Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
06.07.2012 16:16
Wir verlieren erstmal Kilo´s bis zum Hibbelstart 2013
Didi_33: Alter: 35 J, Größe: 1,63cm, Gewicht: 61,5 kg, Ziel: 57 kg, Hibbelstart: Juni 2013
Freitag 15.06.2012 ==> 61,1 kg Maus82: Alter: 29 J, Größe: 1,71cm, Gewicht: 78,4 kg, Ziel: 69 kg, Hibbelstart: Januar 2013
Freitag 15.06.2012 ==> 77,2 kg Susinchen: Alter: 22 J, Größe: 1,58cm, Gewicht: 68,4 kg, Ziel: 55 kg, Hibbelstart: Sept. 2013
Freitag 15.06.2012 ==> 66,8 kg
06.07.2012 16:22
Hi Mädels,
hier nun die aktualisierte Liste
Wir müssen halt nur noch unser Freitagsgewicht anpassen. Habe es heute Morgen aber auch total verpennt
Heute Abend bin ich wieder alleine. Mein Männe hat Nachtschicht und ich werde es mir mit einem Picolo mit Erdbeeren gemütlich machen
Morgen sind wir dann auf einem Amerikanischen Sommerfest und werden wohl den ganzen Tag essen
Freu mich schon total
Ich denke, dass wir uns hier dann wieder am Sonntagabend lesen werden.
Wie gehts Euch denn sonst so?
LG
Diana
hier nun die aktualisierte Liste
Wir müssen halt nur noch unser Freitagsgewicht anpassen. Habe es heute Morgen aber auch total verpennt
Heute Abend bin ich wieder alleine. Mein Männe hat Nachtschicht und ich werde es mir mit einem Picolo mit Erdbeeren gemütlich machen
Morgen sind wir dann auf einem Amerikanischen Sommerfest und werden wohl den ganzen Tag essen
Freu mich schon total
Ich denke, dass wir uns hier dann wieder am Sonntagabend lesen werden.
Wie gehts Euch denn sonst so?
LG
Diana
06.07.2012 16:25
Zitat von Maus82:
Hallo zusammen!
Sorry das ich hier gerade nicht so viel schreibe... Es ist so schoenes Wetter, und wir sind viel draussen.
Und meistens lese ich dann nur...![]()
Hoffe es geht euch gut. Was macht eure Waage so?? Ich habe es heute morgen mal wieder verpeilt da drauf zu gehen...Hole ich morgen nach...
Hoffe Diana zaubert die Liste mal wieder hervor...
![]()
.
Heute kommt noch meine Schwester mit ihrem Mann zu Besuch und wir wollen heute abend grillen.
Wuensche euch einen tollen Tag und ein schoenes Wochenende. Versuche natuerlich auch hier rein zu schauen...![]()
LG Stephanie
Hi Steffi,
Liste ist aktualisiert
(endlich) und auf der Wage war ich heute auch nicht. Werde ich auch nachholen müssen
Ich wünsche Dir heute Abend viel Spaß beim grillen und wir lesen uns dann spätestens am Sonntag (oder viellt. ja heute noch)
LG
Diana
06.07.2012 22:28
Schade das ich heute hier niemanden antreffe
Also Morgen bin ich nicht on...sind schon früh unterwegs und kommen spät wieder....
Wünsche Euch einen schönen Samstag und sag mal bis Sonntag
Diana
Also Morgen bin ich nicht on...sind schon früh unterwegs und kommen spät wieder....
Wünsche Euch einen schönen Samstag und sag mal bis Sonntag
Diana
07.07.2012 12:14
Hallo Mädels^^
Also ich muss zugeben ich habe mich nicht mehr auf die waage getraut nachdem sie einmal 70 kilo angezeigt hat
heut war ich aber wieder u da standen dann 68,8 kilo
das hat mich wirklich gefreut
hab auch viel sport gemacht die woche
war mit einer freundin im fitnessstudio
man des war schön....
joa
sonst fühle ich mich ohne maik ganz schön allein
er hat mir jetzt gesagt das es nächstes jahr losgeht mit einsatz afghanistan
hoffe das er nicht fliegen muss....
joa sonst
am 24.7 gehe ich arbeitsvertrag unterschreiben u zum 1.9 habe ich eine drei raum wohnung
da freue ich mich schon drauf
was gibts bei euch so neues?
ich habe gelesen aber muss zugeben das ich ganz viel wieder vergessen hab^^
außer
diana wie war dein erdbeer prosecco abend?
Also ich muss zugeben ich habe mich nicht mehr auf die waage getraut nachdem sie einmal 70 kilo angezeigt hat
man des war schön....
joa
er hat mir jetzt gesagt das es nächstes jahr losgeht mit einsatz afghanistan
joa sonst
am 24.7 gehe ich arbeitsvertrag unterschreiben u zum 1.9 habe ich eine drei raum wohnung
außer
diana wie war dein erdbeer prosecco abend?
07.07.2012 14:30
Zitat von Didi_33:
Schade das ich heute hier niemanden antreffe![]()
Wünsche Euch einen schönen Samstag und sag mal bis Sonntag![]()
Diana
Sorry, ich war gestern abend nicht mehr on, weil wir ja Besuch hatten...
Wir haben gegrillt und hatten einen netten Abend. Jetzt sind die Beiden heute wieder nach Hause gefahren. Meine Nichte will auch so langsam mal wieder nach Hause... Ihr Urlaub bei der Oma ist zwar schoen, aber meine Mutter meinte schon das sie wohl so langsam etwas Heimweh bekommt...
.
Jetzt mal schauen was wir heute nachmittag noch so machen... Mein Mann muss noch Hecke schneiden.
Und morgen ist hier in unserer Gemeinde ein Fest. Erst Gottesdienst und dann wird mittags gegrillt und spaeter gibt es Kaffee/Tee und Kuchen... Ich bin also voll im Einsatz. Erst beim Posaunenchor im Gottesdienst und spaeter Waffeln backen mit meinen Maedels vom Chor ! Hoffentlich ist das Wetter gut, damit das alles schoen draussen statt finden kann...
.
Ich wuensche euch noch einen tollen Tag. Vielleicht lesen wir uns ja heute abend nochmal. Meine Waage war uebrigens doof... 77,6 kg...
Ich bin aber auch wieder so faul...
Der Schweinehund hat wohl seinen Bruder geschickt...
LG Stephanie
08.07.2012 15:34
Zitat von Susinchchen:
Hallo Mädels^^
man des war schön....
joa
er hat mir jetzt gesagt das es nächstes jahr losgeht mit einsatz afghanistan![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
joa sonst
außer
diana wie war dein erdbeer prosecco abend?![]()
Hey das ist doch super
Hast ja echt schön abgenommen. Dann bleib mal schön am Ball mit deinem Sport
Das mit dem Einsatz nächstes Jahr hört sich ja nicht so gut an
Ich drücke mal die Daumen, dass es vielleicht ja doch noch anders kommt. Bis dahin vergeht ja noch Gott sei Dank ein wenig Zeit. Das mit dem Arbeitsvertrag und Deiner neuen Wohnung ist ja echt super...freu mich für Dich
Dann gehts auf in ein neues Kapitel
Mein Erdbeer Prosecco Abend war super
Bin fröhlich ins Bett gegangen
vertrage ja nichts und 2 Picolos waren dann schon genug
Ansonsten gehts uns supi...Das Fest gestern war auch schön. Heute machen wir nen gammeltag....Haben noch ein paar DVDs zum gucken und gleich geht´s weiter
Meine Waage hat übrigens gestern Morgen 60,9 kg angezeigt
War total überrascht...hab gar nicht viel Sport gemacht.
LG
Diana
08.07.2012 15:39
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Diana
Sorry, ich war gestern abend nicht mehr on, weil wir ja Besuch hatten...![]()
Wir haben gegrillt und hatten einen netten Abend. Jetzt sind die Beiden heute wieder nach Hause gefahren. Meine Nichte will auch so langsam mal wieder nach Hause... Ihr Urlaub bei der Oma ist zwar schoen, aber meine Mutter meinte schon das sie wohl so langsam etwas Heimweh bekommt...![]()
.
Jetzt mal schauen was wir heute nachmittag noch so machen... Mein Mann muss noch Hecke schneiden.
Und morgen ist hier in unserer Gemeinde ein Fest. Erst Gottesdienst und dann wird mittags gegrillt und spaeter gibt es Kaffee/Tee und Kuchen... Ich bin also voll im Einsatz. Erst beim Posaunenchor im Gottesdienst und spaeter Waffeln backen mit meinen Maedels vom Chor ! Hoffentlich ist das Wetter gut, damit das alles schoen draussen statt finden kann...![]()
.
Ich wuensche euch noch einen tollen Tag. Vielleicht lesen wir uns ja heute abend nochmal. Meine Waage war uebrigens doof... 77,6 kg...Ich bin aber auch wieder so faul...
![]()
LG Stephanie
Hi Steffi,
na du bist ja heute voll im Einsatz bei Eurem Gemeindefest
Ich wünsche von daher viel Spaß und vielleicht liest man sich ja heute noch. Was den Schweinehund angeht, hau ihm einfach eine und leine Ihn zumindest draußen an
Meiner ist zumindest auf dem Balkon. Er steckt allerdings ab und an die Nase in die Wohnung
LG
Diana
09.07.2012 14:09
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Diana
Sorry, ich war gestern abend nicht mehr on, weil wir ja Besuch hatten...![]()
Wir haben gegrillt und hatten einen netten Abend. Jetzt sind die Beiden heute wieder nach Hause gefahren. Meine Nichte will auch so langsam mal wieder nach Hause... Ihr Urlaub bei der Oma ist zwar schoen, aber meine Mutter meinte schon das sie wohl so langsam etwas Heimweh bekommt...![]()
.
Und morgen ist hier in unserer Gemeinde ein Fest. Erst Gottesdienst und dann wird mittags gegrillt und spaeter gibt es Kaffee/Tee und Kuchen... Ich bin also voll im Einsatz. Erst beim Posaunenchor im Gottesdienst und spaeter Waffeln backen mit meinen Maedels vom Chor ! Hoffentlich ist das Wetter gut, damit das alles schoen draussen statt finden kann...![]()
.
Ich wuensche euch noch einen tollen Tag. Vielleicht lesen wir uns ja heute abend nochmal. Meine Waage war uebrigens doof... 77,6 kg...Ich bin aber auch wieder so faul...
![]()
LG Stephanie
Hi Steffi,
na du bist ja heute voll im Einsatz bei Eurem GemeindefestIch wünsche von daher viel Spaß und vielleicht liest man sich ja heute noch.
Was den Schweinehund angeht, hau ihm einfach eine und leine Ihn zumindest draußen anMeiner ist zumindest auf dem Balkon. Er steckt allerdings ab und an die Nase in die Wohnung
![]()
LG
Diana
Hallo !
Sorry das ich gestern nichts mehr geschrieben habe...
War irgendwie nicht mein Tag.
Erst der Gottesdienst... da war die Sonne noch da. spaeter gab es voll den Gewitterschauer und da war dann nicht mehr so richtig was los...
Habe voll viel Waffelteig ueber gehabt und musste gestern abend zu Hause also noch Waffeln backen...
Naja, und irgendwie bin ich voll launisch...
Mein Mann tut mir schon etwas leid, denn er bekommt das voll ab...
Da haben mich die Hormeone wohl wieder voll normal im Griff. Scheint so als wenn sich mein Zyklus sehr schnell wieder normalisiert...
.
Ich hoffe euer Start in die Woche war gut. Mal sehen wie der Tag noch so wird.
Hoffe wir schreiben/lesen uns mal wieder etwas haeufiger...
LG Stephanie
09.07.2012 19:36
Hi Steffi,
kein Thema. Du hattest ja auch gestern einen Marathontag
Das mit der Gewitterschauer ist ja echt ärgerlich. Dann haste bestimmt die restl. Waffeln heute schön verteilt was?
Dein Mann wird es Dir bestimmt vezeihen mit Deinem Gefühlsausbruch...
Wir müssen ja auch so einiges aushalten wenn die mal austicken
Also meine Woche hat schon blöd angefangen..hatte voll den Stress
aber gut..kenne ich ja nicht anders
Ansonsten bin ich die nächste 1,5 Std. alleine. Mein Männe ist beim Fußball
Vielleicht mal bis gleich...
LG
Diana
kein Thema. Du hattest ja auch gestern einen Marathontag
Das mit der Gewitterschauer ist ja echt ärgerlich. Dann haste bestimmt die restl. Waffeln heute schön verteilt was?
Dein Mann wird es Dir bestimmt vezeihen mit Deinem Gefühlsausbruch...
Wir müssen ja auch so einiges aushalten wenn die mal austicken
Also meine Woche hat schon blöd angefangen..hatte voll den Stress
aber gut..kenne ich ja nicht anders
Ansonsten bin ich die nächste 1,5 Std. alleine. Mein Männe ist beim Fußball
Vielleicht mal bis gleich...
LG
Diana
10.07.2012 19:29
Zitat von Didi_33:
Schade das ihr Euch nicht mehr so oft hier blicken lasst![]()
Sorry Diana...
Irgendwie verpassen wir uns immer...
Und wo ist eigentlich Jessy ??
Um Dich etwas aufzumuntern schreibe ich Dir mal das ich mit Laura bei FB geschrieben habe, und sie doch wieder/oder noch mit ihrem Freund zusammen ist...
Wieder herkommen moechte sie allerdings noch nicht . Aber so geht es ihr gut...
Wuensche Dir einen schoenen Abend und hoffe das wir uns spaeter noch lesen... Ich muss jetzt erst mal was essen...
LG Stephanie
10.07.2012 19:49
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Schade das ihr Euch nicht mehr so oft hier blicken lasst![]()
Sorry Diana...![]()
Irgendwie verpassen wir uns immer...![]()
Und wo ist eigentlich Jessy ??![]()
Um Dich etwas aufzumuntern schreibe ich Dir mal das ich mit Laura bei FB geschrieben habe, und sie doch wieder/oder noch mit ihrem Freund zusammen ist...Wieder herkommen moechte sie allerdings noch nicht . Aber so geht es ihr gut...
![]()
Wuensche Dir einen schoenen Abend und hoffe das wir uns spaeter noch lesen... Ich muss jetzt erst mal was essen...![]()
LG Stephanie
Hi Steffi,
mir war irgendwie aber auch klar, dass Ihr Euch bestimmt mehr bei FB schreibt
Ist ja auch nicht schlimm.....
solange ihr mich nicht vergisst und Euch ab und an meldet
Wo Jessy ist weiß ich auch nicht
Hoffe es geht Ihr gut. Das Laura wieder mit Ihrem Freund zusammen ist, ist doch super
dann bestell Ihr mal bitte ganz liebe Grüße!!! Na dann sag ich mal vielleicht bis gleich
LG
Diana
10.07.2012 20:40
Buh hier bin ich
Sry Mädels ich bin viel untweges und hab den Pc selten an...
Heut war ich Wohnung anglubschen
u ich liebe sie
joa und sonst
seit maik wieder beim bund ist dreht der völlig am rad
will alles was ich mache ganz genau wissen, ist unglaublich eifersüchtig und nur noch mies drauf
das hebt meine stimmung am abend auch net wirklich
ich werde dann mal versuchen mich hier wieder öfters blicken zu lassen
ich lese dann mal fix nach und antworte
Sry Mädels ich bin viel untweges und hab den Pc selten an...
Heut war ich Wohnung anglubschen
u ich liebe sie
joa und sonst
seit maik wieder beim bund ist dreht der völlig am rad
will alles was ich mache ganz genau wissen, ist unglaublich eifersüchtig und nur noch mies drauf
das hebt meine stimmung am abend auch net wirklich
ich werde dann mal versuchen mich hier wieder öfters blicken zu lassen
ich lese dann mal fix nach und antworte
10.07.2012 20:47
ach gott steffi das ist ja mist das euer gemeindefest so ins wasser fiel
vor allem ist das ja auch ne mist sache waffeln zu machen
ich hätte mich auch geärgert das noch so viel über blieb
stimmungsschwankungen sind doch mehr als normal
wir sind im vorteil wir dürfen ruhig launisch sein weil wir frauen sind
dennoch glaube ich dir das es scheeener ist mit eingependelten zyklus
diana:
dein erdbeer prosecco abend klang doch gut^^ vor allem das fröhliche ins bett gehen
drück dir die daumen das es die woche nen bissel ruhiger wird bei dir auf arbeit
vor allem ist das ja auch ne mist sache waffeln zu machen
ich hätte mich auch geärgert das noch so viel über blieb
stimmungsschwankungen sind doch mehr als normal
wir sind im vorteil wir dürfen ruhig launisch sein weil wir frauen sind
dennoch glaube ich dir das es scheeener ist mit eingependelten zyklus
diana:
dein erdbeer prosecco abend klang doch gut^^ vor allem das fröhliche ins bett gehen
drück dir die daumen das es die woche nen bissel ruhiger wird bei dir auf arbeit
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

Hoffe Diana zaubert die Liste mal wieder hervor...