Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
22.03.2013 22:26
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Ich bin gespannt was Deine Eltern dann sagen.
Hast Du dann ab nächste Woche eine andere Ärztin?![]()
ja das war eine gemeinschaftspraxis mutter und tochter... bei der jünderen war ich auch shcon ein paar mal, die hat mich durch die op begleitet... die mag ich sogar ein bisschen lieber... die redet auch mehr...
Dann wird der nächste Termin bestimmt viel besser.![]()
ja da bin ich fest überzeugt von
und der ist mitten in der nacht... um 6:10 uhr.... bin mal gespannt wie ich um diese zeit schatzi aus m bett kriegen soll... aber er hat gesagt er muss da unbedingt mit, wenn man da das herzchen sieht
22.03.2013 23:36
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
ich bin grad irgendwie depri...
Was ist denn los?
Irgendwas nicht in ordnung-fehlt dir was?
Hormone?
![]()
![]()
keine ahnung... wollte so gerne das herzchen sehen![]()
überhaupt war das heute alles so uninformativ... jetzt weiß ich immer noch nicht wirklich wie es weiter geht...
Och Mäuschen... Lass den Kopf nicht hängen und sei nicht traurig-alles braucht doch seine Zeit...
Und mir die wachsen grad so rasend schnell du wirst noch überrascht sein wie schnell das geht...
bei mir
3. Januar 0,17cm
19.März 10,92cm
Also mach dich mal nicht verrückt...
Der zweite Termin dauert gar nicht mehr soooo lang und dann ishest du es-ganz bestimmt...
genau und das dasherz noch nicht zu sehen war ist total ok das fängt die tage jetzt erst an zu schlagen. und was würdest du den gern wissen wollen was dir gefehlt hat an infos hier sind ja einige muttis die dir ewt ja deien fragenauch beantworten können.
23.03.2013 03:57
Hallöchen ihr Lieben,
ihr liegt bestimmt alle gerade fein in euren warmen Kuschelbettchen oder seid gerade bei euren kleinen Schätzen und versorgt diese
Ich sitz hier auf der Arbeit herum und habe momentan nichts zu tun und dachte mir mal, ich schreib euch einfach ein paar Zeilen, die ihr dann morgen lesen könnt
Bei uns herrscht das absolute Schneechaos und überall gibt es mega hohe Schneeverwehungen. Mein Kollege ist vorhin erstmal in eine 1 Meter hohe Schneewehe reingefahren, die hinter einer Kurve lag und wir haben uns prompt festgefahren
Er durfte uns dann erstmal ne halbe Stunde freischaufeln, während ich versucht habe, das Auto zu bewegen...muss ein Bild für die Götter gewesen sein
Zum Glück sind die richtig schweren Unfälle bisher ausgeblieben...teu teu teu, dass es bis 7 Uhr so bleibt
Denn dann darf ich auch endlich in mein Bettchen huschen und mich an meinen Mann kuscheln..ich freu mich
Ansonsten:
@Claudi:Ich hoffe, dass es dir Claudi heut schon etwas besser geht und deine Traurigkeit nachgelassen hat
@ Mimo: Dir und deinem Prinzen geht es weiterhin so supi, hoffe ich!
@Maus: Ist bei euch alles gut? Geht es gut mit Arnes Pöschi-Heilung voran?
@alle: ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag und weiterhin ein tolles Wochenende!
Ich bin heute Abend bestimmt mal wieder da, habe das restliche Wochenende frei
Bis dahin, viele verschneite Grüße
ihr liegt bestimmt alle gerade fein in euren warmen Kuschelbettchen oder seid gerade bei euren kleinen Schätzen und versorgt diese
Ich sitz hier auf der Arbeit herum und habe momentan nichts zu tun und dachte mir mal, ich schreib euch einfach ein paar Zeilen, die ihr dann morgen lesen könnt
Bei uns herrscht das absolute Schneechaos und überall gibt es mega hohe Schneeverwehungen. Mein Kollege ist vorhin erstmal in eine 1 Meter hohe Schneewehe reingefahren, die hinter einer Kurve lag und wir haben uns prompt festgefahren
Er durfte uns dann erstmal ne halbe Stunde freischaufeln, während ich versucht habe, das Auto zu bewegen...muss ein Bild für die Götter gewesen sein
Zum Glück sind die richtig schweren Unfälle bisher ausgeblieben...teu teu teu, dass es bis 7 Uhr so bleibt
Denn dann darf ich auch endlich in mein Bettchen huschen und mich an meinen Mann kuscheln..ich freu mich
Ansonsten:
@Claudi:Ich hoffe, dass es dir Claudi heut schon etwas besser geht und deine Traurigkeit nachgelassen hat
@alle: ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag und weiterhin ein tolles Wochenende!
Ich bin heute Abend bestimmt mal wieder da, habe das restliche Wochenende frei
Bis dahin, viele verschneite Grüße
23.03.2013 04:32
Guuuuuten Morgen...
Samstag 4.20h-ne Zeit wo man Kaffee trinken sollte-ganz klar...
Muss später arbeiten-aber meine Nacht war soooo blöd...
Fing an das in mir wilde Party herrschte-na ja zu dem was da noch kommt wars wahrscheinlich milde-dennoch-Partylöwe Paulchen hatte Wochenende... Eigentlich sehr süß-aber irgendwie dennoch komisch...
Dann ständiges Pipi machen müssen, und verflixt nochmal ich kann in keiner anderen Position schlafen als wie auf dem Bauch-aber es geht nimmer ohne Aua von dem man wach wird...
Na ja wollen wir mal nicht jammern...
Ich genieß jetzt eine sehr lange heisse dusche, und werde dann meine Kollegen in den Wahnsinn treiben...
Euch allen einen schönen Samstag...
Fing an das in mir wilde Party herrschte-na ja zu dem was da noch kommt wars wahrscheinlich milde-dennoch-Partylöwe Paulchen hatte Wochenende... Eigentlich sehr süß-aber irgendwie dennoch komisch...
Dann ständiges Pipi machen müssen, und verflixt nochmal ich kann in keiner anderen Position schlafen als wie auf dem Bauch-aber es geht nimmer ohne Aua von dem man wach wird...
Ich genieß jetzt eine sehr lange heisse dusche, und werde dann meine Kollegen in den Wahnsinn treiben...
Euch allen einen schönen Samstag...
23.03.2013 08:41
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
...
ja das war eine gemeinschaftspraxis mutter und tochter... bei der jünderen war ich auch shcon ein paar mal, die hat mich durch die op begleitet... die mag ich sogar ein bisschen lieber... die redet auch mehr...
ja da bin ich fest überzeugt von![]()
und der ist mitten in der nacht... um 6:10 uhr .... bin mal gespannt wie ich um diese zeit schatzi aus m bett kriegen soll... aber er hat gesagt er muss da unbedingt mit, wenn man da das herzchen sieht![]()
So früh....?
Das würde ich nicht schaffen...
23.03.2013 08:50
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
und der ist mitten in der nacht... um 6:10 uhr .... bin mal gespannt wie ich um diese zeit schatzi aus m bett kriegen soll... aber er hat gesagt er muss da unbedingt mit, wenn man da das herzchen sieht![]()
![]()
So früh....?
ja meine ärztin ist direkt hinter meinem haus, sind 2 minuten fußweg... das geht schon... ja sie hätte mir sonst keinen termin geben können und ich hätte dann ewig warten müssen... und das wollte ich nicht... dann mach ich lieber sowas... kann ja zur zeit eh nciht schlafen.... hoffe nur ich habe nicht vorher ne spätschicht oder so... hab ja meinen dienstplan noch nicht für nächsten monat...
23.03.2013 08:51
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
...
![]()
So früh....?
ja meine ärztin ist direkt hinter meinem haus, sind 2 minuten fußweg... das geht schon... ja sie hätte mir sonst keinen termin geben können und ich hätte dann ewig warten müssen... und das wollte ich nicht... dann mach ich lieber sowas... kann ja zur zeit eh nciht schlafen.... hoffe nur ich habe nicht vorher ne spätschicht oder so... hab ja meinen dienstplan noch nicht für nächsten monat...
Okay. Dann hätte ich so einen Termin auch genommen...
Ist aber trotzdem arg früh am morgen.
23.03.2013 08:52
Zitat von MiMo2011:
Guuuuuten Morgen...
Euch allen einen schönen Samstag...![]()
![]()
![]()
Dir auch einen schönen Samstag!
Und sag Paulchen er soll sich mit dem Party feiern noch etwas Zeit lassen.
Das lohnt sich erst richtig, wenn es der Mama dann weh tut.
23.03.2013 08:52
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
![]()
So früh....?
Okay. Dann hätte ich so einen Termin auch genommen...![]()
Ist aber trotzdem arg früh am morgen.![]()
ja das stimmt... die praxis macht eigentlich auch erst um 7 auf...
23.03.2013 08:55
Zitat von Anuli:
Hallöchen ihr Lieben,
ihr liegt bestimmt alle gerade fein in euren warmen Kuschelbettchen oder seid gerade bei euren kleinen Schätzen und versorgt diese![]()
Ich sitz hier auf der Arbeit herum und habe momentan nichts zu tun und dachte mir mal, ich schreib euch einfach ein paar Zeilen, die ihr dann morgen lesen könnt![]()
Bei uns herrscht das absolute Schneechaos und überall gibt es mega hohe Schneeverwehungen. Mein Kollege ist vorhin erstmal in eine 1 Meter hohe Schneewehe reingefahren, die hinter einer Kurve lag und wir haben uns prompt festgefahren![]()
Er durfte uns dann erstmal ne halbe Stunde freischaufeln, während ich versucht habe, das Auto zu bewegen...muss ein Bild für die Götter gewesen sein![]()
![]()
Zum Glück sind die richtig schweren Unfälle bisher ausgeblieben...teu teu teu, dass es bis 7 Uhr so bleibt![]()
Denn dann darf ich auch endlich in mein Bettchen huschen und mich an meinen Mann kuscheln..ich freu mich![]()
Ansonsten:
@Claudi:Ich hoffe, dass es dir Claudi heut schon etwas besser geht und deine Traurigkeit nachgelassen hat![]()
Ich bin heute Abend bestimmt mal wieder da, habe das restliche Wochenende frei![]()
![]()
Bis dahin, viele verschneite Grüße![]()
Jetzt liegst Du bestimmt in Deinem Bettchen und schläfst.
Ich hoffe die restliche Nacht war noch ruhig bei euch.
Danke der Nachfrage. Arne Popo wird jeden Tag besser. Mit viel Glück und weiterhin so guter Heilung ist das Ganze nach dem Wochenende so gut wie weg.
In meiner Galerie sind übrigens auch Fotos von Arne.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag und ein tolles freies Wochenende!
23.03.2013 08:56
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
...
Dann ist das ja aber super nett das sie Dich da so früh vor allen anderen noch rein schieben.
23.03.2013 08:57
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Dann ist das ja aber super nett das sie Dich da so früh vor allen anderen noch rein schieben.![]()
ach um 6:30 hat ne andere auch schon n termin... also so nett ist das nciht.. die machen das immer.. naja da muss ich wenigstens nicht noch den ganzen tag warten, bis ich endlich meinen mutterpass kriege
23.03.2013 09:01
Naja, hauptsache Du hast einen Termin.
Ich bin dann mal weg.
Schaue heute mittag wieder rein.
Der junge Mann möchte spielen.
Ich bin dann mal weg.
Schaue heute mittag wieder rein. Der junge Mann möchte spielen.
23.03.2013 13:43
@maus schön zu lesen das er dempopo von deinemkleinen immerbesser geht.
*
@claudi cool das deine fa so nah und so früh schon arbeitet
*
@me nachher mit der kurzen auf den Jahrmarkt und das tole wetter genießen praller sonnen schein kaum wolken am himmel aber sau kalt
*
@claudi cool das deine fa so nah und so früh schon arbeitet
*
@me nachher mit der kurzen auf den Jahrmarkt und das tole wetter genießen praller sonnen schein kaum wolken am himmel aber sau kalt
23.03.2013 19:56
Hallo Mädels
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag und auch ein bisschen Sonnenschein
Was habt ihr schönes erlebt heute?
Mein Tag war recht langweilig..viel geschlafen und auf der Couch herumgelümmelt
Nun werd ich mir erstmal ne heiße Dusche genehmigen und mir als Strohwitwe nen netten Abend auf der Couch machen, da mein Männe mal wieder zur Arbeit ist
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag und auch ein bisschen Sonnenschein
Was habt ihr schönes erlebt heute?
Mein Tag war recht langweilig..viel geschlafen und auf der Couch herumgelümmelt
Nun werd ich mir erstmal ne heiße Dusche genehmigen und mir als Strohwitwe nen netten Abend auf der Couch machen, da mein Männe mal wieder zur Arbeit ist
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt