Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
21.02.2013 13:46
Jop alle krank aus meiner Gruppe und noch ganz viele aus dem Kiga.
Hmm naja ich würd Sie ne Tasche aussuchen lassen und die Brotdose oder sowas... aber sonst, wird schon !! =) Hauptsache du vermittelst ihr das Gefühl das sie dort sicher gut aufgehoben ist und viel Spaß haben wird
Hmm naja ich würd Sie ne Tasche aussuchen lassen und die Brotdose oder sowas... aber sonst, wird schon !! =) Hauptsache du vermittelst ihr das Gefühl das sie dort sicher gut aufgehoben ist und viel Spaß haben wird
21.02.2013 13:49
Hey Raupi !
Wie geht es Dir denn? Wird die Erkältung schon besser? Was macht Deine Tempi-Kurve?
Wie geht es Dir denn? Wird die Erkältung schon besser? Was macht Deine Tempi-Kurve?
21.02.2013 14:38
Huhu...
Hinterlass auch mal eben schnell nen Gruss...
Bis heut abend...
Hinterlass auch mal eben schnell nen Gruss...
Bis heut abend...
21.02.2013 14:38
Zitat von kleineraupe90:
Jop alle krank aus meiner Gruppe und noch ganz viele aus dem Kiga.
Hmm naja ich würd Sie ne Tasche aussuchen lassen und die Brotdose oder sowas... aber sonst, wird schon !! =) Hauptsache du vermittelst ihr das Gefühl das sie dort sicher gut aufgehoben ist und viel Spaß haben wird![]()
Alles schon gemacht.. Tasche hängt im Kleiderschrank. Sie fragt schon täglich wann wir sie da raus holen und ob nu Kindergartenzeit ist
hihi
21.02.2013 14:46
Ach und damit ich auch mal am neuesten Blödsinn teilhaben lasse...
-Meine Kollegin ist anhand von meinem dicken Hintern überzeugt ich krieg ein Mädel... (Ich messe nu jeden Tag ob er noch breiter wird-lass ihn also bitte breiter werden...
)
-Meine Tante (Wahrsagerin-herr je ich glaub an den Scheiss ja gar nicht) aber auf jeden Fall in meinen Karten steht-Mädchen...
(Hab die nicht drum gebeten-die hat das allein gemacht)
-Meine Mutter hat es im "Urin" ein Mädchen...
(Wobei ich hier ausdrücklich drauf hinweisen muss-seit meinem positiven SS-Test ist die Frau nicht mehr zurechnungsfähig...
)
Naja und ich selbst-warte noch ungeduldige 3 Wochen und 5 Tage auf die alles entscheidene Bekanntgebung...
-Meine Kollegin ist anhand von meinem dicken Hintern überzeugt ich krieg ein Mädel... (Ich messe nu jeden Tag ob er noch breiter wird-lass ihn also bitte breiter werden...
) -Meine Tante (Wahrsagerin-herr je ich glaub an den Scheiss ja gar nicht) aber auf jeden Fall in meinen Karten steht-Mädchen...
(Wobei ich hier ausdrücklich drauf hinweisen muss-seit meinem positiven SS-Test ist die Frau nicht mehr zurechnungsfähig...
) Naja und ich selbst-warte noch ungeduldige 3 Wochen und 5 Tage auf die alles entscheidene Bekanntgebung...
21.02.2013 15:04
Zitat von Maus82:
Hey Raupi !
Ach meine Kurve ist voll für den Popo, kann die Werte nicht mal angeben. Geht ja nur bis 38
https://www.mynfp.de/display/view/1o8zqdaxpgum/
Und besser wird auch nix -.- Heute kam noch dicker Hals und verschlossenes Ohr hinzu. Schlucke nun seit heute (eher unfreiwillig) Amoxicillin ... das war wohl das unschädlichste was der Arzt finden konnte. Aber die Hoffnung das es diesen Zyklus geklappt hat, habe ich mitterweile verloren.. Liege ja seit Montag mit Fieber nur im Bett komme täglich knapp an die 40°C puhh...
Duschen bringt nix, 2 Minuten später alles nassgeschwitzt. Heute Nacht 5 Outfits durchtränkt iihhh ...
Schatz hat schon Wardenwickel gemacht, gleich nochmal... Dem geht es mittlerweile wieder gut, der geht morgen wieder zur Arbeit.
Ich glaube sooo krank war ich zu letzt als junger Teenager... Aber dann ist es hoffentlich danach gut für die nächsten Jahre...
Mich zwickt und zwackt es wirklich überall. Also ob das nun ein Mittelschmerz ist oder das Brustziehen von der Grippe oder vom Zyklus komm keine Ahnung. Kein STück auswertbar. Wäre der Ovu nicht positiv gewesen, würde ich auch denken ich wäre noch gar nicht in der 2. Hälfte...
So genug rumgeheult... Positiv denken: Heute sitze ich schonmal, statt zu liegen =)
Wie gehts es denn Euch allen so? Ich schaffe es gar nicht hier noch alles nach zu lesen, mein Kopf platzt davon...
Heute werde ich ganz eigennützig meinen Schatz zu Subway schicken. Habe total Lust auf ein leckeres Sandwich. =)
21.02.2013 15:06
Zitat von MiMo2011:
-Meine Kollegin ist anhand von meinem dicken Hintern überzeugt ich krieg ein Mädel... (Ich messe nu jeden Tag ob er noch breiter wird-lass ihn also bitte breiter werden...)
-Meine Tante (Wahrsagerin-herr je ich glaub an den Scheiss ja gar nicht) aber auf jeden Fall in meinen Karten steht-Mädchen...
(Wobei ich hier ausdrücklich drauf hinweisen muss-seit meinem positiven SS-Test ist die Frau nicht mehr zurechnungsfähig...)
Naja und ich selbst-warte noch ungeduldige 3 Wochen und 5 Tage auf die alles entscheidene Bekanntgebung...![]()
Ich riech das auch bis hier, das wird ein Mädchen
21.02.2013 18:46
tach mädels
morgen wiegen
das erste mal das ich total gespannt bin
hab jeden abend kohlenhydratefrei gegessen
mal sehen ob es was gebracht hat
einige meiner bh's sind neuerdings zu groß
wenn das mal kein gutes zeichen ist
morgen wiegen
wenn das mal kein gutes zeichen ist
21.02.2013 19:22
Zitat von Susinchchen:
tach mädels
morgen wiegen
wenn das mal kein gutes zeichen ist![]()
Das ja spannend.
Ich drück Dir die Daumen das die Waage morgen was tolles anzeigt.
21.02.2013 19:25
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Maus82:
Hey Raupi !
Ach meine Kurve ist voll für den Popo, kann die Werte nicht mal angeben. Geht ja nur bis 38![]()
https://www.mynfp.de/display/view/1o8zqdaxpgum/
Und besser wird auch nix -.- Heute kam noch dicker Hals und verschlossenes Ohr hinzu. Schlucke nun seit heute (eher unfreiwillig) Amoxicillin ... das war wohl das unschädlichste was der Arzt finden konnte. Aber die Hoffnung das es diesen Zyklus geklappt hat, habe ich mitterweile verloren.. Liege ja seit Montag mit Fieber nur im Bett komme täglich knapp an die 40°C puhh...
Duschen bringt nix, 2 Minuten später alles nassgeschwitzt. Heute Nacht 5 Outfits durchtränkt iihhh ...
Schatz hat schon Wardenwickel gemacht, gleich nochmal... Dem geht es mittlerweile wieder gut, der geht morgen wieder zur Arbeit.
Ich glaube sooo krank war ich zu letzt als junger Teenager... Aber dann ist es hoffentlich danach gut für die nächsten Jahre...
Mich zwickt und zwackt es wirklich überall. Also ob das nun ein Mittelschmerz ist oder das Brustziehen von der Grippe oder vom Zyklus komm keine Ahnung. Kein STück auswertbar. Wäre der Ovu nicht positiv gewesen, würde ich auch denken ich wäre noch gar nicht in der 2. Hälfte...
So genug rumgeheult... Positiv denken: Heute sitze ich schonmal, statt zu liegen =)
Wie gehts es denn Euch allen so? Ich schaffe es gar nicht hier noch alles nach zu lesen, mein Kopf platzt davon...
Heute werde ich ganz eigennützig meinen Schatz zu Subway schicken. Habe total Lust auf ein leckeres Sandwich. =)
Ja, krank sein und Tempi messen ist echt eine doofe Kombi...
Hatte ich ja am letzten Wochenende auch. Und jetzt weiß ich nicht ob mein ES schon war...
Naja, zum Glück ist es bei mir ja noch nicht so wichtig, weil wir noch nicht hibbeln.
Ich drücke Dir die Daumen das das Fieber bald wieder runter geht... Und dann klappt es bestimmt im nächsten Zyklus. Wobei auch dieser ja noch nicht verloren ist...
21.02.2013 19:27
Zitat von MiMo2011:
-Meine Kollegin ist anhand von meinem dicken Hintern überzeugt ich krieg ein Mädel... (Ich messe nu jeden Tag ob er noch breiter wird-lass ihn also bitte breiter werden...)
(Wobei ich hier ausdrücklich drauf hinweisen muss-seit meinem positiven SS-Test ist die Frau nicht mehr zurechnungsfähig...)
Naja und ich selbst-warte noch ungeduldige 3 Wochen und 5 Tage auf die alles entscheidene Bekanntgebung...![]()
Na hoffentlich zeigt "sie" sich dann auch beim nächsten US....
Nicht das Du und auch wir noch länger auf ein Outing warten müssen.
21.02.2013 19:54
Zitat von Maus82:
Zitat von Engelchen1711:
meine Waage ist fiiiiiies![]()
![]()
![]()
![]()
So schlimm?
ich ess kaum noch was und nehm trotzdem zu
gestern war ich schon bei 62,5kg
21.02.2013 20:04
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Maus82:
Zitat von Engelchen1711:
meine Waage ist fiiiiiies![]()
![]()
![]()
![]()
So schlimm?
ich ess kaum noch was und nehm trotzdem zugestern war ich schon
bei 62,5kg![]()
Naja, nichts essen ist ja auch nicht richtig und nicht gut. Dann speichert der Körper vieles für schlechte Zeiten...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt