Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
MiMo2011
3492 Beiträge
20.03.2013 08:43
@Maus

Menno-Mensch...
Na ja-aber wir haben ja schon fast ende März der April ist ja fast da-somit der Mai auch...

Drück alle Daumen das es gaaaaaanz schnell geht...
Chilii
8022 Beiträge
20.03.2013 08:44
Zitat von MiMo2011:

Einen Tag nach dem Outing...

Meine Oma hat den Abend und den kommenden Urenkelsohn mit ner Flasche Rotwein gefeiert und war stramm wie nix...

Meine Mama plant nun kleine Baggertouren und Trecker fahren, inkl. Mini Garten Geräte sowie kleiner Werkbank...

Ich habe eine schweineteure Shoppingnacht hinter mir aus der Be be´s Collection "Kleiner Prinz"...

Endergebnis nach der mittleren Enttäuschung-alle glücklich und zufrieden...

Na das hört sich doch toll an
Didi_33
4555 Beiträge
20.03.2013 08:46
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Didi_33:

Ich wünsche auch allen einen schönen guten Morgen

JAAAAAAAAA! Steffi fängt bald an zu hibbeln an

Und irgendwann auch ich

Dazu gibt es aber bisher keinen genauen Zeitpunkt oder?

Nein, leider nicht. Das darf mein Männe entscheiden. Ich denke mal allerspätestens zwischen Juli und November
20.03.2013 08:47
Zitat von MiMo2011:

@Maus

Menno-Mensch...
Na ja-aber wir haben ja schon fast ende März der April ist ja fast da-somit der Mai auch...

Danke.
Ich hoffe einfach das die doofe Mens bald mal auftaucht. Und der nächste Zyklus dann bitte unter 40 Tagen.
Und dann geht es loooossss!!!
Ich freu mich schon total!
.
Bin erstmal weg. Die Hausarbeit ruft, und Arne will auch bespaßt werden.
Schaue heute mittag kurz rein vor der Arbeit und bin heute abend zum tippen wieder hier.
MiMo2011
3492 Beiträge
20.03.2013 08:48
Zitat von Didi_33:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Didi_33:

Und irgendwann auch ich

Nein, leider nicht. Das darf mein Männe entscheiden. Ich denke mal allerspätestens zwischen Juli und November

Was für eine Zeitspanne...
Na ich drück dir die Daumen dann für einen kleinen Sohnemann...
Didi_33
4555 Beiträge
20.03.2013 08:48
Zitat von MiMo2011:

Einen Tag nach dem Outing...

Meine Oma hat den Abend und den kommenden Urenkelsohn mit ner Flasche Rotwein gefeiert und war stramm wie nix...

Meine Mama plant nun kleine Baggertouren und Trecker fahren, inkl. Mini Garten Geräte sowie kleiner Werkbank...

Ich habe eine schweineteure Shoppingnacht hinter mir aus der Be be´s Collection "Kleiner Prinz"...

Endergebnis nach der mittleren Enttäuschung-alle glücklich und zufrieden...

Das klingt doch echt super.....
MiMo2011
3492 Beiträge
20.03.2013 08:49
Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

@Maus

Menno-Mensch...

Danke.
Ich hoffe einfach das die doofe Mens bald mal auftaucht. Und der nächste Zyklus dann bitte unter 40 Tagen.
Und dann geht es loooossss!!!
Ich freu mich schon total!
.
Bin erstmal weg. Die Hausarbeit ruft, und Arne will auch bespaßt werden.
Schaue heute mittag kurz rein vor der Arbeit und bin heute abend zum tippen wieder hier.

Viel Spaß...
Chilii
8022 Beiträge
20.03.2013 08:50
Zitat von Didi_33:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Didi_33:

Und irgendwann auch ich

Dann gibts zumindest wahrscheinlich kein Dezember Baby
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.03.2013 08:51
guten morgen ihr lieben

man man ist hier was los am frühen morgen...

@ mimo: das ist doch wirklich super, dass ihr jetzt alle happy seid und deine oma find ich ja super geil

@didi: ich dachte der hibbelstart stand fest, wie so jetzt wieder so eine riesen zeitspanne?

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.03.2013 08:52
Zitat von Chilii:

Zitat von Didi_33:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Didi_33:

Und irgendwann auch ich

das stimmt... wenn ich bedenke, dass wir eigentlich auch erst im mai / juni anfangen wollten aufgrund des winterbabys... und wir jetzt nur schon angefangen hatten weil wir dachten das dauerten eh n bisschen nach 10 jahren pille... naja egal
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.03.2013 08:54
ich muss ja mal sagen ja.... ich find es echt lustig, dass unter der woche, wo alle arbeiten sind , hier immer die post abgeht und am wochenende wo man theoretisch eigentlich mal zeit hätte hier tote hose ist...
MiMo2011
3492 Beiträge
20.03.2013 08:54
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Didi_33:

Zitat von MiMo2011:

...

das stimmt... wenn ich bedenke, dass wir eigentlich auch erst im mai / juni anfangen wollten aufgrund des winterbabys... und wir jetzt nur schon angefangen hatten weil wir dachten das dauerten eh n bisschen nach 10 jahren pille... naja egal

Man soll nicht denken dabei...
Heisst doch immer so schön abschalten und fallen lassen...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.03.2013 08:55
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Didi_33:

...

Man soll nicht denken dabei...
Heisst doch immer so schön abschalten und fallen lassen...

tja hab ich ja geschafft, auf grund dessen dass ich fest überzeugt war, dass es eh nciht gleich klappen kann
MiMo2011
3492 Beiträge
20.03.2013 08:55
Zitat von Claudi-Mausi:

ich muss ja mal sagen ja.... ich find es echt lustig, dass unter der woche, wo alle arbeiten sind , hier immer die post abgeht und am wochenende wo man theoretisch eigentlich mal zeit hätte hier tote hose ist...

Das liegt daran (!!!!Jetzt guckt keiner aus dem Fenster!!!!) der März ist der Frühlingsanfang Monat-da sind am Wochenende alle unterwegs und geniessen die ersten Sonnenstrahlen...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.03.2013 08:56
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

Das liegt daran (!!!!Jetzt guckt keiner aus dem Fenster!!!!) der März ist der Frühlingsanfang Monat-da sind am Wochenende alle unterwegs und geniessen die ersten Sonnenstrahlen...

mag sein... blöd nur, dass das so ist, seit dem ich hier angmeldet bin

ich finde nur faszinierend, dass hier alle während der arbeit online sind ... ich habe auf arbeit gar nicht die möglichkeit dazu...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt