Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.02.2013 11:10
Zitat von MiMo2011:

@diddi...

da stell ich grad fest das ich gar nicht wusste wie du ausschaust-.guck in dein profil und

LECK MICH AN DIE SOCKEN BIST DU HÜBSCH!!!!

und die haare-auch so haben will...

oha ja day geb ich dir recht!!! hab mir bisher auch noch nie didis fotos angeguckt. aber hab mir was ganz anderes vorgestellt.
MiMo2011
3492 Beiträge
15.02.2013 11:17
Huhu-jubel juhuuuuuuu....

@Claudi-ja so hab ich mir das auch gedacht-hatte sie mir ganz anders vorgestellt-normal halt so wie wir...

@Maus
meine Waage ist diesmal unverändert 69kg... Puh-glück gehabt...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.02.2013 11:21
Zitat von MiMo2011:

Huhu-jubel juhuuuuuuu....

@Claudi-ja so hab ich mir das auch gedacht-hatte sie mir ganz anders vorgestellt-normal halt so wie wir...

@Maus
meine Waage ist diesmal unverändert 69kg... Puh-glück gehabt...

ja wa... halt ganz normal

wobei ich uns auch hübsch finde

sooo habe heute schatzi endlich mal zum herzeln bewegt bekommen... oh man zu meiner vorrausichtlich fruchtbaren zeit arbeiten wir diesen monat total an einander vorbei... und dann auch noch 7 tage am stück jeder.... hmm ob schatzi da lust hat... möchte ich bezweifeln...
MiMo2011
3492 Beiträge
15.02.2013 11:36
Wir sind alle hübsch-ganz klare Sache...

Zeit fürs Herzeln
Kenn ich was von... letzte Woche schatzi krank-diese Woche ich-ud nebenbei aneinander vorbei arbeiten...

grrrrrrrrr.....

wie macht unsere raupi das nur?!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.02.2013 11:39
Zitat von MiMo2011:

Wir sind alle hübsch-ganz klare Sache...

Zeit fürs Herzeln
Kenn ich was von... letzte Woche schatzi krank-diese Woche ich-ud nebenbei aneinander vorbei arbeiten...

grrrrrrrrr.....

wie macht unsere raupi das nur?!

DAS frag ich mich auch

ja nur ihr habt ja nicht mehr das problem nebenbei noch schwanger werden zu wollen
MiMo2011
3492 Beiträge
15.02.2013 11:41
na und...???!!!

ob ich nun schwanger bin oder nicht-lust hab ich trotzdem-naja jetzt grad nicht...
kann ja fast lauter bellen als der hund...

aber dafür bin ich ja so panne in der birne und denke-na toll kaum bist´e schwanger und schon so wenig sex-kind da-gar keinen mehr...
15.02.2013 11:47
Zitat von MiMo2011:

na und...???!!!

ob ich nun schwanger bin oder nicht-lust hab ich trotzdem-naja jetzt grad nicht...

aber dafür bin ich ja so panne in der birne und denke-na toll kaum bist´e schwanger und schon so wenig sex-kind da-gar keinen mehr...

MiMo2011
3492 Beiträge
15.02.2013 11:49
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von MiMo2011:

na und...???!!!

häääääh????
versteh ich nicht-soll ich jetzt mit schatzi stattdessen karten spielen???
15.02.2013 11:51
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von MiMo2011:

na und...???!!!

häääääh????
versteh ich nicht-soll ich jetzt mit schatzi stattdessen karten spielen???

Nein

Das hat mich nur gerade an ein Gespräch erinnert

Meine Freundin hat sich auch mal beschwärt und als ich sie gefragt habe WIESO meinte sie "ja kA immer wenn wir alleine sind kommt er an und will ROMMÈ spielen"

Anstatt dass sie die zweisamkit genießen spielend ie zwei rommee
15.02.2013 11:52
Die haben übrigens 3 Kinder... Daher ist zweisamkeit bei denen eigentlich ein Fremdwort... und WENN dann will er eben romee spielenw el er gemerkt hatte dass er da ganz gut drin is...

War also gerade eigentlich nur ein "insider" den nur ich verstanden habe hahaha sorry
MiMo2011
3492 Beiträge
15.02.2013 11:58
oh jeee...

also ich verkompliziere das ja auch im moment völlig... na ja bin halt ne frau...

bin gestern in neuer unterwäsche vor ihm rumgehüpft
(die ich nur gekauft hab weil ich die so schön fand)
und hab völlig verschnupft und heiser gefragt

"findest du mich noch geil"??????????????????

antwort

oh jaaaa-ganz besonders erregt mich grad der gedanke sex mit ner frau zu haben die überall schwitzt nen knallroten kopf hat-augen die tränen-und sich dabei ständig die nase putzt und kurz vorm orgasmus nen hustenanfall erleidet...

"aha-also du findest mich nicht mehr geil-verstehe"

später dachte ich mir nur-gott bin ich bescheuert!!!
15.02.2013 12:02
Zitat von MiMo2011:

oh jeee...

also ich verkompliziere das ja auch im moment völlig... na ja bin halt ne frau...

bin gestern in neuer unterwäsche vor ihm rumgehüpft
(die ich nur gekauft hab weil ich die so schön fand)
und hab völlig verschnupft und heiser gefragt

"findest du mich noch geil"??????????????????

antwort

oh jaaaa-ganz besonders erregt mich grad der gedanke sex mit ner frau zu haben die überall schwitzt nen knallroten kopf hat-augen die tränen-und sich dabei ständig die nase putzt und kurz vorm orgasmus nen hustenanfall erleidet...

"aha-also du findest mich nicht mehr geil-verstehe"

später dachte ich mir nur-gott bin ich bescheuert!!!

Dein Mann is aber seeehr "sensibel" zu dir. hahaha manche frauen wären da durch die hormone ausgeflippt

....Wenn ich (wohlgemerkt: nicht schwanger) an meinem mann mit nem neuen teil vorbei hüpfe kommt nur "schatz... ich seh nix"
Ich glaub wir sind GANZ NAH am Kartenspielen ... Bald sitzen wir auch wie Oma und Opa am Tisch und spielem Rommeee

Ich konnt emeinen mann bisher noch nie mit neuen teilenn beeindrucken
MiMo2011
3492 Beiträge
15.02.2013 12:08
das beruhigt mich doch ungemein...

15.02.2013 12:10
Zitat von MiMo2011:

Ich hatte in der SS eine phase wo ich nie von ihm hören wollte wie toll ich doch aussah..weil ich mich irgendwann nur noch wie eine tonne fühlte

Apropo schwangerschaft und kind.. mein kind beschäftig sich gerade seit 30min mit ihrem lego "wuuuaaah böööser wolf... ja ja ja... nein, also so nicht... aaaaaaaaahhhh jetzt gibt es erstmal essen...sooo ...." hahaha genial.. ich würd am liebsten hingehen nd knuddeln aber neiiiiiiiiiiiiiiiin!!!! ich daaaarf sie nicht stören...
MiMo2011
3492 Beiträge
15.02.2013 12:13
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von MiMo2011:

Ich hatte in der SS eine phase wo ich nie von ihm hören wollte wie toll ich doch aussah..weil ich mich irgendwann nur noch wie eine tonne fühlte

Apropo schwangerschaft und kind.. mein kind beschäftig sich gerade seit 30min mit ihrem lego "wuuuaaah böööser wolf... ja ja ja... nein, also so nicht... aaaaaaaaahhhh jetzt gibt es erstmal essen...sooo ...." hahaha genial.. ich würd am liebsten hingehen nd knuddeln aber neiiiiiiiiiiiiiiiin!!!! ich daaaarf sie nicht stören...

wie süß...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt