Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
13.04.2013 20:16
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Susinchchen:
...
genauich wohne auch in so einer platte... habb die mittelwohnung und du die linke oder ?
Bei uns gibt es nur links oder rechts
Ich bin rechts
Die anderen Wohnungen sind ein raum bzw zwei Raum
hmmm nee dann wohnst du doch nicht in so einem haus, wie ich dachte![]()
Wie ist es denn bei euch?
13.04.2013 20:18
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Bei uns gibt es nur links oder rechts
Ich bin rechts
Die anderen Wohnungen sind ein raum bzw zwei Raum
na bei uns gibts links 3 raum-wohnungen wo der balkon am wohnzimmer ist, in der mitte 3-raum-wohnungen mit balkon am schlafzimmer und recht 4-raumwohnungen... 1 raum-wohnung gibt es nur im erdgeschoss.... und 2-raum weiß ich gar nicht... wir haben die balkons mit der beule drin
13.04.2013 20:25
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Susinchchen:
...
na bei uns gibts links 3 raum-wohnungen wo der balkon am wohnzimmer ist, in der mitte 3-raum-wohnungen mit balkon am schlafzimmer und recht 4-raumwohnungen... 1 raum-wohnung gibt es nur im erdgeschoss.... und 2-raum weiß ich gar nicht... wir haben die balkons mit der beule drin![]()
Nee sowas haben wir hier gar nicht ^^
Eure Balkons sind schön
Die sind größer als unsere
Ich glaube du hast in der Nähe von meiner Arbeit gewohnt
War doch so oder?
13.04.2013 20:25
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
na bei uns gibts links 3 raum-wohnungen wo der balkon am wohnzimmer ist, in der mitte 3-raum-wohnungen mit balkon am schlafzimmer und recht 4-raumwohnungen... 1 raum-wohnung gibt es nur im erdgeschoss.... und 2-raum weiß ich gar nicht... wir haben die balkons mit der beule drin![]()
Nee sowas haben wir hier gar nicht ^^
Eure Balkons sind schön
Die sind größer als unsere
Ich glaube du hast in der Nähe von meiner Arbeit gewohnt
War doch so oder?
ja genau in den blau-gelb-gestreiften häusern
14.04.2013 08:39
Guuuuuuuuten Morgen ihr hübschen...
Ich trinke grad mit Hundi den ersten Kaffee auf der Terrasse...
Wäsche läuft auch schon wird heute im Garten getrocknet-dann riecht die soooo toll...
Paulchen baut fleißig sein Appartment aus-mein Bauch wird zunehmend größer-selbst im liegen ist die Kugel nun da...
Und wir tatschen wir die blöden zum spüren... Wie die kleinen Kinder-jedesmal jubel-rufe... "aaaaahhhhh ich hab ihn gefühlt"
dies nacht war er so am turnen das ich ganz aufgeregt schatzi geweckt habe-willst fühlen er tritt???!!!
"wenn du nicht sofort wieder schläfst trete ich auch mit"
ist der blöd!!!!!
@maus-ich drücke dir alle hibbeligen daumen die ich hab...
@susinchen-suuuuper schöne wohnung-gefällt mir richtig gut...
wie gehts dem rest von euch?????
@claudi
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel...
ach und ich hab demnächst wieder mehr zeit-hab von nun an, schwangeren-arbeitszeiten... und überwiegend nur noch an der packstation-werde also vorwiegend nur grade stehen und kleine päckchen in die maschine schieben-das wars... und das ganz dann von 7-13...
kann ich viel im garten tun...
wünsch euch allen nun einen schönen sonnigen sonntag...
Ich trinke grad mit Hundi den ersten Kaffee auf der Terrasse...
Wäsche läuft auch schon wird heute im Garten getrocknet-dann riecht die soooo toll...
Paulchen baut fleißig sein Appartment aus-mein Bauch wird zunehmend größer-selbst im liegen ist die Kugel nun da...
Und wir tatschen wir die blöden zum spüren... Wie die kleinen Kinder-jedesmal jubel-rufe... "aaaaahhhhh ich hab ihn gefühlt"
dies nacht war er so am turnen das ich ganz aufgeregt schatzi geweckt habe-willst fühlen er tritt???!!!
ist der blöd!!!!!
@claudi
ach und ich hab demnächst wieder mehr zeit-hab von nun an, schwangeren-arbeitszeiten... und überwiegend nur noch an der packstation-werde also vorwiegend nur grade stehen und kleine päckchen in die maschine schieben-das wars... und das ganz dann von 7-13...
kann ich viel im garten tun...
14.04.2013 09:05
hey mimo.. schön dass du jetzt wieder mehr zeit hast
ich finde aber ihr fang ganz schön spät mit den schwangeren arbeitszeiten an... aber schön 7-13 uhr ist doch ne tolle zeit
und das paulchen so fleißig tritt... na nicht dass ihr so ein hyperaktives kind bekommt
ich finde aber ihr fang ganz schön spät mit den schwangeren arbeitszeiten an... aber schön 7-13 uhr ist doch ne tolle zeit
und das paulchen so fleißig tritt... na nicht dass ihr so ein hyperaktives kind bekommt
14.04.2013 13:39
Zitat von MiMo2011:
Ich trinke grad mit Hundi den ersten Kaffee auf der Terrasse...![]()
Und wir tatschen wir die blöden zum spüren... Wie die kleinen Kinder-jedesmal jubel-rufe... "aaaaahhhhh ich hab ihn gefühlt"![]()
ist der blöd!!!!!![]()
![]()
![]()
@claudi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach und ich hab demnächst wieder mehr zeit-hab von nun an, schwangeren-arbeitszeiten... und überwiegend nur noch an der packstation-werde also vorwiegend nur grade stehen und kleine päckchen in die maschine schieben-das wars... und das ganz dann von 7-13...![]()
![]()
![]()
kann ich viel im garten tun...![]()
Das klingt alles echt toll!
Ich war heute schon im Konfirmations-Gottesdienst mit dem Posaunenchor spielen und bei unserer Nachbarin auf der Geburtstagsfeier zum Mittagessen.
Jetzt bin ich zu Hause, weil Arne total müde ins Bett mußte. Ohne Mittagschlaf geht das bei ihm echt noch nicht.
Mal sehen was wir dann heute nachmittag noch machen.
Hoffentlich schaut die Sonne bei uns auch noch vorbei.
14.04.2013 13:40
Liebe Claudi !
Alles Liebe zum Wochenwechsel!
Schon 10.Woche!! Wie die Zeit vergeht...
Alles Liebe zum Wochenwechsel!
Schon 10.Woche!! Wie die Zeit vergeht...
14.04.2013 15:45
Zitat von MiMo2011:
Ich trinke grad mit Hundi den ersten Kaffee auf der Terrasse...![]()
Und wir tatschen wir die blöden zum spüren... Wie die kleinen Kinder-jedesmal jubel-rufe... "aaaaahhhhh ich hab ihn gefühlt"![]()
ist der blöd!!!!!![]()
![]()
![]()
@claudi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach und ich hab demnächst wieder mehr zeit-hab von nun an, schwangeren-arbeitszeiten... und überwiegend nur noch an der packstation-werde also vorwiegend nur grade stehen und kleine päckchen in die maschine schieben-das wars... und das ganz dann von 7-13...![]()
![]()
![]()
kann ich viel im garten tun...![]()
Na das klingt doch jetzt nach was
Sone Arbeitszeiten mag ich auch
Ob ich schon früher hibbel ^^
Es ist soooo schönes Wetter
Ich mag nach draußen
Aber nee
Ich bin krank
Morgen haben wir Studientag u fahren nach Rheinsberg
Bei dem Wetter ist das sicher scheeeen
14.04.2013 19:44
Ganz vergessen...
Jessy : Tolle Küche ! Finde Deine Wohnung echt schön eingerichtet und gestaltet.
Jessy : Tolle Küche ! Finde Deine Wohnung echt schön eingerichtet und gestaltet.
14.04.2013 20:09
Ihr Süßen!
Wie geht es euch? Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Und vielleicht hatten einige ja auch das Glück das die Sonne vom Himmel blickte.
Morgen ist schon wieder Montag.
Die Wochenenden gehen echt zu schnell vorbei.
Wie geht es euch? Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Und vielleicht hatten einige ja auch das Glück das die Sonne vom Himmel blickte.
Morgen ist schon wieder Montag.
Die Wochenenden gehen echt zu schnell vorbei.
14.04.2013 21:04
Wo seit ihr denn alle?
Jetzt bin ich auch noch alleine zu Hause. Mein Mann mußte zum Feuerwehr-Einsatz.
Hoffentlich kommt er nicht so spät wieder und es ist nichts schlimmes passiert.
Jetzt bin ich auch noch alleine zu Hause. Mein Mann mußte zum Feuerwehr-Einsatz.
Hoffentlich kommt er nicht so spät wieder und es ist nichts schlimmes passiert. - Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt