Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
03.03.2013 21:01
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Engelchen1711:

ich hab so viele davon ..... find ich nicht so schlimm

naja das kann schon vorkommen, du begutachtest ja nicht
jeden cm² deines Körpers jeden Tag

das stimmt.... nur da wo der jetzt gekommen ist, hab ich schon seit meiner geburt einen... und den fand ich so alleine immer schön aber so mit nachbarn... ähm nee... das sieht nicht aus
fristlose Kündigung wegen nicht genehmigten Untermietvertrag
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
03.03.2013 21:02
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Engelchen1711:

ich hab so viele davon ..... find ich nicht so schlimm

naja das kann schon vorkommen, du begutachtest ja nicht
jeden cm² deines Körpers jeden Tag

das stimmt.... nur da wo der jetzt gekommen ist, hab ich schon seit meiner geburt einen... und den fand ich so alleine immer schön aber so mit nachbarn... ähm nee... das sieht nicht aus
fristlose Kündigung wegen nicht genehmigten Untermietvertrag

oh ja das wäre so ein fall dafür
Didi_33
4555 Beiträge
03.03.2013 21:45
Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

Huhu Mädels.....
wünsche Euch ein super schönes WE bei dem tollen Wetter
Ich warte gerade bis mein Schatz von der Arbeit kommt und dann werden wir 2-3 Std. spazieren gehen
Und das mit dem Badminton werden wir die nächsten 2 Wochen mal testen.
Habe also kommenden Mittwoch und Freitag dann Training Freu mich schon total. Als wir uns das gestern angeguckt haben, wollte ich sofort mitmachen....wenn das kein gutes Zeichen ist
Und jeden Montag gehe ich jetzt immer auf den Crosstrainer so dass ich dann 3 mal die Woche Sport mache
Freu mich schon total...hoffe die Euphorie bleibt
Bis später Ihr lieben

Das klingt toll.

Die Euphorie fesseln wir an Dir fest.

Ja bitte.... Will dann auch wirklich am Ball bleiben
Didi_33
4555 Beiträge
03.03.2013 22:07
Steffi ....auch von mir alles Gute an den kleinen Arne
und Dir viel Kraft für die kommenden Nächte
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.03.2013 09:32
guten morgen

@ raupi: was sagt die mens?
04.03.2013 10:02
Guten Morgen...
Die Mens ist da. Pünktlich wie immer =(
Aber ist auch eigentlich ganz gut so, jetzt muss ich kein schlechtes Gewissen haben weil ich doch n paar Medis genommen habe und am vermeintlichen "Zeugungswochenende" was getrunken hatte.. Und ich hab jetzt ne gute Woche Zeit wieder richtig gesund zu werden und Medikamente zu nehmen die ich mich vorher nicht getraut habe zu nehmen =)
Diesen Zyklus wird alles entspannter... Ich werde Mittwoch spätestens Donnerstag wieder zur Arbeit können denke ich und in 3 Wochen lieg ich irgendwo ganz entspannt in der Sonne mit meinem Schatz =)
Und wie wir wissen - FengShui !! Diesen Monat 5 ganze !! WE in einem Monat, das bringt Glück weil es nur alle 800 irgendwas Jahre vorkommt =)
Ich glaube mein Schatz war enttäuschter als ich, er hat glaube ich noch nicht richtig realisiert das es nicht einfach von heut auf morgen klappt... Seine Schwimmer seien doch die besten ?!?!
04.03.2013 10:10
5 WE's? cool na dann hoffen wir mal

tut mir leid mit der Mens, aber so kannst du erstmal ganz gesund werden
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.03.2013 10:14
Zitat von kleineraupe90:

Guten Morgen...
Die Mens ist da. Pünktlich wie immer =(
Aber ist auch eigentlich ganz gut so, jetzt muss ich kein schlechtes Gewissen haben weil ich doch n paar Medis genommen habe und am vermeintlichen "Zeugungswochenende" was getrunken hatte.. Und ich hab jetzt ne gute Woche Zeit wieder richtig gesund zu werden und Medikamente zu nehmen die ich mich vorher nicht getraut habe zu nehmen =)
Diesen Zyklus wird alles entspannter... Ich werde Mittwoch spätestens Donnerstag wieder zur Arbeit können denke ich und in 3 Wochen lieg ich irgendwo ganz entspannt in der Sonne mit meinem Schatz =)
Und wie wir wissen - FengShui !! Diesen Monat 5 ganze !! WE in einem Monat, das bringt Glück weil es nur alle 800 irgendwas Jahre vorkommt =)
Ich glaube mein Schatz war enttäuschter als ich, er hat glaube ich noch nicht richtig realisiert das es nicht einfach von heut auf morgen klappt... Seine Schwimmer seien doch die besten ?!?!

och raupi, schade.... naja wie du schon sagtest, dieser monat wird DER glücksmonat

ich versteh deinen freund völlig.... meiner denkt auch, das seine soldaten die besten sind... bei seinem 1. Kind hat schließlich nur der lusttropfen ausgereicht...
04.03.2013 10:19
Oh fein, mir fällt gerade auf das mein neuer NMT wohl so der 01.04. ist wenn der Zyklus jetzt so bleibt (hat ja jetzt 2x geklappt) und unser Urlaubszeitraum in dem wir was buchen wollen geht vom 23.3.-02.04. =) wenn ich dann nach Hause komme ohne Mens uuuuhhhhhh.... =)
Dann bin ich hoffentlich nicht so hibbelig im Urlaub und die Zeit wird dieses mal auch schnell vergehen =) Jippi...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.03.2013 10:22
Zitat von kleineraupe90:

Oh fein, mir fällt gerade auf das mein neuer NMT wohl so der 01.04. ist wenn der Zyklus jetzt so bleibt (hat ja jetzt 2x geklappt) und unser Urlaubszeitraum in dem wir was buchen wollen geht vom 23.3.-02.04. =) wenn ich dann nach Hause komme ohne Mens uuuuhhhhhh.... =)
Dann bin ich hoffentlich nicht so hibbelig im Urlaub und die Zeit wird dieses mal auch schnell vergehen =) Jippi...

ui das wäre ja cool
04.03.2013 10:29
Und da mein Zyklus sich jetzt hoffentlich eingependelt hat und die Mens so schön pünktlich kam, sollte es dann auch mit Anfang / Mitte Dez. klappen und somit spielt Schatz auch noch mit So jetzt aber genug von der Planung es soll ja ab jetzt wieder entspannt zugehen =)

Ich muss jetzt gleich zum Arzt. Bekomme so eine Bestrahlung von den Nebenhöhlen. Hoffe das hilft mal...

Sagt mal, ich hab da mal ne evtl etwas komische Frage Ich habe Neurodermitis und hab hier im MC den Tip bekommen, ein Bad zu nehmen in das man eine Tasse DanClorix (also dieses Reinigungsmittel) tut. Ja skeptisch geguckt hab ich auch am Anfang aber dann hab ichs probiert. 2 Monate lang 1-2x die Woche und es hat sooo gut geholfen. =) So gut war meine Haut seit Jahren nicht mehr...
Jetzt habe ich das weggelassen weil mir das doch zu gruselig war, falls es geklappt hätte...
Nun zu meiner Frage: Wie weit gelangt das Wasser wenn wir Mädels baden eigentlich in uns rein?!
Ich war ja letztens beim FA und mein PH Wert war nich soo gut, jetzt habe ich auch gedacht ob dieses ChlorZeug das evtl. verfälschen kann... Dann will ich das natürlich nicht weiter machen.. Auch wenn es der Haut soo gut tut
Und wenn sich da mal was einnistet.. ob das Wasser dann bis dahin gelangt?!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.03.2013 10:31
Zitat von kleineraupe90:

Und da mein Zyklus sich jetzt hoffentlich eingependelt hat und die Mens so schön pünktlich kam, sollte es dann auch mit Anfang / Mitte Dez. klappen und somit spielt Schatz auch noch mit So jetzt aber genug von der Planung es soll ja ab jetzt wieder entspannt zugehen =)

Ich muss jetzt gleich zum Arzt. Bekomme so eine Bestrahlung von den Nebenhöhlen. Hoffe das hilft mal...

Sagt mal, ich hab da mal ne evtl etwas komische Frage Ich habe Neurodermitis und hab hier im MC den Tip bekommen, ein Bad zu nehmen in das man eine Tasse DanClorix (also dieses Reinigungsmittel) tut. Ja skeptisch geguckt hab ich auch am Anfang aber dann hab ichs probiert. 2 Monate lang 1-2x die Woche und es hat sooo gut geholfen. =) So gut war meine Haut seit Jahren nicht mehr...
Jetzt habe ich das weggelassen weil mir das doch zu gruselig war, falls es geklappt hätte...
Nun zu meiner Frage: Wie weit gelangt das Wasser wenn wir Mädels baden eigentlich in uns rein?!
Ich war ja letztens beim FA und mein PH Wert war nich soo gut, jetzt habe ich auch gedacht ob dieses ChlorZeug das evtl. verfälschen kann... Dann will ich das natürlich nicht weiter machen.. Auch wenn es der Haut soo gut tut
Und wenn sich da mal was einnistet.. ob das Wasser dann bis dahin gelangt?!

gute frage! wollte ich auch schon immer mal wissen. und hab ich keine ahnung von
04.03.2013 10:33
hm also ich würde das lieber lassen wasn wenn du es verdünnst
und dich nur damit wäschst? geht das auch?
04.03.2013 10:44
Zitat von Engelchen1711:

hm also ich würde das lieber lassen wasn wenn du es verdünnst
und dich nur damit wäschst? geht das auch?

Ja habe ich auch schon gedacht mit nem Waschlappen oder so, leider weiß ich dann nicht 1. wieviel von dem Zeug und 2. ob das wenige überhaupt was bringt... Ich "weiche" ja sonst 10 Minuten darin ein Aber ich denke das werde ich einfach mal ausprobieren... Ist ja schon n krasses Zeug (bleicht ja auch Stoff aus und so..) Ist beim Kinderwunsch jetzt bestimmt nicht mehr so angebracht...
04.03.2013 10:49
wieviel kippst du denn ins Badewasser? dann kannste es ja in etwa ausrechnen
wieviel du fürs Waschen brauchst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt