Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
14.02.2013 21:01
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:^
Hi Mädels,
Steffi:
von mir auch gute Besserung an den kleinen Mann....drücke die Daumen das es Morgen besser ist und er die Nacht durchschläft![]()
MiMo:
Wie geht´s Dir sonst so (außer der Erkältung)![]()
Übrigens, total den süßen Bauch den du da hast![]()
So möchte ich auch aussehen![]()
Hey Diana!![]()
Danke. Bis jetzt schläft er ganz ruhig. Werde aber gleich mal kurz nach ihm schauen.
Und Dir geht es auch gut?![]()
ja, mir gehts wieder gut. Huste nur noch ganz selten (meist morgens) aber sonst ist alles wieder paletti
Morgen ist auch Gott sei Dank wieder Freitag
Hab morgen einen Friseurtermin. Freu mich schon total. Meine Haare sind schon wieder so lang geworden. Die müssen mal wieder nen ganzes Stück ab. Und nächste Woche wollte ich mal wieder zur Kosmetikerin. Habe momentan das Gefühl mich verwöhnen zu lassen
14.02.2013 21:08
Zitat von Didi_33:
Hi Mädels,
Steffi:
von mir auch gute Besserung an den kleinen Mann....drücke die Daumen das es Morgen besser ist und er die Nacht durchschläft![]()
MiMo:
Danke du bist soooooo lieb...
Sonst gehts mir prima... Hab ein wahnsinns-Dekollete bekommen was ich unglaublich sexy finde-schade nur das man es nicht anfassen kann->aua...
und ich bin soooo obst verrückt-ausser meine 5min gyros/currywurst und eisbecher-fang ich zum frühstück mit obst an und höre abends auf... zwischendurch ist die schnute schon ganz wund-aber leeeeeeecker ist ja trotzdem...
wie gehts dir denn???
was macht deine erkältung???
und welchen zyklus tag ist denn derzeit??? bei dir hibbeln wir gar nicht richtig mit... es sei denn du möchtest das beim hibbeln villt gar nicht...
14.02.2013 21:09
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
Hi Mädels,
Steffi:
MiMo:
Hey Diana!![]()
Danke. Bis jetzt schläft er ganz ruhig. Werde aber gleich mal kurz nach ihm schauen.
ja, mir gehts wieder gut. Huste nur noch ganz selten (meist morgens) aber sonst ist alles wieder paletti![]()
Morgen ist auch Gott sei Dank wieder FreitagHab morgen einen Friseurtermin. Freu mich schon total. Meine Haare sind schon wieder so lang geworden. Die müssen mal wieder nen ganzes Stück ab.
Und nächste Woche wollte ich mal wieder zur Kosmetikerin. Habe momentan das Gefühl mich verwöhnen zu lassen![]()
Schön.
Und verwöhnen lassen ist doch auch wichtig...
14.02.2013 21:10
@diddi...
da stell ich grad fest das ich gar nicht wusste wie du ausschaust-.guck in dein profil und
LECK MICH AN DIE SOCKEN BIST DU HÜBSCH!!!!
und die haare-auch so haben will...
da stell ich grad fest das ich gar nicht wusste wie du ausschaust-.guck in dein profil und
und die haare-auch so haben will...
14.02.2013 21:12
Zitat von MiMo2011:
@diddi...
und die haare-auch so haben will...![]()
14.02.2013 21:16
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Didi_33:
Hi Mädels,
Steffi:
MiMo:
Danke du bist soooooo lieb...
Sonst gehts mir prima... Hab ein wahnsinns-Dekollete bekommen was ich unglaublich sexy finde-schade nur das man es nicht anfassen kann->aua...![]()
und ich bin soooo obst verrückt-ausser meine 5min gyros/currywurst und eisbecher-fang ich zum frühstück mit obst an und höre abends auf... zwischendurch ist die schnute schon ganz wund-aber leeeeeeecker ist ja trotzdem...
wie gehts dir denn???
was macht deine erkältung???
und welchen zyklus tag ist denn derzeit??? bei dir hibbeln wir gar nicht richtig mit... es sei denn du möchtest das beim hibbeln villt gar nicht...![]()
Na dann hoffen wir ja mal das dein Dekollete auch bleibt wenn die kleine Maus da ist
Bei meiner Schwägerin war nach ein paar monaten alles wieder weg
Wir denken positiv...bei Dir bleibt es so
Oh, Du darfst Obst essen.....beneidenswert.... Ich habe leider eine Kernobstallergie und darf fast gar nichts essen. Esse auch ganz selten Obst. Na ja, es gibt schlimmeres
Sonst bin ich wieder Ok. Der Husten geht jetzt auch bald ganz weg
Ich bin momentan an ZT 9. Außer das wir nicht mehr verhüten, sind wir dennoch vorsichtig in der ES Zeit. Von daher kann bei uns nichts passieren
Wenn es aber dennoch passiert, freuen wir uns
Wollen es jetzt halt nicht drauf anlegen. Wenn es bei uns so richtig los geht mit dem hibbeln hätte ich auf jedenfall gerne eure Unterstützung
14.02.2013 21:20
Zitat von MiMo2011:
@diddi...
Oh.....danke
Bin gerade knallrot
Ist ja alles relativ....fühle mich gar nicht hübsch....
Hab ein wenig Komplexe (wenn ich meinen Freund mal zitieren darf)
14.02.2013 21:21
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
Hi Mädels,
Steffi:
MiMo:
Hey Diana!![]()
ja, mir gehts wieder gut. Huste nur noch ganz selten (meist morgens) aber sonst ist alles wieder paletti![]()
Morgen ist auch Gott sei Dank wieder FreitagHab morgen einen Friseurtermin. Freu mich schon total. Meine Haare sind schon wieder so lang geworden. Die müssen mal wieder nen ganzes Stück ab.
Und nächste Woche wollte ich mal wieder zur Kosmetikerin. Habe momentan das Gefühl mich verwöhnen zu lassen![]()
Schön.![]()
Und verwöhnen lassen ist doch auch wichtig...![]()
ja, besonders jetzt nach der Dauerkrankheitsphase
14.02.2013 21:21
Achso-hab das letztens anders verstanden-das ihr hibbelt-aber halt dezent...
na dann hoffen wir einfach mal derzeit bisschen... und wenn es aktuell wird bekommst du alle untersützung...
na dann hoffen wir einfach mal derzeit bisschen... und wenn es aktuell wird bekommst du alle untersützung...
14.02.2013 21:23
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
...
Schön.![]()
Und verwöhnen lassen ist doch auch wichtig...![]()
ja, besonders jetzt nach der Dauerkrankheitsphase![]()
![]()
![]()
![]()
So ist es !!
14.02.2013 21:24
Zitat von MiMo2011:
Das unterschreib ich mal so...
14.02.2013 21:25
Zitat von Didi_33:
Zitat von MiMo2011:
@diddi...
Oh.....danke![]()
![]()
Bin gerade knallrot![]()
Ist ja alles relativ....fühle mich gar nicht hübsch....![]()
Hab ein wenig Komplexe (wenn ich meinen Freund mal zitieren darf)![]()
Wer hat sich eigentlich was dabei gedacht uns Frauen so bescheuert und kompliziert zu gestalten???!!!
Aber ich kanns nachvollziehen-geht mir ja nicht anders...
Einmal sagte Schatzi zu mir-ich hab die schönste Frau auf der ganzen welt an meiner Seite...
ich nur so
das heisst ich muss nun ausziehen damit die dame sich hier häuslich niederlassen kann?!?!?!
hat das geklatscht an meiner stirn...
14.02.2013 21:25
Zitat von MiMo2011:
ja, so hatten wir es auch vor. Mein Männe zählt nur komischerweise derzeit mit und ich merke wie er sich total unter Druck setzt weil er eigentlich noch gar nicht hibbeln will. Habe ihm dann mal den Wind aus den Segeln genommen und gesagt, dass er es ganz alleine entscheiden darf...ich wäre auf jedenfall bereit
Ich denke, dass er im Mai (wenn wir die 3,5 Wochen zusammen Urlaub habe) dann ganz relaxt an die Sache ran gehen möchte
14.02.2013 21:27
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Didi_33:
Zitat von MiMo2011:
@diddi...
Oh.....danke![]()
![]()
Bin gerade knallrot![]()
Ist ja alles relativ....fühle mich gar nicht hübsch....![]()
Hab ein wenig Komplexe (wenn ich meinen Freund mal zitieren darf)![]()
Wer hat sich eigentlich was dabei gedacht uns Frauen so bescheuert und kompliziert zu gestalten???!!!
Aber ich kanns nachvollziehen-geht mir ja nicht anders...
Einmal sagte Schatzi zu mir-ich hab die schönste Frau auf der ganzen welt an meiner Seite...
ich nur so
das heisst ich muss nun ausziehen damit die dame sich hier häuslich niederlassen kann?!?!?!
hat das geklatscht an meiner stirn...![]()
wie geil......der hätte von mir sein können
14.02.2013 21:29
Zitat von Didi_33:
Zitat von MiMo2011:
ja, so hatten wir es auch vor. Mein Männe zählt nur komischerweise derzeit mit und ich merke wie er sich total unter Druck setzt weil er eigentlich noch gar nicht hibbeln will. Habe ihm dann mal den Wind aus den Segeln genommen und gesagt, dass er es ganz alleine entscheiden darf...ich wäre auf jedenfall bereit![]()
Ich denke, dass er im Mai (wenn wir die 3,5 Wochen zusammen Urlaub habe) dann ganz relaxt an die Sache ran gehen möchte![]()
Das klingt doch gut.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt