Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
24.01.2013 20:56
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Na der klingt ja verständnisvoll...![]()
![]()
Musst du wohl selbst auf dich aufpassen !!!! Mach nich zu dolle da... Nicht das du erst mit mir im Mai hibbelst...
ja na ich glaub bis ich rausgekriegt hab wie mein zyklus denn nun tickt und alles ist es eh mai... also von daher... so wie von anfang an geplantich lass zwar ab februar die pille weg und verhüte auch sonst weiter nicht, aber ich mache mir keine großen hoffnungen dass es gleich klappt.... so ab mai dann aber schon
hat mein körper noch 3 monate zeit um sich einzupendeln
![]()
wer wird denn da soooo pessimistisch?!?!?!
ich finde das nicht pessimistisch
nur realistisch.....
24.01.2013 20:56
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Didi_33:
Ja, bin auch total happy![]()
Eigentlich brauchen wir keine 2 Autos aber da mein kleiner kaum Kosten verursacht, fahre ich den auch weiter![]()
Steffi:
Danke für die Erinnerung.....wie nett![]()
Ich zahle für unser Auto zum Glück nur die Versicherung mit. Sprit und Steuer (die mehr als doppelt so viel kostet wie von meinem kleinen, früheren Erstwagen) übernimmt mein Mann, denn ich fahre wirklich so gut wie nie - das sehe ich dann nicht ein, ich wollte nur nen kleinen Golf und nicht so ein riesen Auto... Fahre vielleicht 1x im Monat oder halt mit ihm zusammen wenn wir 1x die Woche einkaufen gehen... Meine Arbeit ist 2 Minuten zu Fuß von mir und wirklich viel unterwegs bin ich jetzt nicht. Ist alles gut mit Rad zu erreichen hier.. =)
Also ich wohne auch ziemlich nah an der Firma aber ich bin im Winter einfach zu Faul.....im Sommer fahre ich auch mal mit dem Rad oder meiner Vespa
Ansonsten brauchen wir nur ein Auto..... Na ja, so lange wir uns das jetzt so noch leisten können (ohne Kind
) ist es ja ok
24.01.2013 20:58
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von kleineraupe90:
Oh ja stimmt, TüV, das verdränge ich immer. Muss unser Auto auch hin im März, ist aber das 1. mal... War ein Neuwagen, der sollte eigentlich nichts zu meckern haben![]()
DAS hab ich auch gedacht![]()
Also mein Auto war im Herbst in der Inspektion also bin ich guter Dinge =P
24.01.2013 20:59
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
wie ich sehe werden wir wohl alle morgen etwas verdutzt auf die waage schauen...![]()
gefällt mir...![]()
bin ich nicht allein...
![]()
Also mein Bauch war letzte Woche definitiv flacher![]()
![]()
Ich bin gespannt...![]()
24.01.2013 21:00
MiMo:
Bin gerade auch echt sprachlos....Hut ab zu diesem Ergebnis....
Du hast echt ne super Figur
Bin gerade auch echt sprachlos....Hut ab zu diesem Ergebnis....
Du hast echt ne super Figur
24.01.2013 21:00
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von kleineraupe90:
...
ja na ich glaub bis ich rausgekriegt hab wie mein zyklus denn nun tickt und alles ist es eh mai... also von daher... so wie von anfang an geplantich lass zwar ab februar die pille weg und verhüte auch sonst weiter nicht, aber ich mache mir keine großen hoffnungen dass es gleich klappt.... so ab mai dann aber schon
hat mein körper noch 3 monate zeit um sich einzupendeln
![]()
wer wird denn da soooo pessimistisch?!?!?!
ich finde das nicht pessimistischnur realistisch.....
Find ich auch, und ich wär auch gern so... Ich rede mir das immer ein, aber in echt bin ich ein ungeduldiger Nervkopf...
24.01.2013 21:01
Zitat von Susinchchen:
Zitat von MiMo2011:
ja ganz in echt...
und daher-ich bin im oberkörperbereich sehr schmal geworden und teils etwas zu knochig-taille ist auch schön geworden, aber der unterbauch und die oberschenkel sind nackig wirklich nur was für ganz mich liebende menschen gedacht-angezogen im festen engen jeansstoff prima-aaaaber nackig....![]()
wow das ist ja echt ne super leistung![]()
![]()
![]()
wie hast du das angestellt?
ich hätte schwören können, dass du so eine bist du essen kann wasu wie sie will aber net zunimmt
ich hab geheiratet...
war wirklich so-ich war mein leben lang stark übergewichtig-und für die hochzeit hab ich nen riesenwirbel betrieben bis ins detail-und als ich die fotos beim fotografen abgeholt hab war der spaß vorbei-wer ist denn das da auf dem bild???
ich???!!!
hab rotz und wasser geheult-tagelang...
das war der berühmte schalter...
ich muss halt drauf achten-kann nicht tagelang essen wie ich will-aber alles verbieten tue ich mir auch nicht... aber mit der zeit hat es sich eingependelt-und vor allem hat es sich so eingeschlichen wenn ich im stress bin "vergess" ich das essen ganz gerne...
und was ich glaube-ne macke haste weg-wenn man so übergewichtig war...
damals hab ich alle beneidet die nur 10-15kg leichter waren-und heut mit 40kg weniger ist man doch nicht wirklich zufrieden...
muss auch ganz offen gestehen-ich hab ne wahnsinns angst davor jetzt zuzunehmen...
dafür bin ich zuviel und zu massiv gehänselt worden...
und man merkt es immer wieder in der gesellschaft was es ausmacht der "norm" zu entsprechen...
früher hat mich kein schwe** mal gefragt ob ich am we mal mit tanzen möchte, oder im sommer zum schwimmen mitkommen will...
dann nimmst mal eben ab-und plötzlich stehen alle auf der matte...
und das nicht nur männlicher seite...
könnt ich bis heut kot***-über solch ne einstellung...
24.01.2013 21:02
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
wie ich sehe werden wir wohl alle morgen etwas verdutzt auf die waage schauen...![]()
gefällt mir...![]()
bin ich nicht allein...
![]()
Ich bin gespannt...![]()
Na da ist ja was schief gegangen ich meinte natürlich MEINEN BAUCH, der letzte Woche definitiv flacher war gggggrrr....
24.01.2013 21:04
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Susinchchen:
Zitat von MiMo2011:
ja ganz in echt...
und daher-ich bin im oberkörperbereich sehr schmal geworden und teils etwas zu knochig-taille ist auch schön geworden, aber der unterbauch und die oberschenkel sind nackig wirklich nur was für ganz mich liebende menschen gedacht-angezogen im festen engen jeansstoff prima-aaaaber nackig....![]()
wow das ist ja echt ne super leistung![]()
![]()
![]()
wie hast du das angestellt?
ich hätte schwören können, dass du so eine bist du essen kann wasu wie sie will aber net zunimmt
![]()
ich hab geheiratet...![]()
![]()
![]()
war wirklich so-ich war mein leben lang stark übergewichtig-und für die hochzeit hab ich nen riesenwirbel betrieben bis ins detail-und als ich die fotos beim fotografen abgeholt hab war der spaß vorbei-wer ist denn das da auf dem bild???
ich???!!!
hab rotz und wasser geheult-tagelang...
das war der berühmte schalter...![]()
ich muss halt drauf achten-kann nicht tagelang essen wie ich will-aber alles verbieten tue ich mir auch nicht... aber mit der zeit hat es sich eingependelt-und vor allem hat es sich so eingeschlichen wenn ich im stress bin "vergess" ich das essen ganz gerne...
und was ich glaube-ne macke haste weg-wenn man so übergewichtig war...
damals hab ich alle beneidet die nur 10-15kg leichter waren-und heut mit 40kg weniger ist man doch nicht wirklich zufrieden...
muss auch ganz offen gestehen-ich hab ne wahnsinns angst davor jetzt zuzunehmen...
dafür bin ich zuviel und zu massiv gehänselt worden...![]()
und man merkt es immer wieder in der gesellschaft was es ausmacht der "norm" zu entsprechen...
früher hat mich kein schwe** mal gefragt ob ich am we mal mit tanzen möchte, oder im sommer zum schwimmen mitkommen will...
dann nimmst mal eben ab-und plötzlich stehen alle auf der matte...
und das nicht nur männlicher seite...![]()
![]()
![]()
könnt ich bis heut kot***-über solch ne einstellung...
Sowas ist nicht schön, dann weiß man am Ende auf wen man sich wirklich verlassen kann. Aber schön das du es geschafft hast !!
Wir hibbeln...
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, 3. ÜZ, NMT 25.01.2013 hat schon zwei Kinder, aus Thüringen
.
naddl1811 (Nadine) : 26 Jahre, 3. ÜZ, NMT 04.02.2013 hat schon eine Tochter, aus Ba-Wü (Nähe Heibronn)
.
Annelie (Annelie) : 29 Jahre, 2. ÜZ, NMT 04.02.2013 hat noch kein Kind, Nähe Hamburg, Gewicht 11.01.2013 : 63 kg
.
.
Wir kugeln
MiMo2011 (Monique) : positiv getestet am 29.12.2012, ET: 26.08.2013 Wunschgeschlecht: Mädchen , Outing: ??
29 Jahre, hat noch kein Kind, Gewicht: 18.01.2013 66,5 kg (- 0,1 kg)
.
.
Wir verlieren noch Kilo´s bis zum Hibbelstart
Didi_33 (Diana) : Alter: 35 J, Größe: 1,63 m, Gewicht: 61,5 kg, Ziel: 57 kg, Hibbelstart: Juni 2013
Freitag 31.08.2012 ==> 61,4 kg
Freitag 05.10.2012 ==> 61,2 kg
Freitag 02.11.2012 ==> 61,8 kg
Freitag 07.12.2012 ==> 61,4 kg
Freitag 04.01.2013 ==> 61,9 kg
Freitag 11.01.2013 ==> 61,9 kg
Freitag 18.01.2013 ==> 61,9 kg
Freitag 25.01.2013 ==> ?? kg
.
Maus82 (Stephanie) : Alter: 30 J, Größe: 1,71 m, Gewicht: 78,4 kg, Ziel: 65 kg, Hibbelstart: Mai 2013
Freitag 31.08.2012 ==> 78,3 kg
Freitag 05.10.2012 ==> 75,6 kg
Freitag 02.11.2012 ==> 73,8 kg
Freitag 07.12.2012 ==> 70,8 kg
Freitag 04.01.2013 ==> 71,3 kg
Freitag 11.01.2013 ==> 69,7 kg
Freitag 18.01.2013 ==> 69,7 kg
.
Susinchen (Jessy) : Alter: 22 J, Größe: 1,58 m, Gewicht: 76,0 kg, Ziel: 55 kg, Hibbelstart: September 2013
Freitag 11.01.2013 ==> 76,0 kg
Freitag 18.01.2013 ==> 76,0 kg
.
CrazyCrow : Alter: 29 J, Größe: 1,75 m, Gewicht: 90,5 kg, Ziel: 70 kg, Hibbelstart: Ende 2013
Freitag 21.09.2012 ==> 90,5 kg
Freitag 12.10.2012 ==> 90,0 kg
.
kleineraupe90 : Alter: 23 J, Größe: 1,69 m, Gewicht: 59,6 kg, Ziel: 55 kg, Hibbelstart: Mai 2013
Freitag 28.12.2012 ==> 59,6 kg
Freitag 04.01.2013 ==> 59,8 kg
Freitag 11.01.2013 ==> 58,8 kg
Freitag 18.01.2013 ==> 58,6 kg
.
.
.
.
Wir warten noch
Himbeer-Eis : 24 Jahre, aus Hessen, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Februar/März 2013
.
Claudi-Mausi (Claudia) : 25 Jahre, aus Berlin, hat noch kein Kind, hibbelt ab Februar 2013 (letzte Pille : 05.02.2013)
.
Cosinus87 : 25 Jahre, aus Rheinlandpfalz, hat noch kein Kind, hibbelt ab April 2013
.
Engelchen1711 (Stephie) : 28 Jahre, aus Magdeburg, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Juni/Juli 2013
.
julia2012 (Julia) : 23 Jahre, aus Bottrop, hat schon eine Tochter, hibbelt ab November/Dezember 2013
.
.
Änderungen bitte per PN an Maus82 !!! Danke!
Zitat von Claudi-Mausi:
mimo das ist echt krass![]()
dachte du bist so eine naturschlankheitsschönheit![]()
Neeeeeeein...
Bin halt die gewöhnlich nette, liebenswerte bekloppte, mit dellen in den oberschenkeln, nem popo der minutenlang nach wackelt wenn ich mich schüttel, und nem weichem speckbauchi von nebenan...
ALSO VOLL NORMAL!!!
24.01.2013 21:07
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Neeeeeeein...
Bin halt die gewöhnlich nette, liebenswerte bekloppte, mit dellen in den oberschenkeln, nem popo der minutenlang nach wackelt wenn ich mich schüttel, und nem weichem speckbauchi von nebenan...
ALSO VOLL NORMAL!!!
Also vom Bild her kann ich nur sagen, dass bei Dir definitiv kein Speckbauch zu sehen war!!!!
24.01.2013 21:07
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Neeeeeeein...
ALSO VOLL NORMAL!!!
Hab auch 12 Kilo weg und bin immer noch nicht zufrieden.... Aber das wäre ich wahrscheinlich auch nach 20 Kilo noch nicht... Irgendwas hat man doch immer...
24.01.2013 21:11
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Neeeeeeein...
ALSO VOLL NORMAL!!!
![]()
![]()
![]()
Hab auch 12 Kilo weg und bin immer noch nicht zufrieden.... Aber das wäre ich wahrscheinlich auch nach 20 Kilo noch nicht... Irgendwas hat man doch immer...
Das ist genau das was ich immer sage-man selbst betrachtet sich viiiiel zu kritisch... andere hingegen übersehen das bei einem-weil die dann wiederum viel zu sehr mit ihren eigenen unzufriedenheiten beschäftigt sind und bei anderen meist etliche dinge schöner finden... anstatt bei sich selbst darauf zu achten was schön ist...
24.01.2013 21:11
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Neeeeeeein...
ALSO VOLL NORMAL!!!
![]()
![]()
![]()
Das kann ich so unterschreiben...
Ich habe ja auch schon seit Ende August fast 10 kg verloren und bin immer noch nicht zufrieden....
Finde meinen Bauch immer noch viel zu dick und schwabbelig....
Wie Raupi schon sagte, irgendwas hat man doch immer...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt