Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
30.03.2013 19:56
Zitat von Chilii:

Willkommen zurück Himbi

sieht fast so aus als würde die Mens sich Zeit lassen. Heut morgen nur gaaanz leichte fast nicht wahrnehmbare Mensschmerzen gehabt und nu den ganzen Nachmittag nix mehr und Pest auch nicht in Sicht... Abwarten was die Nacht noch bringt.

Dankeschön

30.03.2013 19:56
Mädels was steht bei euch ostersonntag und ostermontag an? erzählt mal
Chilii
8022 Beiträge
30.03.2013 20:00
Morgen gehn wir bei den Schwiegereltern essen und fahren dann gemeinsam meinen Schwager im Krankenhaus besuchen und Montag gehts zu meinen Eltern zum essen. Und morgen früh wird getestet wenn die Mens nicht da ist
30.03.2013 20:04
Zitat von Chilii:

Morgen gehn wir bei den Schwiegereltern essen und fahren dann gemeinsam meinen Schwager im Krankenhaus besuchen und Montag gehts zu meinen Eltern zum essen. Und morgen früh wird getestet wenn die Mens nicht da ist

Ich drücke Dir die Daumen... ist doch ein schönes Ostergeschenk wenn s positiv ausfällt *Daumendrück*
Chilii
8022 Beiträge
30.03.2013 20:05
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Chilii:

Ich drücke Dir die Daumen... ist doch ein schönes Ostergeschenk wenn s positiv ausfällt *Daumendrück*

Danke glaub aber eher die Mens kommt noch oder hat sich verschoben. Glaub nicht, dass ich schwanger bin.
30.03.2013 20:09
Zitat von Chilii:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Chilii:

Danke glaub aber eher die Mens kommt noch oder hat sich verschoben. Glaub nicht, dass ich schwanger bin.

Schauen wir mal
30.03.2013 20:40
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Engelchen1711:

war mir auch etwas unangenehm, naja habs überstanden, hab mir gesagt
ist ja auch sein Kind und kanns schon verstehen das er da bei sein wollte

Er hat auch die Nabelschnur durchgeschnitten.

Na ja wenigstens kann man das ein wenig nachvollziehen...
Dachte schon ich wäre so ganz allein mit den Gedanken...
nee bist du nicht

mal gucken wie wir es diesmal machen, denke ich ruf meine Schwester an
wenns losgeht damit sie auf Danilo aufpasst.
30.03.2013 20:43
Zitat von Himbeer-Eis:

Mädels was steht bei euch ostersonntag und ostermontag an? erzählt mal
morgen sind wir bei Schwiegis und Montag wird relaxt da ich dienstag
ja wieder arbeiten muss. noch 4 Wochen....
30.03.2013 20:44
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Engelchen1711:

Danke Himbi

Dafür lassen wir dir dann ganz viele SS-Viren da und dann kugelst
du auch ganz schnell

Bitte

Danke

In Viren einsammeln bin ich aktuell echt die Beste! (Girppe & Co) Dann wird es wenigstens schnell gehen mit dem schwanger werden - immerhin!
na dann spar dir das noch n bisschen auf
Didi_33
4555 Beiträge
30.03.2013 21:01
Zitat von Chilii:

Hi Chili
Ich drücke auch ganz doll die Daumen

Didi_33
4555 Beiträge
30.03.2013 21:09
Liebe Mädels,

da ich es Morgen sehr wahrscheinlich nicht schaffen werde hier rein zuschauen, wollte ich Euch jetzt schon mal frohe Ostern wünschen

Ganz liebe Grüße
Diana
MiMo2011
3492 Beiträge
30.03.2013 21:19
Zitat von Didi_33:

Liebe Mädels,

da ich es Morgen sehr wahrscheinlich nicht schaffen werde hier rein zuschauen, wollte ich Euch jetzt schon mal frohe Ostern wünschen

Ganz liebe Grüße
Diana

Dir auch...
Genießt die Feiertage...

Woher hast du diesen tollen Smiley?
30.03.2013 21:20
Zitat von Chilii:

Willkommen zurück Himbi

sieht fast so aus als würde die Mens sich Zeit lassen. Heut morgen nur gaaanz leichte fast nicht wahrnehmbare Mensschmerzen gehabt und nu den ganzen Nachmittag nix mehr und Pest auch nicht in Sicht... Abwarten was die Nacht noch bringt.

Ich drücke Dir die Daumen das die Mens weg bleibt und Du morgen testen kannst.
Didi_33
4555 Beiträge
30.03.2013 21:22
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Didi_33:

Liebe Mädels,

Ganz liebe Grüße
Diana

Dir auch...
Genießt die Feiertage...

Woher hast du diesen tollen Smiley?

Danke Dir

Die Smiley´s findest Du hier
http://www.smileygarden.de/Tiere.html

MiMo2011
3492 Beiträge
30.03.2013 21:24
Zitat von Maus82:

Zitat von Chilii:

Willkommen zurück Himbi

Ich drücke Dir die Daumen das die Mens weg bleibt und Du morgen testen kannst.

Dem schließe ich mich an...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt