte gepackt....

Musst du wohl selbst auf dich aufpassen !!!! Mach nich zu dolle da... Nicht das du erst mit mir im Mai hibbelst...

ja na ich glaub bis ich rausgekriegt hab wie mein zyklus denn nun tickt und alles ist es eh mai... also von daher... so wie von anfang an geplant ich lass zwar ab februar die pille weg und verhüte auch sonst weiter nicht, aber ich mache mir keine großen hoffnungen dass es gleich klappt.... so ab mai dann aber schon hat mein körper noch 3 monate zeit um sich einzupendeln
MiMo2011
3492 Beiträge
24.01.2013 20:30
für meinen gewohnten essens-alltag ist das schon viel...

ich frühstücke nie-das geht jetzt zb gar nicht mehr weil ich richtig richtigen bärenhunger hab...
vorgestern hab ich in der früh 2 riesenschalen cornflakes gefuttert-ich hasse cornflakes!!! aber waren die lecker... und knapp 2h danach beim haare föhnen lagen die leibniz mit im waschbecken->mampf mampf mampf...

ansonsten hab ich immer erst gehen 14-15h mal ne kleinigkeit genascht dan je nach schicht mit schatzi gemeinsam abend und später auf der couch entweder mal ein leckerchen oder nen joghurt...
MiMo2011
3492 Beiträge
24.01.2013 20:31
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von kleineraupe90:

...

ja na ich glaub bis ich rausgekriegt hab wie mein zyklus denn nun tickt und alles ist es eh mai... also von daher... so wie von anfang an geplant ich lass zwar ab februar die pille weg und verhüte auch sonst weiter nicht, aber ich mache mir keine großen hoffnungen dass es gleich klappt.... so ab mai dann aber schon hat mein körper noch 3 monate zeit um sich einzupendeln

wer wird denn da soooo pessimistisch?!?!?!
24.01.2013 20:34
Zitat von MiMo2011:

für meinen gewohnten essens-alltag ist das schon viel...

ich frühstücke nie-das geht jetzt zb gar nicht mehr weil ich richtig richtigen bärenhunger hab...
vorgestern hab ich in der früh 2 riesenschalen cornflakes gefuttert-ich hasse cornflakes!!! aber waren die lecker... und knapp 2h danach beim haare föhnen lagen die leibniz mit im waschbecken->mampf mampf mampf...

ansonsten hab ich immer erst gehen 14-15h mal ne kleinigkeit genascht dan je nach schicht mit schatzi gemeinsam abend und später auf der couch entweder mal ein leckerchen oder nen joghurt...

Klar ist das für Dich dann ungewohnt...

Aber Du sollst ja auch nicht hungern.
Und Du ißt ja nicht den ganzen Tag nur Schoki und Chips....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt