Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
MiMo2011
3492 Beiträge
27.02.2013 20:40
Zitat von Didi_33:

Zitat von Engelchen1711:

danke, hab ich ja schon Übung drin hoffe es geht nicht
nächsten Zyklus so weiter...

das hoffe ich für Dich mit

So, mein Männe guckt gerade neben mir Fußball und ich shoppe ein wenig im Netz Mal gucken was sich so findet

Huhu liebes...

Bin ich froh das hier heut KEIN Fussball läuft...
Aber shoppen ist auch ne alternative dazu-in welche richtung shoppst du denn ???
27.02.2013 20:41
danke euch...

ich wart erstmal ab, hab ja schon 2 FGs gehabt wo alles allein ging,
werd aber denk ich nächste Woche mal bei meiner FA anrufen und
beim Immugyn.... vll macht meine ja dann n US um zu gucken ob
alles weg ist.... aber wirds schon, hat ich bei FG 3 und 4 ja auch
keine Probleme mit...
Didi_33
4555 Beiträge
27.02.2013 20:41
MiMo:
süßes Bäuchlein
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.02.2013 20:43
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

also ich bin mir zu 99,9% sicher dass ich am Samstag ZT 14 meinen Eisprung hatte! passt super mit ZS MS naja und der tempi zusammen... wobei ich mich auf die tempi nicht so verlasse... aber der reyt passt super... und jetzt hab ich so gut wie gar keinen ZS mehr... von daher...

ich muss gestehen in deine kurve hab geguckt-aber ich versteh null davon... aber däumchen drücken-davon versteh ich was...
wirst du es bis zum nmt aushalten-oder machst du frühtest???

ich halte es auf jedenfall bis nmt aus will micht früher testen... früher wäre auch doof.... will ja mit schatzi zusammen testen ... und da passt mein nmt super weil da haben wir beide frei
Didi_33
4555 Beiträge
27.02.2013 20:44
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Engelchen1711:

danke, hab ich ja schon Übung drin hoffe es geht nicht
nächsten Zyklus so weiter...

das hoffe ich für Dich mit

So, mein Männe guckt gerade neben mir Fußball und ich shoppe ein wenig im Netz Mal gucken was sich so findet

Huhu liebes...

Bin ich froh das hier heut KEIN Fussball läuft...
Aber shoppen ist auch ne alternative dazu-in welche richtung shoppst du denn ???

Huhu
jo, mein Männe hätte heute eigentlich selber Training aber als dort nur 3 Leute standen hat er mich dann angerufen und gefragt, ob das Pokalspiel übertragen wird......Hätte ich doch lieber NEIN gesagt
Und dann kam er ganz schnell nach Hause und hat nen 6er Pack Radler mitgebracht

Ich gucke nach ein paar Sommeroberteilen die ein wenig locker am Bauch bzw. Hüfte sitzen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.02.2013 20:46
ich muss das auch grad gucken
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.02.2013 20:46
haha deswegen ist hier heute so viel los
27.02.2013 20:47
wir guckens nicht
Didi_33
4555 Beiträge
27.02.2013 20:48
Zitat von Claudi-Mausi:

haha deswegen ist hier heute so viel los

MiMo2011
3492 Beiträge
27.02.2013 20:53
@diddi wenn du was schönes gefunden hast lass mal gucken...

such auch noch was-weil nur umstandsmode will ich nicht...
wenn ich gar nix finde zieh ich zur not schatzis shirts für die letzten wochen an...
Didi_33
4555 Beiträge
27.02.2013 20:58
Zitat von MiMo2011:

wenn ich gar nix finde zieh ich zur not schatzis shirts für die letzten wochen an...

jo mach ich...teste gerade ein paar Onlineshops. Die Qualität ist nicht so besonders.......eher so wie H&M zu vergleichen. Mal gucken, vielleicht ist ja doch das ein oder andere mal dabei was gut verarbeitet ist und auch noch gut aussieht Bei manchen kannste die Sachen nach 3 mal waschen schon in die Tonne kloppen
MiMo2011
3492 Beiträge
27.02.2013 21:01
Zitat von Didi_33:

Zitat von MiMo2011:

jo mach ich...teste gerade ein paar Onlineshops. Die Qualität ist nicht so besonders.......eher so wie H&M zu vergleichen. Mal gucken, vielleicht ist ja doch das ein oder andere mal dabei was gut verarbeitet ist und auch noch gut aussieht Bei manchen kannste die Sachen nach 3 mal waschen schon in die Tonne kloppen

Hab gestern gesehen Takko hat die neue Kollektion da-farblich echt schön so ein mix aus bunten pastelltönen und teils knallfarben und aber auch schlichte sachen bei...
Didi_33
4555 Beiträge
27.02.2013 21:10
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Didi_33:

Zitat von MiMo2011:

Hab gestern gesehen Takko hat die neue Kollektion da-farblich echt schön so ein mix aus bunten pastelltönen und teils knallfarben und aber auch schlichte sachen bei...

Takko? Ich glaub, da war ich noch nie Die haben ja richtige Läden oder?
MiMo2011
3492 Beiträge
27.02.2013 21:16
wie du warst noch nie bei takko???

ja die haben richtige läden-alle die ich hier im umkreis kenne sind sehr schön sortiert und aufgebaut und penibel sauber...
und dazu preislich kann sich das sehen lassen...
Didi_33
4555 Beiträge
27.02.2013 21:21
Zitat von MiMo2011:

wie du warst noch nie bei takko???

ja die haben richtige läden-alle die ich hier im umkreis kenne sind sehr schön sortiert und aufgebaut und penibel sauber...
und dazu preislich kann sich das sehen lassen...

ne, gehe ungern shoppen. Ich mach das lieber von zu Hause aus
Von daher kenne ich Takko nicht
Aber wenn die so gute Sachen haben, werde ich da mal hinfahren
Bin in sachen Klamotten echt schwierig....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt