Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Engelinchen1989
1100 Beiträge
22.03.2013 13:15
Also Mädels ich bin leider nicht schwanger Hab gerade nen Clearblue Test gemacht. Die olle Mens ist aber auch noch nicht da denk die wird am Wochenende kommen. Auf in den nächsten Zyklus
22.03.2013 13:21
Zitat von Engelinchen1989:

Also Mädels ich bin leider nicht schwanger Hab gerade nen Clearblue Test gemacht. Die olle Mens ist aber auch noch nicht da denk die wird am Wochenende kommen. Auf in den nächsten Zyklus

Schade.
Dann drücke ich Dir die Daumen das die Mens bald kommt, damit Du in den nächsten Zyklus starten kannst.
Engelinchen1989
1100 Beiträge
22.03.2013 13:23
Zur Zeit läuft alles schief was nur schief laufen kann Aber naja, irgendwann wird wieder Besserung eintreten.
22.03.2013 13:26

Zur Zeit läuft alles schief was nur schief laufen kann Aber naja, irgendwann wird wieder Besserung eintreten.

Zajury
2158 Beiträge
22.03.2013 13:52
Zitat von Anuli:

Zitat von Maus82:

Hallo Mädels!

Heute war Arne´s Spielkamerad wieder bei uns. Und meine Freundin hat mir erzählt, das sie im August das 2. Kind bekommt.

Ich freu mich ja für sie... Ist aber auch blöd... Denn ich möchte auch endlich wieder kugeln...

Ach das glaube ich. Aber ihr wollt ja im Mai wieder hibbeln, ne? Das ist ja auch gar nicht mehr lang und vielleicht klappt es ja auch sofort und du kugelst gleich herum

Ich könnte auch jetzt schon beginnen, grade weil ich auch so viele in meinem Umfeld habe, die schon kugeln oder hibbeln oder bereits frisch Mamif sind...ach die Zeit soll gerne schneller vergehen

stimme euch da voll zu hätte es auch am liebsten wenn ich wir schon hibbeln würden und ich wüste in paar tagen kannst du definitiv positiv testen aber arrrrrg ne fernbedienung zum vorspuhlen wäre doch klasse für so was oder?
22.03.2013 14:03
Zitat von Zajury:

Zitat von Anuli:

Zitat von Maus82:

Hallo Mädels!

Heute war Arne´s Spielkamerad wieder bei uns. Und meine Freundin hat mir erzählt, das sie im August das 2. Kind bekommt.

Ich freu mich ja für sie... Ist aber auch blöd... Denn ich möchte auch endlich wieder kugeln...

Ach das glaube ich. Aber ihr wollt ja im Mai wieder hibbeln, ne? Das ist ja auch gar nicht mehr lang und vielleicht klappt es ja auch sofort und du kugelst gleich herum

Ich könnte auch jetzt schon beginnen, grade weil ich auch so viele in meinem Umfeld habe, die schon kugeln oder hibbeln oder bereits frisch Mamif sind...ach die Zeit soll gerne schneller vergehen

stimme euch da voll zu hätte es auch am liebsten wenn ich wir schon hibbeln würden und ich wüste in paar tagen kannst du definitiv positiv testen aber arrrrrg ne fernbedienung zum vorspuhlen wäre doch klasse für so was oder?

Ja, für manche Dinge wäre so eine Fernbedienung zum Vorspulen super.
MiMo2011
3492 Beiträge
22.03.2013 15:08
Hab mich soooooo beeilt... Also dann nochmal herzlichen Glückwunsch Claudi... So ein süßes Pünktchen...
MiMo2011
3492 Beiträge
22.03.2013 15:11
Fange heute mal so an...

Dienstag->Chinese, Riesenbuffet-ich mitten drin...
Mittwoch->Gyros mit Zwiebeln und Zwiebeln und Zwiebeln und noch viel mehr Zaziki...
Donnerstag->3 Stücke Kuchen...
Freitag-> 69,8kg

Wahnsinn-Paulchen hat in einer Woche 1,4kg zugenommen-ganz schön strammes Kerlchen...
Didi_33
4555 Beiträge
22.03.2013 17:28

Das tut mir leid Vielleicht klappt es ja im nächsten Zyklus
Didi_33
4555 Beiträge
22.03.2013 17:31
Zitat von Maus82:

Hallo Mädels!

...das glaub ich Dir Steffi aber ist ja nicht mehr so lange hin und Ihr dürft auch endlich loslegen
Ich muss ja noch länger warten aber die Zeit bis jetzt ist so schnell vergangen von daher schaffen wir das jetzt auch noch
Didi_33
4555 Beiträge
22.03.2013 17:34
Zitat von MiMo2011:

Fange heute mal so an...

Dienstag->Chinese, Riesenbuffet-ich mitten drin...
Mittwoch->Gyros mit Zwiebeln und Zwiebeln und Zwiebeln und noch viel mehr Zaziki...
Donnerstag->3 Stücke Kuchen...
Freitag-> 69,8kg

Wahnsinn-Paulchen hat in einer Woche 1,4kg zugenommen-ganz schön strammes Kerlchen...

Das nenn ich mal ne Hausnummer....in einer Woche 1,4 kg zugenommen. Paulchen...Paulchen.....wo soll das noch enden
Didi_33
4555 Beiträge
22.03.2013 17:37
So Ihr lieben.....ich bin gleich wieder beim

Denke das ich heute Abend noch mal on komme
Wünsche Euch schon mal ein super schönes WE und sag mal bis später
Engelinchen1989
1100 Beiträge
22.03.2013 18:01
Zitat von Didi_33:

Danke für deine lieben Worte! Ich hoff nur das morgen dann wenigstens die Mens kommt. Hab mir schon gleich Schmerztabletten für Regelschmerzen geholt falls es wieder so heftig wird wie damals
MiMo2011
3492 Beiträge
22.03.2013 19:41

Zitat von Didi_33:

Danke für deine lieben Worte! Ich hoff nur das morgen dann wenigstens die Mens kommt. Hab mir schon gleich Schmerztabletten für Regelschmerzen geholt falls es wieder so heftig wird wie damals

Das tut mir leid für dich...
Drück dich mal...
Aber neuer Zyklus-neues Glück...
MiMo2011
3492 Beiträge
22.03.2013 19:46
Zitat von Didi_33:

Zitat von Maus82:

Hallo Mädels!

...das glaub ich Dir Steffi aber ist ja nicht mehr so lange hin und Ihr dürft auch endlich loslegen
Ich muss ja noch länger warten aber die Zeit bis jetzt ist so schnell vergangen von daher schaffen wir das jetzt auch noch

Tut mir leid für dich Steffi-gaaaaanz lieben Drücker für dich...
Die Zeit wird gaaaanz schnell vergehen-pass mal auf...
Schneller als wir denken können-kugeln wir alle...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt