Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
27.03.2013 20:15
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maus82:

...

ja ich weiß... aber wenns danach geht, würde ich arbeiten bis ich sage es geht nicht mehr... deswegen würde ich gerne von meiner FÄ wissen wollen, ab wann es ratsam ist ins BV zu gehen... wer mir das BV ausstellt ist mir ja an sich egal..

Ich würde einfach bei Deiner FA fragen.

ja will nur nicht, dass es rüberkommt als hätte ich kein bock zu arbeiten

Naja, Du willst Dich ja erstmal nur informieren... Da wird schon niemand was sagen.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.03.2013 20:15
Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ich würde einfach bei Deiner FA fragen.

ja will nur nicht, dass es rüberkommt als hätte ich kein bock zu arbeiten

Naja, Du willst Dich ja erstmal nur informieren... Da wird schon niemand was sagen.

hmm ja...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.03.2013 20:16
wisst ihr was ich jetzt mache? Ich schau mir jetzt TITANIC an Ich liebe diesen film
27.03.2013 20:16
Zitat von Didi_33:

Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Maus82:

...

Das ist doch toll

Habt Ihr was bestimmtes geplant für´s WE?

Naja, eigentlich wollten wir zu meinen Eltern. Da meine Mama morgen auch Geburtstag hat.
Allerdings sind die zu Hause alle total erkältet. Und ich habe keine Lust das wir uns da wieder was weg holen.
Deswegen bleiben wir zu Hause. Mal sehen was wir dann so machen. Ist ja nichts so richtig geplant...

das ist ja schade Aber kann es verstehen. Ich war ja auch eine zeitlang sehr anfällig. Habe dann jeden gemieden, der nur einen schnupfen hatte

Ja, das ist echt schade.
Aber ich habe echt keinen Bock das wir dann der Reihe nach wieder alle krank werden.
27.03.2013 20:17
Zitat von Claudi-Mausi:

wisst ihr was ich jetzt mache? Ich schau mir jetzt TITANIC an Ich liebe diesen film

Viel Spaß! (Ich mag den auch...)

Und ich finde es klasse das Du die Zigaretten nicht mehr anfasst...
Didi_33
4555 Beiträge
27.03.2013 20:19
Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

...

Naja, eigentlich wollten wir zu meinen Eltern. Da meine Mama morgen auch Geburtstag hat.
Allerdings sind die zu Hause alle total erkältet. Und ich habe keine Lust das wir uns da wieder was weg holen.
Deswegen bleiben wir zu Hause. Mal sehen was wir dann so machen. Ist ja nichts so richtig geplant...

das ist ja schade Aber kann es verstehen. Ich war ja auch eine zeitlang sehr anfällig. Habe dann jeden gemieden, der nur einen schnupfen hatte

Ja, das ist echt schade.
Aber ich habe echt keinen Bock das wir dann der Reihe nach wieder alle krank werden.

kann ich total verstehen....und Arne hatte in letzter Zeit ja auch genug mist an der Backe Im wahrsten sinne des Wortes
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.03.2013 20:19
Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

ok ihr lieben ich verabschiede mich ich kuschel mich jetzt in mein bett und genieße den film
27.03.2013 20:20
Zitat von Didi_33:

Zitat von Maus82:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Maus82:

...

Ja, das ist echt schade.

kann ich total verstehen....und Arne hatte in letzter Zeit ja auch genug mist an der Backe Im wahrsten sinne des Wortes

Stimmt...
Didi_33
4555 Beiträge
Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

Wünsche auch viel Spaß beim gucken

Und auch von mir ein großes Lob
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

ok ihr lieben ich verabschiede mich ich kuschel mich jetzt in mein bett und genieße den film

Mach das mal.
Und schlaf später gut.
Didi_33
4555 Beiträge
27.03.2013 20:21
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

Gute Nacht Claudi

Schlaf schön
Didi_33
4555 Beiträge
27.03.2013 20:23
Steffi.....ich werde mich jetzt auch mal fertig machen und ins Bett gehen Lese noch ein wenig....

Wünsche Dir später auch eine gute Nacht
27.03.2013 20:25
Zitat von Didi_33:

Steffi.....ich werde mich jetzt auch mal fertig machen und ins Bett gehen Lese noch ein wenig....

Wünsche Dir später auch eine gute Nacht

Mach das.
Viel Spaß beim lesen und später eine gute Nacht.

Ich bin auch gleich weg. Muß mich ja an einem Abend mal etwas mehr meinem Mann widmen.

Bis morgen!
Zajury
2158 Beiträge
27.03.2013 21:44
freu juhu das war ein vollkommen gelungener tag hm...
so darf es ins oster we gehen
+
iwer (leidervergessen wer es war) hatte gefragt was wir alle so über ostern machen.
-unserkleine darf am we bei uns mit im bett schlafen und ostersonntag sind wir bei schwiegereltern zum brunchen (wie jedes jahr) und oster montag lass ich mich mal überraschen was mein mann da geplant hat (unse hochzeitstag)
28.03.2013 07:42
Mädels
Meine Eltern kommen am Sonntag

Da mag ich Ente machen

Habt ihr da ein gutes Rezept

Die Ente nur in den bräter allein ist doch auch net das wahre oder?
Was kommt da denn noch rein?

Achso u meine Küche ist endlich gefliest

Seit Oktober warte ich drauf
Vorgestern hab ich jemanden gefunden der es für 80 euro gemacht hat
In weniger als zwei Stunden war der fertig

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt