Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
20.03.2013 08:58
Das stimmt aber nicht ganz-wir hatten schon viele Samstag abende wo all die Tasten von uns geglüht haben...
Ich kann auch während der Arbeit nicht on-wie auch zwischen Salami und Schinken... Geht ja gar nicht...
Aber wenn ich könnte würde ich es tun...
Ich kann auch während der Arbeit nicht on-wie auch zwischen Salami und Schinken... Geht ja gar nicht...
Aber wenn ich könnte würde ich es tun...
20.03.2013 08:59
Ich möchte mein Männe nicht unter Druck setzen und deswegen habe ich ihm das jetzt überlassen, wann wir anfangen. Er ist seitdem auch viel entspannter und macht sich nicht mehr So den Kopf. Er will ja auf jedenfall warten, bis ich dieses Jahr dann fest übernommen werde. Bescheid bekomme ich spätestens Juli......
Mein Chef hat mir allerdings jetzt schon mündlich nen wink mit dem zaunfall gegeben
will es aber lieber schriftlich haben.
Mein Chef hat mir allerdings jetzt schon mündlich nen wink mit dem zaunfall gegeben
will es aber lieber schriftlich haben.
20.03.2013 09:00
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
ich muss ja mal sagen ja.... ich find es echt lustig, dass unter der woche, wo alle arbeiten sind , hier immer die post abgeht und am wochenende wo man theoretisch eigentlich mal zeit hätte hier tote hose ist...![]()
Das liegt daran (!!!!Jetzt guckt keiner aus dem Fenster!!!!) der März ist der Frühlingsanfang Monat-da sind am Wochenende alle unterwegs und geniessen die ersten Sonnenstrahlen...![]()
mag sein... blöd nur, dass das so ist, seit dem ich hier angmeldet bin![]()
ich finde nur faszinierend, dass hier alle während der arbeit online sind ...ich habe auf arbeit gar nicht die möglichkeit dazu...
![]()
Am Wochenende gibts immer soviel zu tun und da muss ich meinem Schatz auf den Wecker gehen
auf der Arbeit hab ich da eher Zeit nebenbei noch online zu sein, Bürojob hat seine Vorteile
20.03.2013 09:00
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
@Maus
Menno-Mensch...![]()
Na ja-aber wir haben ja schon fast ende März der April ist ja fast da-somit der Mai auch...![]()
![]()
![]()
Drück alle Daumen das es gaaaaaanz schnell geht...
Danke.
Ich hoffe einfach das die doofe Mens bald mal auftaucht. Und der nächste Zyklus dann bitte unter 40 Tagen.
Und dann geht es loooossss!!!![]()
Ich freu mich schon total!
.
Bin erstmal weg. Die Hausarbeit ruft, und Arne will auch bespaßt werden.
Schaue heute mittag kurz rein vor der Arbeit und bin heute abend zum tippen wieder hier.![]()
![]()
Bis später und viel Spaß
20.03.2013 09:02
Zitat von Didi_33:
Ich möchte mein Männe nicht unter Druck setzen und deswegen habe ich ihm das jetzt überlassen, wann wir anfangen. Er ist seitdem auch viel entspannter und macht sich nicht mehr So den Kopf. Er will ja auf jedenfall warten, bis ich dieses Jahr dann fest übernommen werde. Bescheid bekomme ich spätestens Juli......
Mein Chef hat mir allerdings jetzt schon mündlich nen wink mit dem zaunfall gegebenwill es aber lieber schriftlich haben.
![]()
Eigentlich weiß man ja das die Zeit rasend schnell vergeht... Wenn man nicht grad auf was wartet...
Aber trotzdem ehe du dich versiehst bist du am hibbeln...
20.03.2013 09:03
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
ich muss ja mal sagen ja.... ich find es echt lustig, dass unter der woche, wo alle arbeiten sind , hier immer die post abgeht und am wochenende wo man theoretisch eigentlich mal zeit hätte hier tote hose ist...![]()
Das liegt daran (!!!!Jetzt guckt keiner aus dem Fenster!!!!) der März ist der Frühlingsanfang Monat-da sind am Wochenende alle unterwegs und geniessen die ersten Sonnenstrahlen...![]()
ich finde nur faszinierend, dass hier alle während der arbeit online sind ...ich habe auf arbeit gar nicht die möglichkeit dazu...
![]()
Am Wochenende gibts immer soviel zu tun und da muss ich meinem Schatz auf den Wecker gehenauf der Arbeit hab ich da eher Zeit nebenbei noch online zu sein, Bürojob hat seine Vorteile
![]()
In manchen Positionen darf man sich auch mal anderweitig beschäftigen
20.03.2013 09:04
Zitat von Didi_33:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
...
![]()
Am Wochenende gibts immer soviel zu tun und da muss ich meinem Schatz auf den Wecker gehenauf der Arbeit hab ich da eher Zeit nebenbei noch online zu sein, Bürojob hat seine Vorteile
![]()
In manchen Positionen darf man sich auch mal anderweitig beschäftigen![]()
Wobei hier quaken entweder eh alle auf einmal weil irgendwas net läuft oder ich was machen soll oder gar keiner
20.03.2013 09:05
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Didi_33:
Mein Chef hat mir allerdings jetzt schon mündlich nen wink mit dem zaunfall gegebenwill es aber lieber schriftlich haben.
![]()
Eigentlich weiß man ja das die Zeit rasend schnell vergeht... Wenn man nicht grad auf was wartet...![]()
Aber trotzdem ehe du dich versiehst bist du am hibbeln...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau.....und die letzten Monate sind ja wirklich schnell vergangen....
20.03.2013 09:06
Zitat von Didi_33:
![]()
Die Einstellung hatte ich auch. Im Januar schon nen inoffiziellen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen wegen unbefristetem Vertrag und im Februar dann schriftlich. Mir war es wichtig nicht ab April arbeitslos zu sein und dann schwanger zu werden. Und bei so einem kurzen Zeitraum kann man auch noch warten.
20.03.2013 09:08
Zitat von Chilii:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
![]()
Wobei hier quaken entweder eh alle auf einmal weil irgendwas net läuft oder ich was machen soll oder gar keiner![]()
....und ich habe momentan nicht viel zu tun.... Ab April wird's dann anders. Da muss ich 4 Wochen noch jemanden vertreten. Aber das wird schon.....dann geht der Tag auch schneller rum
20.03.2013 09:10
Zitat von Chilii:
Zitat von Didi_33:
![]()
Die Einstellung hatte ich auch. Im Januar schon nen inoffiziellen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen wegen unbefristetem Vertrag und im Februar dann schriftlich. Mir war es wichtig nicht ab April arbeitslos zu sein und dann schwanger zu werden. Und bei so einem kurzen Zeitraum kann man auch noch warten.
Besser ist das
20.03.2013 09:13
Zitat von Didi_33:
Zitat von Chilii:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Chilii:
...
Wobei hier quaken entweder eh alle auf einmal weil irgendwas net läuft oder ich was machen soll oder gar keiner![]()
....und ich habe momentan nicht viel zu tun.... Ab April wird's dann anders. Da muss ich 4 Wochen noch jemanden vertreten. Aber das wird schon.....dann geht der Tag auch schneller rum![]()
Meine letzten beiden Urlaubsvertretungen waren recht ruhig, hat mich gewundert. Ich darf ab Ende Mai wieder vertreten, zum Glück nur eine Woche.
Yay, mein Schatz lernt dazu
Endlich will er am freien Tag nicht nur vorm PC hängen, sondern hat gefragt, ob wir weg wollen
Hat die letzte Ansage gewirkt ^^
20.03.2013 09:14
So, ich bin jetzt auch wieder weg......
Muss dann doch mal was tun
Bis später ihr lieben.....
Muss dann doch mal was tun
20.03.2013 09:16
ich geh dann mal duschen... könnte in letzter zeit nur duschen und baden, un unterbrochen....
20.03.2013 09:17
Zitat von Didi_33:
So, ich bin jetzt auch wieder weg......
Muss dann doch mal was tun![]()
bis später
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt