Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
25.02.2013 21:33
hihi aber nicht verrückt machen....
25.02.2013 21:44
Zitat von Engelchen1711:

Ne so schlimm wie letztes mal ist es noch nicht =) Ich bemühe mich
25.02.2013 21:47
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Engelchen1711:

Ne so schlimm wie letztes mal ist es noch nicht =) Ich bemühe mich
ich werd dich dran erinnern

so ich muss ins Bettchen gute Nacht

bin morgen auf arbeit vll wieder on
26.02.2013 08:15
Guten Morgen Mädels =)
ich muss gleich noch mal zu meinem Hausarzt, damit ich hoffentlich morgen wieder arbeiten gehen darf... Langsam fällt mir hier die Decke auf den Kopf
Heute ist aber nur die andere Frau da, und wenn die mir dann irgendwas neues wegen meinem Ohr geben will (auf dem ich immer noch nich besser höre ) werd ich ihr mal schön erzählen, das ich mittlerweile ES+9 bin und vllt ist die ja dann zufällig so nett und macht nen Bluttest Hahaha....
Mein "Muskelkater" im Mittigen UL ist immer noch da. Schon wenn ich nur im Bett rumlag heute nach dem aufwachen, war es da *grummel*
MyNFP hat mir jedenfalls (jetzt wo die Werte auch ohne Fieber mal richtig ausgewertet werden können) gesagt, das meine Mens schon am 04.03. (bitte nicht) kommen soll und das am 09.03. ein Test zuverlässig ist... Menno wieso ist denn das so weit auseinander?!?!
So Leute, ich geh zum Doc. drückt mir die Daumen 1. das ich nicht wieder so lang warten muss und 2. das ich morgen zur Arbeit darf - ich vermisse meine kleinen süßen.. War nun geschlagene 9 Tage zu Hause !! (obwohl ich ja eher mit einem Nein rechne =( bin noch nicht 100%ig fit...)
Engelinchen1989
1100 Beiträge
26.02.2013 08:34
Zitat von kleineraupe90:

Guten Morgen Mädels =)
ich muss gleich noch mal zu meinem Hausarzt, damit ich hoffentlich morgen wieder arbeiten gehen darf... Langsam fällt mir hier die Decke auf den Kopf
Heute ist aber nur die andere Frau da, und wenn die mir dann irgendwas neues wegen meinem Ohr geben will (auf dem ich immer noch nich besser höre ) werd ich ihr mal schön erzählen, das ich mittlerweile ES+9 bin und vllt ist die ja dann zufällig so nett und macht nen Bluttest Hahaha....
Mein "Muskelkater" im Mittigen UL ist immer noch da. Schon wenn ich nur im Bett rumlag heute nach dem aufwachen, war es da *grummel*
MyNFP hat mir jedenfalls (jetzt wo die Werte auch ohne Fieber mal richtig ausgewertet werden können) gesagt, das meine Mens schon am 04.03. (bitte nicht) kommen soll und das am 09.03. ein Test zuverlässig ist... Menno wieso ist denn das so weit auseinander?!?!
So Leute, ich geh zum Doc. drückt mir die Daumen 1. das ich nicht wieder so lang warten muss und 2. das ich morgen zur Arbeit darf - ich vermisse meine kleinen süßen.. War nun geschlagene 9 Tage zu Hause !! (obwohl ich ja eher mit einem Nein rechne =( bin noch nicht 100%ig fit...)

ich drück dir die Daumen! Ich weiß wie es ist daheim rumzusitzen Und die Daumen sind weiterhin gedrückt das deine Mens nicht am 4.3 kommt
26.02.2013 09:41
Na doof... ganze Woche zu Haus bleiben. Eine Woche allein im Bett und eine Woche allein auf dem Sofa... na tolle Wurst... Sagt mir bitte, wie ich da nicht hibbelig werden soll bis Montag !?!?!
26.02.2013 09:42
Zitat von kleineraupe90:

Na doof... ganze Woche zu Haus bleiben. Eine Woche allein im Bett und eine Woche allein auf dem Sofa... na tolle Wurst... Sagt mir bitte, wie ich da nicht hibbelig werden soll bis Montag !?!?!

Also irgendwas stimmt da mit dem Ticker aber nicht.. in 5 Tagen ist doch erst Sonntag...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
26.02.2013 11:48
huhu,

mensch raupi das ist ja echt doof... aber immerhin bist du danach hoffenltich wieder richtig gesund mit einem vernünftigem imunsysthem... hast ja uns um die zeit tot zu schlagen

zu mir: also laut nfp hatte ich wohl tatsächlich am Samstag meinen ES, wobei ich das irgendwie nicht so recht glaube... tjaaa ich warte jetzt einfach mal ab....

26.02.2013 11:55
Zitat von Claudi-Mausi:

huhu,

mensch raupi das ist ja echt doof... aber immerhin bist du danach hoffenltich wieder richtig gesund mit einem vernünftigem imunsysthem... hast ja uns um die zeit tot zu schlagen

zu mir: also laut nfp hatte ich wohl tatsächlich am Samstag meinen ES, wobei ich das irgendwie nicht so recht glaube... tjaaa ich warte jetzt einfach mal ab....

Jaaa echt gut, aber mit euch werd ich immer so hibbelig
Oh zeig doch mal her die Kurve, hast deinen Mann denn noch verführen können?!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
26.02.2013 11:58
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Claudi-Mausi:

huhu,

Jaaa echt gut, aber mit euch werd ich immer so hibbelig
Oh zeig doch mal her die Kurve, hast deinen Mann denn noch verführen können?!

ja hab ich mit ner massage und so .... aber wenn das immer so geht, mach ich da nicht mit ^^ dann dauert das halt mit m schnwager werden ^^

meine kurve: https://www.mynfp.de/display/view/o17xpc5qiawl/

ich finde sie zwar nciht so schön und eindeutig wie bei anderen, aber naja... hauptsache es sind balken erschienen
26.02.2013 12:10
Hmm Claudi, könnte, könnte aber auch nicht.
Also wäre das mein Körper würde ich sagen diese 3 Werte wo du ja Störfaktoren hast, lass mal raus und dann wäre das immer noch ne schöne gerade Linie und noch kein ES gewesen... Ich persönlich habe auch immer viel mer S+ zur ES Zeit...
Aber wie du ja weißt Am Anfang ist alles offen und man muss ausprobieren und abwarten
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
26.02.2013 12:11
Zitat von kleineraupe90:

Hmm Claudi, könnte, könnte aber auch nicht.
Also wäre das mein Körper würde ich sagen diese 3 Werte wo du ja Störfaktoren hast, lass mal raus und dann wäre das immer noch ne schöne gerade Linie und noch kein ES gewesen...
Aber wie du ja weißt Am Anfang ist alles offen und man muss ausprobieren und abwarten =P

ja halt einfach abwarten... ich glaube einfach dran
Didi_33
4555 Beiträge
26.02.2013 19:08
Huhu Mädels
Ich lasse mich auch mal wieder blicken
Mensch, hier wird ja schön gehibbelt....ich drücke die Daumen...
Bei mir gibbet nix neues....alles beim alten.......
Und am Freitag haben wir schon den 01.03.
Die Zeit rückt immer näher
Didi_33
4555 Beiträge
26.02.2013 19:36
....schade...niemand zum quatschen da...
26.02.2013 20:10
ich bin so halb da mein Zwerg schläft noch nicht so richtig....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt