Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
30.03.2013 13:44
Zitat von Maus82:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Maus82:
Zitat von Himbeer-Eis:
...
![]()
Auch Deine Zeit des hibbelns wird kommen.
Was ist denn letztens bei dem Vorstellungsgespräch bei raus gekommen.![]()
Also bei 3 hab ich "nein" gesagt... entweder passte die Zeit nicht oder die Bezahlung...(wegen der Entfernung würde sich das nicht lohnen)...
Joah und auf eine Firma warte ich noch, die wollte sie letzte woche eigentlich melden... werde mich dann dort mal melden nächste woche. Schauen wir mal.![]()
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das Du bald den passenden Job findest.
Wie gefällt es Deiner Maus im Kindergarten?
Sie hat die letzte woche schwierigkeiten gehabt loszulassen, außer donnerstag, da hat sie zum glück nicht geweint... schauen wir mal wie es am dienstag wieder aussieht. is halt doof wegen der eingewöhnung, dass da jetzt wieder feiertage dazwischen kommen und vorher krank... aber wird schon! bin guter dinge
30.03.2013 13:50
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Maus82:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Maus82:
...
Also bei 3 hab ich "nein" gesagt... entweder passte die Zeit nicht oder die Bezahlung...(wegen der Entfernung würde sich das nicht lohnen)...
Joah und auf eine Firma warte ich noch, die wollte sie letzte woche eigentlich melden... werde mich dann dort mal melden nächste woche. Schauen wir mal.![]()
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das Du bald den passenden Job findest.
Wie gefällt es Deiner Maus im Kindergarten?
Sie hat die letzte woche schwierigkeiten gehabt loszulassen, außer donnerstag, da hat sie zum glück nicht geweint... schauen wir mal wie es am dienstag wieder aussieht. is halt doof wegen der eingewöhnung, dass da jetzt wieder feiertage dazwischen kommen und vorher krank... aber wird schon! bin guter dinge![]()
Das wird schon.
Sie ist ja auch noch recht neu dort.
30.03.2013 13:51
@Himbi
also ich hab schon an dich gedacht-allerdings war ich der meinung du bist im urlaub-aber jetzt fällt mir ein das ist ja kleineraupe-die ist im urlaub...
mit deinem job ist ja doof-drück dir die daumen das das ein positives gespräch wird...
und mit dem hibbeln-sieh das doch mal so-wenn du die letzte bist die losgeht werden wir alle für dich da sein, und wie heisst es immer so schön
DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS!!!
also ich hab schon an dich gedacht-allerdings war ich der meinung du bist im urlaub-aber jetzt fällt mir ein das ist ja kleineraupe-die ist im urlaub...
mit deinem job ist ja doof-drück dir die daumen das das ein positives gespräch wird...
und mit dem hibbeln-sieh das doch mal so-wenn du die letzte bist die losgeht werden wir alle für dich da sein, und wie heisst es immer so schön
30.03.2013 14:12
Zitat von Maus82:
![]()
![]()
![]()
Huhu Monique !
Wie geht es Dir heute?![]()
![]()
Huhu...
Ansich ganz gut-wobei bisschen traurig bin ich weil die stimmung daheim immer noch nicht ganz im reinen ist...
es ist ok-aber man merkt einfach wie doll es geknallt hat...
und ich hab ja keine geduld in sowas...
aber der rest ist prima-morgen fahren wir zu meinen eltern lecker schlemmen...
und ab dienstag geht das arbeitsleben wieder weiter...
bei dir denn?
30.03.2013 14:13
Zitat von MiMo2011:
@Himbi
Hehe das hast du schön gesagt und ich muss sagen... eine hab ich ja schon, is ja nicht so dass ich gaaaaaaar nicht mit euch mit reden kann
aber die zeit der SS ist total weit entfernt und ich vergesse alles
Werde hier und da mal von bekannten gefragt die vor kurzem entbunden haben und ich erwische mich selbst wie ich immer länger überlegen muss wie das eigentlich "damals" bei mir war
30.03.2013 14:15
Danke Himbi
Dafür lassen wir dir dann ganz viele SS-Viren da und dann kugelst
du auch ganz schnell
Dafür lassen wir dir dann ganz viele SS-Viren da und dann kugelst
du auch ganz schnell
30.03.2013 14:16
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
![]()
![]()
![]()
Huhu Monique !
Wie geht es Dir heute?![]()
![]()
Huhu...
Ansich ganz gut-wobei bisschen traurig bin ich weil die stimmung daheim immer noch nicht ganz im reinen ist...
es ist ok-aber man merkt einfach wie doll es geknallt hat...
und ich hab ja keine geduld in sowas...![]()
aber der rest ist prima-morgen fahren wir zu meinen eltern lecker schlemmen...
und ab dienstag geht das arbeitsleben wieder weiter...
bei dir denn?
Das wird schon wieder.
Gib Deinem Schatz einfach noch etwas Zeit.
Schlemmen klingt super.
Mir geht es gut. Bin gespannt ob meine Mens dann wirklich nächste Woche kommt. Noch ist meine Tempi oben.
Und dann wird gehibbelt. Mein Mann freut sich auch schon...
30.03.2013 14:17
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von MiMo2011:
@Himbi
Hehe das hast du schön gesagt und ich muss sagen... eine hab ich ja schon, is ja nicht so dass ich gaaaaaaar nicht mit euch mit reden kannaber die zeit der SS ist total weit entfernt und ich vergesse alles
![]()
Werde hier und da mal von bekannten gefragt die vor kurzem entbunden haben und ich erwische mich selbst wie ich immer länger überlegen muss wie das eigentlich "damals" bei mir war![]()
![]()
kann dich verstehen-wenn man was sehnsüchtig herbeisehnt dann vergeht die zeit irgendwie überhaupt nicht... bzw mag sie nicht vergehen...
aber eigentlich vergeht sie immer schneller als man denkt und einem lieb ist...
30.03.2013 14:22
Zitat von Maus82:
Das wird schon wieder.
Gib Deinem Schatz einfach noch etwas Zeit.![]()
Schlemmen klingt super.![]()
![]()
Mir geht es gut. Bin gespannt ob meine Mens dann wirklich nächste Woche kommt. Noch ist meine Tempi oben.
Und dann wird gehibbelt. Mein Mann freut sich auch schon...![]()
Na dann drück ich mal alle daumen für nächste woche...
Wäre bei einem Sofort-treffer dann ein Januar-Baby richtig?!?!
30.03.2013 14:23
Hab gestern abend die Baby geguckt-irgendwie muss ich feststellen schwanger sollte man das nicht gucken-herr je da sehnt man sich ja dem Kaiserschnitt entgegen...
30.03.2013 14:24
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Das wird schon wieder.
Gib Deinem Schatz einfach noch etwas Zeit.![]()
Schlemmen klingt super.![]()
![]()
Und dann wird gehibbelt. Mein Mann freut sich auch schon...![]()
Na dann drück ich mal alle daumen für nächste woche...![]()
Wäre bei einem Sofort-treffer dann ein Januar-Baby richtig?!?!
Ja, wenn es dann gleich klappt wird es ein Januar-Baby.
30.03.2013 14:26
Zitat von MiMo2011:
Hab gestern abend die Baby geguckt-irgendwie muss ich feststellen schwanger sollte man das nicht gucken-herr je da sehnt man sich ja dem Kaiserschnitt entgegen...![]()
![]()
Also ich habe spontan entbunden und es war schön. Nur zu lange...
Ein Kaiserschnitt kommt für mich nur in Frage wenn es aus medizinischen Gründen sein muß.
30.03.2013 14:29
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Hab gestern abend die Baby geguckt-irgendwie muss ich feststellen schwanger sollte man das nicht gucken-herr je da sehnt man sich ja dem Kaiserschnitt entgegen...![]()
![]()
Also ich habe spontan entbunden und es war schön. Nur zu lange...![]()
Ein Kaiserschnitt kommt für mich nur in Frage wenn es aus medizinischen Gründen sein muß.![]()
Ernsthaft in Erwägung ziehen würde ich es glaub ich auch nicht... Aber manchmal denkt man halt mal nach... Wie über so vieles...
Erstgebärende halt... Die malen sich in ihrem 5min die sie dann mal haben die verrücktesten Horrorgeschichten aus...
30.03.2013 14:29
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
![]()
Also ich habe spontan entbunden und es war schön. Nur zu lange...![]()
Ein Kaiserschnitt kommt für mich nur in Frage wenn es aus medizinischen Gründen sein muß.![]()
Ernsthaft in Erwägung ziehen würde ich es glaub ich auch nicht... Aber manchmal denkt man halt mal nach... Wie über so vieles...![]()
Erstgebärende halt... Die malen sich in ihrem 5min die sie dann mal haben die verrücktesten Horrorgeschichten aus...![]()
Da stimme ich Dir voll zu !
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt