Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
13.04.2013 13:30
Zitat von Claudi-Mausi:
toll... jetzt ist mir vorhin mein halber schneidezahn abgebrochen... einfach so.. hab gar nix gemacht...
gut, dass heute freitag und dann wochenende ist, wo keine zahnarztpraxis aufhat... ins krankenhaus fahr ich damit nicht, ist wenn dann eh nur ne kosmetische sache, da der zahn shcon etliche wurzelbahnadlungen hinter sich hat und schon lange nicht mehr lebt... trotzdem ärgert es mich... muss am sonntag arbeiten wo ich viiiiieeeeel lächeln muss...![]()
Das ist ja blöd...
Es gibt aber doch immer einen Wochenende-Notdienst.
Und so schlimm ist das mit der Krone in der Schwangerschaft ja auch nicht.
Ich brauche in demnächst auch noch eine.
13.04.2013 13:31
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von MiMo2011:ich würds vorher machen denk ich
Und hinzu kommt noch-das in der Sache mit meinem Papa nu endlich Bescheid gekommen ist-nach !!!15!!! Monaten, nun soll der Prozess 5 wochen ET beginnen...
Zum einen war das nie meine Absicht, denn ich bin nicht diejenige die vor Gericht die Sache klären wollte...
Zum anderen nimmt mich das mal wieder enorm mit, und ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll, hochschwanger im gerichtssaal damit ich es hinter mir hab, oder verschieben allerdings dann daheim einen Säugling und dann zum Gericht...
Alles blöd irgendwie...
![]()
was fürn Prozess? wieso bist du schuldig unschuldig geblitzt worden?
wie schnell warst du denn in welcher Zone?
Prozess um das Erbe...
Ich bin verklagt worden von der Freundin meines Papa-die kannte er erst 4 jahre und die sitzt in dem Haus was ich laut testament vom Notar geerbt habe-mein elternhaus...
nicht zu fassen was in deutschland alles möglich ist-da erbt man offiziell halt durch ein testament ein haus-und erhält keinerlei zutritt-und jemand anders macht sich breit und kann einen nebenbei noch auf miterbschaft verklagen...
jeder sagt zwar das ich den prozess locker gewinne-aber die nerven sind dennoch völlig am ende...
mein blitzerfoto...
folgendes ich war in einer 30er zone-solch eine wo man nur einen fahrstreifen nutzen kann-der andere wird von parkenden autos der anwohner genutzt-musste zu beginn schon halten und warten bis kein gegenverkehr mehr kam-ich fahr los-ganz normal-seh das gegenverkehr kommt der nicht anhält-hab keinerlei möglichkeit anzuhalten also hab ich gas gegeben-tja und einer von den parkenden autos rechts von mir war ein blitzer-auto...![]()
![]()
![]()
in dem moment wo ich das blitzlicht gemerkt hab zeigte der tacho dann glatt 60 an...
die grenze zum fahrverbot liegt innerorts genau bei 30km zu schnell-wenn ich glück hab und es waren 60km abzgl der 3km toleranz-sind es "nur" 100€ und 3 punkte...![]()
könnt mich sooooooo ärgern!!!
passiert mir nie nie nie nie nie wieder!!! das nächste mal fahr ich so langsam weiter egal ob gegenverkehr oder nicht...
Das mit dem Blitzer ist ja echt doof.
Ich drücke Dir die Daumen das Du kein Fahrverbot bekommst.
13.04.2013 13:33
Mädels, wie geht es euch sonst so?
Mein Mann ist arbeiten und Arne macht Mittagschlaf. Draußen ist es bewölkt und kalt. Ich will doch Frühling...
Meine Mens ist wieder weg, und jetzt wird es bei uns auch bald spannend.
13.04.2013 13:36
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
toll... jetzt ist mir vorhin mein halber schneidezahn abgebrochen... einfach so.. hab gar nix gemacht...
gut, dass heute freitag und dann wochenende ist, wo keine zahnarztpraxis aufhat... ins krankenhaus fahr ich damit nicht, ist wenn dann eh nur ne kosmetische sache, da der zahn shcon etliche wurzelbahnadlungen hinter sich hat und schon lange nicht mehr lebt... trotzdem ärgert es mich... muss am sonntag arbeiten wo ich viiiiieeeeel lächeln muss...![]()
Das ist ja blöd...![]()
Es gibt aber doch immer einen Wochenende-Notdienst.![]()
ja sicher gibt es einen notdienst... aber wie gesagt wäre wenn dann was kosmetisches... und ja vielleicht hab ich gestern übertrieben in der aufregung es ist nciht der halbe zahn sondern "nur" ne ecke.... in meine augen ne große ecke.. aber mein mann findet es jetzt nicht soooo schlimm
13.04.2013 13:37
Zitat von Maus82:
![]()
Mädels, wie geht es euch sonst so?![]()
Mein Mann ist arbeiten und Arne macht Mittagschlaf. Draußen ist es bewölkt und kalt. Ich will doch Frühling...![]()
Meine Mens ist wieder weg, und jetzt wird es bei uns auch bald spannend.![]()
![]()
also mir gehts gut.. nachdem ich gestern nun dachte, dass die kotzerei weg ist, ging es heute morgen von vorne los...
ich find das so toll, dass du jetzt auch endlich los legst... hast ja jetzt auch lange genug gewartet!
13.04.2013 13:42
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Das ist ja blöd...![]()
Es gibt aber doch immer einen Wochenende-Notdienst.![]()
ja sicher gibt es einen notdienst... aber wie gesagt wäre wenn dann was kosmetisches... und ja vielleicht hab ich gestern übertrieben in der aufregung es ist nciht der halbe zahn sondern "nur" ne ecke.... in meine augen ne große ecke.. aber mein mann findet es jetzt nicht soooo schlimm
Aber auch wenn es "nur" kosmetisch ist kann man diese Ecke doch wieder anflicken.
Im ersten Moment ist das gefühlt doch immer fast der ganze Zahn wenn so etwas passiert.
13.04.2013 13:43
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
![]()
Mädels, wie geht es euch sonst so?![]()
Mein Mann ist arbeiten und Arne macht Mittagschlaf. Draußen ist es bewölkt und kalt. Ich will doch Frühling...![]()
Meine Mens ist wieder weg, und jetzt wird es bei uns auch bald spannend.![]()
![]()
also mir gehts gut.. nachdem ich gestern nun dachte, dass die kotzerei weg ist, ging es heute morgen von vorne los...
ich find das so toll, dass du jetzt auch endlich los legst... hast ja jetzt auch lange genug gewartet!
Ui. Kotzerei ist doof.
Das soll sich mal ganz schnell verpieseln...
Ja...
Ich freu mich auch das wir jetzt starten. Und mein Mann freut sich auch!
13.04.2013 13:47
Zitat von Claudi-Mausi:
aber nicht, dass du dich verrückt machst jetzt!
Ich mache mich nicht verrückt.
Meine Tage sind genauso voll wie in den letzten Wochen. Ich habe Arne, meine Arbeit und meine Hobbys. Und sonst wird es in der nächsten Zeit auch anderweitig spannend, da mein Mann zum 01.06. noch einen neuen Job anfängt.
Und zwischendurch haben wir unseren Spaß.
So wie sonst auch.
13.04.2013 13:51
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Meine Tage sind genauso voll wie in den letzten Wochen. Ich habe Arne, meine Arbeit und meine Hobbys. Und sonst wird es in der nächsten Zeit auch anderweitig spannend, da mein Mann zum 01.06. noch einen neuen Job anfängt.
Und zwischendurch haben wir unseren Spaß.So wie sonst auch.
so is richtig
gibt hier ja so exemplare, die sich total bekloppt machen
13.04.2013 13:57
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Claudi-Mausi:
Und zwischendurch haben wir unseren Spaß.So wie sonst auch.
so is richtig![]()
gibt hier ja so exemplare, die sich total bekloppt machen![]()
Das stimmt.
Doch da gehöre ich nicht dazu...
13.04.2013 14:54
Hallo Mädels wie gehts euch heute so?! Bei mir ist das Wetter heute den letzten Tag schlecht - laut Wetterbericht morgen 20°
War gestern schon ohne Jacke draußen...
Oh Mensch Mimo, da ist ja was los bei dir.. Hoffe alles klärt sich schnell und kostet nicht allzu viele Nerven...
Claudi, das mit dem Zahn ist ja blöd. Aber meist findet man selbst es ja auch noch schlimmer und anderen fällt es gar nicht so sehr auf..
Maus jaaaa dann kann es ja jetzt richtig losgehen... Viel Erfolg und natürlich auch super viel Spaß
Bei mir ist heute mit meinem Bauch alles wieder gut *puh* wohl doch nur was falsches gegessen...
War heut schon fleißig, gleich gehts zu ner Freundin und heute Abend wird gefeiert, mit ruhigem Gewissen das ich auch was trinken darf. Das gabs schon lang nicht mehr, alle haben mich ganz doof angeguckt als ich sagte wir müssen diesesmal Taxi fahren
Also ich habs im Gefühl, dieser Zyklus wird entspannt... Mein Schatz hat ja nu sone INfektion an seiner "wichtigsten Stelle" wie er es so schön nennt... Der Arzt sagt, ist noch nicht so schlimm hat ihm ein, zwei Mittelchen gegeben und wir dürften auch herzeln, aber mein Schatz sagt es tut zu weh. Also ist bei uns eh noch nix los. Hoffe zwar das es bis zum ES wieder alles gut ist, aber irgendwie denk ich auch zur Zeit wär auch nicht so dramatisch, dann hätte man mal einen Monat nicht so ein gehibbel am Ende. Ich lass es auf mich zukommen...
So und nun bereite ich noch schnell das Abendessen vor... Was macht noch schönes am Wochenende?! Liebe Grüße erstmal
War gestern schon ohne Jacke draußen...
Oh Mensch Mimo, da ist ja was los bei dir.. Hoffe alles klärt sich schnell und kostet nicht allzu viele Nerven...
Claudi, das mit dem Zahn ist ja blöd. Aber meist findet man selbst es ja auch noch schlimmer und anderen fällt es gar nicht so sehr auf..
Maus jaaaa dann kann es ja jetzt richtig losgehen... Viel Erfolg und natürlich auch super viel Spaß
Bei mir ist heute mit meinem Bauch alles wieder gut *puh* wohl doch nur was falsches gegessen...
War heut schon fleißig, gleich gehts zu ner Freundin und heute Abend wird gefeiert, mit ruhigem Gewissen das ich auch was trinken darf. Das gabs schon lang nicht mehr, alle haben mich ganz doof angeguckt als ich sagte wir müssen diesesmal Taxi fahren
Also ich habs im Gefühl, dieser Zyklus wird entspannt... Mein Schatz hat ja nu sone INfektion an seiner "wichtigsten Stelle" wie er es so schön nennt... Der Arzt sagt, ist noch nicht so schlimm hat ihm ein, zwei Mittelchen gegeben und wir dürften auch herzeln, aber mein Schatz sagt es tut zu weh. Also ist bei uns eh noch nix los. Hoffe zwar das es bis zum ES wieder alles gut ist, aber irgendwie denk ich auch zur Zeit wär auch nicht so dramatisch, dann hätte man mal einen Monat nicht so ein gehibbel am Ende. Ich lass es auf mich zukommen...
So und nun bereite ich noch schnell das Abendessen vor... Was macht noch schönes am Wochenende?! Liebe Grüße erstmal
13.04.2013 17:37
Hallo ihr Lieben
ich melde mich auch mal wieder
Habs in der letzten Zeit nicht geschafft zu schreiben..irgendwie so viel um die Ohren.
Hab aber immer fleißig gelesen und mich so auf dem Laufenden gehalten
Mimo: Oh man das ist ja echt so blöd mit dem Blitzer! Aber vielleicht hast du ja Glück und das Bild ist nix geworden. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du kein Fahrverbot bekommst und nicht so viel zahlen musst!!
Maus:
juhu endlich kann gehibbelt werden
ich wünsche dir ganz viele ss-viren und dass es schnell schnackelt
Claudi: ich hoffe, die Aufregung um deinen abgebrochenen Zahn hat sich wieder gelegt. Wie gehts es deinem Wurm? Alles in Ordnung?
Bei mir gibs gar nicht so viel neues zu berichten. Ich starte ab Montag mit meiner letzten Pillenpackung
hui, wieder ein Schritt in Richtung ss
Und seit dem 01.04. nehm ich jetzt Folsäure...sooo ganz langsam gehts also in Richtung hibbeln
Heute vormittag waren wir lecker zum Brunchen bei der Familie und nun steht für meinen Mann und mich wieder Nachtschicht auf dem Plan.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Bis bald, liebste Grüße
ich melde mich auch mal wieder
Habs in der letzten Zeit nicht geschafft zu schreiben..irgendwie so viel um die Ohren.
Hab aber immer fleißig gelesen und mich so auf dem Laufenden gehalten
Mimo: Oh man das ist ja echt so blöd mit dem Blitzer! Aber vielleicht hast du ja Glück und das Bild ist nix geworden. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du kein Fahrverbot bekommst und nicht so viel zahlen musst!!
Maus:
juhu endlich kann gehibbelt werden
ich wünsche dir ganz viele ss-viren und dass es schnell schnackelt
Claudi: ich hoffe, die Aufregung um deinen abgebrochenen Zahn hat sich wieder gelegt. Wie gehts es deinem Wurm? Alles in Ordnung?
Bei mir gibs gar nicht so viel neues zu berichten. Ich starte ab Montag mit meiner letzten Pillenpackung
hui, wieder ein Schritt in Richtung ss
Und seit dem 01.04. nehm ich jetzt Folsäure...sooo ganz langsam gehts also in Richtung hibbeln
Heute vormittag waren wir lecker zum Brunchen bei der Familie und nun steht für meinen Mann und mich wieder Nachtschicht auf dem Plan.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Bis bald, liebste Grüße
13.04.2013 19:30
Jaaaaa
Maus hibbelt
Claudi das ist ja doof mit dem Schneidezahn
Vor meiner Einschulung hab ich mir auch eine kleine Ecke weggebrochen
Das ist aber heute noch so
Meine alte Zahnärztin wollte die andere Seite unbedingt genauso Schleifen aber mich Stört es absolut nicht
Aber wie gesagt bei mir nur ne kleine Ecke
Bei was größeren würde ich es auch machen denke ich
Mimo
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll
Was sich manche Menschen doch wirklich erdreisten nur weil sie etwas haben wollen
Das Haus steht dir zu
Wie ich Schonmal sagte
Die Freundin von meinem Opa ist genauso
U wegen dem Blitzer Drücke ich dir die Daumen das es "nur" die Punkte sind
So mit o
Nun aber
Wir sind fast fertig jetzt mit renovieren
Nun die Fotos
Küche
Vorher kennt ihr ja sicher noch (:
Deswegen nur die fertige Küche
Maus hibbelt
Claudi das ist ja doof mit dem Schneidezahn
Vor meiner Einschulung hab ich mir auch eine kleine Ecke weggebrochen
Das ist aber heute noch so
Meine alte Zahnärztin wollte die andere Seite unbedingt genauso Schleifen aber mich Stört es absolut nicht
Aber wie gesagt bei mir nur ne kleine Ecke
Bei was größeren würde ich es auch machen denke ich
Mimo
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll
Was sich manche Menschen doch wirklich erdreisten nur weil sie etwas haben wollen
Das Haus steht dir zu
Wie ich Schonmal sagte
Die Freundin von meinem Opa ist genauso
U wegen dem Blitzer Drücke ich dir die Daumen das es "nur" die Punkte sind
So mit o
Nun aber
Wir sind fast fertig jetzt mit renovieren
Nun die Fotos
Küche
Vorher kennt ihr ja sicher noch (:
Deswegen nur die fertige Küche
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt