Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
14.02.2013 20:02
So, ich bin wieder hier!
Bin gespannt wie die Nacht wird. Arne hatte vorhin 39,4 Fieber.
Habe ihm beim ins Bett gehen ein Zäpfchen gegeben... Jetzt schläft er. Ich hoffe das ist morgen wieder weg.
Vor allem habe ich keine Ahnung wo das her kommt.
Gehe aber fast davon aus das bald wieder ein Zahn kommt.
Bin gespannt wie die Nacht wird. Arne hatte vorhin 39,4 Fieber.
Habe ihm beim ins Bett gehen ein Zäpfchen gegeben... Jetzt schläft er. Ich hoffe das ist morgen wieder weg. Vor allem habe ich keine Ahnung wo das her kommt.
Gehe aber fast davon aus das bald wieder ein Zahn kommt.
14.02.2013 20:06
Zitat von Maus82:
So, ich bin wieder hier!![]()
Bin gespannt wie die Nacht wird. Arne hatte vorhin 39,4 Fieber.Habe ihm beim ins Bett gehen ein Zäpfchen gegeben... Jetzt schläft er. Ich hoffe das ist morgen wieder weg.
Vor allem habe ich keine Ahnung wo das her kommt.Gehe aber fast davon aus das bald wieder ein Zahn kommt.
![]()
Habt ihr nicht auch die Erkältungswelle im Umlauf???
Gute Besserung an den kleinen armen Mann... Würd den auch jetzt zu mir unter die Decke nehmen-könnten wir gemeinsam jammern...
Goldig Plüschige Krankenschwester Lissy hat natürlich 24h Aufsicht...
14.02.2013 20:08
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
So, ich bin wieder hier!![]()
Bin gespannt wie die Nacht wird. Arne hatte vorhin 39,4 Fieber.Habe ihm beim ins Bett gehen ein Zäpfchen gegeben... Jetzt schläft er. Ich hoffe das ist morgen wieder weg.
Vor allem habe ich keine Ahnung wo das her kommt.Gehe aber fast davon aus das bald wieder ein Zahn kommt.
![]()
Habt ihr nicht auch die Erkältungswelle im Umlauf???
Gute Besserung an den kleinen armen Mann... Würd den auch jetzt zu mir unter die Decke nehmen-könnten wir gemeinsam jammern...
Goldig Plüschige Krankenschwester Lissy hat natürlich 24h Aufsicht...![]()
Keine Ahnung.
Ich hoffe einfach erstmal das es morgen wieder besser oder am besten weg ist.
So eine plüschige Wärmflasche ist doch toll.
14.02.2013 20:15
Wärmend ist das nur wenig-die liegt der länge nach an mir gekuschelt und halt den kopf im hals eingekuschelt und schnieft/schnarcht mir muter ins Öhrchen...
Jipiiiiieh-neue Folgen von Alarm für Cobra 11...
Jipiiiiieh-neue Folgen von Alarm für Cobra 11...
14.02.2013 20:18
Zitat von MiMo2011:
Wärmend ist das nur wenig-die liegt der länge nach an mir gekuschelt und halt den kopf im hals eingekuschelt und schnieft/schnarcht mir muter ins Öhrchen...![]()
Jipiiiiieh-neue Folgen von Alarm für Cobra 11...![]()
![]()
Aber immerhin liegt sie neben Dir.
Das mag ich ja gar nicht schauen....
14.02.2013 20:20
Ne? Wieso nicht??? Guck das seit Jahren mit purer Begeisterung...
Schatzi veräppelt mich auch immer wenn wir unterwegs sind-na ob heut die autos hier auch soooo hoch fleigen werden...
Schatzi veräppelt mich auch immer wenn wir unterwegs sind-na ob heut die autos hier auch soooo hoch fleigen werden...
14.02.2013 20:23
Zitat von MiMo2011:
Schatzi veräppelt mich auch immer wenn wir unterwegs sind-na ob heut die autos hier auch soooo hoch fleigen werden...![]()
![]()
Also am Anfang habe ich das auch geschaut. Doch jetzt finde ich das immer total unrealistisch...
Aber wegen mir darfst Du es trotzdem gerne schauen...
Ich schaue mir auf dem Ersten den Vorentscheid für den Eurovisions-Songcontest an...
14.02.2013 20:26
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Schatzi veräppelt mich auch immer wenn wir unterwegs sind-na ob heut die autos hier auch soooo hoch fleigen werden...![]()
![]()
Also am Anfang habe ich das auch geschaut. Doch jetzt finde ich das immer total unrealistisch...![]()
Aber wegen mir darfst Du es trotzdem gerne schauen...![]()
Ich schaue mir auf dem Ersten den Vorentscheid für den Eurovisions-Songcontest an...
Na dann weiß ich ja wer vollstes Verständnis dafür hat wenn wir hier abends zu den alten schinken das Tanzbein schwingen...
DAS IST NICHT UNREALISTISCH-SOWAS PASSIERT JEDEN TAG!!!
14.02.2013 20:34
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
![]()
Also am Anfang habe ich das auch geschaut. Doch jetzt finde ich das immer total unrealistisch...![]()
Aber wegen mir darfst Du es trotzdem gerne schauen...![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann weiß ich ja wer vollstes Verständnis dafür hat wenn wir hier abends zu den alten schinken das Tanzbein schwingen...![]()
![]()
![]()
DAS IST NICHT UNREALISTISCH-SOWAS PASSIERT JEDEN TAG!!!
Ich schaue das jedes Jahr.
14.02.2013 20:38
Die Shows selbst guck ich nicht-ist nicht meins... Aber Herr je- Loreen mit ihrem Euphoria lief hier lautstark rauf und runter...
Besonders beim putzen...
Besonders beim putzen...
14.02.2013 20:47
Zitat von MiMo2011:
Die Shows selbst guck ich nicht-ist nicht meins... Aber Herr je- Loreen mit ihrem Euphoria lief hier lautstark rauf und runter...
Besonders beim putzen...![]()
![]()
![]()
Dann hast Du die gerade ganz am Anfang verpasst.
14.02.2013 20:51
Hi Mädels,
Steffi:
von mir auch gute Besserung an den kleinen Mann....drücke die Daumen das es Morgen besser ist und er die Nacht durchschläft
MiMo:
Wie geht´s Dir sonst so (außer der Erkältung)
Übrigens, total den süßen Bauch den du da hast
So möchte ich auch aussehen
Steffi:
von mir auch gute Besserung an den kleinen Mann....drücke die Daumen das es Morgen besser ist und er die Nacht durchschläft
MiMo:
Wie geht´s Dir sonst so (außer der Erkältung)
Übrigens, total den süßen Bauch den du da hast
So möchte ich auch aussehen
14.02.2013 20:56
Zitat von Didi_33:^
Hi Mädels,
Steffi:
von mir auch gute Besserung an den kleinen Mann....drücke die Daumen das es Morgen besser ist und er die Nacht durchschläft![]()
MiMo:
Wie geht´s Dir sonst so (außer der Erkältung)![]()
Übrigens, total den süßen Bauch den du da hast![]()
So möchte ich auch aussehen![]()
Hey Diana!
Danke. Bis jetzt schläft er ganz ruhig. Werde aber gleich mal kurz nach ihm schauen.
Und Dir geht es auch gut?
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt