Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
10.02.2013 19:52
Zitat von MiMo2011:
Übrigens...
Sabber Sabber Sabber!!!!
Haben will!!!!!
http://www.eisreklame.de/bildkatalog/galleries/bec her_gesamt_schwarz/bounty.jpeg
Einen Eisdielen Bounty-Becher-der solls seit gestern Abend sein...![]()
oh nö nicht so fies sein u sowas zeigen
10.02.2013 19:53
Zitat von Engelchen1711:
So ein Tagebuch hab ich ja hier online gemacht, 1285 Seiten hat es inzwischen![]()
Das wär ein Wälzer wenn ich das schreiben würde![]()
Dafür hab ich Zwergis Fotoalbum jetzt ganz schick gemacht, wenns fertig
ist kann ich ja mal ein paar Fotos von zeigen (wenns wen interessiert)....
INTERESSE
10.02.2013 19:53
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Maus82:
Zitat von Susinchchen:
Claudi
Super
Hibbelstart![]()
Ähm
Hust hust
77 Kilo
So ich gehe dann mal zum Sport![]()
Auf gehts...
Sag den Kilos den Kampf an.
![]()
heute war ich etwas über einer stunde
ich habe muskeln gespürt, bei denen ich nicht mal wusste das ich sie haben![]()
Na das ist doch schon mal ein Anfang...
10.02.2013 19:57
Zitat von Susinchchen:
Zitat von MiMo2011:
Übrigens...
Sabber Sabber Sabber!!!!
Haben will!!!!!
http://www.eisreklame.de/bildkatalog/galleries/bec her_gesamt_schwarz/bounty.jpeg
oh nö nicht so fies sein u sowas zeigen![]()
Ich hatte doch auch keinen...
Bin aber dafür zu Fuß heute mit Hund bis zur Tanke gelaufen-(wir waren über 2h unterwegs, und wer war bitte so blöd und hat nicht mal drauf geachtet das wir in ne Gegend ziehen ohne Kiosk) Naja-dafür hab ich mir 2 Bountys gekauft-1 Stücken für mich, 1 Häppchen für den Hund und den rest fürs Kind...
Na ja immerhin haben wir 1/3 der kcl abgelatscht...
10.02.2013 19:59
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
ich glaub ich mache so ein "tagebuch" auch.... nur nicht ganz so ausgeprägt....
mehr oder wneiger mach ich das ja jetzt schon. so namenslisten... finanzpan etc...
ich freu mich so dass es endlich los geht![]()
Claudi hat einen neuen Ticker und der ist toll!![]()
![]()
Genau!!!!
Und jetzt heisst es alle nachrücken bitte-mag doch nicht allein kugeln...
10.02.2013 20:03
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
ich glaub ich mache so ein "tagebuch" auch.... nur nicht ganz so ausgeprägt....
mehr oder wneiger mach ich das ja jetzt schon. so namenslisten... finanzpan etc...
ich freu mich so dass es endlich los geht![]()
Claudi hat einen neuen Ticker und der ist toll!![]()
![]()
Genau!!!!
Und jetzt heisst es alle nachrücken bitte-mag doch nicht allein kugeln...![]()
Bald kugeln wir Dir alle hinterher...
10.02.2013 20:04
Ich bin erstmal weg. Gleich kommt ja wieder ein Tatort.
Schaue danach bestimmt nochmal rein.
Schaue danach bestimmt nochmal rein.
10.02.2013 20:04
@Maus
als was geht Arne jetzt eigentlich zur Karnevalszeit???
Ud bevor du gleich weg bist-viel Spaß beim Tatort abend...
Ud bevor du gleich weg bist-viel Spaß beim Tatort abend...
10.02.2013 20:05
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Susinchchen:
Zitat von MiMo2011:
Übrigens...
Sabber Sabber Sabber!!!!
Haben will!!!!!
oh nö nicht so fies sein u sowas zeigen![]()
Ich hatte doch auch keinen...Bin aber dafür zu Fuß heute mit Hund bis zur Tanke gelaufen-(wir waren über 2h unterwegs, und wer war bitte so blöd und hat nicht mal drauf geachtet das wir in ne Gegend ziehen ohne Kiosk)
Naja-dafür hab ich mir 2 Bountys gekauft-1 Stücken für mich, 1 Häppchen für den Hund und den rest fürs Kind...![]()
![]()
![]()
Na ja immerhin haben wir 1/3 der kcl abgelatscht...![]()
dann hattest du deinen teil vom bounty gleich wieder abgelatscht
ist doch auf eine art gut, dass bei euch kein kiosk ist
so sind die kcl der heißhungerattacken schnell wieder weg
10.02.2013 20:07
Zitat von MiMo2011:
@Maus
Ud bevor du gleich weg bist-viel Spaß beim Tatort abend...![]()
Hier wird Karneval nicht gefeiert.
Aber wenn würde ich ihn als Gespenst verkleiden. Mit einem T-shirt von meinem Mann!
Danke! Bis später...
10.02.2013 20:19
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Engelchen1711:
So ein Tagebuch hab ich ja hier online gemacht, 1285 Seiten hat es inzwischen![]()
Das wär ein Wälzer wenn ich das schreiben würde![]()
Dafür hab ich Zwergis Fotoalbum jetzt ganz schick gemacht, wenns fertig
ist kann ich ja mal ein paar Fotos von zeigen (wenns wen interessiert)....
INTERESSE![]()
ok
dauert aber noch n bisschen, fehlen noch einige Sprüche und Verse und die Fotos ab der Geburt
Dazu will ich vll noch den Geburtsbericht schreiben, weiß ich aber noch nicht genau
11.02.2013 08:54
Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch?
Ich bin heut mal richtig ausgeschlafen. Da mein Mann doch heute seinen neuen Job angefangen hat musste er um 5 Uhr dort antanzen... also um 3.30 Uhr aufstehen...somit bin ich mit ihm um 22 Uhr ins Bett gegangen und unfairerweise habe ich bis 8 Uhr geschlafen... also bin ich nu SEHR fit
hihihihihi
Wie war euer Wochenende?
Wir waren auf dem Kinderfasching...
Wie gehts euch?
Ich bin heut mal richtig ausgeschlafen. Da mein Mann doch heute seinen neuen Job angefangen hat musste er um 5 Uhr dort antanzen... also um 3.30 Uhr aufstehen...somit bin ich mit ihm um 22 Uhr ins Bett gegangen und unfairerweise habe ich bis 8 Uhr geschlafen... also bin ich nu SEHR fit
hihihihihi Wie war euer Wochenende?
Wir waren auf dem Kinderfasching...
11.02.2013 21:06
Hallo, einen wunderschönen Abend wünsche ich.
Da irgendwer (wer noch gleich?!) gestern verlangt hatte, dass ich vom FA heute berichte schaue ich noch mal schnell rein...
Also soweit ist alles gut, Impfungen (wie nicht anders zu erwarten) alle vollständig und alles was Sie mir andrehen bzw. erklären wollte wusste ich schon. Da sagt Sie doch glatt "bestens vorbereitet" =) Wäre mal mein Schatz dabei gewesen !!! =)
Allerdings eine Sache, die mir ein bisschen hmmm naja sagen wir nicht direkt unangenehm ist, bei der mir aber ein bisschen komisch wird.
Sie fing an mit "Etwas das auffällig war, was aber keines Falls schlimm ist" oh oh dachte ich was kommt nun...
Dann redete Sie über meinen PH Wert und das der bei mir etwas schlechter wäre als er sein sollte. Das man es nicht unbedingt behandeln müsse, weil es von allein weggeht meist, aber da ich ja gerade vom Kinderwunsch erzählt hatte, sie es mir doch empfehlen möchte.
Nun soll ich 2 Abende vaginale Zäpfchen nehmen die antibiotika enthalten. Insgesamt 4 Tage nicht baden und herzeln.... Und danach noch 1-2 Wochen mit 2 anderen Zäpfchen-artigen Medikamenten weiter behandeln, damit es nicht zu "sauer" in mir wird und die fleißigen Schwimmer auch gut überleben und ans Ziel gelangen können.... ahja... ok soweit hört sich das nicht so schlimm an, außer 4 Tage keinen Sex.
Aber da mein Schatz ja mind. 2x versuchen will einen Jungen zu machen - das heißt eh einige Tage vor dem ES keinen Sex, passt das ja eigentlich ganz gut und es ist auch ok wenn ich erst nächste Woche damit beginne, laut FA.
Sooo dann gibt Sie mir aber son Zettel mit ne Art Anleitung. Die les ich grade zu Hause, da steht erstmal als Überschrift "Vaginale Infektion" und in der Apotheke fragt Sie auch "Kennen Sie das Medikament schon? Haben Sie das öfter?" und wünscht mir auch noch ne "gute Besserung" hääää???!?!?
Ich denk das ist nich schlimm oh Gottchen was ist da nur los... ich hab von nix was gemerkt und die FÄ sagte auch, das kommt einfach so mal vor - evtl. auch jetzt weil ich die Pille vor kurzem abgesetzt habe... Ach jee... jetzt komme ich mir doch ein bisschen blöde vor... Gibt es sowas häufiger?!?!? Einfach nur so?!?!?
Aber gut für das kleine Glühwürmchen keine Scham zeigen, schön selbstbewusst in die Apotheke gelatscht - bestellt und 25 Euro hingelegt gggrrr.... Und dann sogar Schatzi davon berichtet, hab mich getraut ^^ Sowas ist ja sonst gar nicht mein Ding..
Gut naja, also muss aber nicht warten oder so, ist alles ok. Hab ein Go und mir wurde viel Spaß und Erfolg gewünscht
Die neue FÄ ist supi. Lieb, nett, offen, jung, einfühlsam.. Aber kam mir zwischenzeitlich ein wenig unsicher vor... Die ist wohl noch ganz neu in der Praxis wie Sie mir sagte, aber dann gibt die sich wenigstens Mühe denk ich mal
muss ja noch nen guten Eindruck aufbauen bei Patienten und Kollegen.
Sooo jetzt noch kurz zu meiner Arbeit falls es wer wissen will.. Ich arbeite nun erstmal bis wir ne neue Kraft für meine lieblings-ex-Kollegin haben Vollzeit (7-17h) und bekomme schön dicke extra Kohle, die ich ja fürs Kinderzimmer und Co dann gut gebrauchen kann. (Mind. 1-2 Monate) und ich hoffe, das mich das vom hibbeln ablenkt und es dann schnell klappt und ich vllt schon Mitte März gehen kann...
@Himbi, total süß deine kleine und wie sie sich freut =)
@Susinchen, habe auch immer Interesse an Bildern und Neuigkeiten =)
Das wars dann auch schon von mir, morgen noch Dienstbesprechung nach der normalen Arbeit ppuuhhh 13 Stunden ist schon was anderes als 5 ^^ Gute Nacht ihr Lieben !!!
Da irgendwer (wer noch gleich?!) gestern verlangt hatte, dass ich vom FA heute berichte schaue ich noch mal schnell rein...
Also soweit ist alles gut, Impfungen (wie nicht anders zu erwarten) alle vollständig und alles was Sie mir andrehen bzw. erklären wollte wusste ich schon. Da sagt Sie doch glatt "bestens vorbereitet" =) Wäre mal mein Schatz dabei gewesen !!! =)
Allerdings eine Sache, die mir ein bisschen hmmm naja sagen wir nicht direkt unangenehm ist, bei der mir aber ein bisschen komisch wird.
Sie fing an mit "Etwas das auffällig war, was aber keines Falls schlimm ist" oh oh dachte ich was kommt nun...
Dann redete Sie über meinen PH Wert und das der bei mir etwas schlechter wäre als er sein sollte. Das man es nicht unbedingt behandeln müsse, weil es von allein weggeht meist, aber da ich ja gerade vom Kinderwunsch erzählt hatte, sie es mir doch empfehlen möchte.
Nun soll ich 2 Abende vaginale Zäpfchen nehmen die antibiotika enthalten. Insgesamt 4 Tage nicht baden und herzeln.... Und danach noch 1-2 Wochen mit 2 anderen Zäpfchen-artigen Medikamenten weiter behandeln, damit es nicht zu "sauer" in mir wird und die fleißigen Schwimmer auch gut überleben und ans Ziel gelangen können.... ahja... ok soweit hört sich das nicht so schlimm an, außer 4 Tage keinen Sex.
Aber da mein Schatz ja mind. 2x versuchen will einen Jungen zu machen - das heißt eh einige Tage vor dem ES keinen Sex, passt das ja eigentlich ganz gut und es ist auch ok wenn ich erst nächste Woche damit beginne, laut FA.
Sooo dann gibt Sie mir aber son Zettel mit ne Art Anleitung. Die les ich grade zu Hause, da steht erstmal als Überschrift "Vaginale Infektion" und in der Apotheke fragt Sie auch "Kennen Sie das Medikament schon? Haben Sie das öfter?" und wünscht mir auch noch ne "gute Besserung" hääää???!?!?
Ich denk das ist nich schlimm oh Gottchen was ist da nur los... ich hab von nix was gemerkt und die FÄ sagte auch, das kommt einfach so mal vor - evtl. auch jetzt weil ich die Pille vor kurzem abgesetzt habe... Ach jee... jetzt komme ich mir doch ein bisschen blöde vor... Gibt es sowas häufiger?!?!? Einfach nur so?!?!?
Aber gut für das kleine Glühwürmchen keine Scham zeigen, schön selbstbewusst in die Apotheke gelatscht - bestellt und 25 Euro hingelegt gggrrr.... Und dann sogar Schatzi davon berichtet, hab mich getraut ^^ Sowas ist ja sonst gar nicht mein Ding..
Gut naja, also muss aber nicht warten oder so, ist alles ok. Hab ein Go und mir wurde viel Spaß und Erfolg gewünscht
Die neue FÄ ist supi. Lieb, nett, offen, jung, einfühlsam.. Aber kam mir zwischenzeitlich ein wenig unsicher vor... Die ist wohl noch ganz neu in der Praxis wie Sie mir sagte, aber dann gibt die sich wenigstens Mühe denk ich mal
muss ja noch nen guten Eindruck aufbauen bei Patienten und Kollegen. Sooo jetzt noch kurz zu meiner Arbeit falls es wer wissen will.. Ich arbeite nun erstmal bis wir ne neue Kraft für meine lieblings-ex-Kollegin haben Vollzeit (7-17h) und bekomme schön dicke extra Kohle, die ich ja fürs Kinderzimmer und Co dann gut gebrauchen kann. (Mind. 1-2 Monate) und ich hoffe, das mich das vom hibbeln ablenkt und es dann schnell klappt und ich vllt schon Mitte März gehen kann...
@Himbi, total süß deine kleine und wie sie sich freut =)
@Susinchen, habe auch immer Interesse an Bildern und Neuigkeiten =)
Das wars dann auch schon von mir, morgen noch Dienstbesprechung nach der normalen Arbeit ppuuhhh 13 Stunden ist schon was anderes als 5 ^^ Gute Nacht ihr Lieben !!!
11.02.2013 21:11
Zitat von Himbeer-Eis:
Guten Morgen Mädels![]()
Wie gehts euch?
Ich bin heut mal richtig ausgeschlafen. Da mein Mann doch heute seinen neuen Job angefangen hat musste er um 5 Uhr dort antanzen... also um 3.30 Uhr aufstehen...somit bin ich mit ihm um 22 Uhr ins Bett gegangen und unfairerweise habe ich bis 8 Uhr geschlafen... also bin ich nu SEHR fit![]()
![]()
![]()
hihihihihi
Wie war euer Wochenende?
Wir waren auf dem Kinderfasching...![]()
Eine süße kleine Indianerin...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt