Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
05.03.2013 09:45
Mädeeels ich kann s nicht glauben!
Wir sind um 8 angekommen undmeine kleine hexe hat direkt angefangen zu spielen. habe mir einen kaffee geholt und als ich wieder kam hieß es "sie können nachhause gehen und in 2 stunden wieder kommen, wir sind guter dinge"
Nun ist sie schon 45 Min alleine da und keiner ruft an...
ach mensch, dass es SO einfach is..hätt ich nicht gedacht! Aber eine Mama is wohl nie zufrieden oder? hahahaha
Wir sind um 8 angekommen undmeine kleine hexe hat direkt angefangen zu spielen. habe mir einen kaffee geholt und als ich wieder kam hieß es "sie können nachhause gehen und in 2 stunden wieder kommen, wir sind guter dinge"
ach mensch, dass es SO einfach is..hätt ich nicht gedacht! Aber eine Mama is wohl nie zufrieden oder? hahahaha
05.03.2013 10:41
@ Himbi, das ist doch schön =) Hoffen wir das es auch so bleibt !!!
SO Mädels, ich verabschiede mich ein wenig von Euch... Ich möchte nur noch alle paar Tage reinschauen um mich nicht verrückt zu machen. Dieser Zyklus soll entspannt werden, mit Arbeiten, Urlaub mit Schatz genießen, keine Tempi messen und und und... Ich weiß jetzt wie mein Zyklus tickt und wann ich ca. ES und NMT habe, das muss reichen.. Klar werde ich ab und an hier sein, aber ich versuche es so wenig wie möglich
Mal sehen ob das machbar ist für mich
Hibbelt fleißig weiter, wenn ich in ein zwei Wochen mal wieder reinschaue will ich positive Tests sehen !!!
SO Mädels, ich verabschiede mich ein wenig von Euch... Ich möchte nur noch alle paar Tage reinschauen um mich nicht verrückt zu machen. Dieser Zyklus soll entspannt werden, mit Arbeiten, Urlaub mit Schatz genießen, keine Tempi messen und und und... Ich weiß jetzt wie mein Zyklus tickt und wann ich ca. ES und NMT habe, das muss reichen.. Klar werde ich ab und an hier sein, aber ich versuche es so wenig wie möglich
Mal sehen ob das machbar ist für mich
Hibbelt fleißig weiter, wenn ich in ein zwei Wochen mal wieder reinschaue will ich positive Tests sehen !!!
05.03.2013 10:48
Zitat von Himbeer-Eis:
ach mensch, dass es SO einfach is..hätt ich nicht gedacht! Aber eine Mama is wohl nie zufrieden oder? hahahaha![]()
Das ist ja mal echt super
Hast ja echt ein schon sehr selbständiges Kind
Bei meinem Neffen wird es wohl nicht so super laufen da meine schwägerin ihn total verhätschelt und er sehr Mama bezogen ist. Die werden wohl noch echte Probleme im August bekommen wenn es soweit ist. Er ist sonst auch kaum mit Kindern zusammen
.....mal abwarten....
05.03.2013 10:59
Zitat von kleineraupe90:
@ Himbi, das ist doch schön =) Hoffen wir das es auch so bleibt !!!
SO Mädels, ich verabschiede mich ein wenig von Euch... Ich möchte nur noch alle paar Tage reinschauen um mich nicht verrückt zu machen. Dieser Zyklus soll entspannt werden, mit Arbeiten, Urlaub mit Schatz genießen, keine Tempi messen und und und... Ich weiß jetzt wie mein Zyklus tickt und wann ich ca. ES und NMT habe, das muss reichen.. Klar werde ich ab und an hier sein, aber ich versuche es so wenig wie möglichMal sehen ob das machbar ist für mich
![]()
Schade...... Aber ich wünsche Euch eine entspannte Zeit und sag dann mal bis demnächst
vielleicht meldest du dich ja dann mit guten Nachrichten
05.03.2013 14:09
Zitat von Didi_33:
Zitat von Himbeer-Eis:
ach mensch, dass es SO einfach is..hätt ich nicht gedacht! Aber eine Mama is wohl nie zufrieden oder? hahahaha![]()
Das ist ja mal echt super![]()
Hast ja echt ein schon sehr selbständiges Kind![]()
Bei meinem Neffen wird es wohl nicht so super laufen da meine schwägerin ihn total verhätschelt und er sehr Mama bezogen ist. Die werden wohl noch echte Probleme im August bekommen wenn es soweit ist. Er ist sonst auch kaum mit Kindern zusammen.....mal abwarten....
Oh das is natülich nicht einfach dann.
Meine Schwester (10) hat ihr sehr viel mim Kindi erzählt und immer und immer wieder gesagt dass das sehr schön ist und die kinder da alles lieb sin dusw... also ich denke daher ist sie da so vorbereitet hin gegangen
06.03.2013 20:56
Wo seit ihr denn alle ?
Hoffe es geht euch gut.
Wir kämpfen immer noch mit mal guten und mal sehr schlechten Nächten... Aber im Ganzen gesehen wird es langsam besser.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Hoffe es geht euch gut.
Wir kämpfen immer noch mit mal guten und mal sehr schlechten Nächten... Aber im Ganzen gesehen wird es langsam besser.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
06.03.2013 21:09
Zitat von bibbi26:
hier![]()
Ich drücke Dir die Daumen das Dein Ei bald springt...
06.03.2013 22:01
Zitat von Engelchen1711:
hieraber gleich im Bett, hab heute schon fast veschlafen....
Ich bin auch gleich weg....
Unsere Nächte sind ja im Moment auch nicht so gut.
Mein Mann ist auch schon im Bett. Er meint er wird krank, und ist schon kurz vorm sterben...
Männer halt...
Wünsche schonmal allen eine gute Nacht !
06.03.2013 22:11
Zitat von Engelchen1711:
quasi "Schatz 1 Grad mehr und ich sterbe"![]()
![]()
Genau.
Das fing schon heute morgen an...
"Ich habe total Halsschmerzen.... Wenn das nicht besser wird komme ich früher von der Arbeit heim..."
06.03.2013 22:14
Zitat von Engelchen1711:
Dramaqueen![]()
Ja, kranke Männer sind nicht leicht zu ertragen...
Ich gehe dann jetzt auch schlafen!
Bis morgen!
06.03.2013 22:15
Hi zusammen
wünsche Euch eine gute Nacht
Wollte auch nur kurz Hallo sagen
Mein Arm tut eh weh vom Badminton
und morgen bestimmt noch viel mehr
Aber es hat sooooooooooooooo spaß gemacht
Also, bis bald mal wieder
Lg
Di