Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
20.02.2013 12:56
Zitat von MiMo2011:

Hallöchen ihr lieben...

Wünsch allen einen schönen Mittag-werd mir heut lustloser weise den Mittag auf der Arbeit vertreiben...
Noch ca. 150 tage und ich liege um diese Zeit faul im Garten...

Bin heut abend nochmal kurz on...

Liebe Grüße...

Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Tag!

Ja, hoffentlich kommt bald der Frühling und der Sommer.
20.02.2013 12:57
Zitat von Himbeer-Eis:

Guten Morgen

Seid ihr auch schon alle wach?

Mahlzeit !
20.02.2013 13:22
Zitat von Maus82:

Zitat von Himbeer-Eis:

Guten Morgen

Mahlzeit !

Na jetzt sollte aber wirklich jeder wach sein
20.02.2013 13:30
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Maus82:

Zitat von Himbeer-Eis:

Guten Morgen

Mahlzeit !

Na jetzt sollte aber wirklich jeder wach sein

Das denke ich auch...
20.02.2013 13:31
Wie geht es euch?

Bald geht es in den KiGa...
20.02.2013 13:36
Zitat von Maus82:

Wie geht es euch?

Hier ist soweit alles ok. ich fang gleich an zu kochen - mein mann hat in 10min feierabend und euch?

Oh ja, du sagst es ..gemischte gefühle sind immernoch da
20.02.2013 13:41
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Maus82:

Wie geht es euch?

Hier ist soweit alles ok. ich fang gleich an zu kochen - mein mann hat in 10min feierabend und euch?

Klar wird das komisch. Aber für Deine Maus wird es bestimmt total toll.

Uns geht es ganz okay. Arne hat noch etwas Husten. Das ist aber nicht so schlimm.
Ich habe noch Schnupfen und Husten. Die letzte Nacht war doof, weil ich so oft wach wurde vom vielen Husten...

Hoffe ich bin zum Wochenende wieder richtig fit.
20.02.2013 13:43
Zitat von Maus82:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Maus82:

Wie geht es euch?

Uns geht es ganz okay. Arne hat noch etwas Husten. Das ist aber nicht so schlimm.
Ich habe noch Schnupfen und Husten. Die letzte Nacht war doof, weil ich so oft wach wurde vom vielen Husten...

Ich liebe die Zeit nach dem Husten ... wenn es heisst "muskelkater vom husten"

Ich hoffe wir werden jetzt nich tmehr krank... im kiga krallen wir uns bestimmt sowieso alles wie nur geht
20.02.2013 13:48
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Maus82:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Maus82:

Wie geht es euch?

Ich hoffe wir werden jetzt nich tmehr krank... im kiga krallen wir uns bestimmt sowieso alles wie nur geht

Stimmt. Mit tut heute schon der ganze Brustkorb weh, weil ich heute nacht so viel gehustet habe.

Ja, im KiGa holt man sich schnell was weg...
20.02.2013 14:00
Zitat von Maus82:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Maus82:

Zitat von Himbeer-Eis:

...

Stimmt. Mit tut heute schon der ganze Brustkorb weh, weil ich heute nacht so viel gehustet habe.

Ich drück dir die daumen dass dein brustkorb dich in ruhe lässt. bei mir isses nach der erkältung unerträglich, manchmel wünsche ich mir dafür kopfschmerzen oder bauchweh oder oder.. weil atmen und schmerzen haben wirklich nicht gerade toll sind
20.02.2013 14:04
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Maus82:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Maus82:

...

Ich drück dir die daumen dass dein brustkorb dich in ruhe lässt. bei mir isses nach der erkältung unerträglich, manchmel wünsche ich mir dafür kopfschmerzen oder bauchweh oder oder.. weil atmen und schmerzen haben wirklich nicht gerade toll sind

Danke.
20.02.2013 16:50
Zitat von Maus82:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Maus82:

Zitat von Himbeer-Eis:

...

ich musste lernen das man sich sogar in der grundschule alles weg holt
20.02.2013 20:53
Hallo Mädels,
schön das ihr MIttags alle schon fit wart, ich habe bis vor ner Stunde geschlafen 39,6 war meine Höchsttemperatur seit den letzten 2 Tagen ppuuhhh es geht einfach nicht weg.
Heute ist das schlimmste Ohren, Hals und Kopf... Mann mann.
Morgen hat meine Schwester Bday und ich habe noch nicht mal ein Geschenk besorgen können. Freitag feiert Sie erst richtig, und Samstag habe ich Klassentreffen das 1. mal seit 7 Jahren, menno ich muss fit werden !!!

Oh Himbi, ich drück die Daumen, das deine süße sich nicht allzu viel einfängt im Kiga... Bei mir in der Gruppe arbeiten gerade nur Aushilfskräfte, die armen Kinder....
20.02.2013 21:32
Zitat von kleineraupe90:

Hallo Mädels,
schön das ihr MIttags alle schon fit wart, ich habe bis vor ner Stunde geschlafen 39,6 war meine Höchsttemperatur seit den letzten 2 Tagen ppuuhhh es geht einfach nicht weg.
Heute ist das schlimmste Ohren, Hals und Kopf... Mann mann.
Morgen hat meine Schwester Bday und ich habe noch nicht mal ein Geschenk besorgen können. Freitag feiert Sie erst richtig, und Samstag habe ich Klassentreffen das 1. mal seit 7 Jahren, menno ich muss fit werden !!!

Oh Himbi, ich drück die Daumen, das deine süße sich nicht allzu viel einfängt im Kiga... Bei mir in der Gruppe arbeiten gerade nur Aushilfskräfte, die armen Kinder....

Wie da arbeiten nur aushilfskräfte? alle krank oder wie? sind ja gute aussichten... am 4.3. gehts los bin gespannt was wir uns alles holen

Hast du tips wie ich ihr die letzten Tage "schön" machen kann? Wie man sie vorbereiten kann oder so? oder einfach auf sie zu kommen lassen?

Wünsche Dir noch eine Gute Besserung!!!
Didi_33
4555 Beiträge
21.02.2013 10:25
Guten Mooooooorgen Mädels,
Habe gerade ein wenig Luft und wollte mal schnell nen Gruß da lassen.

Bis später mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt