Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
11.02.2013 21:12
Zitat von kleineraupe90:

Oh Gott ist das lang geworden - Sorry xD

Puh... So etwas hatte ich noch nie. Aber MiMo hat doch auch von so etwas geschrieben...

Das mit Vollzeit arbeiten und somit mehr Geld bekommen klingt doch gut.

Was macht das Tempi messen?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.02.2013 21:56
Hey raupi. Ich musste diee zäpfchen auch nehmen vor meiner koni. Hatte ne scheideninfektion. Aber nach den zäpfchen ist die weg
11.02.2013 22:11
Zitat von Claudi-Mausi:

Hey raupi. Ich musste diee zäpfchen auch nehmen vor meiner koni. Hatte ne scheideninfektion. Aber nach den zäpfchen ist die weg

Hmmm okay... also ich wollt gleich mal die Packungsbeilagen lesen, da ich das dann ja so kurz vorm ES erst machen will (wegen 4 Tage nicht herzeln und wir da ja dann eh Pause machen wollen, laut meinem Männe, damit es ein Junge wird) xD Bin gespannt hoffe es verschlechtert da jetzt nicht irgendwelche Chancen aber die "jungs" sterben ja bei saurem Millieu schneller ab, also kann das für seinen Wunsch ja nur ein Pluspunkt sein =P

Ich mag so gern das es jetzt schon klappt, sonst muss ich mich nächsten Monat mit der Frage quälen ob ich einen Zyklus aussetze, weil der ET sonst auf Weihnachten fallen könnte

Und wie geht es dir jetzt so ohne Pille?? Schon etwas anders als sonst?! =)
11.02.2013 22:15
Zitat von Maus82:

Zitat von kleineraupe90:

Oh Gott ist das lang geworden - Sorry xD

Puh... So etwas hatte ich noch nie. Aber MiMo hat doch auch von so etwas geschrieben...

Das mit Vollzeit arbeiten und somit mehr Geld bekommen klingt doch gut.

Was macht das Tempi messen?

Ja das mit der Arbeit ist ok. Hat Vor- und Nachteile zb muss ich jetzt NOCH MEHR mit den alten unmotovierten Tanten arbeiten. Heute wollten erstmal alle mit mir über meine Lieblings-Ex-Kollegin lästern, wieso die so plötzlich weg ist und blablabla... Aber nee nee da mach ich nich mit, mit sowas will ich nichts zu tun haben. War voll auf ihrer Seite und hab Sie "beschützt" da haben die vllt alle doof geguckt. Weil sonst sind das so welche die einfach hinter allen Rücken, alle Meinungen be-ja-hen und sich damit voll widersprechen.. Nun. Bis 12.3. ist das nun definitiv meine Arbeitszeit, mal sehen was danach noch so kommt...

Tempi messen klappt mittlerweile super gut. =) Die Kurve ist schön ruhig immer zwischen 36,3 und 36,4, freu mich nicht wieder so ein durcheinander wie es aussieht jippi =) Die Ovus kann ich dann auch bald mal benutzen =)
Ahh weiß da wer ob diese ollen Zäpfchen die beeinflussen?!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.02.2013 22:18
Scherzkeks... mein erster tag ohne pille ist erst mittwoch. Noch steck ich mehr oder weniger in der normalen pillenpause...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.02.2013 22:21
Ob sie die tempi beeinflussen kann ich dir nicht sagen. Ich würd dae sie aber sofort nehmen dann ist zum es auf jedenfall alles wieder gesund...
11.02.2013 22:28
Zitat von Claudi-Mausi:

Ob sie die tempi beeinflussen kann ich dir nicht sagen. Ich würd dae sie aber sofort nehmen dann ist zum es auf jedenfall alles wieder gesund...

Hahaha jaaa stimmt die normale Pillenpause gibts ja auch noch =P In der hatte ich damals erst beschlossen, nach den 7 Tagen keine mehr zu nehmen. =) Hatte gar keinen Countdown =P
Hmm jaaa denk ich mir auch irgendwie, aber 4 Tage ohne herzchen in der Kurve?!?!?! 2x in einem Zyklus`!?!?! Oo mir reicht es schon, das ich während der Tage nix machen mag.... ^^ Und die waren dieses mal wieder 6 Tage lang grrr.... hatte mich so mit 4 angefreundet...
Sag, wie hast du denn gewusst, das der PH Wert danach wieder normal war?! Vom Arzt? Kann ich das auch zu Hause testen? Hätte ich mal fragen sollen....
Ich les jetzt erstmal die Beilage...
Mit beeinflussen meinte ich dann eher die Ovus =)
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
12.02.2013 04:24
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Claudi-Mausi:

Hahaha jaaa stimmt die normale Pillenpause gibts ja auch noch =P In der hatte ich damals erst beschlossen, nach den 7 Tagen keine mehr zu nehmen. =) Hatte gar keinen Countdown =P
Hmm jaaa denk ich mir auch irgendwie, aber 4 Tage ohne herzchen in der Kurve?!?!?! 2x in einem Zyklus`!?!?! Oo mir reicht es schon, das ich während der Tage nix machen mag.... ^^ Und die waren dieses mal wieder 6 Tage lang grrr.... hatte mich so mit 4 angefreundet...
Sag, wie hast du denn gewusst, das der PH Wert danach wieder normal war?! Vom Arzt? Kann ich das auch zu Hause testen? Hätte ich mal fragen sollen....
Ich les jetzt erstmal die Beilage...
Mit beeinflussen meinte ich dann eher die Ovus =)

ne das kontrolliert der arzt. war jedenfalls bei mir so. aber ganz ehrlich ich hab von der scheideninfektion nix gemerkt. und wäre ich nicht zufällig beim arzt gewesen hätte ich s wohl immer noch...

ach stimmt ja deine herzchenkurve war ja so vollgestopft mit herzchen.... hab ich vergessen ja dann machs halt 4 tage vor ES. ich würde es ja lieber gleich machen... dann is es weg
12.02.2013 05:00
Danke @ Maus und Raupi

Sie war auch total stolz! Ich wollte ihr eigentlich ein Prinzessinnen Kostüm anziehen, aber mein Kind will einfach keine Prinzessin sein
12.02.2013 13:47
Hallo zusammen!

Ich hoffe es geht allen gut.
Gibt es sonst was neues?

MiMo : Wie geht es Dir? Was macht der Bauchi...

Ich war mit Arne heute vormittag wieder in der Sporthalle zum turnen. Er ist total müde ins Bett...

Und heute abend habe ich kein Sport. Meine Pilates-Trainerin ist im Urlaub. Mein Mann ist auch nicht zu Hause. Also hoffe ich es findet sich dann jemand zum tippen hier.
12.02.2013 13:48
Zitat von Himbeer-Eis:

Danke @ Maus und Raupi

Sie war auch total stolz! Ich wollte ihr eigentlich ein Prinzessinnen Kostüm anziehen, aber mein Kind will einfach keine Prinzessin sein

Sie ist aber eine total niedliche Indianerin...
12.02.2013 13:54
Zitat von Maus82:

Zitat von Himbeer-Eis:

Danke @ Maus und Raupi

Das auf jeden Fall
Sie wartet schon ganz gespannt auf den Papa, der vor 10min feierabend hatte... is was ganz neues für sie dass der papa vormittags arbeitet.. sonst kennt sie es ja nur dass der papa mittags geht
12.02.2013 13:56
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Maus82:

Zitat von Himbeer-Eis:

Danke @ Maus und Raupi

Das auf jeden Fall
Sie wartet schon ganz gespannt auf den Papa, der vor 10min feierabend hatte... is was ganz neues für sie dass der papa vormittags arbeitet.. sonst kennt sie es ja nur dass der papa mittags geht

Das ist ja auch süß...

Und bald geht es in den Kindergarten! Freut sie sich schon drauf? Bzw. weiß sie das schon?
12.02.2013 14:02
Zitat von Maus82:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Maus82:

Zitat von Himbeer-Eis:

Danke @ Maus und Raupi

Das auf jeden Fall

Das ist ja auch süß...

Und bald geht es in den Kindergarten! Freut sie sich schon drauf? Bzw. weiß sie das schon?

Und wie sie das weiss.
Gestern kam ein Paket an. Ihre Kigatasche...mensch war die aufgeregt Sie kann sich halt nichts drunter vorstellen, aber wir erzählen ihr halt oft davon und dass es da ganz toll is dann is so schon etwas vorbereitet... Dass sie da "alleine" ist versteht sie nur zum teil.. das binden wir auch nicht unbedingt auf die nase das wird sie früher oder später merken dass ich dann eben gehe und auch irgendwann wieder komme
12.02.2013 14:06
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Maus82:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Maus82:

...

Das auf jeden Fall

Das ist ja auch süß...

Und wie sie das weiss.
Gestern kam ein Paket an. Ihre Kigatasche...mensch war die aufgeregt Sie kann sich halt nichts drunter vorstellen, aber wir erzählen ihr halt oft davon und dass es da ganz toll is dann is so schon etwas vorbereitet... Dass sie da "alleine" ist versteht sie nur zum teil.. das binden wir auch nicht unbedingt auf die nase das wird sie früher oder später merken dass ich dann eben gehe und auch irgendwann wieder komme

Das ist ja auch aufregend.

Macht ihr dann aber noch so eine richtige Eingewöhnung, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt